violey.com- Logo - Bewertungen

violey.com
Bewertungen:

1.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.802 Bewertungen insgesamt  

4,97
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Verpackung (sogar Chips kommen unzerbrochen an). Gute Preise. Kurzes MHD wird bei der Artikelseite angezeigt. Ob ein Artikel verfügbar ist oder gerade nicht, wird zuverlässig angezeigt und man kann sich bei Wiederverfügbarkeit automatisch benachrichtigen lassen. I.d.R. schneller Versand - anderenfalls wird ehrlich vorher darauf hingewiesen. (Was mich hoffen lässt, dass ein schneller Versand nicht auf Kosten der Mitarbeiter einfach erzwungen wird. Meist ist es mir auch gar nicht so eilig.) Man kann sich im Kundenkonto einen Merkzettel anlegen und auch der gefüllte und noch nicht bestellte Warenkorb wird zuverlässig gespeichert, so dass man den nächsten Einkauf fortlaufend vervollständigen kann. Verbesserungsvorschläge: Mir wäre oft ein 2. Merkzettel von Nutzen.(einer für "irgendwann mal von Interesse" und einer für die nächste Bestellung z.B. wenn ich Artikel, die gerade nicht verfügbar sind, nicht schon in den Warenkorb legen kann. Und es ist ziemlich nervig, dass man beim Bearbeiten des Warenkorbs und besonders des Merkzettels immer wieder an den Anfang zurück gebracht wird - man also jedes Mal wieder nach unten scrollen muss, um in der Liste weiter zu machen.

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht immer alles vorrätig - viele Artikel nicht vorhanden. Das nervt bzw ggf. 2x Versand zu zahlen. . Sonst top.
AK
Anne K.
Wilzenberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für violey.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Heute bekommen, heute verfallen
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Packung Nudeln war geplatzt. Direkt reklamiert, aber keine Antwort vom Kundenservice erhalten.
Bewertung melden
Antwort von violey.com
vor 3 Tagen
Immer mehr Bio-Hersteller suchen für ihre Verpackungen nach einer vernünftigen Balance zwischen Aromaschutz und Nachhaltigkeit. Das hat manchmal sehr fragile Lösungen zur Folge, die sogar für die auf absolute Sicherheit bedachten restriktiven Violey-Verpackungsvorgaben eine Herausforderung darstellen. Unabhängig davon sind Reklamationen wegen Beschädigungen bei uns eher die Ausnahme. In der Regel antwortet unser Kundendienst schnell und freundlich. In Ihrem Fall stieß eine wegen des Brückentags bedingte dünnere Personaldecke auf einen Feiertag. Wir freuen uns, Ihren Fall schnell und kundenfreundlich gelöst zu haben.
SS
Sabine S.
Wermelskirchen
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde an die Packstation geliefert und nicht an den angegebenen Ablageort.
Bewertung melden