Die Qualität des Futters ist super. Bezüglich der Lieferung lässt sich folgendes sagen: Keine zwei Tage nach meiner Bestellung war das Päckchen schon da. Bestellt hatte ich zwei Probierpakete. Eins für Kitten und eins für die erwachsenen Fellnasen. Das Probierpaket Adult wurde geliefert, das für die Kitten leider ( noch ?) nicht. Da mir aber beide Produkte in Rechnung gestellt wurden, rechne ich noch mit einer Lieferung. Es wäre sehr nett gewesen und bestimmt kein Hexenwerk, wenn ich auf der Rechnung über den verbleib des Kittenpaket informiert worden wäre. Schade, ich hätte gerne volle Sternenzahl gegeben, aber der Kundenservice muss auch beachtet werden.
Sehr schnelle Lieferung. Viel Information in Broschüren beigelegt. Sehr gute Qualität, unsere Katze liebt das Nassfutter Fisch. Leider ist mein Wunsch, Fisch zu erhalten, nur teilweise erfüllt worden. Das Trockenfutter ist, wie gewünscht , mit Fischgeschmack, das Nassfutter kam mit Hühner- und Kalbsgeschmack, beides frisst unsere Katze nicht. Der 3. Beutel Nassfutter mit Fisch wurde sehr zügig gefressen.
Ich suche jetzt einen Händler in meiner Nähe, der die Produkte verkauft.
Es gibt eine große Auswahl an Nass- und Trockenfutter. Für junge Kätzchen, Senioren und diversen gesunden Zusätzen.
Für mich ist leider das „Testen“ schief gelaufen. Im Shop werde ich mehr Auswahl erhalten.
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass das Futter Ihrer Katze nicht geschmeckt hat. Welche Sorte hatten Sie bestellt? Gerne können Sie uns kontaktieren, wenn Sie eine Beratung wünschen 02862/581-92. Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Leider kam das Nassfutter bei meinen Katzen nicht an. Das Trockenfutter wurde nur von einer Katze angenommen. Schade, hatte gehofft endlich das passende Futter gefunden zu haben.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
08.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass das Futter Ihren Katzen nicht geschmeckt hat! Falls Sie noch Beratung wünschen, können Sie sich gerne bei unserer Futterberatung melden. Eventuell hat sie noch ein paar Tipps wie Sie das richtige Futter für Ihre Katzen finden. 02862/581-92 n.pauli@bewital.de Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Das Beutelfutter hat ihnen sehr gut geschmeckt. Die Dose haben sie nicht angerührt. Trockenfutter fehlt noch.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
27.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Trockenfutter bei Ihrer Bestellung fehlte! Haben Sie uns schon kontaktiert? Dann senden wir Ihnen das fehlende Futter selbstverständlich zu. E-Mail: shops-petfood@bewital.de Tel: 02862/581-501 Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Lieferung war perfekt, aber leider frisst unser Kater dieses Futter nicht
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
27.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Welche Sorte hatten Sie bestellt? Vielleicht ist bei unseren Probierboxen das richtige Futter für Sie dabei? https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Die Lieferzeit war relativ lange und leider war die Akzeptanz bei den Katzen auch nicht so gut.
Das Futter mag hochwertig sein, aber zu kompakt.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
27.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Welches Futter haben Sie getestet? Die Frischebeutel sind etwas fluffiger als die Nassfutter Dosen: https://www.belcando.de/produkte/nassfutter/frischebeutel Vielleicht ist das etwas für Ihre Katzen dabei? Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Das Trockenfutter ist bestimmt gut allerdings viel zu groß für meine Hauskatze.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
14.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Welche Sorte des Trockenfutters haben Sie bestellt? Das Trockenfutter Fresh Meat hat die kleinste Krokettengröße. Falls Sie Fragen dazu haben, können Sie sich auch gerne bei unserer Futterberatung melden: 02862/581-92 Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Schnelle Lieferung, aber das nass kittenfutter mag meine BKH Kitte gar nicht. Wurde nur kurz probiert und nicht mehr angerührt.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
14.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Kitten das Futter nicht möchte. Oft hilft es ein wenig lauwarmes Wasser unter das Nassfutter zu rühren, um die Akzeptanz bei Ihrer Kitten zu steigern. Wenn Sie weitere Fragen zur richtigen Fütterung Ihrer Kitten haben, melden Sie sich auch gerne bei unserer Futterberatung: 02862/581-92 Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Leider mochte mein Kater nur das Trockenfutter und lehnte das Nassfutter ab; war aber zu befürchten weil er tatsächlich auf Gourmet Perle schwört
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Leider kam nicht alles an was lt dem Bild im Paket sein sollte. Katze frisst es aber bisher.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
14.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht vollständig war. Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail: shops-petfood@bewital.de oder telefonisch: 02862/581-501 Dann senden wir Ihnen gerne die fehlende Ware zu. Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Kam ganz gut an
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
24.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass es Ihrer/n Katze/n geschmeckt hat. Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Auf Grund der Anzahl der Sterne Ihrer Bewertung gehe ich davon aus, dass es Ihren Katern nicht so gut geschmeckt hat? Das tut uns leid! Da Katzen ja sehr wählerisch sein können, könnten Sie mit unseren Probierboxen noch andere Sorten testen. Vielleicht ist dort ja etwas für Ihre Kater dabei. https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen
Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Die beiden Mietzen haben ziemlich rumgemäkelt...ob es der Geruch war, weiß ich nicht
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
20.12.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das Ihre Katzen das Futter nicht mochten. Haben Sie schon mal eine andere Sorte probiert? Durch unsere Kennenlernpakte für 4,99€ (inkl. Versand) haben Sie die Möglichkeit verschiedene Sorten unseres Futters in kleinen Paketen und anderen Zusammenstellungen zu testen. Eventuell ist hier etwas für Ihre Katzen dabei: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen
Viele Grüße
Ihr LEONARDO Team
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Wird von unseren Ragdolls nicht angenommen.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
09.12.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Welche Futtersorte haben Sie Ihren Katzen angeboten? Durch unsere Probierboxen für 4,99€ (inkl. Versand) haben Sie die Möglichkeit verschiedene Sorten unseres Futters in kleinen Paketen zu testen. Eventuell ist hier etwas für Ihre Katze dabei: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen
Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie Fragen haben.
Viele Grüße
Ihr Team von LEONARDO
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.