Reader' s Digest- Logo - Bewertungen

Reader' s Digest

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.340 Bewertungen insgesamt

Gut

12.10.2023
Ich fand mich sehr schnell gut zurecht, Bestellung, und Lieferung klappten reibungslos. Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich war, dass ich zwei Stunden später ( die Bestellung war am Abend, so dass diese sowieso erst am nächsten Tag wohl bearbeitet werden würde ) dieser Bestellung gerne noch etwas hinzugefügt hätte, um Versandkosten zu sparen. ......meine nachgesandte email (diesbezügliche Nachfrage) wurde nun erst heute anscheinend registriert, jedoch nicht beantwortet. Das bestellte Buch ist längst da, und es ist sehr schön. .....Ich finde es sehr schade, dass es keine "normale" telefonische Erreichbarkeit eines Kundenservice gibt.

Die Web-Seite ist schlecht gestaltet. Um beim Gewinnspiel mitzumachen muss man einen ganz umständlichen Weg auf der Web-Seite beschreiten. Und wenn man dann einen bei dem Gewinnspiel beworbenen Artikel im Shop bestellen will, ist der nicht aufzufinden, auch über die Suche nicht. Eigentlich dürfte ich nur einen Stern vergeben, denn ich habe es mindestens zweimal erlebt, dass eine Seite, die für das Gewinnspiel aufzurufen notwendig war, gar nicht funktionierte, obwohl ich innerhalb der Frist war. Also: Da ist nicht nur Luft nach oben, da muss sich komplett was ändern. Im alten Online-System war der Zugang zum Gewinnspiel und zu den beworbenen Produkten viel klarer und einfacher. Was hat den, der das hat ändern lassen, wohl geritten ??
WH
Wolfgang H.
Leverkusen

Bewertungen für Reader' s Digest

27.06.2024

Super Shop, super Service

Qualitativ hochwertige Ware und sehr attraktiver Preis! Dazu wurde eine Nachfrage vom Kundenservice prompt und sehr freundlich beantwortet. So gewinnt man Stammkunden!
28.06.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für ihre Nachricht und die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
US
Ute S.
Ludwigshafeb

1. Bestellung

Da zunächst die 1. Bestellung defekt ankam (kann ja mal passieren) - wurde schnellstens dafür gesorgt, dass ich Ersatz bekam und der Kundendienst war sehr freundlich!
Antwort von Reader' s Digest
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bewertung unseres Shops. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
04.07.2024
Vielen lieben Dank für die Pflegeprokten für die Sommer. Es war ganz schnell da. Meine Freude und ich sehr zufrieden mit Online - Shop Bestellung. Dankeschön
05.07.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und die freundliche Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wie schön, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
KF
Kornelia F.
Duisburg
Die Barrierefreiheit dieses shops speziell für uns blinde Personen wie mich. Zu dem Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, da ich es erst morgen erwarte.
Antwort von Reader' s Digest
Hallo liebe Kundin, vielen dank für ihre Nachricht und die Bewertung unseres Shops. Die Barrierefreiheit ist ein Thema, an dem wir gerade arbeiten, deshalb ist Ihre Rückmeldung dazu für uns besonders interessant und wichtig. Falls Sie dazu weitere Anregungen haben oder uns Ihre Wünsche zu dem Thema wissen lassen möchten, schreiben Sie uns gerne an kundenkontakt@readersdigest.de und teilen Sie uns diese mit. Wir würden uns sehr darüber freuen. Beste Grüße, Ihr Readers's Digest-Team
06.07.2024

lIEFERUNG

aLLES GUT: vON bESTELLUNG BIS lIEFERUNG EHR SCHNELL WARE IN ORDNUNG GUTEN ZUSTAND WIE IMMER
08.07.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die positive Bewertung unseres Shops. Über beides haben wir uns sehr gefreut. Beste Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Ihr Reader's Digest-Team
BB
Bernhard B.
Oberursel

Mängel Beseitigung

Mängel werden augenblicklich behandelt und korrigiert, kommen aber selten vor.
Antwort von Reader' s Digest
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die positive Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns sehr darüber. Bitte zögern Sie nicht, bei Mängeln unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit diese schnellstmöglich beseitige werden. Das ist Ihr gutes Recht und dafür sind wir da. Beste Grüße und guten Start in die neue Woche, Ihr Reader'S Digest-Team
12.07.2024

gut

Ich habe am 06.07.24 bestellt und bezaht, aber nur am 12.07.24 erhalten.
12.07.2024
Hallo lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht und die Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen sehr für die relativ lange Lieferzeit entschuldigen und hoffen, dass unser Service Sie beim nächsten Mal wieder überzeugen kann. Allerbeste Grüße und ein schönes Wochenende, Ihr Reader's Digest-Team
11.07.2024
Sehr schönes und gutes Produkt, schnelle Lieferung, immer wieder gerne
09.07.2024
Zuverlässig, pünktlich, gut verpackt. Alles zufriedenstellend!
09.07.2024
Hallo lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht und die freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit dem Einkauf zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Sehr schnelle Lieferung, tolles Preis-Leistungsverhältnis!
- Preis/Leistung OK - kürzere Lieferzeit wäre noch besser
Antwort von Reader' s Digest
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bewertung unsers Shops. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, weil wir daraus ersehen können, was wir an unserem Service noch verbessern müssen. Wir danken Ihnen ganz herzlich uns wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
WS
Walter S.
Stutensee
Günstige Preise, sehr schnelle Lieferung ohne Portokosten
Antwort von Reader' s Digest
Hallo lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Nachricht und die positive Bewertung unseres Shops. Wie schön, dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
08.07.2024
Alles Bestens, diesen Shop kann man weiterempfehlen!
08.07.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, aber ganz besonders auch, dass Sie uns immer wieder in unserem Onlineshop besuchen und uns bewerten. Beste Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Ihr Reader's Digest-Team
07.07.2024
Alles top. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
08.07.2024
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für ihre Nachricht und die positive Bewertung unsers Shops. Darüber freuen wir uns sehr. Beste Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Ihr Reader's Digest-Team
Die Sendung kam zügig, war heil und vollständig.
Antwort von Reader' s Digest
Hallo liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Service und die positive Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass unser Service Ihren Erwartungen auch in Zukunft voll entspricht. Beste Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Ihr Reader's Digest-Team
WH
Wolfgang H.
15295 Brieskow-Finkenheerd
schnelle und hochqualitative Lieferung
Antwort von Reader' s Digest
Hallo lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht und die tolle Bewertung unseres Shops. Wie schön, dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns sehr und wünschen einen guten Start in die neue Woche. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
RL
ruth l.
recklinghausen
27.06.2024
Gute Angebote und schnelle Lieferung.
28.06.2024
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Nachricht und die freundliche Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Wie schön, dass unsere Angebote und der Service Ihren Erwartungen entsprechen. Ganz herzliche Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
13.07.2024
Guter Preis und schnelle Lieferung!
Antwort von Reader' s Digest
Hallo liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Nachricht und die positive Bewertung unseres Shops. Über beides freuen wir uns sehr und wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße und einen guten Start in die neue Woche, ihr Reader's Digest-Team
Preis-Leistungs-Verhältnis super!
Superschnelle Lieferung! Top!