Die Qualität des Futters ist super. Bezüglich der Lieferung lässt sich folgendes sagen: Keine zwei Tage nach meiner Bestellung war das Päckchen schon da. Bestellt hatte ich zwei Probierpakete. Eins für Kitten und eins für die erwachsenen Fellnasen. Das Probierpaket Adult wurde geliefert, das für die Kitten leider ( noch ?) nicht. Da mir aber beide Produkte in Rechnung gestellt wurden, rechne ich noch mit einer Lieferung. Es wäre sehr nett gewesen und bestimmt kein Hexenwerk, wenn ich auf der Rechnung über den verbleib des Kittenpaket informiert worden wäre. Schade, ich hätte gerne volle Sternenzahl gegeben, aber der Kundenservice muss auch beachtet werden.
Sehr schnelle Lieferung. Viel Information in Broschüren beigelegt. Sehr gute Qualität, unsere Katze liebt das Nassfutter Fisch. Leider ist mein Wunsch, Fisch zu erhalten, nur teilweise erfüllt worden. Das Trockenfutter ist, wie gewünscht , mit Fischgeschmack, das Nassfutter kam mit Hühner- und Kalbsgeschmack, beides frisst unsere Katze nicht. Der 3. Beutel Nassfutter mit Fisch wurde sehr zügig gefressen.
Ich suche jetzt einen Händler in meiner Nähe, der die Produkte verkauft.
Es gibt eine große Auswahl an Nass- und Trockenfutter. Für junge Kätzchen, Senioren und diversen gesunden Zusätzen.
Für mich ist leider das „Testen“ schief gelaufen. Im Shop werde ich mehr Auswahl erhalten.
Meine Katze liebt das Trockenfutter und die Getränke. Das Nassfutter wird probiert, aber leider nicht aufgegessen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Futterqualität, aber sehr viel Verpackumgsmüll und relativ lange Lieferzeit
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Mein Katzen haben das Nassfutter komplett ignoriert
Das Trockenfutter ist gut angekommen
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
04.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freu uns, dass Ihre Katzen unser Trockenfutter mochten! Schade, dass Ihnen das Nassfutter nicht geschmeckt hat. Eventuell könnten Sie bei Ihren Katzen nochmal andere Sorten des Futters testen?
Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Leider mögen beide meiner Katzen das Nassfutter nicht. Das Trockenfutter haben sie erst gegessen als es in ihre leckerli Box gelandet ist und ich ihnen immer nur 1stückchen angeboten habe. Dabei sind sie eigentlich nicht wählerisch was nassfutter angeht.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
14.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass das Nassfutter bei Ihren Katzen nicht so gut ankam. Eventuell mögen sie eine andere Sorte mehr? Sie können mit einem Probierpaket eine andere Sorte testen: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Wir hoffen, Sie finden ein gute Futter für Ihre Katzen! Ihr LEONARDO Team
Verifizierte Bewertung
02.04.2023
Leider ist der Geruch diesmal unangenehm und die Katzen mögen es nicht fressen . Das war mal besser …
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
14.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Futter dieses Mal anders gerochen hat. Haben Sie uns diesbezüglich kontaktiert? Falls nicht, können Sie dies gerne tun (shops-petfood@bewital.de). Unser QM kann dann überprüfen, ob es bei der Charge des Futters Auffälligkeiten gibt. Oder kann die Ursache erklären. Ihr LEONARDO Team
Mag meine Katze überhaupt nicht und die meiner Tochter AUCH NICHT
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
14.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihre Katze und die Ihrer Tochter das Futter nicht mochten. Eventuell möchten Sie nochmal einen andere Sorte ausprobieren? https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen
Wir drücken die Daumen, dass Sie ein gutes Futter für Ihre Katzen finden! Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Verifizierte Bewertung
22.04.2023
Leider haben beide Katzen mit Durchfall reagiert.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
25.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Katzen das Futter nicht vertragen haben. Haben Sie das Futter sehr schnell umgestellt? Das kann manchmal dazu führen, dass die Katzen mit der Veränderung nicht klar kommen. Vielleicht war es aber auch einfach eine Sorte die Ihnen nicht gut bekommen ist. Falls Sie weitere Fragen zu unserem Futter haben melden Sie sich gerne bei unserer Futterberatung: 02862-58192 Ihr LEONARDO Team
Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Leider hat unser Kater das Essen nicht angenommen
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
25.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade dass Ihrer Katze das Futter nicht geschmeckt hat! Vielleicht möchten Sie es mit einer anderen Sorte nochmal probieren? Durch unsere Kennenlernpakete haben Sie die Möglichkeit die verschiedenen Sorten umfangreich zu testen für 4,99€ (inkl. Versand). https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen
Ihr LEONARDO Team
Das Probierpaket kann zügig an zu und die Verpackung war nicht zu gross, wie es oft der Fall ist, wenn nur wenige oder kleine Artikel verschickt werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.