leonardo-catfood.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
leonardo-catfood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leonardo-catfood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für leonardo-catfood.de

03.07.2022
Die Qualität des Futters ist super. Bezüglich der Lieferung lässt sich folgendes sagen: Keine zwei Tage nach meiner Bestellung war das Päckchen schon da. Bestellt hatte ich zwei Probierpakete. Eins für Kitten und eins für die erwachsenen Fellnasen. Das Probierpaket Adult wurde geliefert, das für die Kitten leider ( noch ?) nicht. Da mir aber beide Produkte in Rechnung gestellt wurden, rechne ich noch mit einer Lieferung. Es wäre sehr nett gewesen und bestimmt kein Hexenwerk, wenn ich auf der Rechnung über den verbleib des Kittenpaket informiert worden wäre. Schade, ich hätte gerne volle Sternenzahl gegeben, aber der Kundenservice muss auch beachtet werden.

15.02.2022
Alle Katzen erbrachen bei einer sanften futterumstellung ,was bei dem ein oder anderem Futter mal vorkam bei jeweils einer Katze.aber noch nie bei dreien zugleich.zumal es als hochwertiges gut verträgliches Futter angepriesen wird und relativ kosten intensiv ist.ich werde es nicht weiter empfehlen ,zudem war das Serviceteam was ich mit meinem Problem anschrieb absolut inkopetent und wollte nichts davon hören.Sorry aber nie wieder

Bewertungen für leonardo-catfood.de

Wurde über ein Bekannte auf Leonardo aufmerksam gemacht. Nachdem ich dan ein Probepaket angefordert hatte und die Produkte das erste mal verfüttert hatte wichen meine beiden Katzen nicht mehr von meiner Seite. Ich kann mich nicht erinnern das die Näpfe in so kurzer Zeit so sauber ausgeleckt worden sind. Hätte ich so in den Schrank stellen können. Liebe Grüße von meinen Katzen
Ich habe 2 zwölfjährige Katzen, ein Geschwisterpärchen, vor 2 Jahren von einer Nachbarin übernommen, die zum Studium nach Berlin gezogen ist. es waren Tierheimkatzen. Sie sind ziemlich mäkelig, weil sie nur mit Nassfutter von Aldi gefüttert wurden. Inzwischen fressen sie schon ganz gut, sind aber noch nicht bereit, viele Angebote meinerseits anzunehmen. Wir üben noch!
09.09.2022
Meine Katze ist sehr Wählerisch, z.B aus der Dose wollte sie nicht essen,aber die Pastete für Kitten aus dem Quetschbeutel hat sie in 2 Tagen verschlungen ,das ist toll,auch der Trockenfutter bekommt Ihr gut.
13.09.2022
Das nassfutter hat einen angenehmen Geruch....Meine Katzen haben sich auf das Futter gestürzt ,und es blieb nix übrig im Napf .Und die beiden sind sehr mäkelig ...
Weil ich denke, dass das Futter von Leonardo hochwertig ist und wenn ich unseren Katzen zwischendurch mal etwas Trockenfutter gebe, dann nur von Leonardo. :-)
13.09.2022
Das Futter - Probier bierpaket kam sehr schnell und schön verpackt an. Mein Kater war vom Futter begeistert, so dass ich wieder kaufen werde.
14.09.2022
Das Lieblingsfutter meines Katers. Wenn er alles andere verschmäht, das frisst er immer. Finde es nur schade, dass es keine mixpakete gibt.
14.09.2022
Kitten haben es sofort angenommen. Ohne Durchfall Erscheinungen. Es wird zusätzlich als Ergänzung zu andere futtersorten gekauft.
02.09.2022
Meine Katzen lieben das Futter so schnell waren sie noch nie fertig mit fressen selbst die schlechte esserin Lou hat gut gefressen.
12.09.2022
Hochwertige Zutaten und mein Kater hat sich direkt drauf gestürzt...und das obwohl er sehr wählerisch ist. Kann ich nur empfehlen
CAT-Box/Probepaket - Das Trockenfutter kam sehr gut an und wird in Zukunft auch gekauft werden. Nassfutter auch.
09.09.2022
Meine beiden Kitten sind begeistert von dem Trockenfutter und dem Drink. Das Nassfutter wollen sie leider nicht.
Kommt sehr gut bei den Katzen an, Getreidefrei, endlich mal was richtiges zum kauen für unsere coonies
12.09.2022
Habe schon mehrfach bestellt und jedes Mal erfolgte die Lieferung schnellstens und perfekt verpackt.
08.09.2022
Paket war schwer, war ziemlich groß und daher schwer zu transportieren. Ein Trageband wäre sinnvoll.
15.09.2022
Schnelle Lieferung und unsere Katzen haben bisher noch nicht gemeckert was das Futter angeht
09.09.2022
Sehr gutes Katzenfutter, meine 2 Fellnasen fahren voll darauf ab. Kaufe es immer wieder gern.
13.09.2022
Schneller Versand und die Katze nimmt das Futter sehr gut an, wird definitiv nachgekauft.
15.09.2022
Das Trockenfutter ist hier heiß begehrt. Nassfutter wird leider verschmäht. Katze halt.
13.09.2022
Schnelle Lieferung. Die probierboxen sind super zum testen ob es was für die Mieze ist.