elorro-farmers.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2024
elorro-farmers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für elorro-farmers.de

09.04.2024

Leckeres und hochwertiges Olivenöl

Ich habe zum Anfang das Olivenöl bestellt und bin begeistert. Ganz toller und intensiver Geschmack, viel besser als andere aus dem Supermarkt. Super zum dippen oder als Dressing im Salat.
10.04.2024

Die besten Produkte

Hab jetzt schon mehrfach Olivenöl und Gewürze bei Elorro Farmers bestellt und es sind für mich einfach hochwertige und super leckere Produkte, die ihr Geld wirklich wert sind. Danke! :)
16.04.2024

Tolles Olivenöl in sehr guter Qualität

Tolle Produkte in sehr hochwertiger Qualität. Nach langer Zeit haben wir endlich ein Olivenöl gefunden was uns überzeugt hat.
18.04.2024
Habe schon mehrere Produkte zu verschiedenen Anlässen verschenkt. Ich selber habe das Öl schon oft verwendet: Sehr lecker
Top Qualität! Freue mich sehr über die 3 Kreta Gewürze. Habe den Fisch-Mix gerade probiert. Mega lecker!

Einfach nur lecker

Super leckerer Fisch-Mix! Koche damit nur noch. Hoffe es gibt bald auch einen extra Mix für Lamm.🙏🏻
10.04.2024
Super Gewürzmischung! Wir hatten das Fisch-Set auch super zum grillen. Bestelle bald wieder. Danke
19.04.2024

Top-Empfehlung🌟🌟🌟🌟🌟

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und herausragende Qualität des Olivenöls
Super Qualität, toller Geschmack! Insbesondere das Olivenöl liebe ich sehr!
Super Qualität - ich würde jederzeit wieder bestellen!
09.04.2024

Bin begeistert

hoch qualitative Produkte und sehr schönes packaging :)

Super lecker!

Schnelle Lieferung und toller Geschmack! Gerne wieder.
Qualität und extrem schnelle Lieferung top!