leonardo-catfood.de

1.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.773 Bewertungen insgesamt

Unsere Katzen mögen das Nassfutter von Leonardo sehr und wir füttern entsprechend nur noch diese Marke. Allerdings waren in der letzten Sendung zwei Tüten dick angeschwollen, wovon eine zum Glück erst in der Restmülltonne aufplatzte. Die Firma schickte nach einem Telefonat umgehend Ersatz. Aber beim öffnen dieses Pakets war wiederum eine dick aufgeplusterte Futtertüte dabei. Uns ist klar, dass sowas passieren kann. Niemand macht so etwas mit Absicht. Wir werden weiterhin Leonardo an unsere Tiere verfüttern, denn trotz der kleinen Zwischenfälle ist das Futter in Ordnung, der Versand erfolgt sehr schnell - wir sind zufrieden.

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

11.04.2024
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen, was wir verbessern können. Die Mail können Sie an shops-petfood@bewtal.de schreiben. Viele Grüße das Bewital-Team
10.04.2024

Analytische Werte falsch angegeben

Lieferung war flott und gut. Es konnte gegen reine Portokosten ein Probierpaket bestellt werden. Da ich eine kranke Katze habe, habe ich mir vorher, neben den üblichen Sachen Zucker-, getreidefrei, Fleischgehalt auch die analytischen Werte (besonders Fettanteil) angeguckt. Die Werte waren bei 3 von 4 gut bis grenzwertig (eine hätte es überschritten und sollte abgegeben werden) da es aber schwer ist gutes Futter, was den Voraussetzungen entspricht UND den Katzen schmeckt zubekommen, wurde das Futter trotzdem zur Probe bestellt. Als die Dosen ankamen waren auf drei von vier Sorten zu hohe Fettwerte und lediglich eine grenzwertig. Die Nachschau auf der Internetseite ergab weiterhin die vor der Bestellung festgestellten Werte. Lediglich die nachher herunterladbare PDF Datei spiegelt die realen Werte, die auch auf den Dosen hinterlegt ist, wieder. Für mich war somit die ganze Aktion herausgeworfendes Geld mit verkauften Persönlichen Daten. Beschwerde Mail wurde noch nicht versandt.
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Futter nicht Ihren Erwartungen entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihre Bestellung wie gewünscht storniert und Ihnen den Betrag erstattet. Wir hoffen, dass Sie das passende Futter für Ihre Katze finden. Viele Grüße Ihr Bewital-Team
08.04.2024
Also eine Woche Lieferzeit finde ich sehr lange, leider mag es mein Kater garnicht, aber vielleicht ist es auch geschmacksache.. Würde es wohl nicht nochmal kaufen..
19.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Sie die Lieferzeit als zu lang empfinden. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren Feiertage. Die Bestellung wurde direkt am zweiten Werktag bearbeitet. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße das Bewital-Team
04.04.2024
4 kleine Döschen, keine Ersparnis gegenüberstellen Einzelhandel. Futter wird nicht besonders gut angenommen
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass das Futter nicht so gut ankommt. Vielleicht kommt eine andere Sorte besser an. Viele Grüße das Bewital-Team
Informationslücken
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Informationen zu unseren Produkten vermissen. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen, welche Informationen Sie vermissen. Shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-Team
30.03.2024
Schöne Verpackung, mehr leider nicht...Unser Kater rührt das Futter nicht an.
02.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihr Kater das Futter nicht anrührt. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Viele Grüße das Bewital-Team
IB
Ingrid B.
Massenbachhausen
30.03.2024

Haltbarkeit läßt zu wünschen übrig

Einmal die Dose geöffnet wird das Nassfutter innerhalb weniger Stunden schlecht, fängt an zu stinken und die Katzen haben es nicht gefressen. Das Trockenfutter war gut.
02.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass die Katzen es danach nicht mehr gefressen haben. Das Nassfutter sollte nach dem Öffnen maximal 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahrt werden. Viele Grüße das Bewital-Team
26.03.2024
Meine beiden Katzen haben sich auf das Trockenfutter gestürzt, leider haben sie beim Nassfutter nur geschnüffelt und sind ohne zu probieren wieder gegangen
27.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das freut uns, dass Trockenfutter gut ankommt. Vielleicht wird eine andere Nassfuttersorte besser an. Viele Grüße das Bewital-Team
24.03.2024
Das Futter schmeckt meinem Kater, allerdings ist das Futter so teuer dass es sich nicht jeder leisten kann. Schade...
27.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Nachricht. Das tut uns leid. Wir hoffen, dass Sie ein passendes Futter für Ihrem Kater finden. Viele Grüße das Bewital-Team
24.03.2024
Keine Ahnung, mein Kater frisst es nicht. Vor allem mag er kein Nassfutter, nur Schleckerlis zum ausquetschen und Kabberstangen.
26.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist schade, dass Ihr Kater das Futter nicht frisst. Viele Grüße das Bewital petfood-Team
MH
Michael H.
Frankfurt am Main
23.03.2024

Ich bin nicht überzeugt

Meine Bestellungen entsprachen nicht meiner Vorstellung. Meine Katze ist auch nicht überzeugt.
02.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie und Ihre Katze von dem Futter nicht überzeugt sind. Viele Grüße das Bewital-Team
DK
Dirk K.
Berlin
23.03.2024
Beide Kater haben sich nach dem Fressen von dem Trockenfutter sofort erbrochen
27.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Nachricht. Das tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass Sie ein geeignetes Futter für die beiden Kater finden. Viele Grüße das Bewital-Team
16.03.2024
Meine Katzen mögen es nicht
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Futter nicht den Geschmack Ihrer Katzen getroffen hat. Wir hoffen natürlich, dass Sie ein passendes Futter für Ihre Katzen finden.
13.03.2024
Tja, meine Katzen mögen nur das Trockenfutter...
13.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist schade, dass Ihre Katzen das Trockenfutter nicht mögen. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Viele Grüße das Bewital-Team
09.03.2024
Das Nassfutter in den Dosen ist zu trocken Essen unsere Katzen leider nicht
11.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass das Futter in den Dosen zu trocken ist. Wir haben als Alternative Nassfutter in den Beuteln. Diese sind flüssiger und werden vielleicht von Ihren Katzen besser angenommen. Viele Grüße das Bewital-Team
09.03.2024
Leider mochten meine 2 Kater das Dosenfutter nicht. Trockenfutter noch nicht probiert
11.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das ist schade, dass Ihre zwei Kater das Futter nicht mögen. Genau, vielleicht schmeckt das Trockenfutter besser. Viele Grüße das Bewital-Team
RH
Ruth H.
Darmstadt
08.03.2024
Meine Katzen wollten das Futter nicht. Aber das ist nichts neues,jedes hochwertige Futter wird verschmäht.Ich finde das sehr schade.
11.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass das Futter von Ihren Katzen nicht angenommen wird. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Viele Grüße das Bewital-Team
PW
P W.
Manching
08.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit der Verkaufserfahrung bei Leonardo nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail an shops-petfood@bewital.de zukommen lassen. Viele Grüße das Bewital-Team
IS
Irene S.
Hannover
04.03.2024

Meine mögen es einfach nicht....kann…

Meine mögen es einfach nicht....kann also kein Super geben,denke andere Katzen mögen es
05.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist schade, dass Ihre Katzen das Futter nicht mögen. Haben Sie vielleicht eine andere Sorte ausprobiert? Viele Grüße das Bewital-Team
EB
Erika B.
Röhrmoos
24.02.2024
Meine Katzen mögen das Nassfutter überhaupt nicht. Das Trockenfutter ist ganz okay.
27.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Ihre Katzen das Nassfutter nicht mögen. Vielleicht bevorzugen Ihre Katzen eine andere Sorte. Unsere Futterberater helfen Ihnen gerne, das richtige Futter zu finden. Sie erreichen die Futterberatung unter folgender Nummer: 02862-581-92. Viele Grüße das Bewital-Team