akkuline.de- Logo - Bewertungen

akkuline.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.03.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
akkuline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei akkuline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.03.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für akkuline.de

06.02.2022
Der Parkside Winkelschleifer ist für kleiner Arbeiten gut zu gebrauchen, aber der Akku ist sehr schwach und einen zusätzlichen ist momentan oder zukünftig ausverkauft. in UK gibt es noch welche, aber die sind wegen dem Zoll preislich undiskutabel, außer bei acculine.de, Express Lieferung, mit Österreich Zustellkosten annehmbarer Preis guter Kauf weil der Akku funktioniert.

31.07.2022
Ausl Wolf 28.07.2022, 17:26 (vor 3 Tagen) Leider ist meine Bestellung bisher nicht geliefert worden Bitte erteilen Sie mir umgehend eine Info, wann ich mit dem Eingang rechnen kann.Mit freundlichen Grüß Isabel Pacini <isabel.pacini@akkuline.de> 29.07.2022, 12:45 (vor 2 Tagen) an mich Hallo Herr Ausländer, vielen Dank für Ihre Mail und die Nachfrage und bitte entschuldigen Sie, dass Sie noch keine Infor erhalten haben – eigentlich hätten die Artikel schon bei uns eintreffen sollen und auch bereits verschickt worden sein. Hier hat leider mein Lieferanten geschlafen und vergessen die Lieferung raus zu schicken. Dies wurde jetzt nachgeholt und wir werden Ihre Bestellung Anfang der nächsten Woche umgehend versenden. Ich bitte diese Verzögerung zu entschuldigen, bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Bestellt am 21.07.22 14Uhr! noch Fragen

Bewertungen für akkuline.de

10.11.2022
von Pit W.
Sicher verpackt und echt schnell geliefert. Li-ion Akkus nach einem Monat zu bewerten wäre falsch. Der erste Eindruck war hervorragend. Die Kapazität stimmt wie angegeben. Ich kann den Shop gern weiter empfehlen.
18.11.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Batterien waren sehr gut verpackt. Die Batterien sind vorgeladen gekommen. Perfekt!
05.11.2022
Schnelle Lieferung in die Schweiz. Produkt wie beschrieben. Hinweis auf optional zu bestellende Stecker wäre sinvoll
sehr schnell Lieferung, toll! Wie überall zu viel Plastikverpackungsmüll.
Unkomplizert. Schnelle Lieferung. Top-Waren. Vieln Dank.
Ist die beiliegende Batterie voll geladen?
09.11.2022
Sehr schnelle fachgerechte Abwicklung