leonardo-catfood.de

1.294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
leonardo-catfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Super schnelle Lieferung und unsere Fellnasen bekommen nur Leonardo-Nassfutter. Wir haben vor 2 Jahren alle 3 komplett umgestellt auf Leonardo und brauchen seit dem keinen Tierarzt mehr. Gutes Futter für Tiere erspart den Tierarzt. Was schön wäre, dass das gleiche Futter von den Pouches auch in den kleinen Dosen wäre. Wir haben 3 Katzen und das wäre super. Das Futter in den Dosen hat eine andere Zusammensetzung und deshalb fressen unsere Katzen nicht das Dosenfutter. Wir kaufen nur die Pouches und die lieben sie. Lg

10.04.2024
Lieferung war flott und gut. Es konnte gegen reine Portokosten ein Probierpaket bestellt werden. Da ich eine kranke Katze habe, habe ich mir vorher, neben den üblichen Sachen Zucker-, getreidefrei, Fleischgehalt auch die analytischen Werte (besonders Fettanteil) angeguckt. Die Werte waren bei 3 von 4 gut bis grenzwertig (eine hätte es überschritten und sollte abgegeben werden) da es aber schwer ist gutes Futter, was den Voraussetzungen entspricht UND den Katzen schmeckt zubekommen, wurde das Futter trotzdem zur Probe bestellt. Als die Dosen ankamen waren auf drei von vier Sorten zu hohe Fettwerte und lediglich eine grenzwertig. Die Nachschau auf der Internetseite ergab weiterhin die vor der Bestellung festgestellten Werte. Lediglich die nachher herunterladbare PDF Datei spiegelt die realen Werte, die auch auf den Dosen hinterlegt ist, wieder. Für mich war somit die ganze Aktion herausgeworfendes Geld mit verkauften Persönlichen Daten. Beschwerde Mail wurde noch nicht versandt.

Bewertungen für leonardo-catfood.de

16.12.2023
Das Futter ist echt super. Meine Katzen lieben es. Egal welche Sorte, aber von der Bestellung bis zum versenden, vergeht locker eine Woche, was ich ganz schön lange finde.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Da kann ich Sie verstehen. Aufgrund der hohen Auftragslage können wir momentan nicht schneller liefern. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert. Viele Grüße das Bewital-Team
AH
Anni H.
Bochum
Meine Katze hat nichts angefasst, außerdem enttäuschender Inhalt
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das ist schade. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Was genau war enttäuschend vom Inhalt? Schicken Sie uns dazu gerne eine E-Mail an: shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-Team
Wurde von beiden Katern kaum gefressen
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das ist schade. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Viele Grüße das Bewital-Team
MH
Zum einen wurde mein Geld abgebucht und ich habe zwei bestätigen bekommen das ich bezahlt habe aber vom Shop wurde mir eine Mail geschickt das die Zahlung angeblich abgelehnt wurde Ich habe dann beim Shop angerufen und nachgefragt und seid dem warte ich auf meine Ware
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Entschuldigung für das ganze Durcheinander. Ich prüfe es hier, warum die E-Mail versendet wurde. Hier ist alles eingegangen und die Bestellung wurde am 12.12 zugestellt. Viele Grüße das Bewital-Team
Lieferung vom 02.12. noch nicht geliefert.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, um das Problem zu klären. Viele Grüße das Bewital-Team
Lieferung ist scheisse
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Auftragsvolumen, so dass es zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße das Bewital-Team
Futter ist gut nur meine kleine ist sehr wählerisch muss alles testen
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Katzen sind leider manchmal wählerisch. Wir hoffen, dass Sie das passende Futter gefunden haben. Wir haben alternativ eine Futterberaterin, die Ihnen auch gerne weiterhelfen kann. Die Telefonnummer ist: 02862-581-92 Viele Grüße das Bewital-Team
Von Bestellung zum Versand dauert es ewig. Musste anschreiben, ehe sich dann was tat.Da sind andere,trotz hohem Bestellaufkommen,viel schneller.
Antwort von leonardo-catfood.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Auftragsvolumen, so dass es zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße das Bewital-Team
22.11.2023
Keine Bestellung erhalten bis jetzt
23.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihnen zu dem Anliegen eine Mail geschrieben. Viele Grüße das Bewital-Team
AR
Anke R.
Bitterfeld-Wolfen
15.11.2023

Probepaket

Das Trockenfutter mögen meine beiden Katzen 15 und 10 Jahre alt gar nicht. Das Probepäckchen Feuchtfutter haben sie nur die Soße gefressen. Die Probe der Suppe war dagegen ein Treffer. Die wurde sofort weggeschleckt.
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Da sind die Geschmäcker der Katzen unterschiedlich. Vielleicht schmeckt Ihren Katzen eine andere Sorte besser. Viele Grüße das Bewital-Team
ID
Finde 4,99 zwar günstig, aber dennoch sind zwei kleine Futterproben und ein Beutel Trockenfutter zu wenig, um mich zu überzeugen
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen und Ihr Anliegen zu Herzen und leiten es weiter. Viele Grüße das Bewital-Team
04.11.2023
Meine Katze hat leider nur das Nassfutter aus der Dose gefressen. Trockenfutter und aus der Tüten(Nassfutter) mochte sie leider nicht.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Vielleicht schmeckt der Katze eine andere Sorte besser. Gerne können Sie die Probierboxen testen, um das passende Futter zu finden. Viele Grüße das Bewital-Team
04.11.2023

Katzen nicht so begeistert

Ich finde das Preis/leistungsverhältniss gut. Das Futter riecht recht angenehm ( trotz Fisch). Leider mochten unsere Katzen die ersten 2 Dosen und fingen dann an zu mäkeln. Jetzt bekommen sie erstmal ihr altes Futter wieder und ab und zu eine Dose von Leonardo. Was ich auch nicht so schön fand sind die Reste die sich nicht gut aus der Dose kratzen lassen. Das Trockenfutter ( große Brocken ) finden die beiden allerdings lecker. Lassen aber durch das zerbeißen sehr viele Reste im Napf die dann nicht mehr angerührt werden. Also ist der Verbrauch viel zu hoch.A bekommen sie jetzt das normale.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Katzen sind manchmal ein bisschen wählerisch. Vielleicht mögen die Katzen eine andere Sorte lieber. Gerne können Sie die Probierboxen testen, um das passende Futter zu finden. Viele Grüße das Bewital-Team
01.11.2023
Die bestellten Artikel noch nicht erhalten.
02.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Wir senden das Paket erneut raus. Viele Grüße das Bewital-Team
31.10.2023
Ware bestelt und bis heute nix angekommen
02.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das Paket wurde bereits zugestellt. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben, um das Paket zu finden. Viele Grüße das Bewital-Team
30.10.2023
Das ist viel zu teuer
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihnen das Futter zu teuer ist. Viele Grüße das Bewital-Team
28.10.2023
Leider kam das Futter bei unseren beiden Katzen nicht an, weder Trocken noch Nassfutter!
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass das Futter bei Ihren Katzen nicht ankam. Eventuell schmeckt Ihren Katzen eine andere Sorte besser. Viele Grüße das Bewital-Team
21.10.2023
Meine beiden Katzen fressen das nicht
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Da sind die Katzen doch unterschiedlich. Vielleicht schmeckt den Katzen eine andere Sorte. Gerne können Sie die Probierboxen testen. Viele Grüße das Bewital-Team
20.10.2023
Das Trockenfutter hat unserem Katerchen sehr gut geschmeckt, aber das Nassfutter mochte er garnicht. Mir fehlt Auswahl beim Kitten Sortiment.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Da sind die Katzen doch unterschiedlich. Vielleicht schmeckt dem Kater eine andere Sorte. Gerne können Sie die Probierboxen testen. Viele Grüße das Bewital-Team
19.10.2023

Es war okay.

Das nassfutter aus den Beuteln mochten meine Katzen und ich nicht. Das in der Dose fanden sie allerdings ganz lecker. Das trockenfutter aus unserem Paket war ok, mir gefiel die Größe der Stückchen nicht, arg dick. Für mein kitten das bei der großen immer mal wieder nascht war das dann auch zu schwer. Das trockenfutter für kitten wird noch getestet. Im großen und ganzen sind wir zufrieden.
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass der Katze das Futter nicht schmeckt. Vielleicht gibt es ja eine andere Sorte, die Ihrer Katze schmeckt. Viele Grüße das Bewital-Team