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Reader' s Digest Onlineshop
Bewertungen:

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.153 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Reader' s Digest Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fand mich sehr schnell gut zurecht, Bestellung, und Lieferung klappten reibungslos. Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich war, dass ich zwei Stunden später ( die Bestellung war am Abend, so dass diese sowieso erst am nächsten Tag wohl bearbeitet werden würde ) dieser Bestellung gerne noch etwas hinzugefügt hätte, um Versandkosten zu sparen. ......meine nachgesandte email (diesbezügliche Nachfrage) wurde nun erst heute anscheinend registriert, jedoch nicht beantwortet. Das bestellte Buch ist längst da, und es ist sehr schön. .....Ich finde es sehr schade, dass es keine "normale" telefonische Erreichbarkeit eines Kundenservice gibt.

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Web-Seite ist schlecht gestaltet. Um beim Gewinnspiel mitzumachen muss man einen ganz umständlichen Weg auf der Web-Seite beschreiten. Und wenn man dann einen bei dem Gewinnspiel beworbenen Artikel im Shop bestellen will, ist der nicht aufzufinden, auch über die Suche nicht. Eigentlich dürfte ich nur einen Stern vergeben, denn ich habe es mindestens zweimal erlebt, dass eine Seite, die für das Gewinnspiel aufzurufen notwendig war, gar nicht funktionierte, obwohl ich innerhalb der Frist war. Also: Da ist nicht nur Luft nach oben, da muss sich komplett was ändern. Im alten Online-System war der Zugang zum Gewinnspiel und zu den beworbenen Produkten viel klarer und einfacher. Was hat den, der das hat ändern lassen, wohl geritten ??
WH
Wolfgang H.
Leverkusen
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Bewertungen für Reader' s Digest Onlineshop

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EH
Eckard H.
Schriesheim
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Akku-Arbeitslampe retour geschickt Mir fehlt immer noch die Gutschrift
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Kollegen haben uns mitgeteilt, dass die Gutschrift nun für Sie erstellt wurde. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Am 20.04.2024

Am 11.04. wurde mir der Versand meines 1. Heftes des abgeschlossenen Abonnements mitgeteilt. Auch die Abbuchung wurde bereits am 12.04. vorgenommen, jedoch habe ich bis heute keine Aprilausgabe erhalten. So schnell, wie Sie bei der Abbuchung waren, so zügig hätte auch der Versand erfolgen können, ja müssen. Dafür kann es nur einen Stern bei der Beurteilung geben. Mit nicht eben freundlichen Grüßen Eberhard Vogel
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen: Ein Abonnement startet erst 2 bis 3 Wochen nach Abo-Abschluss in unserem Shop. Daher steht auf der Website, wo das Abo erworben werden kann auch neben dem goldfarbigen, stilisierten Lieferwagen "Lieferung in 2 - 3 Wochen". Allerdings scheint in Ihrem Fall irrtümlich eine Versandbestätigung an Sie verschickt worden zu sein mit der Information, dass das 1. Heft Ihres Abos bereits an Sie versendet wurde. Diese Information ist natürlich falsch und es tut uns sehr leid, dass Sie nun so lange vergeblich auf Ihr Heft Nr. 1 gewartet haben. Es ist tatsächlich erst am vergangenen Freitag (19. April) in den Postversand gegangen und müsste Sie heute oder morgen erreichen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

- Nicht zu viel versprechen

- Nicht mehr versprechen, als Sie halten können. - Und warum plötzlich DHL? - In 1-2 Tagen hieß es, erfolge die Lieferung. - Mittlerweile sind 9 Tage vergangen. Und keine Lieferung. Und keine Info.
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
19.04.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung vom 11. April wurde von uns mit DHL versendet. Da die Bestellung nach Österreich geht, wird sie nahe der Grenze an die österreichische Post übergeben und müsste eigentlich demnächst bei Ihnen eingehen. Zugegebenermaßen lässt sich leider mit DHL-Trackingcode der weitere Verlauf der Zustellung innerhalb Österreichs nicht mehr verfolgen. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Falls Sie in den nächsten 2 - 3 Tagen immer noch keine Lieferung erhalten haben sollten: Würden Sie uns dies kurz mitteilen an den Kundenservice (E-Mail: kundenkontakt@readersdigest.de)? Dann forschen wir für Sie bei DHL/österreichische Post nach, wo Ihr Paket geblieben ist, damit Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten. Beste Grüße, Ihr Reader'S Digest-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht eingetroffen.

Nachricht vom Absender vor einer Woche: Ware sei auf dem Versandweg. Bis heute noch nicht eingetroffen.
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
10.04.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die erste Lieferung eines Abos startet immer erst 2 - 3 Wochen nach dem Abschluss eines neuen Abonnements (siehe gold-farbige Info unter dem blauen "Kaufen"-Button). Ihre Abo-Bestellung ist bei uns eingegangen und wird momentan bearbeitet. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
DS
Dieter S.
Rüthen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
wenn ich etwas bewerten soll dann müßte ich die Ware erstmal haben
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen: Ein Abonnement startet erst 2 bis 3 Wochen nach Abo-Abschluss in unserem Shop. Daher steht auf der Website, wo das Abo erworben werden kann auch neben dem goldfarbigen, stilisierten Lieferwagen "Lieferung in 2 - 3 Wochen". Allerdings scheint in Ihrem Fall irrtümlich eine Versandbestätigung an Sie verschickt worden zu sein mit der Information, dass das 1. Heft Ihres Abos bereits an Sie versendet wurde. Diese Information ist natürlich falsch und es tut uns sehr leid, dass Sie nun so lange vergeblich auf Ihr Heft Nr. 1 gewartet haben. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
WB
Wolfgang B.
NEUBIBERG
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und bezahlt am 19.4. ,bis heute 29.4. nichts erhalten
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Aus Lieferzeit 1 - 3 Tage wurde eine Woche.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten.
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket wurde zum Versand an DHL übergeben und sollte Ihnen laut DHL spätestens heute oder morgen zugestellt werden. Falls dies nicht geschehen sollte, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (kundenkontakt@readersdigest.de) und teilen Sie uns dies mit. Dann forschen wir für Sie nach, wo Ihr Paket sich befindet, damit Sie Ihre Ware in jedem Fall erhalten. Beste Grüße ihr Reader's Digest-Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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PR
Peter R.
Oberding
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Digest das Beste bestellt u.nach 10 Tagen noch nicht erhalten Also kann ich dazu noch nichts sagen.
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
19.03.2024
Hallo lieber Kunde, da haben Sie natürlich recht: da das Reader's Digest Jahresabonnement - wie auf der Bestellseite angegeben - erst nach 2 - 3 Wochen geliefert wird (s. goldfarbener Schriftzug unter dem Bestellbutton), können Sie das Produkt momentan noch gar nicht bewerten. Wir danken Ihnen aber trotzdem dafür, dass Sie auf unsere Bewertungs-Anfrage reagiert und sich bei uns gemeldet haben. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
SS
Silvia S.
Hamberge
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Lieferung.

Bisher habe ich noch keine Lieferung erhalten, auch keine Angabe ab wann die Zeitschrift geliefert wird.
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
26.03.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die erste Lieferung eines Abos startet immer erst 2 - 3 Wochen nach dem Abschluss eines neuen Abonnements (s. gold-farbige Info unter dem blauen "Kaufen"-Button). Ihre Abo-Bestellung ist bei uns eingegangen und wird momentan bearbeitet. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte eine Kette mit Blumenanhänger mit Lupe bestellt, vergoldet, alles gut angekommen aber.....das Päckchen war sehr klein in ein größerer Karton ohne sichere Verpackung. Jeder hätte sofort ohne weiteres dieser Karton aufmachen können und das Päckchen herausholen! Es war vorher schon bezahlt! Wenigstens einen Folie oder Klebeband zur Sicherung wäre angebracht. Daher 2**
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15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Sie bereits angeschrieben, leider haben Sie meine Nachrichten mit Fotos bisher ignoriert! Sie haben mir ziemlich viel Schrott geschickt.Bei einer Lampe ist das Solar Panell sogar abgefallen u s w
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
18.03.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist und wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Da Sie via Trusted Shops mit uns Kontakt aufgenommen haben, ist Ihre Nachricht bei uns in der Online-Redaktion gelandet und wir haben beim Reader’s Digest Kundenservice für Sie nachgefragt, ob eine Nachricht von der E-Mail-Adresse eingegangen ist, mit der Sie diese Bewertung verfasst haben. Man hat uns jedoch mitgeteilt, dass dort keine E-Mail von dieser Adresse mit Fotos eingegangen ist. Sie können selbstverständlich jederzeit Ware, die beschädigt bei Ihnen eingegangen ist oder nicht Ihren Wünschen entspricht, an uns zurück senden. Je nachdem, wie Sie sich entscheiden, können wir Ihnen entweder den gezahlten Betrag zurück erstatten oder Ersatz für die beschädigte Ware zusenden. Sobald die Retoure in unserem Lager eingegangen und verbucht ist, wird Ihnen auf Wunsch der Kaufpreis erstattet. Unter unserem Link https://www.readersdigest.de/pages/informationen-zur-rucksendung können Sie sich gerne mittels Klick auf den goldenen Button "Hier DHL-Retourenlabel ausdrucken" ein DHL-Label zur kostenlosen Retoure erstellen und per E-Mail zusenden lassen. Dieses können Sie entweder selbst ausdrucken und auf das Paket kleben oder den darin enthaltenen QR-Code in der Post-Filiale vorzeigen. Dann druckt die Post das Etikett für Sie aus. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche immer noch keine Lieferung und auch keine Rückmeldung zur Bestellung!!!
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben bei unserem Versandlager für Sie angefragt: Ihr Paket hat gestern um 19.15 Uhr unser Lager verlassen und befindet sich aktuell auf dem Weg zu Ihnen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket erst gestern gepackt und versendet wurde. Die Ware wurde mit DHL versendet und wird zum weiteren Versand an die Österreichische Post übergeben. Aktuell (12.3.24 um 11.40 Uhr) ist die Sendungsnummer jedoch im Onlineportal der Österreichischen Post noch nicht zu sehen; anscheinend hat die Übergabe noch nicht stattgefunden. Wir rechnen jedoch damit, dass die bestellte Ware Sie spätestens innerhalb der nächsten 1 bis 2 Tage erreicht und wünschen Ihnen viel Freude damit. Beste Grüße, ihr Reader's Digest-Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teilweise billigste Qualität aus China, war sehr enttäuschend, deshalb ging alles zurück .
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
04.03.2024
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen bestellten Produkte nicht Ihren Wünschen entsprochen haben. Als geschätzte Kundin unseres Onlineshops können Sie die Ware bei Nichtgefallen selbstverständlich wieder zurück senden und wir erstatten Ihnen den dafür gezahlten Betrag, sobald die Ware unser Versandlager erreicht hat und dem Warenbestand zugebucht wurde. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandverfolgung (DHL) mit der Sendungs-Nr. laut Bestellübersicht in RD Website funktioniert NULL. DHL meldet: ungültige Sendungsnummer !
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
26.02.2024
Hallo lieber Kunde, leider haben Sie recht: die Sendungsverfolgung von DHL funktioniert nur deutschlandweit. Da Sie aus Österreich bestellt haben und uns der österreichische Post-Dienstleister keine neue Tracking-URL übermittelt hat, konnte die Sendung nicht mehr von Ihnen verfolgt werden ab dem Zeitpunkt, als der Weitertransport außerhalb Deutschlands erfolgte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude mit unseren Produkten haben und bedanken uns nochmals ganz herzlich für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war relativ schnell. Leider funktioniert die Ware nicht. Warte noch auf Rückmeldung
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
26.02.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns sehr und versichern Ihnen, dass Sie die defekte Ware selbstverständlich versandkostenfrei zurückgeben und zudem wählen können, ob Sie eine Erstattung des Kaufbetrags wünschen oder lieber eine Ersatzlieferung erhalten möchten. Beste Grüße, Ihre Reader's Digest-Team
BK
BODO K.
GERMERING
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

QUALITÄT WAR IN ORDNUNG

AUS DER BESCHREIBUNG,WAR FÜR MICH NICHT ERSICHTLICH,DAS DIE LEUCHTE KEINEN EINGEBAUTEN AKKU HAT.
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
29.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass der bestellte Artikel nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Selbstverständlich können Sie ihn an uns zurücksenden, wenn Sie dies möchten. Dann erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag zurück. Beste Grüße, ihr Reader's Digest-Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Viele unsinnige Mails aber das richtig fehlt!!

Sie müssen sich nicht mit vier Mails bedanken für die Bestellung und andererseits erfahre ich noch einer Woche immer noch nicht wann mein Bestellung überhaupt abgesandt wird!!
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
26.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben in unserem Versandlager für Sie nachgefragt, warum Ihre Ware noch nicht versendet wurde und informieren Sie, sobald wir neue Informationen dazu erhalten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Wir bemühen uns sehr darum, Ihr Paket so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Hallo lieber Kunde, hier ein Update zu Ihrer Bestellung: Auf unsere Nachfrage beim Versandlager hin wurde Ihr Paket gestern gegen 15 Uhr versendet. Wir entschuldigen uns nochmal sehr für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Jahresvertrag abgeschlossen und Bezahlt. Nach 8 tagen keine einzige Lieferung....bin entäuscht..und kann keine Empfelung aussprechen..!!
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
16.02.2024
Lieber Kunde, Sie hatten am 8.2. ein Abonnement für unsere Zeitschrift Reader's Digest abgeschlossen. Die Verarbeitung eines Abos benötigt leider etwas Zeit, so dass die erste Ausgabe nach ca. 2-3 Wochen bei Ihnen sein wird. Darüber informieren wir auch auf der Produktseite, auf der das Abo abgeschlossen wird: https://www.readersdigest.de/products/readers-digest-jahresabonnement Wir bitten Sie also noch um etwas Geduld und hoffen, Sie haben troztdem Freude am Lesen der Zeitschrift. Viele Grüße, Ihr Reader's Digest Team