leonardo-catfood.de
Bewertungen:

1.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.675 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
leonardo-catfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und unsere Fellnasen bekommen nur Leonardo-Nassfutter. Wir haben vor 2 Jahren alle 3 komplett umgestellt auf Leonardo und brauchen seit dem keinen Tierarzt mehr. Gutes Futter für Tiere erspart den Tierarzt. Was schön wäre, dass das gleiche Futter von den Pouches auch in den kleinen Dosen wäre. Wir haben 3 Katzen und das wäre super. Das Futter in den Dosen hat eine andere Zusammensetzung und deshalb fressen unsere Katzen nicht das Dosenfutter. Wir kaufen nur die Pouches und die lieben sie. Lg

Relevanteste negative Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war flott und gut. Es konnte gegen reine Portokosten ein Probierpaket bestellt werden. Da ich eine kranke Katze habe, habe ich mir vorher, neben den üblichen Sachen Zucker-, getreidefrei, Fleischgehalt auch die analytischen Werte (besonders Fettanteil) angeguckt. Die Werte waren bei 3 von 4 gut bis grenzwertig (eine hätte es überschritten und sollte abgegeben werden) da es aber schwer ist gutes Futter, was den Voraussetzungen entspricht UND den Katzen schmeckt zubekommen, wurde das Futter trotzdem zur Probe bestellt. Als die Dosen ankamen waren auf drei von vier Sorten zu hohe Fettwerte und lediglich eine grenzwertig. Die Nachschau auf der Internetseite ergab weiterhin die vor der Bestellung festgestellten Werte. Lediglich die nachher herunterladbare PDF Datei spiegelt die realen Werte, die auch auf den Dosen hinterlegt ist, wieder. Für mich war somit die ganze Aktion herausgeworfendes Geld mit verkauften Persönlichen Daten. Beschwerde Mail wurde noch nicht versandt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für leonardo-catfood.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(44)
(17)
(22)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam zügig. Leider mögen meine Katzen das Futter nicht und für den Preis hätte ich tatsächlich etwas mehr z.b. noch Leckerlies erwartet. Es handelt sich ja um eine Produktprobe.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 6 Tagen
Hallo, Schade, dass Ihren Katzen das Futter nicht schmeckt. Wir hoffen, dass Sie das richtige Futter finden. Viele Grüße das Bewital-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Akzeptanz meines Stubentigers, weder Nassfutter noch Trockenfutter, leider Trockenfutter wahrscheinlich zu große Stücke trotz mischen mit anderem Trockenfutter bleibt ihres liegen
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist schade, dass das Futter nicht akzeptiert wird. Wir hoffen, dass Sie das passende Futter für Ihren Stubentiger finden. Viele Grüße das Bewital-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Katze mag es nicht
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es ist schade, dass das Futter Ihren Katzen nicht schmeckt. Wir hoffen, dass Sie das richtige Futter finden. Viele Grüße das Bewital-Team
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wird nicht gerade begeistert von unseren Katzen angenommen.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
06.05.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das ist schade, dass das Futter nicht angenommen wird. Wir hoffen, dass Sie das richtige Futter für Ihre Katzen finden. Viele Grüße das Bewital-Team
LK
Lia K.
Braunschweig
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Testpaket für 5€, kaum was drin, jede Menge Werbung, Plastikbecher. Die Sachen hätte ich auch einzeln kaufen können. Das Futter scheint ok zu sein, meine Katzen haben es jedenfalls gefressen.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit der Probierbox nicht zufrieden sind und sie zu teuer finden. Die Boxen sind speziell zum Kennenlernen der Produkte zusammengestellt. Wenn man die Produkte einzeln kauft, kommt man über die 4,99€. Viele Grüße das Bewital-Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nichts zu machen. Katze will es nicht.Eine Woche Versuch.Gebe auf
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihre Katze das Futter nicht mag. Wir hoffen, dass Sie das richtige Futter für Ihre Katze finden. Viele Grüße das Bewital-Team
SV
Susanne V.
Erlenbach
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Abwicklung der Bestellung, ich dachte, die kommt nie mehr an.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja leider mag mein altes Katerchen das Futter gar nicht. Allerdings hatte man mir statt des bestellten Leonardo Seefisch die Sorte Truthahn beigefügt.... Tja damit kann ich nix anfangen. Man sollte schon das gern bekommen, was man bestellt hat!!!!!
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Box nicht zufrieden sind. Die Box wurde jedoch korrekt geliefert. Wie in der Beschreibung angegeben, enthält die Box die Sorte Truthahn. https://www.leonardo-catfood.de/cat-box-leonardo-adult-fish Viele Grüße das Bewital-Team
AL
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Katzen mochten es leider garnicht.Liegt sicher nicht am Produkt,sie mekeln eben.Alles ohne Sosse finden sie einfach doof...
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
19.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das ist schade, dass Ihre Katzen das Futter nicht mögen. Wir hoffen, dass Sie das passende Futter finden. Viele Grüße das Bewital-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit. 1 Woche
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit haben wir leider eine Lieferzeit von ca. 5-7 Werktagen. Wir hoffen, dass wir bald wieder wie gewohnt schneller liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen, was wir verbessern können. Die Mail können Sie an shops-petfood@bewtal.de schreiben. Viele Grüße das Bewital-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen, was wir verbessern können. Die Mail können Sie an shops-petfood@bewtal.de schreiben. Viele Grüße das Bewital-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Analytische Werte falsch angegeben

Lieferung war flott und gut. Es konnte gegen reine Portokosten ein Probierpaket bestellt werden. Da ich eine kranke Katze habe, habe ich mir vorher, neben den üblichen Sachen Zucker-, getreidefrei, Fleischgehalt auch die analytischen Werte (besonders Fettanteil) angeguckt. Die Werte waren bei 3 von 4 gut bis grenzwertig (eine hätte es überschritten und sollte abgegeben werden) da es aber schwer ist gutes Futter, was den Voraussetzungen entspricht UND den Katzen schmeckt zubekommen, wurde das Futter trotzdem zur Probe bestellt. Als die Dosen ankamen waren auf drei von vier Sorten zu hohe Fettwerte und lediglich eine grenzwertig. Die Nachschau auf der Internetseite ergab weiterhin die vor der Bestellung festgestellten Werte. Lediglich die nachher herunterladbare PDF Datei spiegelt die realen Werte, die auch auf den Dosen hinterlegt ist, wieder. Für mich war somit die ganze Aktion herausgeworfendes Geld mit verkauften Persönlichen Daten. Beschwerde Mail wurde noch nicht versandt.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Futter nicht Ihren Erwartungen entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihre Bestellung wie gewünscht storniert und Ihnen den Betrag erstattet. Wir hoffen, dass Sie das passende Futter für Ihre Katze finden. Viele Grüße Ihr Bewital-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Also eine Woche Lieferzeit finde ich sehr lange, leider mag es mein Kater garnicht, aber vielleicht ist es auch geschmacksache.. Würde es wohl nicht nochmal kaufen..
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
19.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Sie die Lieferzeit als zu lang empfinden. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren Feiertage. Die Bestellung wurde direkt am zweiten Werktag bearbeitet. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße das Bewital-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
4 kleine Döschen, keine Ersparnis gegenüberstellen Einzelhandel. Futter wird nicht besonders gut angenommen
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass das Futter nicht so gut ankommt. Vielleicht kommt eine andere Sorte besser an. Viele Grüße das Bewital-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Informationslücken
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Informationen zu unseren Produkten vermissen. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen, welche Informationen Sie vermissen. Shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne Verpackung, mehr leider nicht...Unser Kater rührt das Futter nicht an.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
02.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihr Kater das Futter nicht anrührt. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Viele Grüße das Bewital-Team
IB
Ingrid B.
Massenbachhausen
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Haltbarkeit läßt zu wünschen übrig

Einmal die Dose geöffnet wird das Nassfutter innerhalb weniger Stunden schlecht, fängt an zu stinken und die Katzen haben es nicht gefressen. Das Trockenfutter war gut.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
02.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass die Katzen es danach nicht mehr gefressen haben. Das Nassfutter sollte nach dem Öffnen maximal 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahrt werden. Viele Grüße das Bewital-Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine beiden Katzen haben sich auf das Trockenfutter gestürzt, leider haben sie beim Nassfutter nur geschnüffelt und sind ohne zu probieren wieder gegangen
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
27.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das freut uns, dass Trockenfutter gut ankommt. Vielleicht wird eine andere Nassfuttersorte besser an. Viele Grüße das Bewital-Team