leonardo-catfood.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 22.09.2023
leonardo-catfood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leonardo-catfood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 22.09.2023

Bewertungen für leonardo-catfood.de

24.11.2022
soweit war alles sogar etwas besser als es gedacht war mein Kater ist 12jahre alt und doch schon recht wählerisch was sein fressen betrifft, er liebt halt seine abwechslung und kriegt morgens eine 100gramm schale nassfutter und abends ne tütte 100g nassfutter mit sosse und wenn passt mit etwas trockenfutter muss aber endweder etwas weich sein oder sehr klein sonst mag er es nicht fressen euer trockenfutter liebt er wohl zum mindest ist die schale recht schnell leer wenn das trockenfutter mit drin ist. Dadurch meine frage habt bzw bietet ihr auch mixboxen an nassfutter an?

22.08.2023
Die Probepäckchen sind wirklich ansprechend zusammengestellt. Leider waren unsere Katzen nicht ganz so begeistert, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir haben festgestellt, dass beide mit der Pastetenartigen" Konsistenz ihre Probleme haben.... Sie haben es dann doch gefressen, aber eher etwas unwillig. Begeistert waren sie vom Päckchen Kalb und Gemüse. Über die Händlersuche habe ich dann gefunden, dass ca. 20 km von uns ein Dehner Leonardo verkaufen würde. Bin hingefahren und leider nichts gefunden, - "haben wir nicht mehr", war die Auskunft. Vor allem deshalb nur 3 Sterne. Ich hätte gerne noch mehr Sorten in kleinen Mengen ausprobiert, weil es ja schliesslich schon etwas viel ist was als Paket zu bestellen wäre. Unsere beiden Katzen waren die letzten 3 Jahre überhaupt nicht mäkelig was Futter angeht, aber hier sind sie ziemlich zurückhaltend gewesen. Schade

Bewertungen für leonardo-catfood.de

Gutes Futter!

Die Katze hat das Futter sehr gut angenommen. Sie hatte vorher einen sehr mäßigen Appetit, aber seit dem Futter ist er total happy, wenn es Futter gibt. Der einzige Nachteil und wieso ich ein Stern abziehe ist, dass es das Nassfutter, nur in einer Variante zum Kaufen gibt, also immer von einer Sorte viele Päckchen. Es wäre besser, wenn es eine Mix-Packung mit mehreren verschiedenen Sorten gäbe. Das Trockenfutter hingegen finde ich echt klasse und da gibt es auch viele verschiedene Sorten für die Katze.
Sie sind uns empfohlen von „Pets Friends“Tuzla Bosnien. Dan haben wir gesucht bei Facebook und gefunden,Dankeschön für die Produkte welche sind hochwertig und gut für unsere Kittis die sind sehr glücklich 👍 zum verbessern haben wir keine Mangel gefunden bleiben Sie so und viel Erfolg. P.S probieren Sie ihre Bernd auch in Bosnien bei (Pets Friends Tuzla) Mit freundlichen Grüßen Kenan Bračkan-Markus

Preis-Leistung passt!

Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und die Qualität des Futters spricht für sich. Sicherlich sind die Artikel teurer als im Supermarkt, aber der hochwertige Inhalt ist in keinster Weise mit Supermarkt-Futter vergleichbar. Dort ist oft ein Großteil mit Flüssigkeit aufgefüllt, um auf das Gewicht zu kommen. Bei Leonardo ist das nicht der Fall.

Testpaket gekauft und sehr zufrieden

Ich hatte mir das Testpaket bei Leonardo bestellt. Der Versand dauerte gerade mal 1 Tag. Richtig schnell. Meine Katze konnte sich durch das Futter probieren und hat ihre Favoriten gefunden. Mit dem beigelegten 10 Euro Gutschein, haben wir diese im Futtergeschäft vor Ort gleich nachgekauft. Die Zusammensetzung ist gut und es ist kein Mist drin.

Soup and dry food are great

I really like everything I got from the testing package. I would definitely feed my cat Leonardo if my cat liked it. Unfortunately, he doesn't like the wet food at all. Only the dry food and the soup. I will buy soup and dry food for him after he finishes the current food we have at home.
TS
Thomas S.
Ratingen
25.08.2023
Ich kann es nur empfehlen. Unsere 3 sind was hochwertiges Futter angeht, sehr kritisch :-). Sie haben es direkt gegessen und zwar alle 3! Der Preis ist zwar recht hoch, im Vergleich zur Konkurenz, aber ich werden den Mäusen das schon gerne mal gönnen.
DJ
Dani J.
Frankenberg

Probepaket

Ich habe nicht's zu bemängeln, es lief reibungslos bei der Bestellung und die Sendung war so schnell da, das erlebt man äußerst selten. Von mir gibt es eine klare Empfehlung und mal schauen, wie unser Katerchen das alles so findet. Vielen Dank
SG
silke g.
borken
Immer wieder gern! Hochwertiges Futter, das schnell geliefert wird und meinem Kater super schmeckt! Wenn er mal wieder auf Trockenfutter besteht, gehen die Nassfuttervarianten der Pulled Beef-Serie trotzdem. Er liebt sie einfach!

Probierangebot

Es ist ja ein Probierangebot. Ich werde es verschenken und kann es dann bewerten! Bilder kann ich erst im Oktober posten...wenn es den Kätzchen geschmeckt hat, was bestimmt so sein wird.
07.09.2023
Trockenfutter wird sehr gut angenommen und alles ohne Getreide mein einer Kater hat eine Allergie futter mit flohsamenschalen wäre auf noch sehr gut

Keinerlei Beanstandungen

Wie schon mal so bewertet und dieses Mal erneut 5 Sternen abgeräumt weil einfach immer noch alles absolut bestens ist!! Definitv nur zu empfehlen.
AW
anda w.
Bad Reichenhall
24.08.2023
Alles gut schnelle Lieferung aber leider meine zwei Kitty und Pinky morgen nicht so gerne.Fileicht wenn große wird dann probiere noch einmal.
HW
Heike W.
Pirmasens
05.09.2023
Die Lieferung war super schnell. Wirklich 1a. Leider mögen meine beiden Katzen das Nassfutter nicht. Trockenfutter hingegen wird genommen
KW
Kurt W.
Wiesbaden
30.08.2023

Ideales Trockenfutter

Alle unsere Katzen wurden mit Leonardo Treockenfutter groß, kräftig und gesund. Nur genug Wasser dazu geben und es ist alles bestens!
Die Produkte sind wirklich erstklassig und meinen Katzen schmeckt es ausgezeichnet... Die Lieferung verlief problemlos und schnell...

Ich empfehle

Ich kauf für meine 2 Main Coon Katzen das Leonardo trocken und nass Futter. Sie sind absolut zufrieden. Ich kann weiter empfehlen
29.08.2023

👍👍👍👍

Meine zwei Katzen 🐱 🐱.. Leider ein Kater mag nicht nassfutter.. Katze weiblich mag gern nassfutter und trockenfutter..
UM
Udo M.
Schüttorf

Alles super von der Bestellung bis zur Lieferung

Hallo Alles absolut Top ! Von der Bestellung bis zur Lieferung alles spitze. Jederzeit gerne wieder. Gruß Thomas
Lieferung war wirklich sehr schnell, aber leider fressen meine Katzen das Nassfutter nicht nur das Trockenfutter
Musste viel probieren, ehe ich mit Leonardo das Futter finde, welches meine Katzen mögen und gut vertragen