leonardo-catfood.de

1.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.866 Bewertungen insgesamt

Hier wird die Futtertonne besser verpackt wie manch hersteller Glas einpackt. Also man achtet hier wirklich auf alles und habe Das bestellte Futter in einem separaten Paket erhalten, also Versand wirklich Top und innerhalb kurzer Zeit (bin da auch sehr froh das mit DHL Versandt wird) Das Futter selbst ist auch beste Qualität und bin damit sehr zufrieden zumal mir der verschluss der 2kg Trockenfutter säcke sehr gut gefällt (art Klettverschluss) somit das Futter wirklich immer super frisch bleibt. Habe auch Nassfutter schon getestet, fütter da aber ein anderes da meine Katze leider sehr wählerisch ist, aber Trockenfutter wird nur noch von Leonardo gekauft !

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

23.06.2024
23.06.2024
Wurde sehr gut angenommen
22.06.2024
Unsere Katze liebt dieses Futter, dank dem Kulow Tierparadies in Frankfurt Oder bin ich auf dieses tolle Futter gestoßen.
MW
Marion W.
Lautertal
21.06.2024
Mein Kater mochte das Futter nicht. Service war aber gut.
27.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihr Kater das Futter nicht mag. Wir hoffen, dass Sie das richtige Futter für ihn finden. Viele Grüße das Bewital-Petfood-Team
21.06.2024
Alles top... sehr schnelle Lieferung.. danke :-)
Alles war in Ordnung
OK
Olaf K.
Markkleeberg
21.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback an folgende E-Mail-Adresse senden: shops-petfood.de. Viele Grüße das Bewital-petfood-Team

War einen Versuch wert

Leider hat meinen Katzen das Futter nicht so gut geschmeckt. Fast alle 6 ließen das Futter stehen. Ich hatte mir mehr erhofft.
21.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass das Futter nicht angenommen wird. Wir hoffen, dass Sie das passende Futter finden. Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
20.06.2024
Super schnelle Lieferung. Tolle Produkte.
20.06.2024
Die Nahrung hat meiner Katze sehr gut geschmeckt, deshalb finde ich sie gut. Aber der Preis ist mir zu hoch.
MB
M B.