Ich fand mich sehr schnell gut zurecht, Bestellung, und Lieferung klappten reibungslos. Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich war, dass ich zwei Stunden später ( die Bestellung war am Abend, so dass diese sowieso erst am nächsten Tag wohl bearbeitet werden würde ) dieser Bestellung gerne noch etwas hinzugefügt hätte, um Versandkosten zu sparen. ......meine nachgesandte email (diesbezügliche Nachfrage) wurde nun erst heute anscheinend registriert, jedoch nicht beantwortet. Das bestellte Buch ist längst da, und es ist sehr schön.
.....Ich finde es sehr schade, dass es keine "normale" telefonische Erreichbarkeit eines Kundenservice gibt.
Die Web-Seite ist schlecht gestaltet. Um beim Gewinnspiel mitzumachen muss man einen ganz umständlichen Weg auf der Web-Seite beschreiten. Und wenn man dann einen bei dem Gewinnspiel beworbenen Artikel im Shop bestellen will, ist der nicht aufzufinden, auch über die Suche nicht. Eigentlich dürfte ich nur einen Stern vergeben, denn ich habe es mindestens zweimal erlebt, dass eine Seite, die für das Gewinnspiel aufzurufen notwendig war, gar nicht funktionierte, obwohl ich innerhalb der Frist war. Also: Da ist nicht nur Luft nach oben, da muss sich komplett was ändern. Im alten Online-System war der Zugang zum Gewinnspiel und zu den beworbenen Produkten viel klarer und einfacher. Was hat den, der das hat ändern lassen, wohl geritten ??
Also die Lieferung ging ja mal so was von flott, ich war begeistert.
Das Produkt entspricht voll und ganz dem Angebot, also alles super und gerne wieder.....
Preis-Leistungsverhältnis absolut TOP.
Lieferung allerdings in zwei Teil-Sendungen. Kommunikation hätte dabei besser sein können.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel war 30 % billiger als im hiesigen Angebot. Außerdem 1A-Ware, während im hiesigen Bereich 1B-Ware.
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
vor 5 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr, dass Ihnen das bestellte Produkt gefällt und wir Sie auch mit dem Preis der Ware überzeugen konnten. Wir wünschen ihnen viel Freude damit. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Bisher habe ich noch keine Lieferung erhalten, auch keine Angabe ab wann die Zeitschrift geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
26.03.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die erste Lieferung eines Abos startet immer erst 2 - 3 Wochen nach dem Abschluss eines neuen Abonnements (s. gold-farbige Info unter dem blauen "Kaufen"-Button). Ihre Abo-Bestellung ist bei uns eingegangen und wird momentan bearbeitet. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Ich habe eine Akku-Arbeitslampe retour geschickt
Mir fehlt immer noch die Gutschrift
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Kollegen haben uns mitgeteilt, dass die Gutschrift nun für Sie erstellt wurde. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung, einfache Bezahlmethode und schneller Versand.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bücher in höchster Qualität zu einem spitzen Preis. Schnelle Lieferung
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles ging sehr schnell, trotz des Ostergeschehens!
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Hallo liebe Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei uns und Ihre freundliche Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Ihr Reader's Digest-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.