leonardo-catfood.de

1.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
leonardo-catfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unsere Katzen mögen das Nassfutter von Leonardo sehr und wir füttern entsprechend nur noch diese Marke. Allerdings waren in der letzten Sendung zwei Tüten dick angeschwollen, wovon eine zum Glück erst in der Restmülltonne aufplatzte. Die Firma schickte nach einem Telefonat umgehend Ersatz. Aber beim öffnen dieses Pakets war wiederum eine dick aufgeplusterte Futtertüte dabei. Uns ist klar, dass sowas passieren kann. Niemand macht so etwas mit Absicht. Wir werden weiterhin Leonardo an unsere Tiere verfüttern, denn trotz der kleinen Zwischenfälle ist das Futter in Ordnung, der Versand erfolgt sehr schnell - wir sind zufrieden.

Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

AM
Axel M.
Hann. Münden

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!
Vielleicht noch 1 bis 2 mal nassfutter zusätzlich in die probierbox mit reintuen. Ansonsten ist es super :)

Leckeres Futter, die Tiger lieben es

Unsere Katzen lieben es und essen es sehr gerne. Noch besser würde es uns aber gefallen, auch Futter angeboten würde, welches nicht püriert ist. Unsere Miezen haben Zähne und würden sie gerne mehr benutzen.
KF
Karin F.
Gummersbch

Unserer Katze schmeckt es

Unsere Katze ist sehr wählerisch, was ihr Futter angeht. Wir haben lange gebraucht um sie von dem Trockenfutter abzubringen, das sie im Tierheim bekommen hat. Bei leonardo war das kein Problem, sie hat es sofort angenommen
SW
Sonja W.
Sarstedt
Toll, ihre Probierpakete. Preis und Leistung gefällt mir.
MC
Mark C.
Gifhorn
ML
Michael L.
Wilnsdorf
Schneller Versand, gutes Produkt, guter Preis.