violey.com- Logo - Bewertungen

violey.com

1.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.948 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Verpackung (sogar Chips kommen unzerbrochen an). Gute Preise. Kurzes MHD wird bei der Artikelseite angezeigt. Ob ein Artikel verfügbar ist oder gerade nicht, wird zuverlässig angezeigt und man kann sich bei Wiederverfügbarkeit automatisch benachrichtigen lassen. I.d.R. schneller Versand - anderenfalls wird ehrlich vorher darauf hingewiesen. (Was mich hoffen lässt, dass ein schneller Versand nicht auf Kosten der Mitarbeiter einfach erzwungen wird. Meist ist es mir auch gar nicht so eilig.) Man kann sich im Kundenkonto einen Merkzettel anlegen und auch der gefüllte und noch nicht bestellte Warenkorb wird zuverlässig gespeichert, so dass man den nächsten Einkauf fortlaufend vervollständigen kann. Verbesserungsvorschläge: Mir wäre oft ein 2. Merkzettel von Nutzen.(einer für "irgendwann mal von Interesse" und einer für die nächste Bestellung z.B. wenn ich Artikel, die gerade nicht verfügbar sind, nicht schon in den Warenkorb legen kann. Und es ist ziemlich nervig, dass man beim Bearbeiten des Warenkorbs und besonders des Merkzettels immer wieder an den Anfang zurück gebracht wird - man also jedes Mal wieder nach unten scrollen muss, um in der Liste weiter zu machen.

11.07.2023
Nicht immer alles vorrätig - viele Artikel nicht vorhanden. Das nervt bzw ggf. 2x Versand zu zahlen. . Sonst top.
AK

Marc W.
Kaltenkirchen
06.05.2024

Ein toller Versand

Die bestellte Ware wurde wie beschrieben sehr gut verpackt und in der angegebenen Zeit geliefert. Vielen Dank, für den heute leider eher unüblichen Service.
MR

Wie immer, alles top!

Super umweltfreundlich alles verpackt, Webseite funktioniert einwandfrei und die Preise passen auch. Vielen Dank für den guten Service.
TH
Thomas H.
Vaihingen

Bestellung

Violey hat sein Niveau wieder erreicht und liefert die bestellten Waren innerhalb einer Woche. Auch die Verpackung ist hervorragend.
CF
die Produkte sind einfach toll, die Verpackung ist super und die Ware kommt super schnell. Es gibt keine Verbesserungsvorschläge.
Marion B.
16.05.2024
Hier gibt es hochwertige Produkte zu einem guten Preis. Der Versand erfolgte sicher verpackt und sehr schnell. Vielen Dank.
14.05.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Ware war super verpackt und kam sogar vor dem erwarteten Lieferdatum bei mir an.
MD
Marion D.
Esslingen
12.05.2024

Essig Redoro Condimento Bianco

Schon seit Jahren unser bester Salatbegleiter. Benachrichtigung über Verfügbarkeit, Bestellung und Lieferung - alles 1a.
BR

Rundum zufrieden

Gute Preise, immer wieder tolle Angebote, große Auswahl und schnelle Lieferung - rundum zufrieden, vielen Dank!
GS
Gabriele S.
Marktredwitz
19.05.2024
Tolle Produkte, tolle Preise und nun auch wieder eine tolle kurze Lieferzeit! So macht online shoppen Spaß‼️👍
HN
H. N.
Eltville
09.05.2024

Einer der besten Onlineshops!

Bin schon seit Jahren Kundin und bestelle immer wieder gerne! Große Auswahl, gute Produkte und guter Service.
19.05.2024
Wie immer prompt geliefert, sorgfältig und sicher verpackt, sehr freundliche Kontakte mit Ansprechpartnern.
Wie immer flotte Lieferung, gut verpackt, dieses Mal sogar ein weiteres Goodie neben dem Block. Danke!
KH
Karl H.
Glattfelden CH

Paket nicht genügend ausgestopft gewesen!

Seit längerer Zeit bestelle ich das phantastische Snäckebrot. Leider kann ich dieses Mal nicht die volle Sternezahl geben, da sich praktisch in jedem Päckli zerbrochenes Snäckebrot befand. Das Paket ist nicht genügend ausgestopft worden. Leider...........
Meine Erfahrungen mit Violey GmbH sind positiv. Zuverlässige und schnelle Lieferung der bestellten Artikel zu einem fairen Preis. Empfehle diese Firma gerne weiter. 26.06.2024 Berg
GF
Gerlind F.
Steinfurt
16.05.2024
Die Ware ist gut. Da die Vesandwege manchmal etwas längern dauern, wäre es schön, die Bewertungsaufforderung erst nach Erhalt der Ware, die ca. 1 Woche unterwegs war, zu erhalten.
Antwort von violey.com
Da haben Sie natürlich vollkommen recht. Die Bitte um eine Bewertung versenden wir erst 2 Tage nach Übergabe der Ware an den Paketdienstleister. Zu diesem Zeitpunkt gehen wir natürlich davon aus, dass das Paket bereits zugestellt wurde. Ihre Bestellung vom Samstag Nachmittag hatte Montag Mittag bereits unser Haus verlassen. Laut DHL handelte es sich um eine Verkettung unglücklicher Umstände in Verbindung mit einem Feiertag. In der Regel stellt DHL fast 90% der Pakete am Folgetag zu. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten.
06.05.2024
Sendung wird schnell und wie immer umweltfreundlich verpackt zugestellt. Produkte haben hohe Qualität. Ich bestelle seit vielen Jahren bei Violey.
10.05.2024
Produkte wie beschrieben, schnelle Lieferung und umweltschonende Verpackung, aber Preise wie im Bioladen ohne wesentliche Rabatte
*früher als gedacht geliefert, *prima leckere Qualität *Danke sehr! Geringeres Versandtkostenlimit wäre schön.
CZ
Claudia Z.
Düsseldorf
09.05.2024
Großes Sortiment, Aktionen, schnelle Lieferung, ehrlicher Umgang mit Kunden, wenn mal etwas nicht so rund ist.

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, tolle Produkte und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin immer rundum zufrieden.