leonardo-catfood.de

1.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.919 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Hier wird die Futtertonne besser verpackt wie manch hersteller Glas einpackt. Also man achtet hier wirklich auf alles und habe Das bestellte Futter in einem separaten Paket erhalten, also Versand wirklich Top und innerhalb kurzer Zeit (bin da auch sehr froh das mit DHL Versandt wird) Das Futter selbst ist auch beste Qualität und bin damit sehr zufrieden zumal mir der verschluss der 2kg Trockenfutter säcke sehr gut gefällt (art Klettverschluss) somit das Futter wirklich immer super frisch bleibt. Habe auch Nassfutter schon getestet, fütter da aber ein anderes da meine Katze leider sehr wählerisch ist, aber Trockenfutter wird nur noch von Leonardo gekauft !

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

CM
Claudia M.
Dortmund
Sehr schnelle Lieferung.
30.07.2023
Wir haben 2 Katzen und die liebten von Anfang an das Futter! Ihr seid die Einzigen die es fertig bringen, dass unsere Katzen sowohl Trockenfutter sowie Nassfutter gerne verzehren. Vielen lieben Dank auch für die gute und schnelle Lieferung. Macht bitte weiter so!!!

Gute Produkte

Zusammensetzung ist gut und meine Katzen fanden es sehr leicht lecker.
29.07.2023
29.07.2023

Gerne wieder!

Die Lieferung ging schnell und alles war bestens verpackt. Unserer Katze haben die Proben geschmeckt, riechen auch angenehm. Wir würden gern mehr kaufen, ist aber doch ziemlich preisintensiv. Qualität ist allerdings sehr gut! Lieber etwas weniger in Werbung bzw. Prospekte investieren und dafür etwas günstiger.
DK
Dieter K.
TRIBERG
LL
Lisa L.
Büsingen am Hochrhein
28.07.2023
Absolut top. Es ist ratz fatz geliefert, Umverpackung umweltfreundlich, Verpackungsqualität sehr gut. Die Tiger vertragen das Futter und es schmeckt ihnen. Hochwertige Qualität. 👍 Ich würde mir wünschen, daß man sich seine 6er Palezten gemischt zusammen stellen kann, oder daß es da bestimmte Mischeinheiten gibt.
Schnelle Lieferung. Gute Produkte
TN
Thomas N.
Ranstadt
DJ
27.07.2023
alles bestens, danke und gerne wieder!

Feedback Leonardo catfood probe box

Ich bin sehr froh, dass ich diese Box mit mehreren Sorten Katzenfutter bestellt habe.Dadurch habe ich genau herausgefunden, was meine Katze liebt.Sehr gute, einzigartige App für Katzenbesitzer.
Schnell geliefert, tolle Ware
26.07.2023
Alle Katzen fressen mit Appetit und mögen das Futter von Beginn an wirklich gerne, und das, obwohl es für alle vier neu war. Meine Fellnasen würden es sicher empfehlen, und uns freut das riesig!
26.07.2023
Mein Kater liebt es.Er frisst kein anderes Trockenfutter.
25.07.2023