saarschaum.de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2015
saarschaum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Online-Bestellung war einfach, verständlich und schnell durchzuführen. Wir haben keine andere Firma gefunden, die in der Lage war, uns einen Topper-Kern ohne Bezug in von uns gewünschten Maßen und Stärke zu liefern. Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Werktagen vor die Haustür. Qualität der Ware: 1A ! Wir haben Saarschaum schon weiterempfohlen und werden bei Bedarf hier sicher wieder bestellen!

Leider war der Schaumstoff etwas zu kurz. im shop sollte man deutlich auf die Abweichungen hinweisen, damit man entsprechend bestellen kann. So ist die bestellte Ware 0,5 cm zu kurz, gerade noch im Toleranzbereich, aber wenn im Shop vor Kauf darauf aufmerksam gemacht würde, hätte ich den Schaum entsprechend grösser bestellt. Zu lang ist eben nicht so schlimm wie zu kurz.

Bewertungen für saarschaum.de

Der Verbundschaum ist trotz höchsten Härtegrads viel zu weich. Der andere Schaumstoff 2570 ist auch alles andere als "sehr fest".
14.04.2024
nicht so ergiebig wie gedacht
Die Farbe des Schaumstückes ist PINK und wir wollten eigentlich weiß haben damit wir es als zwischenmatratze nutzen können. Wir haben uns an Service gewendet aber die wollten uns nicht helfen und neues Stück senden. Wir sind mit der bestellten Ware überhaupt nicht zufrieden. Nur die Lieferungzeit war schnell ansonsten nie wieder.
20.09.2023
Es wurde nicht das Produkt geliefert was bestellt wurde. Vermutlich dennoch gleichwertig, aber das kann ich noch nicht beurteilen
Antwort von saarschaum.de
20.10.2023
Sie haben wie bestellt den Sprühkleber erhalten. Das Design hat sich etwas geändert, aber der Inhalt ist der gleiche. Ihr Saarschaum Team
18.05.2023
Shop klappt alles. Aber direkte Anfragen bleiben unbeantwortet.
NL
Niklas L.
Solingen
18.08.2023
Leider wird auf eine Mail nicht reagiert!
08.05.2023