violey.com- Logo - Bewertungen

violey.com

1.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.024 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Verpackung (sogar Chips kommen unzerbrochen an). Gute Preise. Kurzes MHD wird bei der Artikelseite angezeigt. Ob ein Artikel verfügbar ist oder gerade nicht, wird zuverlässig angezeigt und man kann sich bei Wiederverfügbarkeit automatisch benachrichtigen lassen. I.d.R. schneller Versand - anderenfalls wird ehrlich vorher darauf hingewiesen. (Was mich hoffen lässt, dass ein schneller Versand nicht auf Kosten der Mitarbeiter einfach erzwungen wird. Meist ist es mir auch gar nicht so eilig.) Man kann sich im Kundenkonto einen Merkzettel anlegen und auch der gefüllte und noch nicht bestellte Warenkorb wird zuverlässig gespeichert, so dass man den nächsten Einkauf fortlaufend vervollständigen kann. Verbesserungsvorschläge: Mir wäre oft ein 2. Merkzettel von Nutzen.(einer für "irgendwann mal von Interesse" und einer für die nächste Bestellung z.B. wenn ich Artikel, die gerade nicht verfügbar sind, nicht schon in den Warenkorb legen kann. Und es ist ziemlich nervig, dass man beim Bearbeiten des Warenkorbs und besonders des Merkzettels immer wieder an den Anfang zurück gebracht wird - man also jedes Mal wieder nach unten scrollen muss, um in der Liste weiter zu machen.

11.07.2023
Nicht immer alles vorrätig - viele Artikel nicht vorhanden. Das nervt bzw ggf. 2x Versand zu zahlen. . Sonst top.
AK

Ulrich H.
Starnberg
27.05.2024

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden mit dem Sortiment und den Preisen.
GS
Gabriele S.
Marktredwitz

Immer sehr zufrieden

Seit einigen Jahren bin ich nun schon Kundin bei „Violey.com“ und bin immer sehr zufrieden!
US
Ulrike S.
Bad Kreuznach
Alles bestens, gute Produkte, faire Preise, schnelle und korrekte Lieferung, gerne wieder
VI
Vesna I.
02.06.2024
Schnell und zuverlässig. Sehr positiv fällt mir das ökologische Verpackungsmaterial auf.
28.05.2024
Die gekaufte Ware wurde schnell geliefert und war sehr ordentlich und sicher verpackt.
Wie immer sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, tolle Preise, kleines Gimmick dabei.
GR
Gabriele R.
Rödermark
21.05.2024
Sehr viel Auswahl an Produkten und immer ein schneller Versand. Herzlichen Dank dafür!
Alles perfekt und sehr gut verpackt. Kundenservice schnell erreichbar. Faire Preise!
AW
Angelika W.
Bayreuth
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert
31.05.2024
sehr schnelle Lieferung und liebevolle umweltfreundliche Verpackung, Ware top Danke!
30.05.2024
Super unkompliziert- super schnelle Lieferung- anständiger Preis…gerne immer wieder
die superschnelle Lieferung und die dazu beigelegten freundlichen Aufmerksamkeiten
30.05.2024
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, bin schon seit Jahren Kunde und immer zufrieden
27.05.2024
Preiswerte und einwandfreie Ware, sehr schnelle Lieferung. Sehr angenehmer Kontakt.
RF
Renate F.
Gailingen am Hochrhein
Perkekt schnell und unkompliziert besten Dank freue mich schon auf die Kamut Pasta
Immer wieder tolle Sonderangebote, schnelle Lieferung und ein riesiges Sortiment
Viele gute Produkte und schnelle Lieferung und das noch sehr ordentlich verpackt!
RW
Regina W.
Darmstadt
Alle bestellten Produkte sind in Ordnung und wurden schnell passend geliefert.
Sehr gute Auswahl, schneller Versand und gut verpackt. Immer gerne wieder
TQ
Thomas Q.
Brechen

Vielfältiges Angebot zu guten Preisen

Gute Preise,schnell und reibungslos.Versand mit DHL,was will man mehr.