leonardo-catfood.de

1.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.773 Bewertungen insgesamt

Unsere Katzen mögen das Nassfutter von Leonardo sehr und wir füttern entsprechend nur noch diese Marke. Allerdings waren in der letzten Sendung zwei Tüten dick angeschwollen, wovon eine zum Glück erst in der Restmülltonne aufplatzte. Die Firma schickte nach einem Telefonat umgehend Ersatz. Aber beim öffnen dieses Pakets war wiederum eine dick aufgeplusterte Futtertüte dabei. Uns ist klar, dass sowas passieren kann. Niemand macht so etwas mit Absicht. Wir werden weiterhin Leonardo an unsere Tiere verfüttern, denn trotz der kleinen Zwischenfälle ist das Futter in Ordnung, der Versand erfolgt sehr schnell - wir sind zufrieden.

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

22.11.2023
Keine Bestellung erhalten bis jetzt
23.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihnen zu dem Anliegen eine Mail geschrieben. Viele Grüße das Bewital-Team
AR
Anke R.
Bitterfeld-Wolfen
15.11.2023

Probepaket

Das Trockenfutter mögen meine beiden Katzen 15 und 10 Jahre alt gar nicht. Das Probepäckchen Feuchtfutter haben sie nur die Soße gefressen. Die Probe der Suppe war dagegen ein Treffer. Die wurde sofort weggeschleckt.
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Da sind die Geschmäcker der Katzen unterschiedlich. Vielleicht schmeckt Ihren Katzen eine andere Sorte besser. Viele Grüße das Bewital-Team
ID
13.11.2023
Finde 4,99 zwar günstig, aber dennoch sind zwei kleine Futterproben und ein Beutel Trockenfutter zu wenig, um mich zu überzeugen
14.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen und Ihr Anliegen zu Herzen und leiten es weiter. Viele Grüße das Bewital-Team
04.11.2023
Meine Katze hat leider nur das Nassfutter aus der Dose gefressen. Trockenfutter und aus der Tüten(Nassfutter) mochte sie leider nicht.
06.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Vielleicht schmeckt der Katze eine andere Sorte besser. Gerne können Sie die Probierboxen testen, um das passende Futter zu finden. Viele Grüße das Bewital-Team
04.11.2023

Katzen nicht so begeistert

Ich finde das Preis/leistungsverhältniss gut. Das Futter riecht recht angenehm ( trotz Fisch). Leider mochten unsere Katzen die ersten 2 Dosen und fingen dann an zu mäkeln. Jetzt bekommen sie erstmal ihr altes Futter wieder und ab und zu eine Dose von Leonardo. Was ich auch nicht so schön fand sind die Reste die sich nicht gut aus der Dose kratzen lassen. Das Trockenfutter ( große Brocken ) finden die beiden allerdings lecker. Lassen aber durch das zerbeißen sehr viele Reste im Napf die dann nicht mehr angerührt werden. Also ist der Verbrauch viel zu hoch.A bekommen sie jetzt das normale.
06.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Katzen sind manchmal ein bisschen wählerisch. Vielleicht mögen die Katzen eine andere Sorte lieber. Gerne können Sie die Probierboxen testen, um das passende Futter zu finden. Viele Grüße das Bewital-Team
01.11.2023
Die bestellten Artikel noch nicht erhalten.
02.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Wir senden das Paket erneut raus. Viele Grüße das Bewital-Team
31.10.2023
Ware bestelt und bis heute nix angekommen
02.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das Paket wurde bereits zugestellt. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben, um das Paket zu finden. Viele Grüße das Bewital-Team
30.10.2023
Das ist viel zu teuer
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihnen das Futter zu teuer ist. Viele Grüße das Bewital-Team
28.10.2023
Leider kam das Futter bei unseren beiden Katzen nicht an, weder Trocken noch Nassfutter!
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass das Futter bei Ihren Katzen nicht ankam. Eventuell schmeckt Ihren Katzen eine andere Sorte besser. Viele Grüße das Bewital-Team
21.10.2023
Meine beiden Katzen fressen das nicht
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Da sind die Katzen doch unterschiedlich. Vielleicht schmeckt den Katzen eine andere Sorte. Gerne können Sie die Probierboxen testen. Viele Grüße das Bewital-Team
20.10.2023
Das Trockenfutter hat unserem Katerchen sehr gut geschmeckt, aber das Nassfutter mochte er garnicht. Mir fehlt Auswahl beim Kitten Sortiment.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Da sind die Katzen doch unterschiedlich. Vielleicht schmeckt dem Kater eine andere Sorte. Gerne können Sie die Probierboxen testen. Viele Grüße das Bewital-Team
19.10.2023

Es war okay.

Das nassfutter aus den Beuteln mochten meine Katzen und ich nicht. Das in der Dose fanden sie allerdings ganz lecker. Das trockenfutter aus unserem Paket war ok, mir gefiel die Größe der Stückchen nicht, arg dick. Für mein kitten das bei der großen immer mal wieder nascht war das dann auch zu schwer. Das trockenfutter für kitten wird noch getestet. Im großen und ganzen sind wir zufrieden.
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass der Katze das Futter nicht schmeckt. Vielleicht gibt es ja eine andere Sorte, die Ihrer Katze schmeckt. Viele Grüße das Bewital-Team
13.10.2023

So sind Katzen

Zuerst: ich habe 3 Katzen und suche nach einem Futter, welches von allen gerne gefressen wird. Da einer (17 J) bereits Nierenprobleme aufweist, ist Vorsicht geboten. Nun zum Futter. Jeder hat ein bisschen erhalten. Die Jungs haben drei Bissen genommen, danach blieb es leider stehen. Nur das Mädel hat alles und auch die anderen Näpfe geleert. Positiv daran war, dass sie es nicht wieder- wie es sonst bei den meisten anderen Futtermarken passiert - erbrochen hat. Über das Trockenfutter wurde sich von allen hergemacht Da jedoch das Nierenproblem Thema bei der Futterwahl bei mir sein muss, kann ich nur 3 Sterne vergeben. Katzen sind halt eigenwillig. Ich bin mir sicher, dass andere nache einer Probe nichts anderes mehr wollen
17.10.2023
Hallo Frau Zimber, vielen Dank für die Nachricht. Da sind Katzen eigenwillig. Gerne können Sie über unsere Futterberatung, das passende Futter raussuchen. Die Telefonnummer lautet: 02862/581-92 Viele Grüße das Bewital-Team
11.10.2023
Meiner Katze hat es leider nicht geschmeckt.
12.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihrer Katze nicht geschmeckt hat. Aber Katzen können manchmal ein bisschen wählerisch sein. Wir können Ihnen die Probierboxen von Leonardo empfehlen, um das passende Futter zu finden. Viele Grüße das Bewital-Team
28.09.2023
Meine Katzen mögen es nicht
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das sind Katzen leider eigenwillig. Gerne können Sie unsere Probierboxen testen. Vielleicht mögen Ihre Katze eine andere Sorte. Viele Grüße das Bewital-Team
20.09.2023
Ganz okay, für den Preis zu teuer
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Viele Grüße das Bewital-Team
11.09.2023
Also, meine 3 Katzen mögen das Essen nicht
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihren Katzen das Futter nicht schmeckt. Uns würde interessieren welche Sorte Sie getestet haben. Falls Sie uns weitere Informationen zukommen lassen möchten, schicken Sie uns gerne eine Mail an shops-petfood@bewital.de Wir hoffe, dass Sie ein gutes Futter für Ihre Katzen finden. Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
05.09.2023
Für den Preis Mal richtig Teuer als Test Paket
06.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie den Preis von 4,99€ für unsere Kennlernpakete zu teuer finden. Diese sind im Vergleich zu den anderen Produkten deutlich reduziert und werden ohne Versandkosten versendet. Wir werden ihr Feedback intern an die Produktentwicklung weitergeben. Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
02.09.2023
Das Trockenfutter mochten beide und haben es gut gefressen. Leider haben sie das Nassfutter überhaupt nicht angerührt. Aber sie sind ohnehin sehr mäkelig,was Nassfutter betrifft. Hab schon alles Mögliche ausprobiert, leider nur mit mäßigem Erfolg...
01.09.2023
Meine vier Katzen mochten das Futter gar nicht. Lediglich die Suppe wurde akzeptiert. Das reicht nicht für eine Nachbestellung. Schade!