leonardo-catfood.de

1.294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
leonardo-catfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Super schnelle Lieferung und unsere Fellnasen bekommen nur Leonardo-Nassfutter. Wir haben vor 2 Jahren alle 3 komplett umgestellt auf Leonardo und brauchen seit dem keinen Tierarzt mehr. Gutes Futter für Tiere erspart den Tierarzt. Was schön wäre, dass das gleiche Futter von den Pouches auch in den kleinen Dosen wäre. Wir haben 3 Katzen und das wäre super. Das Futter in den Dosen hat eine andere Zusammensetzung und deshalb fressen unsere Katzen nicht das Dosenfutter. Wir kaufen nur die Pouches und die lieben sie. Lg

Lieferung war flott und gut. Es konnte gegen reine Portokosten ein Probierpaket bestellt werden. Da ich eine kranke Katze habe, habe ich mir vorher, neben den üblichen Sachen Zucker-, getreidefrei, Fleischgehalt auch die analytischen Werte (besonders Fettanteil) angeguckt. Die Werte waren bei 3 von 4 gut bis grenzwertig (eine hätte es überschritten und sollte abgegeben werden) da es aber schwer ist gutes Futter, was den Voraussetzungen entspricht UND den Katzen schmeckt zubekommen, wurde das Futter trotzdem zur Probe bestellt. Als die Dosen ankamen waren auf drei von vier Sorten zu hohe Fettwerte und lediglich eine grenzwertig. Die Nachschau auf der Internetseite ergab weiterhin die vor der Bestellung festgestellten Werte. Lediglich die nachher herunterladbare PDF Datei spiegelt die realen Werte, die auch auf den Dosen hinterlegt ist, wieder. Für mich war somit die ganze Aktion herausgeworfendes Geld mit verkauften Persönlichen Daten. Beschwerde Mail wurde noch nicht versandt.

Bewertungen für leonardo-catfood.de

Anke S.
Sachsen-Anhalt
24.08.2023

Einen Versuch war es wert

Mir persönlich hat die Konsistenz des Nassfutters gefallen, aber die Katzen haben nur einmal am Napf gerochen und sind dann wieder ihres Weges gegangen. Auch bei weiteren Versuchen konnte ich ihnen das nicht schmackhaft machen und kann mir das kaum erklären. Warum, denn hochwertig ist es ja. Aber was soll man machen, wenn sie es partout verweigern?
14.06.2023
Es wurde nicht geliefert. Der Lieferdienst war nie da und hat die Sendung von sich aus zurück geschickt. Der Hersteller des Futters kann nichts dafür. Habe auch mein Geld wieder. Bin trotzdem sehr verärgert. Logistik sollte mal überdacht werden, es gibt auch Unternehmen die zuverlässig liefern.
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung bei Ihnen nicht erfolgreich war und Sie das Paket nicht erhalten haben. Wie Sie in Ihrer Bewertung schreiben, liegt die Zustellung des Pakets leider nicht in unseren Händen, allerdings ist es unser Anspruch dass unsere Kunden zufrieden sind und Ihre bestellte Ware erhalten. Wir werden DHL zu Ihrem Fall kontaktieren. Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
MH
Zum einen wurde mein Geld abgebucht und ich habe zwei bestätigen bekommen das ich bezahlt habe aber vom Shop wurde mir eine Mail geschickt das die Zahlung angeblich abgelehnt wurde Ich habe dann beim Shop angerufen und nachgefragt und seid dem warte ich auf meine Ware
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Entschuldigung für das ganze Durcheinander. Ich prüfe es hier, warum die E-Mail versendet wurde. Hier ist alles eingegangen und die Bestellung wurde am 12.12 zugestellt. Viele Grüße das Bewital-Team
02.09.2023
Das Trockenfutter mochten beide und haben es gut gefressen. Leider haben sie das Nassfutter überhaupt nicht angerührt. Aber sie sind ohnehin sehr mäkelig,was Nassfutter betrifft. Hab schon alles Mögliche ausprobiert, leider nur mit mäßigem Erfolg...
AR
Anke R.
Bitterfeld-Wolfen
15.11.2023

Probepaket

Das Trockenfutter mögen meine beiden Katzen 15 und 10 Jahre alt gar nicht. Das Probepäckchen Feuchtfutter haben sie nur die Soße gefressen. Die Probe der Suppe war dagegen ein Treffer. Die wurde sofort weggeschleckt.
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Da sind die Geschmäcker der Katzen unterschiedlich. Vielleicht schmeckt Ihren Katzen eine andere Sorte besser. Viele Grüße das Bewital-Team
16.12.2023
Das Futter ist echt super. Meine Katzen lieben es. Egal welche Sorte, aber von der Bestellung bis zum versenden, vergeht locker eine Woche, was ich ganz schön lange finde.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Da kann ich Sie verstehen. Aufgrund der hohen Auftragslage können wir momentan nicht schneller liefern. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert. Viele Grüße das Bewital-Team
Von Bestellung zum Versand dauert es ewig. Musste anschreiben, ehe sich dann was tat.Da sind andere,trotz hohem Bestellaufkommen,viel schneller.
Antwort von leonardo-catfood.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Auftragsvolumen, so dass es zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße das Bewital-Team
20.10.2023
Das Trockenfutter hat unserem Katerchen sehr gut geschmeckt, aber das Nassfutter mochte er garnicht. Mir fehlt Auswahl beim Kitten Sortiment.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Da sind die Katzen doch unterschiedlich. Vielleicht schmeckt dem Kater eine andere Sorte. Gerne können Sie die Probierboxen testen. Viele Grüße das Bewital-Team
Andrea S.
Wenzenbach
20.06.2023
Bei der Bestellung des Probierpacketes wurde meine Mailadresse weitergeleitet und seitdem kann ich mich vor Spammails nicht mehr retten!
21.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Spammails bekommen. Wir können jedoch ausschließen, dass diese durch Ihre Bestellung bei uns ausgelöst wurden. Wir haben die Daten weder an Dritte weitergeleitet noch unrechtmäßig verwendet. Ihre Mailadresse wird nur für die Auftragsabwicklung genutzt. Diese Rückmeldung haben wir noch nie von anderen Kunden erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie weitere Fragen dazu haben: shops-petfood@bewital.de / 02862581-501 Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
04.11.2023
Meine Katze hat leider nur das Nassfutter aus der Dose gefressen. Trockenfutter und aus der Tüten(Nassfutter) mochte sie leider nicht.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Vielleicht schmeckt der Katze eine andere Sorte besser. Gerne können Sie die Probierboxen testen, um das passende Futter zu finden. Viele Grüße das Bewital-Team
01.09.2023
Meine vier Katzen mochten das Futter gar nicht. Lediglich die Suppe wurde akzeptiert. Das reicht nicht für eine Nachbestellung. Schade!
KK
Katja K.
Ware kam nicht an. Habe also leider nichts zu bewerten. Bisher keine Nachricht, ob und wann es evtl noch kommt. Sehr enttäuschend.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aufgrund der hohen Auftragslage, haben wir eine verlängerte Lieferzeit von ca. 10-12 Werktagen. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert. Ihre Bestellung wurde gestern von DHL abgeholt. Viele Grüße das Bewital-Team
ID
Finde 4,99 zwar günstig, aber dennoch sind zwei kleine Futterproben und ein Beutel Trockenfutter zu wenig, um mich zu überzeugen
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen und Ihr Anliegen zu Herzen und leiten es weiter. Viele Grüße das Bewital-Team
LL
Lisa L.
Büsingen am Hochrhein
Dieses Mal hat es noch länger gedauert, die Ware zu senden. Das ging anfangs,wesentlich schneller.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aufgrund der hohen Auftragslage können wir momentan nicht schneller liefern. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert und wir wie gewohnt wieder schneller liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
MH
Michael H.
Frankfurt am Main
23.03.2024

Ich bin nicht überzeugt

Meine Bestellungen entsprachen nicht meiner Vorstellung. Meine Katze ist auch nicht überzeugt.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie und Ihre Katze von dem Futter nicht überzeugt sind. Viele Grüße das Bewital-Team
02.05.2023
Mein Katzen haben das Nassfutter komplett ignoriert Das Trockenfutter ist gut angekommen
04.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freu uns, dass Ihre Katzen unser Trockenfutter mochten! Schade, dass Ihnen das Nassfutter nicht geschmeckt hat. Eventuell könnten Sie bei Ihren Katzen nochmal andere Sorten des Futters testen? Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
28.10.2023
Leider kam das Futter bei unseren beiden Katzen nicht an, weder Trocken noch Nassfutter!
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass das Futter bei Ihren Katzen nicht ankam. Eventuell schmeckt Ihren Katzen eine andere Sorte besser. Viele Grüße das Bewital-Team
02.08.2023
Der Umfang der Verpackung ist eine Katastrophe in Zeiten der Umwelt Verträglichkeit
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Verpackungen zu optimieren und so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten. Leider können wir nicht komplett auf Verpackungsmaterial verzichten, da wir unsere Ware schützen müssen, damit sie unversehrt bei den Kunden ankommt. Wir werden das Thema bei unserer Logistik ansprechen und die Mitarbeiter sensibilisieren die richtigen Paketgrößen und nur nötige Verpackungsmaterialien zu nutzen. Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
DK
Dirk K.
23.03.2024
Beide Kater haben sich nach dem Fressen von dem Trockenfutter sofort erbrochen
Antwort von leonardo-catfood.de
Guten Tag, vielen Dank für die Nachricht. Das tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass Sie ein geeignetes Futter für die beiden Kater finden. Viele Grüße das Bewital-Team
Futter ist gut nur meine kleine ist sehr wählerisch muss alles testen
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Katzen sind leider manchmal wählerisch. Wir hoffen, dass Sie das passende Futter gefunden haben. Wir haben alternativ eine Futterberaterin, die Ihnen auch gerne weiterhelfen kann. Die Telefonnummer ist: 02862-581-92 Viele Grüße das Bewital-Team