leonardo-catfood.de

1.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.753 Bewertungen insgesamt

Unsere Katzen mögen das Nassfutter von Leonardo sehr und wir füttern entsprechend nur noch diese Marke. Allerdings waren in der letzten Sendung zwei Tüten dick angeschwollen, wovon eine zum Glück erst in der Restmülltonne aufplatzte. Die Firma schickte nach einem Telefonat umgehend Ersatz. Aber beim öffnen dieses Pakets war wiederum eine dick aufgeplusterte Futtertüte dabei. Uns ist klar, dass sowas passieren kann. Niemand macht so etwas mit Absicht. Wir werden weiterhin Leonardo an unsere Tiere verfüttern, denn trotz der kleinen Zwischenfälle ist das Futter in Ordnung, der Versand erfolgt sehr schnell - wir sind zufrieden.

Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

AS
Anke S.
Sachsen-Anhalt
24.08.2023

Einen Versuch war es wert

Mir persönlich hat die Konsistenz des Nassfutters gefallen, aber die Katzen haben nur einmal am Napf gerochen und sind dann wieder ihres Weges gegangen. Auch bei weiteren Versuchen konnte ich ihnen das nicht schmackhaft machen und kann mir das kaum erklären. Warum, denn hochwertig ist es ja. Aber was soll man machen, wenn sie es partout verweigern?
22.08.2023

Leider etwas gespaltene Freude

Die Probepäckchen sind wirklich ansprechend zusammengestellt. Leider waren unsere Katzen nicht ganz so begeistert, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir haben festgestellt, dass beide mit der Pastetenartigen" Konsistenz ihre Probleme haben.... Sie haben es dann doch gefressen, aber eher etwas unwillig. Begeistert waren sie vom Päckchen Kalb und Gemüse. Über die Händlersuche habe ich dann gefunden, dass ca. 20 km von uns ein Dehner Leonardo verkaufen würde. Bin hingefahren und leider nichts gefunden, - "haben wir nicht mehr", war die Auskunft. Vor allem deshalb nur 3 Sterne. Ich hätte gerne noch mehr Sorten in kleinen Mengen ausprobiert, weil es ja schliesslich schon etwas viel ist was als Paket zu bestellen wäre. Unsere beiden Katzen waren die letzten 3 Jahre überhaupt nicht mäkelig was Futter angeht, aber hier sind sie ziemlich zurückhaltend gewesen. Schade
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Schade, dass der Dehner die Sorte nicht mehr im Sortiment hat! Falls Sie bei diesem Händler mal in der Nähe sind, können Sie schauen ob er die Sorte aktuell im Sortiment hat: HEIMTIERLAND - REITERLAND Herrenberg Daimlerstr. 16 71083 Herrenberg Tel.: 07032 95 54 33 E-Mail: info@heimtierland-herrenberg.de Öffnungszeiten Mo.-Fr. 9.30 - 18.30 Uhr Sa. 9.30 - 13.00 Uhr Wir hoffen, dass Sie das passende Futter für Ihre Katzen finden. Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
19.08.2023
Hat meiner mäkeligen Prinzessin Micka leider nicht geschmeckt
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass es Ihrer Micka nicht geschmeckt hat! Falls Sie möchten, können Sie weiter Sorten von unserem Futter durch unsere Probierpakete testen: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
MB
15.08.2023
Meine Katzen mögen das nicht
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Katzen das Futter nicht mögen. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne per Mail sagen welche Sorte Sie getestet haben: shops-petfood@bewital.de Diese Informationen helfen uns immer unser Futter noch besser zu machen. Wir hoffen Sie finden etwas passendes für Ihre Katze. Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
02.08.2023
Der Umfang der Verpackung ist eine Katastrophe in Zeiten der Umwelt Verträglichkeit
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Verpackungen zu optimieren und so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten. Leider können wir nicht komplett auf Verpackungsmaterial verzichten, da wir unsere Ware schützen müssen, damit sie unversehrt bei den Kunden ankommt. Wir werden das Thema bei unserer Logistik ansprechen und die Mitarbeiter sensibilisieren die richtigen Paketgrößen und nur nötige Verpackungsmaterialien zu nutzen. Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
22.07.2023
Futter ist minderwertig
26.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unseres Futters nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, wieso es Ihnen nicht gefallen hat. Falls Sie möchten, kontaktieren Sie uns gerne: info@leonardo-catfood.de oder telefonisch: +49 (0) 2862/581-92 Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
AS
Andrea S.
Wenzenbach
20.06.2023
Bei der Bestellung des Probierpacketes wurde meine Mailadresse weitergeleitet und seitdem kann ich mich vor Spammails nicht mehr retten!
21.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Spammails bekommen. Wir können jedoch ausschließen, dass diese durch Ihre Bestellung bei uns ausgelöst wurden. Wir haben die Daten weder an Dritte weitergeleitet noch unrechtmäßig verwendet. Ihre Mailadresse wird nur für die Auftragsabwicklung genutzt. Diese Rückmeldung haben wir noch nie von anderen Kunden erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie weitere Fragen dazu haben: shops-petfood@bewital.de / 02862581-501 Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
14.06.2023
Es wurde nicht geliefert. Der Lieferdienst war nie da und hat die Sendung von sich aus zurück geschickt. Der Hersteller des Futters kann nichts dafür. Habe auch mein Geld wieder. Bin trotzdem sehr verärgert. Logistik sollte mal überdacht werden, es gibt auch Unternehmen die zuverlässig liefern.
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung bei Ihnen nicht erfolgreich war und Sie das Paket nicht erhalten haben. Wie Sie in Ihrer Bewertung schreiben, liegt die Zustellung des Pakets leider nicht in unseren Händen, allerdings ist es unser Anspruch dass unsere Kunden zufrieden sind und Ihre bestellte Ware erhalten. Wir werden DHL zu Ihrem Fall kontaktieren. Viele Grüße Ihr LEONARDO Team