leonardo-catfood.de

1.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.777 Bewertungen insgesamt

Unsere Katzen mögen das Nassfutter von Leonardo sehr und wir füttern entsprechend nur noch diese Marke. Allerdings waren in der letzten Sendung zwei Tüten dick angeschwollen, wovon eine zum Glück erst in der Restmülltonne aufplatzte. Die Firma schickte nach einem Telefonat umgehend Ersatz. Aber beim öffnen dieses Pakets war wiederum eine dick aufgeplusterte Futtertüte dabei. Uns ist klar, dass sowas passieren kann. Niemand macht so etwas mit Absicht. Wir werden weiterhin Leonardo an unsere Tiere verfüttern, denn trotz der kleinen Zwischenfälle ist das Futter in Ordnung, der Versand erfolgt sehr schnell - wir sind zufrieden.

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

Der Geruch ist angenehm, Aussehen appetitlich

Der Geruch ist angenehm. Die Katzen haben nach anfänglichen Zögern richtig reingehauen.
BH
Bruno H.
Denzlingen
Haben leider nur Nassfutter bekommen.
Viel Verpackung, wenig Inhalt, der aber in Ordnung.
Super lecker für die Miezen, aber auf Dauer mögen sie es leider nicht. Auch ist es etwas teuer. Schade..
Viel Papier und Karton. Wenig Futter fürs Geld.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir achten auf die Umwelt und versuchen so wenig Abfall wie möglich zu produzieren. Die Probierboxen sind eine sehr gute Möglichkeit, das Futter kennen zu lernen. Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
SM
Sabine M.
Neustadt
Vielleicht noch 1 bis 2 mal nassfutter zusätzlich in die probierbox mit reintuen. Ansonsten ist es super :)
SW
Sonja W.
Sarstedt
Toll, ihre Probierpakete. Preis und Leistung gefällt mir.
06.06.2024
Packet wurde schnell verschickt. Es war eine kleine Auswahl an verschiedenen Futtersorten. Meine Katzen mochten es leider nicht.
06.06.2024

Trockenfutter=Top / Nassfutter= Flop

Das Nassfutter (Dose sowie Tütchen) wurde von unseren Katzen (5) nicht angerührt. Die Nachbarskatze inhaliert es jedoch. Das Trockenfutter kommt bei allen sehr gut an.

Fasan cranberry

Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback von unseren Kunden. Wir haben hier Rückstellmuster, die wir bei Reklamationen gründlich untersuchen. Leider konnten wir bei den Rückstellmustern keine Auffälligkeiten feststellen. Wir hoffen, dass es Ihren Katzen wieder besser geht. Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail zukommen lassen. Die Mailadresse lautet: shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
01.06.2024
DM
Diana M.
Mühlried
31.05.2024
Futter riecht gut und Konsistenz ist gut
30.05.2024
30.05.2024
Meine beiden Birmas waren erst skeptisch, haben es dann aber gerne gegessen. Ich werde wieder bestellen
29.05.2024
Ewig darauf gewartet , viel zu viel Verpackung , Futter ist gut Ansich aber der Rest muss noch mal überdacht werden