Reader' s Digest Onlineshop- Logo - Bewertungen

Reader' s Digest Onlineshop

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.128 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.08.2022
Reader' s Digest Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Ich fand mich sehr schnell gut zurecht, Bestellung, und Lieferung klappten reibungslos. Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich war, dass ich zwei Stunden später ( die Bestellung war am Abend, so dass diese sowieso erst am nächsten Tag wohl bearbeitet werden würde ) dieser Bestellung gerne noch etwas hinzugefügt hätte, um Versandkosten zu sparen. ......meine nachgesandte email (diesbezügliche Nachfrage) wurde nun erst heute anscheinend registriert, jedoch nicht beantwortet. Das bestellte Buch ist längst da, und es ist sehr schön. .....Ich finde es sehr schade, dass es keine "normale" telefonische Erreichbarkeit eines Kundenservice gibt.

Die Web-Seite ist schlecht gestaltet. Um beim Gewinnspiel mitzumachen muss man einen ganz umständlichen Weg auf der Web-Seite beschreiten. Und wenn man dann einen bei dem Gewinnspiel beworbenen Artikel im Shop bestellen will, ist der nicht aufzufinden, auch über die Suche nicht. Eigentlich dürfte ich nur einen Stern vergeben, denn ich habe es mindestens zweimal erlebt, dass eine Seite, die für das Gewinnspiel aufzurufen notwendig war, gar nicht funktionierte, obwohl ich innerhalb der Frist war. Also: Da ist nicht nur Luft nach oben, da muss sich komplett was ändern. Im alten Online-System war der Zugang zum Gewinnspiel und zu den beworbenen Produkten viel klarer und einfacher. Was hat den, der das hat ändern lassen, wohl geritten ??
WH
Wolfgang H.
Leverkusen

Bewertungen für Reader' s Digest Onlineshop

CH
Carina H.
Schönebeck

Super schnelle Lieferung

Also die Lieferung ging ja mal so was von flott, ich war begeistert. Das Produkt entspricht voll und ganz dem Angebot, also alles super und gerne wieder.....
AH
Albert H.
Stuttgart

Preis-Leistungsverhältnis abolut TOP.

Preis-Leistungsverhältnis absolut TOP. Lieferung allerdings in zwei Teil-Sendungen. Kommunikation hätte dabei besser sein können.
Der bestellte Artikel war 30 % billiger als im hiesigen Angebot. Außerdem 1A-Ware, während im hiesigen Bereich 1B-Ware.
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr, dass Ihnen das bestellte Produkt gefällt und wir Sie auch mit dem Preis der Ware überzeugen konnten. Wir wünschen ihnen viel Freude damit. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Silvia S.
Hamberge

Bisher keine Lieferung.

Bisher habe ich noch keine Lieferung erhalten, auch keine Angabe ab wann die Zeitschrift geliefert wird.
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die erste Lieferung eines Abos startet immer erst 2 - 3 Wochen nach dem Abschluss eines neuen Abonnements (s. gold-farbige Info unter dem blauen "Kaufen"-Button). Ihre Abo-Bestellung ist bei uns eingegangen und wird momentan bearbeitet. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
BH
Bernd H.
Magdeburg
31.03.2024
Alles war in Ordnung. Von der Bestellung,Lieferung und Bezahl System sowie die schnelle Abwicklung.
EH
Eckard H.
Schriesheim
Ich habe eine Akku-Arbeitslampe retour geschickt Mir fehlt immer noch die Gutschrift
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Kollegen haben uns mitgeteilt, dass die Gutschrift nun für Sie erstellt wurde. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
24.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, einfache Bezahlmethode und schneller Versand.
06.04.2024
Bücher in höchster Qualität zu einem spitzen Preis. Schnelle Lieferung
31.03.2024
Alles ging sehr schnell, trotz des Ostergeschehens!
WK
Wolfgang K.
Spielberg
Gute Auwahl der CD Boxen finde ich sehr, sehr gut!
SJ
Sabine J.
Freiburg
Gute Produkte zu teilweise sehr günstigen Preise.
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Sehr geehrte Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Nachricht und Ihren Einkauf bei uns. Ihr Reader's Digest-Team
22.03.2024

Zügige und korrekte Lieferung. Perfekte…

Zügige und korrekte Lieferung Perfekte Verpackung
Tolle Produkte zum kleinen Preis. Sehr gut 👍
BS
Birgit S.
Steinhagen
Sehr schnelle Versendung und Ware ist OK.
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
NB
Bestellung wurde zuverlässig ausgeführt.
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo liebe Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei uns und Ihre freundliche Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Ihr Reader's Digest-Team
AF
Alessa F.
Neckargemünd
Hat schnell und reibungslos geklappt
Schneller Versand und Gute Qualität 🥰
31.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise!
WR
Wilma R.