leonardo-catfood.de

1.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.909 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Hier wird die Futtertonne besser verpackt wie manch hersteller Glas einpackt. Also man achtet hier wirklich auf alles und habe Das bestellte Futter in einem separaten Paket erhalten, also Versand wirklich Top und innerhalb kurzer Zeit (bin da auch sehr froh das mit DHL Versandt wird) Das Futter selbst ist auch beste Qualität und bin damit sehr zufrieden zumal mir der verschluss der 2kg Trockenfutter säcke sehr gut gefällt (art Klettverschluss) somit das Futter wirklich immer super frisch bleibt. Habe auch Nassfutter schon getestet, fütter da aber ein anderes da meine Katze leider sehr wählerisch ist, aber Trockenfutter wird nur noch von Leonardo gekauft !

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

29.10.2023
Meinen Katzen hat das trocken Futter geschmeckt dennoch is es mir einfach viel zu teuer ich weiß das ein hoher Fleisch Anteil drin is wo ich wirklich super finde. Ich es mir aber nicht leisten kann
20.08.2023

Online presence to be improved

Your online shop is not working properly. I could only order the trial packs so far. And in your 10€ voucher the link to find partner stores is invalid, so I don't know where I can use it.
ML
Marion L.
Halle Saale
18.10.2023
Die bestellte Ware ist fast immer sehr gut. Und wenn tatsächlich mal etwas zu beanstanden ist, wird anstandslos ersetzt. Die Lieferung erfolgt zügig. Ich kann den Shop empfehlen.
09.08.2023
Das Trockenfutter haben meine Mietzen gerne gefressen. Das Nassfutter dagegen nicht. Auch das Futter in den Dosen nur kurz beschnuppert und etwas Soße geleckt.
10.03.2024

Schnupperbox

Sehr schnelle Lieferung . Leider mag mein Kater kein Nassfutter, während er das Trockenfutter liebt. Werde auf jeden Fall Trockenfutter wieder kaufen .
07.09.2023
Trockenfutter wird sehr gut angenommen und alles ohne Getreide mein einer Kater hat eine Allergie futter mit flohsamenschalen wäre auf noch sehr gut
LL
Lisa L.
Büsingen am Hochrhein
18.01.2024
Die Lieferungen kommen wieder zügiger. Ich weiß nur nicht, wie DHL mit den Paketen umgeht. Bei den beiden letzten Malen hatten viele Dosen Beulen.
17.02.2024
Akzeptanz für mich wichtig, drei von vier fanden das Feuchtfutter gut, alle das Trockenfutter. Aber preislich eher im oberen Bereich.
26.09.2023
Pakete werden stilvoll nochmal verpackt, Futter wird gut angenommen vorallem das “beef” Versand super, gibts nix zu meckern.
30.11.2023
Lieferung schnell. Würde mir wünschen, dass ich die 10 er Verpackung selber aussuchen kann welche Sorten ich haben möchte
29.08.2023

👍👍👍👍

Meine zwei Katzen 🐱 🐱.. Leider ein Kater mag nicht nassfutter.. Katze weiblich mag gern nassfutter und trockenfutter..
15.09.2023
Lieferung war wirklich sehr schnell, aber leider fressen meine Katzen das Nassfutter nicht nur das Trockenfutter
16.10.2023
Die Verpackung war sehr schön. Leider fressen meine Katzen das Futter nicht. Trotzdem alles gute weiterhin
06.03.2024
Das Nassfutter in der Tute und die Körner wurden gerne gefressen. Das Dosenfutter wurde verweigert.
15.09.2023
Optisch guter Eindruck, Akzeptanz mittelmäßig bei Trocken- und Nassfutter, Drink kam sehr gut an
25.08.2023
Mein Kater mochte das Nassfutter sehr aber konnte das trockenfutter leider nicht gut vertragen
28.02.2024

Meine Katze liebt das Leonardo-Trockenfutter

Meine Katze liebt das Trockenfutter von Leonardo, aber mit den Dosen hat sie ihre Probleme...
UC
21.06.2024
Zwei meiner Katzen lieben das nassfutter, Zwei lehnen es ab. Das trockenfutter mögen alle.
16.02.2024
Nassfutter mit Soße heraus bringen. Meine Katze frisst nur das Trockenfutter von ihnen.
SS
Silke S.
Weinheim
07.09.2023

Fast erwartet

Ablauf einwandfrei, nichts zu meckern, aber der Kater mag das Nassfutter nicht.