violey.com- Logo - Bewertungen

violey.com

1.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.552 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Sehr gute Verpackung (sogar Chips kommen unzerbrochen an). Gute Preise. Kurzes MHD wird bei der Artikelseite angezeigt. Ob ein Artikel verfügbar ist oder gerade nicht, wird zuverlässig angezeigt und man kann sich bei Wiederverfügbarkeit automatisch benachrichtigen lassen. I.d.R. schneller Versand - anderenfalls wird ehrlich vorher darauf hingewiesen. (Was mich hoffen lässt, dass ein schneller Versand nicht auf Kosten der Mitarbeiter einfach erzwungen wird. Meist ist es mir auch gar nicht so eilig.) Man kann sich im Kundenkonto einen Merkzettel anlegen und auch der gefüllte und noch nicht bestellte Warenkorb wird zuverlässig gespeichert, so dass man den nächsten Einkauf fortlaufend vervollständigen kann. Verbesserungsvorschläge: Mir wäre oft ein 2. Merkzettel von Nutzen.(einer für "irgendwann mal von Interesse" und einer für die nächste Bestellung z.B. wenn ich Artikel, die gerade nicht verfügbar sind, nicht schon in den Warenkorb legen kann. Und es ist ziemlich nervig, dass man beim Bearbeiten des Warenkorbs und besonders des Merkzettels immer wieder an den Anfang zurück gebracht wird - man also jedes Mal wieder nach unten scrollen muss, um in der Liste weiter zu machen.

30.03.2023
Ich finde es nicht zeitgemäß, die Kosten für die Retoure selbst zu tragen und werde mir künftige Bestellungen bei Ihnen gut überlegen :-(

Bewertungen für violey.com

11.02.2024

Hohe durchgängige Qualitätsstandards

Hallo liebes violey Team, was hat mir gefallen Hohe reproduzierte Qualitätsstandards z.B. Verpackung, Versand, Kommunikation Sehr gute Transparenz bezüglich Veränderungen z.B. Einarbeitung neuer Mitarbeiter Wahrnehmbares Bestreben nach Verbesserung Was soll besser werden, kann ich aus der Ferne nicht sagen. Für mich als Kunde ist alles in bester Ordnung. Aber aus der Erfahrung heraus weiß ich dass es ein hoher Aufwand ist seine Prozesse zu bewerten und dann zu verbessern. Da weiter dranbleiben um die eigenen Ziele zu erreichen und die Kundenforderungen zu übertreffen. Die Kundenforderungen haben Sie meiner Meinung nach vortrefflich identifiziert.
02.02.2024
Ich bestelle seit Jahren dort, alles TOP! Ware, Service etc. Im Moment Jan.2024, dauert es leider mit der Lieferung länger als gewöhnlich aber Violey arbeit wohl dran.
KR
Katja R.
Monschau
11.02.2024
Sehr gute Ware zu einem fairen Preis, immer sicher verpackt und schnell geliefert. Ich bin gerne "Wiederholungstäter" :-)
28.01.2024

Sehr zufrieden

Wir haben mittlerweile schön öfter bestellt. Violey hat ein umfangreiches glutenfreies Sortiment so dass wir hier gerne regelmäßig unsere Vorräte auffüllen. Die Pakete sind immer super verpackt und werden schnell geliefert. Selbst wenn es mal etwas zu beanstanden gibt wird das sofort unkompliziert korrigiert. Wir sind noch nie enttäuscht worden. Vielen Dank!
10.02.2024
Ich bestelle nun schon seit vielen Jahren bei Violey, nie gab es Probleme, Kundenservice immer zuvorkommend und persönlich, Lieferung nie zu beanstanden, super Preis/Leistungsverhältnis. Und wenn es mal zu Lieferverzögerungen kommen sollte, wie derzeit wegen drastisch gestiegenen Bestellaufkommens, so wird man darüber vorab informiert.
04.02.2024
Die Bestellung lief reibungslos und der Artikel war einige Tage früher da als angekündigt. Ein Fehler, der mir bei der Bestellung unterlaufen war, konnte problemlos über den Kundenservice behoben werden. Und das Pistazienmus schmeckt auch noch sehr lecker...
27.01.2024
Aufmerksame Kundenkommunikation. Ware kommt gut und nachhaltig verpackt an. Bestelle bei Violey schon seid über 7Jahren und bin sehr zufrieden. Empfehlenswert!
AM
A. M.
Berlin
08.02.2024

Super

Die Bestellungen werden immer sehr liebevoll gepackt und recht schnell geliefert. Die Qualität der Produkte ist auch sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.
AV
Anne-Marie V.
Nördlingen
Sehr übersichtliche website mit viel Information über die Produkte - ich bin schon seit Jahren Kundin und bisher immer sehr zufrieden. Die Preise sind absolut angemessen
Ich bestelle unglaublich gerne bei Violey. Macht mir immer große Freude und bisher war ich immer mit allem absolut zufrieden.

Super gut

Bestellen alle zwei Monate. Immer hohe Qualität, guter Versand und gute Kommunikation mit dem Violey Team.
12.02.2024
Toller Service, schnelle Lieferung
03.02.2024
Sehr schnell geliefert. Alle Produkte einwandfrei! Gut verpackt! Gerne wieder!

Wie immer alles top!

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, super Produkte, wie immer alles bestens!
GS
Gabriele S.
Schwäbisch Gmünd
03.02.2024
Ich bin immer sehr zufrieden. Jedes Produkt entspricht meinen Vorstellungen.
04.02.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang. Schneller geliefert als erwartet.
GH
08.02.2024
Super schnelle Lieferung. Toll verpackt. Angebote und Auswahl top.
29.01.2024
Wie gewohnt rasch und zuverlässig. Tolle Auswahl und gute Preise.
09.02.2024
Super schneller Versand. Produkt/Basisch Bad .... Topp
Hervorragender Service und Lieferung wie jedes Mal.