leonardo-catfood.de

1.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.766 Bewertungen insgesamt

Unsere Katzen mögen das Nassfutter von Leonardo sehr und wir füttern entsprechend nur noch diese Marke. Allerdings waren in der letzten Sendung zwei Tüten dick angeschwollen, wovon eine zum Glück erst in der Restmülltonne aufplatzte. Die Firma schickte nach einem Telefonat umgehend Ersatz. Aber beim öffnen dieses Pakets war wiederum eine dick aufgeplusterte Futtertüte dabei. Uns ist klar, dass sowas passieren kann. Niemand macht so etwas mit Absicht. Wir werden weiterhin Leonardo an unsere Tiere verfüttern, denn trotz der kleinen Zwischenfälle ist das Futter in Ordnung, der Versand erfolgt sehr schnell - wir sind zufrieden.

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

25.08.2023
Mein Kater mochte das Nassfutter sehr aber konnte das trockenfutter leider nicht gut vertragen
SB
Skyler B.
Buxdehuuuude
21.06.2023
Ware wie beschrieben, leider finde ich es etwas überteuert. Liebevoll verpackt, nette Zugabe
16.02.2024
Nassfutter mit Soße heraus bringen. Meine Katze frisst nur das Trockenfutter von ihnen.
SS
Silke S.
Weinheim
07.09.2023

Fast erwartet

Ablauf einwandfrei, nichts zu meckern, aber der Kater mag das Nassfutter nicht.
EA
Elke A.
Wardenburg
03.07.2023
Das Trockenfutter wurde sehr gerne gegessen, das Nassfutter eher nicht so.
SN
Sylvia N.
Biebelried
26.11.2023
Die konsistent und die Qualität vom futter mögen meine Katzen sehr
AK
16.02.2024
Trockenfutter wird gut angenommen. Das Nassfutter überhaupt nicht
12.12.2023
Die Bestellung ging einfach uns der Shop ist sehr übersichtlich
27.10.2023
Schnelle Lieferung, aber meine Katzen mögen es leider nicht….
15.10.2023
Ttrockenfutter gut nassfutter nicht so gut angekommen
PD
Petra D.
Staufenberg
17.07.2023
Schnelle Lieferung, Probierst doch etwas zu teuer
02.01.2024
Meine Katze hat es gut angekommen.
LH
04.08.2023