Die Qualität des Futters ist super. Bezüglich der Lieferung lässt sich folgendes sagen: Keine zwei Tage nach meiner Bestellung war das Päckchen schon da. Bestellt hatte ich zwei Probierpakete. Eins für Kitten und eins für die erwachsenen Fellnasen. Das Probierpaket Adult wurde geliefert, das für die Kitten leider ( noch ?) nicht. Da mir aber beide Produkte in Rechnung gestellt wurden, rechne ich noch mit einer Lieferung. Es wäre sehr nett gewesen und bestimmt kein Hexenwerk, wenn ich auf der Rechnung über den verbleib des Kittenpaket informiert worden wäre. Schade, ich hätte gerne volle Sternenzahl gegeben, aber der Kundenservice muss auch beachtet werden.
Sehr schnelle Lieferung. Viel Information in Broschüren beigelegt. Sehr gute Qualität, unsere Katze liebt das Nassfutter Fisch. Leider ist mein Wunsch, Fisch zu erhalten, nur teilweise erfüllt worden. Das Trockenfutter ist, wie gewünscht , mit Fischgeschmack, das Nassfutter kam mit Hühner- und Kalbsgeschmack, beides frisst unsere Katze nicht. Der 3. Beutel Nassfutter mit Fisch wurde sehr zügig gefressen.
Ich suche jetzt einen Händler in meiner Nähe, der die Produkte verkauft.
Es gibt eine große Auswahl an Nass- und Trockenfutter. Für junge Kätzchen, Senioren und diversen gesunden Zusätzen.
Für mich ist leider das „Testen“ schief gelaufen. Im Shop werde ich mehr Auswahl erhalten.
Mein Katzen haben das Nassfutter komplett ignoriert
Das Trockenfutter ist gut angekommen
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
04.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freu uns, dass Ihre Katzen unser Trockenfutter mochten! Schade, dass Ihnen das Nassfutter nicht geschmeckt hat. Eventuell könnten Sie bei Ihren Katzen nochmal andere Sorten des Futters testen?
Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Verifizierte Bewertung
22.04.2023
Leider haben beide Katzen mit Durchfall reagiert.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
25.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Katzen das Futter nicht vertragen haben. Haben Sie das Futter sehr schnell umgestellt? Das kann manchmal dazu führen, dass die Katzen mit der Veränderung nicht klar kommen. Vielleicht war es aber auch einfach eine Sorte die Ihnen nicht gut bekommen ist. Falls Sie weitere Fragen zu unserem Futter haben melden Sie sich gerne bei unserer Futterberatung: 02862-58192 Ihr LEONARDO Team
Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Leider hat unser Kater das Essen nicht angenommen
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
25.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade dass Ihrer Katze das Futter nicht geschmeckt hat! Vielleicht möchten Sie es mit einer anderen Sorte nochmal probieren? Durch unsere Kennenlernpakete haben Sie die Möglichkeit die verschiedenen Sorten umfangreich zu testen für 4,99€ (inkl. Versand). https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen
Ihr LEONARDO Team
Mag meine Katze überhaupt nicht und die meiner Tochter AUCH NICHT
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
14.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihre Katze und die Ihrer Tochter das Futter nicht mochten. Eventuell möchten Sie nochmal einen andere Sorte ausprobieren? https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen
Wir drücken die Daumen, dass Sie ein gutes Futter für Ihre Katzen finden! Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Verifizierte Bewertung
07.04.2023
Leider mögen beide meiner Katzen das Nassfutter nicht. Das Trockenfutter haben sie erst gegessen als es in ihre leckerli Box gelandet ist und ich ihnen immer nur 1stückchen angeboten habe. Dabei sind sie eigentlich nicht wählerisch was nassfutter angeht.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
14.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass das Nassfutter bei Ihren Katzen nicht so gut ankam. Eventuell mögen sie eine andere Sorte mehr? Sie können mit einem Probierpaket eine andere Sorte testen: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Wir hoffen, Sie finden ein gute Futter für Ihre Katzen! Ihr LEONARDO Team
Verifizierte Bewertung
02.04.2023
Leider ist der Geruch diesmal unangenehm und die Katzen mögen es nicht fressen . Das war mal besser …
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
14.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Futter dieses Mal anders gerochen hat. Haben Sie uns diesbezüglich kontaktiert? Falls nicht, können Sie dies gerne tun (shops-petfood@bewital.de). Unser QM kann dann überprüfen, ob es bei der Charge des Futters Auffälligkeiten gibt. Oder kann die Ursache erklären. Ihr LEONARDO Team
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass das Futter Ihrer Katze nicht geschmeckt hat. Welche Sorte hatten Sie bestellt? Vielleicht ist bei unseren Probierboxen das richtige Futter für Sie dabei? https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Verifizierte Bewertung
22.03.2023
Obwohl alle Bewertungen gut waren, die Inhaltsstoffe stimmten und mir das Futter empfohlen wurde - meine Katzen mochten es absolut nicht. Da kann man nichts machen.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
24.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass das Futter Ihrer Katze nicht geschmeckt hat. Welche Sorte hatten Sie bestellt? Vielleicht ist bei unseren Probierboxen das richtige Futter für Sie dabei? https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass das Futter Ihrer Katze nicht geschmeckt hat. Welche Sorte hatten Sie bestellt? Gerne können Sie uns kontaktieren, wenn Sie eine Beratung wünschen 02862/581-92. Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Leider kam das Nassfutter bei meinen Katzen nicht an. Das Trockenfutter wurde nur von einer Katze angenommen. Schade, hatte gehofft endlich das passende Futter gefunden zu haben.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
08.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass das Futter Ihren Katzen nicht geschmeckt hat! Falls Sie noch Beratung wünschen, können Sie sich gerne bei unserer Futterberatung melden. Eventuell hat sie noch ein paar Tipps wie Sie das richtige Futter für Ihre Katzen finden. 02862/581-92 n.pauli@bewital.de Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Das Beutelfutter hat ihnen sehr gut geschmeckt. Die Dose haben sie nicht angerührt. Trockenfutter fehlt noch.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
27.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Trockenfutter bei Ihrer Bestellung fehlte! Haben Sie uns schon kontaktiert? Dann senden wir Ihnen das fehlende Futter selbstverständlich zu. E-Mail: shops-petfood@bewital.de Tel: 02862/581-501 Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Lieferung war perfekt, aber leider frisst unser Kater dieses Futter nicht
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
27.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Welche Sorte hatten Sie bestellt? Vielleicht ist bei unseren Probierboxen das richtige Futter für Sie dabei? https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Die Lieferzeit war relativ lange und leider war die Akzeptanz bei den Katzen auch nicht so gut.
Das Futter mag hochwertig sein, aber zu kompakt.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
27.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Welches Futter haben Sie getestet? Die Frischebeutel sind etwas fluffiger als die Nassfutter Dosen: https://www.belcando.de/produkte/nassfutter/frischebeutel Vielleicht ist das etwas für Ihre Katzen dabei? Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Das Trockenfutter ist bestimmt gut allerdings viel zu groß für meine Hauskatze.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
14.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Welche Sorte des Trockenfutters haben Sie bestellt? Das Trockenfutter Fresh Meat hat die kleinste Krokettengröße. Falls Sie Fragen dazu haben, können Sie sich auch gerne bei unserer Futterberatung melden: 02862/581-92 Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Schnelle Lieferung, aber das nass kittenfutter mag meine BKH Kitte gar nicht. Wurde nur kurz probiert und nicht mehr angerührt.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
14.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Kitten das Futter nicht möchte. Oft hilft es ein wenig lauwarmes Wasser unter das Nassfutter zu rühren, um die Akzeptanz bei Ihrer Kitten zu steigern. Wenn Sie weitere Fragen zur richtigen Fütterung Ihrer Kitten haben, melden Sie sich auch gerne bei unserer Futterberatung: 02862/581-92 Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Leider mochte mein Kater nur das Trockenfutter und lehnte das Nassfutter ab; war aber zu befürchten weil er tatsächlich auf Gourmet Perle schwört
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.