violey.com- Logo - Bewertungen

violey.com

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.230 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Verpackung (sogar Chips kommen unzerbrochen an). Gute Preise. Kurzes MHD wird bei der Artikelseite angezeigt. Ob ein Artikel verfügbar ist oder gerade nicht, wird zuverlässig angezeigt und man kann sich bei Wiederverfügbarkeit automatisch benachrichtigen lassen. I.d.R. schneller Versand - anderenfalls wird ehrlich vorher darauf hingewiesen. (Was mich hoffen lässt, dass ein schneller Versand nicht auf Kosten der Mitarbeiter einfach erzwungen wird. Meist ist es mir auch gar nicht so eilig.) Man kann sich im Kundenkonto einen Merkzettel anlegen und auch der gefüllte und noch nicht bestellte Warenkorb wird zuverlässig gespeichert, so dass man den nächsten Einkauf fortlaufend vervollständigen kann. Verbesserungsvorschläge: Mir wäre oft ein 2. Merkzettel von Nutzen.(einer für "irgendwann mal von Interesse" und einer für die nächste Bestellung z.B. wenn ich Artikel, die gerade nicht verfügbar sind, nicht schon in den Warenkorb legen kann. Und es ist ziemlich nervig, dass man beim Bearbeiten des Warenkorbs und besonders des Merkzettels immer wieder an den Anfang zurück gebracht wird - man also jedes Mal wieder nach unten scrollen muss, um in der Liste weiter zu machen.

Leider war das Ablaufdatum der Schaumküsse der 1.oder 2.4.24. Ich hätte mir einen Hinweis dazu gewünscht, da ich sie nicht sofort essen wollte und der Geschmack leider auch nicht mehr frisch war. Trotzdem Danke

Bewertungen für violey.com

Alles super (von … bis)

Unser Lieblingstee - und deshalb gleich in großer Portion als Gebinde bestellt. Einfaches Bestellen - blitzschnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen (wie geht das 😉 ?), eine klasse Verpackung mit kleiner Überraschung und geschmacklich sowieso unsere Nr. 1. Was will man mehr? Im Winter wärmend, im Sommer erfrischend - lecker 😋. Und deshalb immer gern wieder!
Anne S.
Bad Honnef
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Ware, dem Versand und Service. Ich bin froh, dass es Violey gibt. Für mich , die zur 60plus Generation gehört , ist der Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung optimal. Alles bestens!

toller Service für ein besonderes Produkt

super toller und schneller Service - gestern bestellt - heute angekommen. Netter Gruß in der umweltfreundlichen Verpackung. Besonderes und köstliches Produkt aus sozial zukunftsorientierter partzipativer Landwirtschaft. DANKE
UW
Ute W.
Jabel
Mir gefällt besonders die große Auswahl an Naturkost und Naturkosmetik. Außerdem wird in der Regel schnell geliefert. Ich kaufe schon seit vielen Jahren bei violey, und immer war alles zu meiner Zufriedenheit.
Wie bereits oftmals zuvor, freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung mit immer einem netten Geschenk und super Ware. Könnte nicht besser sein. Vielen Dank.
Top! Das Paket kam ruck zuck und war sehr liebevoll verpackt, inklusive einem kleinen Schreibblock und einer kleiner Flasche Eisenaktiv.
MZ
Meike Z.
Sprockhövel

Alles prima

Die Geschwindigkeit der Lieferung, die Art des Pakets, die nette Beigabe, der Inhalt, die Absicherung durch trusted, alles top.
AC
Angelika C.
Klipphausen
Ich finde seit vielen Jahren das Produktangebot super und die sichere Verpackung begeistert mich obendrein.
Super großer Auswahl, auch die preiswerten Denree Produkte, die unser lokaler Bioladen nicht führt. Dann sehr schneller und guter Verand, umweltfreundlich. In letzter Zeit vielleicht etwas zu viel Papierverpackung. Die Suchfunktion der Homepage könnte verbessert werden! Die Beschreibung der Prdukte ist informativ und nützlich.
07.07.2024
Die Ware war superschnell geliefert - Donnerstag bestellt - Freitag geliefert Die Ware ist immer sehr gut verpackt - da kann nichts kaputt gehen Habe hier einen sehr guten Lieferanten gefunden, der eine sehr gute Auswahl hat. Hier bin ich Stammkunde ;-)
04.07.2024

Super Service und Produkte

Ich bin immer sehr zufrieden mit den Produkten und Rabatten. Manchmal erscheint es mir etwas viel Verpackungsmaterial, wenn auch ökologisch. Aber das ist vermutlich auch nötig. Und besonders wertschätzend ist das Mini-Geschenk bei jeder Lieferung. Danke!
11.07.2024
Das Sortiment ist vielfältig, umfangreich. Die Versandzeiten haben sich drastisch verkürzt (Bestellung am Samstag, Zustellung am Dienstag darauf). Transportschäden waren nach vielen Jahren als Kunde noch nie zu beanstanden.
30.06.2024
Ich habe schon sehr oft dort bestellt, immer alles top. Ich hatte in all den Jahren nur 1 Reklamation, die vorbildlich und unkompliziert abgewickelt wurde. Ich werde auch weiterhin dort bestellen.
12.07.2024

hervorragender Service

Die bestellte Ware wird stets sehr schnell und korrekt ausgeliefert. Besonders aufmerksam und nett finde ich die kleinen Probepackungen und Schreibblöcke, die man mit jeder Bestellung bekommt.
13.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war wieder alles perfekt. Ware ist immer sehr gut und umweltfreundlich verpackt. Jeder Sendung liegt ein kleines Dankeschoen bei. Alles bestens
KB
Ka B.
Freiburg
04.07.2024

Immer zufrieden

Ich habe schon häufig bei Violey bestellt und war jedes Mal zufrieden. Guter Überblick im Shop, sehr schneller Versand und immer ein nettes Geschenkchen dabei. Immer wieder gerne.
12.07.2024

Bestelle bestimmt wieder

Bestellung am Mo. und Lieferung am Mi. empfinde ich als sehr schnelle Lieferung! Die Produkte waren nachhaltig und sehr sicher verpackt! Ich fühlte mich als Kunde wertgeschätzt!
27.06.2024
Super schnelle Lieferung, hervorragender Kontakt. Habe eine sehr nette Nachricht eines Mitarbeiters mit Informationen zu einem Produkt erhalten. Jederzeit gerne wieder. :)
05.07.2024

Umwelt bewusste und sorgfältige Verpackung…

Waren sind wie immer bestens eingepackt geliefert. Momentan läuft die Versendung ohne jegliche Verzögerung reibungslos. Die Beate Onlineshop auf meiner Liste!
30.06.2024

Allos produkte

Habe schon öfters bei Violay bestellt, auch andere Produkte außer Allos und war immer sehr zufrieden mit allem. Werde ich jederzeit weiter empfehlen. G. Burkart