leonardo-catfood.de

1.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.871 Bewertungen insgesamt

Hier wird die Futtertonne besser verpackt wie manch hersteller Glas einpackt. Also man achtet hier wirklich auf alles und habe Das bestellte Futter in einem separaten Paket erhalten, also Versand wirklich Top und innerhalb kurzer Zeit (bin da auch sehr froh das mit DHL Versandt wird) Das Futter selbst ist auch beste Qualität und bin damit sehr zufrieden zumal mir der verschluss der 2kg Trockenfutter säcke sehr gut gefällt (art Klettverschluss) somit das Futter wirklich immer super frisch bleibt. Habe auch Nassfutter schon getestet, fütter da aber ein anderes da meine Katze leider sehr wählerisch ist, aber Trockenfutter wird nur noch von Leonardo gekauft !

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

Meine Katzen mögen das Trockenfutter, das nass Futter allerdings fast nicht
Antwort von leonardo-catfood.de
21.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass das Nassfutter nicht angenommen wird. Wir hoffen, dass Sie das passende Nassfutter finden. Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
18.06.2024
Vielleicht ist es gut aber meine Katzen waren nicht begeistert.
Antwort von leonardo-catfood.de
18.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass es Ihren Katzen nicht geschmeckt hat. Wir hoffen, dass Sie das richtige Futter finden. Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
CB
Claudia B.
Ravensburg
17.06.2024
Meine Katze liebt den Drink,ich bekomme sie endlich ans trinken.
Alles gut und Den Katzen 🐱 schmeckt es gut
Dortmund
15.06.2024
Katze hat sich gefreut !
14.06.2024
Meine Katzen lieben das Futter. Da bleibt nichts übrig. Die Lieferung war schnell.
14.06.2024
Es ist wirklich ein tolles Futter. Aber unser Kater Lex ist noch nicht zu 100 % davon überzeugt. Wir bleiben aber am Ball
CB
Schnelle Lieferung und Futter hat eine super Qualität und wird gut gefressen
13.06.2024
Verwöhnte Katzenbande gibt ein eindeutiges "okay", sowohl zum Trocken- wie auch zum Nassfutter
AW
Angela W.
Bad Endorf

Top

Das Kennenlernpaket ist eine gute Idee, wenngleich sich meine Miezen nun auf eine Sorte eingefuchst haben, die nicht dabei war (Lachs) ;) Sehr gute Qualität und schmeckt anscheinend.
CP
Carinola P.