akkuline.de- Logo - Bewertungen

akkuline.de

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.051 Bewertungen insgesamt

04.10.2024
Gute Qualität , schnell geliefert ! Da der Hinweis gegeben wurde , dass man damit nur Akkus mit Nase an + geladen werden können , habe ich Akku mit bestellt ! Scheinbar gibt es Ladegeräte für Nase an - nicht mehr ! Für das Laden des alten Akkus habe ich eine andere Lösung gefunden ! EINHELL ist günstig , aber seit Jahren keine "Billigmarke" , sondern eine Qualitätsmarke !!
HJ
Heinrich J.
26340 Zetel/Astederfeld

18.01.2024
Bestellung und Bezahlung alles in Ordnung. Gewundert habe ich mich über die hohen Versandkosten. Als dann aber das "Paket", ein wattierter Umschlag mit einer knopfzelle v371 ankam und dieses Paket mit 0,5 kg deklariert war, aber nicht mehr als 37 Gramm auf die Waage brachte, wusste ich woher diese Versandkosten kamen. Das kann man auch ganz anders machen. Ich werde diesen Händler jedenfalls nie wieder beauftragen.
BH

26340 Zetel/Astederfeld
04.10.2024

Alles gut gelöst !

03.10.2024
Akkuline ist ein professioneller Online-Shop für Akkus und Batterien. Der Service ist sehr freundlich, und auch nach dem Kauf ist das Team leicht zu erreichen und reagiert sehr schnell auf Beschwerden und Fragen der Kunden. Für meine Akku- und Batteriebedarfe werde ich immer bei Akkuline einkaufen
11.10.2024
Sehr vorbildlicher Kundenservice. Ursprünglich bestellter Akku war kurzfristig nicht verfügbar. Umstandslos und schnell wurde ein Ersatz gefunden - mit noch besserer Leistung - und auch sofort geliefert. In jeder Hinsicht beispielgebend!
BS
Barbara S.
Margetshöchheim
Lieferung schnell und gut bzw. sicher verpackt. Batterien eingesetzt und läuft. Sehr empfehlenswert.
30.09.2024
Produkt ( Accu 550 ma ) nur hier zu haben. Accu und Lieferung Top ! Bitte weiter so. - DANKE -
Michael S.
Schorndorf
06.10.2024
Sehr freundliche und kompetente Bedienung, alles bestens und sehr zu empfehlen!
10.10.2024
Sehr schnelle Lieferung , mein Problem konnte auch gelöst werden.
WM
Willi M.
Dirmstein
27.09.2024

Super freundliche Kommunikation und Beratung

Beratung via Telefon u. Mail und sehr schnelle Hilfe u. Lieferung.
09.10.2024

Alles gut

Bestellt, geliefert und eingebaut. Etwas viel Verpackung.
Prompte Lieferung, Accu Top . Preis/Leistung absolut Ok.
Umgehend geliefert Problemlose zahlung Preis/Leistung 👍
11.10.2024
Super zufrieden bis jetzt kann mich nicht beschweren
Top, Ware wie beschrieben, schneller Versand, Danke
29.09.2024
Markenakkus werden schnell geliefert!
09.10.2024
Schnell Lieferung.Gerne wieder.