violey.com- Logo - Bewertungen

violey.comBewertungen

Bewertungen für violey.com

04.03.2022
Alles bestens, Superprodukte und superschnelle Lieferung. Zudem wird auch nachgefragt, wenn man mehrere Produkte eines Artikels bestellt hat, bei dem das MHD in nächster Zeit abläuft, ob man die angegebene Anzahl auch dann haben möchte!! Äußerst aufmerksam und selten!! Ein weiterer Pluspunkt: Soweit ich weiß, ist Violey auch sehr um seine Mitarbeiter bemüht! Ich kaufe immer wieder gerne bei Violey:-).

31.12.2021
Kümmern sich nicht um falsche DHL und Hermes Zustellungen, keine Kompetenz bei DHL und Hermes weiter zu geben, dass es richtig beim Empfänger zugestellt werden muss, statt bei 'Nachbarn' in völlig anderen Etagen, da die Zusteller trotz Anwesenheit nicht die Treppen hoch laufen wollen und es einfach falsch abgeben, aus Faulheit. Da hat man dann keine Ware aber dafür umso mehr Ärger und Zeitaufwand.

Bewertungen für violey.com

03.09.2022
Mir fällt nichts ein, was Sie besser machen könnten! Die Bestellung wurde fehlerfrei und schnell ausgeführt, wie ich es bei Violey seit ein paar Jahren gewöhnt bin.
Tolle Auswahl an Bioprodukten, die nach meinen bisheriger Erfahrungen qualitativ hochwertig sind. Die Lieferung geht schnell und die Waren sind immer ressourcensparend und super sicher verpackt. Ich habe bei Violey schon oft eingekauft und werde das auch weiter so machen.
Wirklich netter Kundenservice, der gut auf meine Wünsche eingegangen ist, auf der Versand der Produkte hat früher stattgefunden, als zunächst erwartet.
16.09.2022
Bin wie jedes Mal begeistert von dem ganz tollen Sortiment und der schnellen Lieferung! Der Service koennte nicht besser sein. DANKESCHOEN!
Tolles Produktsortiment, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, super Verpackung. Was will man / Frau mehr?
Der Artikel wurde sorgfältig verpackt und schnell versendet. Ich war zu Hause, aber es wurde nur eine Abwesenheitsmitteilung aufgegeben und das Paket wurde nicht ordnungsgemäß zugestellt. Leider hat es etwas gedauert, bis das Paket tatsächlich ankam.
ein bisschen schade ist, dass man pro sorte Haferdrink o.ä. nur 10 artikel bestellen kann, so entstehen mehrere bestellungen und somit weitere lieferungen (klima.....)
18.09.2022
Sehr gute Auswahl im Shop und schneller Versand! Sehr zu empfehlen!
13.09.2022
Der Service und die Waren sind ausgezeichnet - sehr empfehlenswert.
sehr schnelle Bearbeitung - liebevoll verpackte Lieferung!
Alles prima. Wie immer sehr zufrieden.
19.09.2022
22.08.2022
Guten Tag an VIOLEY ! Es stimmt einfach immer. Kommunikation einfach sehr angenehm ! ( P.S. : Bestelle telefonisch ). Umweltfreundliche Verpackung in immer perfekter Zustellung ! Absolut eine Freude, so ein Paket zu öffnen ! Auch in diesen besonders schwierigen Zeiten , einfach herzlichen Dank ! Grüße aus Schleswig-Holstein von Ihrer Kundin Gerda Tönnsen mit Vater .
09.08.2022
Ich war bisher mit jeder Bestellung bei ( und jeder Lieferung von) Violey vollkommen zufrieden. Jede Bestellung/Lieferung klappte reibungslos. Die Lieferung erfolgte schnell, Auswahl und Preise bei Violey sind sehr gut. Hier gibt es Bioprodukte zu erschwinglichen Preisen und außerdem erspart Violey es mir 12 km zum nächsten Bioladen fahren zu müssen. Alles super, ich habe keine Verbessungsvorschläge.
08.08.2022
Nach einigen Fehlversuchen, das Paket ohne entsprechende Abholkarte aus der Packstation zu befreien, habe ich mich sehr gefreut, es in den Händen zu halten. Der Inhalt ist so wie ich es gehofft habe. Hatte die Lakritze zum ersten Mal an der Ostsee gegessen und war seitdem auf der Suche danach. Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung.
11.08.2022
Ein herausragendes Angebot zu guten Preisen, ein Highlight sind die sonntäglichen Aktions-Newsletter! Alles wird schnell geliefert, hervorragend verpackt und ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden! Großer Dank an das Team von violey!