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violey.com
Bewertungen:

1.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.466 Bewertungen insgesamt  

4,96
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Verpackung (sogar Chips kommen unzerbrochen an). Gute Preise. Kurzes MHD wird bei der Artikelseite angezeigt. Ob ein Artikel verfügbar ist oder gerade nicht, wird zuverlässig angezeigt und man kann sich bei Wiederverfügbarkeit automatisch benachrichtigen lassen. I.d.R. schneller Versand - anderenfalls wird ehrlich vorher darauf hingewiesen. (Was mich hoffen lässt, dass ein schneller Versand nicht auf Kosten der Mitarbeiter einfach erzwungen wird. Meist ist es mir auch gar nicht so eilig.) Man kann sich im Kundenkonto einen Merkzettel anlegen und auch der gefüllte und noch nicht bestellte Warenkorb wird zuverlässig gespeichert, so dass man den nächsten Einkauf fortlaufend vervollständigen kann. Verbesserungsvorschläge: Mir wäre oft ein 2. Merkzettel von Nutzen.(einer für "irgendwann mal von Interesse" und einer für die nächste Bestellung z.B. wenn ich Artikel, die gerade nicht verfügbar sind, nicht schon in den Warenkorb legen kann. Und es ist ziemlich nervig, dass man beim Bearbeiten des Warenkorbs und besonders des Merkzettels immer wieder an den Anfang zurück gebracht wird - man also jedes Mal wieder nach unten scrollen muss, um in der Liste weiter zu machen.

Relevanteste negative Bewertung

15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Qualität ein wenig nachgelassen. Bin seit Jahren Kundin und natürlich von einem hohem Standart verwöhnt und war immer zufrieden. Doch seit einiger Zeit läßt es nach. Es wird nicht mehr so gut verpackt, so das einiges zerknautscht ankommt. Auch hatte ich bei der Kosmetik schon zweimal Ware die nicht mehr ok war.
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15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Qualität ein wenig nachgelassen. Bin seit Jahren Kundin und natürlich von einem hohem Standart verwöhnt und war immer zufrieden. Doch seit einiger Zeit läßt es nach. Es wird nicht mehr so gut verpackt, so das einiges zerknautscht ankommt. Auch hatte ich bei der Kosmetik schon zweimal Ware die nicht mehr ok war.
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Antwort von violey.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit als langjährige Stammkundin ist uns sehr wichtig. Ihr Statement, seit vielen Jahren von unserem hohen Standard verwöhnt worden zu sein, freut uns. Deshalb kann es natürlich nur unser Anspruch sein, dieses Niveau kontinuierlich zu halten und weiter zu verbessern. Unser Qualitätsmanagement setzt dafür auf verschiedene Säulen. So wird prinzipiell, ohne dass es dafür eine gesetzliche Vorgabe gäbe, jeder Artikel bei uns mit hohem technischen und finanziellen Aufwand klimatisiert gelagert. Die einheitlichen Temperaturen bei gleichbleibender Luftfeuchtigkeit unterstützen die Langlebigkeit der Bio-Produkte und vermeiden Stress und Reaktionen der sensiblen Ware. Angelernt werden neue Mitarbeiter prinzipiell von gestandenen Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung. Neue Mitarbeiter streben die 100%ige Violey-Qualitätserfüllung vom ersten Tag an. Da wir das Packen der Pakete seit fast zwanzig Jahren optimieren, braucht es, trotz täglicher Qualitätskontrollen, eine gewisse Anlaufzeit, bis diese den hohen Violey-Standard erreichen. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter dabei mit einem fairen Umgang, einem guten Betriebsklima und angenehmen Arbeitsbedingungen. Wir hoffen sehr, Sie in Kürze wieder in vollem Umfang von uns überzeugen zu können.
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht gekommen
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Antwort von violey.com
vor 10 Tagen
Zeitgleich mit Ihrer Bewertung erhielten wir von verschiedenen Kunden die Information, dass deren Bestellungen noch nicht angekommen wären. Die Pakete hatten unser Haus bereits kurz nach Bestelleingang verlassen und waren nach 3 Tagen noch immer nicht zugestellt. Normalerweise stellt DHL innerhalb von 24 Stunden zu. Inzwischen sind aber auch 48 Stunden keine Seltenheit mehr. DHL holt mehrmals am Tag Pakete bei uns ab. Am späten Nachmittag generieren wir die zugehörigen Trackingcodes und versenden diese an unsere Kunden. Solange DHL die Pakete im Paketzentrum nicht scannt, zeigt der Trackinglink an: „Paket wurde an DHL übergeben“. Wir verstehen absolut die Irritationen, wenn sich dieser Status auch nach 3 Tagen nicht geändert hat. Und auch die zunehmende Skepsis, speziell bei Neukunden, ob das Paket wirklich versendet wurde, können wir gut nachvollziehen. Zum Glück sind derartige Situationen eher selten. Sie können sich aber sicher sein, dass wir ebenso fassungslos und verärgert waren wie Sie. Und genauso können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Bestellung bereits an den Paketdienst übergeben wurde, wenn Sie den Trackingcode von uns erhalten. In Ihrem Fall war es so, dass ein Rollcontainer mit 48 Paketen von DHL abgeholt und auch im Paketzentrum abgeliefert wurde. Allerdings wurden die Pakete dort nicht ausgeladen, gescannt und entsprechend ihrer Zielregion vorsortiert. Stattdessen wurde der Rollcontainer samt Inhalt irrtümlich von einem anderen DHL-LKW übernommen, in ein weit entferntes DHL-Außenlager gefahren und als Leercontainer deklariert. Es dauerte mehrere Tage, bis DHL die Pakete wiedergefunden hatte. Inzwischen hatten wir für viele Kunden einen Paketstopp eingerichtet, die Ware erneut verpackt und erneut versendet. Andere Kunden erhielten nach einer Woche endlich ihr Paket. Wir bedauern sehr, dass Sie umgehend Ihr Rücktrittsrecht genutzt haben.
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider werden Kundenwünsche nicht respektiert
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Antwort von violey.com
06.08.2024
Vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Ihr Hinweis, auf den kostenlosen Block zu verzichten, wurde vom System übernommen und lag dementsprechend auch dem Packer vor. Leider wurde der Schreibblock trotzdem versendet. Die Mitarbeiter der Qualitätskontrolle im Bereich Packen werden ab sofort separat überprüfen, ob entsprechende Vorgaben korrekt umgesetzt werden. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Ablaufdatum der Schaumküsse der 1.oder 2.4.24. Ich hätte mir einen Hinweis dazu gewünscht, da ich sie nicht sofort essen wollte und der Geschmack leider auch nicht mehr frisch war. Trotzdem Danke
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Antwort von violey.com
26.03.2024
Bei Violey erhalten Sie auch Halbfrische-Produkte, deren MHD vom Hersteller mit 2-3 Wochen angegeben wird. Der von Ihnen bestellte Artikel war noch 11 Tage haltbar. In der Regel spricht es für die Hochwertigkeit und Frische der verwendeten Inhaltsstoffe, wenn Produkte schon vom Werk her nicht lange haltbar sind. Das gesamte Sortiment von über 21.000 Bio-Produkten wird bei Violey klimatisiert gelagert. Die Bestellung wurde nach Eingang innerhalb von 2 Stunden bearbeitet und versendet. Auf knappes MHD wird im Violey Shop an mehreren Stellen hingewiesen. Zuerst finden Sie es direkt am Produkt unter der verfügbaren Menge. Da das MHD auch im Warenkorb angezeigt wird, haben Sie die Möglichkeit, die Bestellung noch vor dem Abschluss entsprechend zu ändern. Final wird auch in der Bestellbestätigung nochmals auf das Haltbarkeitsdatum hingewiesen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit unserer Leistung zufrieden waren.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Packung Nudeln war geplatzt. Direkt reklamiert, aber keine Antwort vom Kundenservice erhalten.
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Antwort von violey.com
04.05.2024
Immer mehr Bio-Hersteller suchen für ihre Verpackungen nach einer vernünftigen Balance zwischen Aromaschutz und Nachhaltigkeit. Das hat manchmal sehr fragile Lösungen zur Folge, die sogar für die auf absolute Sicherheit bedachten restriktiven Violey-Verpackungsvorgaben eine Herausforderung darstellen. Unabhängig davon sind Reklamationen wegen Beschädigungen bei uns eher die Ausnahme. In der Regel antwortet unser Kundendienst schnell und freundlich. In Ihrem Fall stieß eine wegen des Brückentags bedingte dünnere Personaldecke auf einen Feiertag. Wir freuen uns, Ihren Fall schnell und kundenfreundlich gelöst zu haben.
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Heute bekommen, heute verfallen
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Antwort von violey.com
07.05.2024
Im Violey-Sortiment finden Sie auch Backwaren, die wir bereits vom Hersteller mit nur wenigen Tagen Mindesthaltbarkeit geliefert bekommen. Die Reduzierung oder sogar der Verzicht auf Konservierungsmittel sind in der Regel ein Zeichen für die sehr hohe Qualität der Rezepturen. Wir möchten auf diese Sortimente nicht verzichten, sondern sie vielmehr noch ausbauen. Die meisten Kunden sind uns dafür dankbar. Auf das Mindesthaltbarkeitsdatum wird – wie bei den von Ihnen gekauften Brötchen – im Violey Shop an mehreren Stellen hingewiesen. Zuerst finden Sie es noch vor dem Kauf direkt am Produkt unter der verfügbaren Menge. Da das MHD auch im Warenkorb angezeigt wird, lässt sich die Bestellung noch vor dem Abschluss problemlos ändern. Final wird auch in der Bestellbestätigung nochmals auf das Haltbarkeitsdatum hingewiesen. Falls Sie erst beim Überprüfen der Bestätigungsmail darauf aufmerksam werden, reicht eine kurze Mail an den Kundendienst und wir ändern die Bestellung noch vor dem Versand. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren.