www.hessnatur.com/de- Logo - Bewertungen

www.hessnatur.com/de
Bewertungen:

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.179 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Glück hat alles geklappt - kein langes Warten auf die Lieferung, die Ware war diesmal gut verarbeitet (ausnahmsweise keine Rücksendung oder Nachbesserung durch meine Schneiderin) und eine Rückmeldung über den Zahlungseingang. Einen Stern Abzug gibt es für die fehlende Information auf der Website, dass die Rechnung nun über Payment Partners Unzer läuft.
AE
Anja E.
Ahrensburg

Relevanteste negative Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren bin ich HESSNATUR-Kundin, allerdings werden die Käufe immer weniger. Das Sortiment hat sich sehr verändert: Vom Exklusiv- zum Standard-Anbieter von Bio-Bekleidung. Der Chic von vor vielen Jahren ist einem Einheitssortiment gewichen. Das zeigt sich auch beim neuen Logo: Der typische HESSNATUR-Schriftzug wurde leider mit langweiligen Druckbuchstaben ersetzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist extrem geworden. Die Qualität ist bei Standardartikeln oftmals schlechter geworden. Käufe sind nur mit Preisreduzierungen interessant. Einige liebevolle Details, wie das laufende Lama bei der Paketankündigung in der Mail, sind verschwunden. Der neue Paketversand über GLS ist auch bedenklich. Da es bei weitem nicht so viele GLS-Paketshops gibt wie DHL-Stationen, hat man Probleme Retouren abzugeben. HESSNATUR muss aufpassen, nicht bei mittlerweile weiteren Mitbewerbern von Naturtextilien unterzugehen!
SD
S. D.
Bobingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.hessnatur.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SD
S. D.
Bobingen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

HESSNATUR ist nicht mehr so attraktiv wie vor vielen Jahren

Seit vielen Jahren bin ich HESSNATUR-Kundin, allerdings werden die Käufe immer weniger. Das Sortiment hat sich sehr verändert: Vom Exklusiv- zum Standard-Anbieter von Bio-Bekleidung. Der Chic von vor vielen Jahren ist einem Einheitssortiment gewichen. Das zeigt sich auch beim neuen Logo: Der typische HESSNATUR-Schriftzug wurde leider mit langweiligen Druckbuchstaben ersetzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist extrem geworden. Die Qualität ist bei Standardartikeln oftmals schlechter geworden. Käufe sind nur mit Preisreduzierungen interessant. Einige liebevolle Details, wie das laufende Lama bei der Paketankündigung in der Mail, sind verschwunden. Der neue Paketversand über GLS ist auch bedenklich. Da es bei weitem nicht so viele GLS-Paketshops gibt wie DHL-Stationen, hat man Probleme Retouren abzugeben. HESSNATUR muss aufpassen, nicht bei mittlerweile weiteren Mitbewerbern von Naturtextilien unterzugehen!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe weniger gute Erfahrungen gemacht. Ich war viele Jahre zufriedener Kunde. Weil ich ernstgenommen und sehr zuvorkommend bedient wurde. Das änderte sich. Heute in meinem Päckchen war der Rücksendeschein abgerissen, (nicht mit Schnitt entfernt) nun muss ich bei Rücksendung einen neuen Schein beantragen, es ist eine Kleinigkeit von heute, aber ärgerlich. Und es nimmt mir die Freude am Bestellen.Beim Tragen eines hellen gestrickten Seidenpullis sind nach paar Monaten die Maschen am Halsrand aufgegangen. Ich schickte Bilder, bekam keine befriedigende Antwort. Schade.. Grüße Heidemarie Lindeke
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Stiefel top, der Rest...

Ich habe ein Paar Stiefel bestellt. Die Lieferzeit war eine Woche und zwei Tage. Anruf beim Kundendienst brachte gar nichts. In der Bestellung stand schon tagelang "abgeschlossen", aber ich hatte die Lieferung noch nicht. Sendungsverfolgung nur über einen einzigen Link in einer einmaligen E-Mail möglich (nicht löschen!), danach bleibt man im Ungewissen. Sendungsverfolgung von GLS teilweise widersprüchlich. Aber die Stiefel sind eine Wucht. Das Warten hat sich gelohnt.
Bewertung melden
MJ
M. J.
Norderstedt
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
In der Mail, die die Bestellung bestätigte, war der Hinweis, dass es zur Zeit eine längere Bearbeitung gibt. Es ist jedoch kein Zeitrahmen angegeben worden und die Lieferung ist noch nicht erfolgt.Ersteres finde ich unbefriedigend und deswegen gibt es diesmal nur 3 Sterne. Außerdem kann es nur zu einer Abwertung kommen, wenn der Bestell- und Lieferprozess noch nicht abgeschlossen ist. Auch ein automatisiertes Verfahren sollte auf Lieferschwierigkeiten reagieren.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Internetseite funktioniert nicht. Mehrfach die Email wegen nicht Zustellung zurück bekommen. Dann unfreundliche Mitarbeiterin die mir nicht richtig zugehört hat und ich es 4 mal wiederholen musste. Stornierung des Auftrags nach 5 Tagen nicht mehr möglich, obwohl die Ware noch nicht versendet ist, Stornierung der Rg. war auch nicht mehr möglich. Schade hätte gerne nur 2,5 Sterne vergeben, ging aber nicht.
Bewertung melden
FW
Friedrich W.
Höchenschwand
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ihrer Produkte überzeugt mich seit langem. Leider gibt es Abzug, weil die Rücksendung per DPL ? Für mich eine Autofahrt von ca. 2x30 km bedeutet. D.h. Von Höchenschwand nach Grafenhausen. Das ist nicht hinnehmbar, und deshalb bitte ich sie, dies zu ändern. Warum nicht per DHL ?? Ursula Wild
Bewertung melden
MG
Maria G.
Stubenberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Genau. Ich finde Timing ist wichtig und Kundenwertschätzung wird dadurch betont. Ich habe bereits die Rechnung und ein Zahlungsziel und diese Sternen-Test, aber noch keine Ware erhalten. Und ich bin auch nervös, ob die Bestellung passt, denn den Hang zu jung und krankhaft dünn (trage 48) in Ihrem Sortiment empfinde ich als Bestrafung.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einen Tag, nachdem ich bestellt hatte, kam eine Postkarte mit einem Gutschein für Versandkosten gratis. Das ist mir bei Hessnatur in der Vergangenheit schon öfter passiert, wenn ich eine Bestellung abgeschickt hatte, dass dann am nächsten oder übernächsten Tag eine neue Rabatt-Aktion kam. Das ärgert mich dann ein bisschen.
Bewertung melden
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Eingabemaske ungenügend

Eingabemaske für Rechnungs/Lieferadresse unterirdisch, nach drei Versuchen aufgegeben, getrennte Adressen einzugeben, 2. Adresse wurde immer wieder gelöscht.
Bewertung melden
IK
Ilka K.
Bayrezth
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ok. Mit der Qualität der Ware war ich nicht zufrieden. Wäre der volle Preis berechnet worden, hätte ich die Ware zurückgeschickt.
Bewertung melden
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Abwicklung. Allerdings wurde mir ein komplett falsches Produkt geliefert. Sehr schade.
Bewertung melden
AK
Andrea K.
Hamburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde der Paketzustelldienst gewechselt zu GLS. Bei GLS ist es sehr schwierig Pakete zurückzugeben.
Bewertung melden
CG
Christiane G.
Braunschweig
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt und Bestellvorgang waren fehlerfrei! Die Zustellung durch GLS dagegen war katastrophal!
Bewertung melden
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr langer Versand das Produkt ist noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lange, voraussichtlich mehr als 8 Tage.
Bewertung melden
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Verhältnismäßig hochpreisig. Lange Versand-/Lieferzeit.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ankündigung der Lieferung kam leider erst spät.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kleidungsstücke wurde lose in Paket gestopft
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Foto der Ware/Passform entsprechend abbilden
Bewertung melden
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Internet und Telefon kommtman nicht durch
Bewertung melden