leonardo-catfood.de

1.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
leonardo-catfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unsere Katzen mögen das Nassfutter von Leonardo sehr und wir füttern entsprechend nur noch diese Marke. Allerdings waren in der letzten Sendung zwei Tüten dick angeschwollen, wovon eine zum Glück erst in der Restmülltonne aufplatzte. Die Firma schickte nach einem Telefonat umgehend Ersatz. Aber beim öffnen dieses Pakets war wiederum eine dick aufgeplusterte Futtertüte dabei. Uns ist klar, dass sowas passieren kann. Niemand macht so etwas mit Absicht. Wir werden weiterhin Leonardo an unsere Tiere verfüttern, denn trotz der kleinen Zwischenfälle ist das Futter in Ordnung, der Versand erfolgt sehr schnell - wir sind zufrieden.

Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

31.10.2023
Ware bestelt und bis heute nix angekommen
02.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das Paket wurde bereits zugestellt. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben, um das Paket zu finden. Viele Grüße das Bewital-Team
Wurde von beiden Katern kaum gefressen
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das ist schade. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Viele Grüße das Bewital-Team
21.10.2023
Meine beiden Katzen fressen das nicht
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Da sind die Katzen doch unterschiedlich. Vielleicht schmeckt den Katzen eine andere Sorte. Gerne können Sie die Probierboxen testen. Viele Grüße das Bewital-Team
22.11.2023
Keine Bestellung erhalten bis jetzt
23.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihnen zu dem Anliegen eine Mail geschrieben. Viele Grüße das Bewital-Team
20.09.2023
Ganz okay, für den Preis zu teuer
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Viele Grüße das Bewital-Team
31.08.2023
Meine Katze hat davon gekotzt
28.09.2023
Meine Katzen mögen es nicht
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das sind Katzen leider eigenwillig. Gerne können Sie unsere Probierboxen testen. Vielleicht mögen Ihre Katze eine andere Sorte. Viele Grüße das Bewital-Team
15.08.2023
Meine Katzen mögen das nicht
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Katzen das Futter nicht mögen. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne per Mail sagen welche Sorte Sie getestet haben: shops-petfood@bewital.de Diese Informationen helfen uns immer unser Futter noch besser zu machen. Wir hoffen Sie finden etwas passendes für Ihre Katze. Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
22.07.2023
Futter ist minderwertig
26.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unseres Futters nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, wieso es Ihnen nicht gefallen hat. Falls Sie möchten, kontaktieren Sie uns gerne: info@leonardo-catfood.de oder telefonisch: +49 (0) 2862/581-92 Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Lieferung ist scheisse
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Auftragsvolumen, so dass es zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße das Bewital-Team
30.10.2023
Das ist viel zu teuer
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihnen das Futter zu teuer ist. Viele Grüße das Bewital-Team
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback auch per Mail an shops-petfood@bewital.de schreiben. Nur so können wir die Prozesse optimieren. Viele Grüße das Bewital-Team