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Reader' s Digest Onlineshop
Bewertungen:

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.184 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Reader' s Digest Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fand mich sehr schnell gut zurecht, Bestellung, und Lieferung klappten reibungslos. Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich war, dass ich zwei Stunden später ( die Bestellung war am Abend, so dass diese sowieso erst am nächsten Tag wohl bearbeitet werden würde ) dieser Bestellung gerne noch etwas hinzugefügt hätte, um Versandkosten zu sparen. ......meine nachgesandte email (diesbezügliche Nachfrage) wurde nun erst heute anscheinend registriert, jedoch nicht beantwortet. Das bestellte Buch ist längst da, und es ist sehr schön. .....Ich finde es sehr schade, dass es keine "normale" telefonische Erreichbarkeit eines Kundenservice gibt.

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Web-Seite ist schlecht gestaltet. Um beim Gewinnspiel mitzumachen muss man einen ganz umständlichen Weg auf der Web-Seite beschreiten. Und wenn man dann einen bei dem Gewinnspiel beworbenen Artikel im Shop bestellen will, ist der nicht aufzufinden, auch über die Suche nicht. Eigentlich dürfte ich nur einen Stern vergeben, denn ich habe es mindestens zweimal erlebt, dass eine Seite, die für das Gewinnspiel aufzurufen notwendig war, gar nicht funktionierte, obwohl ich innerhalb der Frist war. Also: Da ist nicht nur Luft nach oben, da muss sich komplett was ändern. Im alten Online-System war der Zugang zum Gewinnspiel und zu den beworbenen Produkten viel klarer und einfacher. Was hat den, der das hat ändern lassen, wohl geritten ??
WH
Wolfgang H.
Leverkusen
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Bewertungen für Reader' s Digest Onlineshop

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PP
Peter P.
Regenstauf
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gewinnspielteilnahme ist sehr umständlich

Gewinnspielteilnahme ist swhr
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
vor 3 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass sie mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel nicht zufrieden sind. Bitte lassen Sie uns kurz erklären, warum die Teilnahme online so abläuft: System-bedingt können wir nur auf diese Weise garantieren, dass auch die Online-Mitspieler automatisch sofort nach der Teilnahme alle in den zentralen Lostopf wandern, aus dem die Gewinner nach dem Zufalls-Prinzip gezogen werden. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ist immer noch nicht verschickt ,von mir aus würde es noch nicht mal 1 Stern geben.
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
vor 4 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr, sehr leid, dass Sie Ihr bestelltes Produkt noch nicht erhalten haben und wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung natürlich nicht vergessen: Wegen des hohen Bestellaufkommens über die Feiertage arbeiten die Kollegen in unserem Versandlager aktuell daran, den Rückstand abzuarbeiten, die noch fehlenden Pakete zu packen und zu versenden. Sie erhalten Ihre Bestellung auf jeden Fall in den kommenden Tagen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
AW
A.G. W.
Pirmasens
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackung und Versendezeit waren schnell und in Ordnung. Bei den bestellten Artikeln liessen sich die Batteriefächer nicht öffnen. Schade
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
vor 5 Tagen
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht einwandfrei war. Selbstverständlich nehmen wir den beanstandeten Artikel zurück und senden Ihnen - je nachdem, wie Sie sich entscheiden - entweder einen Ersatz zu oder erstatten den von Ihnen gezahlten Betrag. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
MD
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preise sind entweder nicht richtig angegeben oder falsch berechnet
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
vor 6 Tagen
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben gesehen, dass Sie einige der von Ihnen bestellten Artikel 2 x gekauft haben. War das eventuell ein Versehen, so dass Sie deswegen irritiert waren wegen der doppelten Preise? Falls Sie die doppelt bestellten Artikel retournieren möchten, ist dies kein Problem. Unter der URL https://www.readersdigest.de/pages/informationen-zur-rucksendung können Sie sich jederzeit gerne ein Rücksendelabel für die kostenlose Retoure erstellen. Oder Sie setzen sich einfach mit unserem Kundenservice in Verbindung unter kundenkontakt@readersdigest.de und schildern Ihr Problem. Die Kolleginnen & Kollegen werden Ihnen sehr gerne helfen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist meine Ware nicht eingetroffen, auch keinerlei Rückmeldung warum nicht
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
vor 5 Tagen
Hallo liebe Kundin, durch das hohe Bestellaufkommen kam es leider zu einer starken Verzögerung Ihrer Bestellung. Unser Versandlager arbeitet aktuell daran, die noch ausstehenden Bestellungen zu verpacken und zu versenden. Da die Lieferzeit die angegebenen 1 - 3 Werktage mittlerweile jedoch überschreitet, haben wir volles Verständnis dafür, wenn Sie die bestellte Ware stornieren möchten und gesehen, dass Sie dies bereits beantragt haben. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Aus Lieferzeit 1 - 3 Tage wurde eine Woche.
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
03.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
WB
Wolfgang B.
NEUBIBERG
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und bezahlt am 19.4. ,bis heute 29.4. nichts erhalten
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen: Ein Abonnement startet erst 2 bis 3 Wochen nach Abo-Abschluss in unserem Shop. Daher steht auf der Website, wo das Abo erworben werden kann auch neben dem goldfarbigen, stilisierten Lieferwagen "Lieferung in 2 - 3 Wochen". Allerdings scheint in Ihrem Fall irrtümlich eine Versandbestätigung an Sie verschickt worden zu sein mit der Information, dass das 1. Heft Ihres Abos bereits an Sie versendet wurde. Diese Information ist natürlich falsch und es tut uns sehr leid, dass Sie nun so lange vergeblich auf Ihr Heft Nr. 1 gewartet haben. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
DS
Dieter S.
Rüthen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
wenn ich etwas bewerten soll dann müßte ich die Ware erstmal haben
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen: Ein Abonnement startet erst 2 bis 3 Wochen nach Abo-Abschluss in unserem Shop. Daher steht auf der Website, wo das Abo erworben werden kann auch neben dem goldfarbigen, stilisierten Lieferwagen "Lieferung in 2 - 3 Wochen". Allerdings scheint in Ihrem Fall irrtümlich eine Versandbestätigung an Sie verschickt worden zu sein mit der Information, dass das 1. Heft Ihres Abos bereits an Sie versendet wurde. Diese Information ist natürlich falsch und es tut uns sehr leid, dass Sie nun so lange vergeblich auf Ihr Heft Nr. 1 gewartet haben. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten.
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket wurde zum Versand an DHL übergeben und sollte Ihnen laut DHL spätestens heute oder morgen zugestellt werden. Falls dies nicht geschehen sollte, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (kundenkontakt@readersdigest.de) und teilen Sie uns dies mit. Dann forschen wir für Sie nach, wo Ihr Paket sich befindet, damit Sie Ihre Ware in jedem Fall erhalten. Beste Grüße ihr Reader's Digest-Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Am 20.04.2024

Am 11.04. wurde mir der Versand meines 1. Heftes des abgeschlossenen Abonnements mitgeteilt. Auch die Abbuchung wurde bereits am 12.04. vorgenommen, jedoch habe ich bis heute keine Aprilausgabe erhalten. So schnell, wie Sie bei der Abbuchung waren, so zügig hätte auch der Versand erfolgen können, ja müssen. Dafür kann es nur einen Stern bei der Beurteilung geben. Mit nicht eben freundlichen Grüßen Eberhard Vogel
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen: Ein Abonnement startet erst 2 bis 3 Wochen nach Abo-Abschluss in unserem Shop. Daher steht auf der Website, wo das Abo erworben werden kann auch neben dem goldfarbigen, stilisierten Lieferwagen "Lieferung in 2 - 3 Wochen". Allerdings scheint in Ihrem Fall irrtümlich eine Versandbestätigung an Sie verschickt worden zu sein mit der Information, dass das 1. Heft Ihres Abos bereits an Sie versendet wurde. Diese Information ist natürlich falsch und es tut uns sehr leid, dass Sie nun so lange vergeblich auf Ihr Heft Nr. 1 gewartet haben. Es ist tatsächlich erst am vergangenen Freitag (19. April) in den Postversand gegangen und müsste Sie heute oder morgen erreichen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

- Nicht zu viel versprechen

- Nicht mehr versprechen, als Sie halten können. - Und warum plötzlich DHL? - In 1-2 Tagen hieß es, erfolge die Lieferung. - Mittlerweile sind 9 Tage vergangen. Und keine Lieferung. Und keine Info.
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
19.04.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung vom 11. April wurde von uns mit DHL versendet. Da die Bestellung nach Österreich geht, wird sie nahe der Grenze an die österreichische Post übergeben und müsste eigentlich demnächst bei Ihnen eingehen. Zugegebenermaßen lässt sich leider mit DHL-Trackingcode der weitere Verlauf der Zustellung innerhalb Österreichs nicht mehr verfolgen. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Falls Sie in den nächsten 2 - 3 Tagen immer noch keine Lieferung erhalten haben sollten: Würden Sie uns dies kurz mitteilen an den Kundenservice (E-Mail: kundenkontakt@readersdigest.de)? Dann forschen wir für Sie bei DHL/österreichische Post nach, wo Ihr Paket geblieben ist, damit Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten. Beste Grüße, Ihr Reader'S Digest-Team
17.04.2024
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EH
Eckard H.
Schriesheim
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Akku-Arbeitslampe retour geschickt Mir fehlt immer noch die Gutschrift
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Kollegen haben uns mitgeteilt, dass die Gutschrift nun für Sie erstellt wurde. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht eingetroffen.

Nachricht vom Absender vor einer Woche: Ware sei auf dem Versandweg. Bis heute noch nicht eingetroffen.
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
10.04.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die erste Lieferung eines Abos startet immer erst 2 - 3 Wochen nach dem Abschluss eines neuen Abonnements (siehe gold-farbige Info unter dem blauen "Kaufen"-Button). Ihre Abo-Bestellung ist bei uns eingegangen und wird momentan bearbeitet. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
SS
Silvia S.
Hamberge
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Lieferung.

Bisher habe ich noch keine Lieferung erhalten, auch keine Angabe ab wann die Zeitschrift geliefert wird.
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
26.03.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die erste Lieferung eines Abos startet immer erst 2 - 3 Wochen nach dem Abschluss eines neuen Abonnements (s. gold-farbige Info unter dem blauen "Kaufen"-Button). Ihre Abo-Bestellung ist bei uns eingegangen und wird momentan bearbeitet. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte eine Kette mit Blumenanhänger mit Lupe bestellt, vergoldet, alles gut angekommen aber.....das Päckchen war sehr klein in ein größerer Karton ohne sichere Verpackung. Jeder hätte sofort ohne weiteres dieser Karton aufmachen können und das Päckchen herausholen! Es war vorher schon bezahlt! Wenigstens einen Folie oder Klebeband zur Sicherung wäre angebracht. Daher 2**
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PR
Peter R.
Oberding
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Digest das Beste bestellt u.nach 10 Tagen noch nicht erhalten Also kann ich dazu noch nichts sagen.
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
19.03.2024
Hallo lieber Kunde, da haben Sie natürlich recht: da das Reader's Digest Jahresabonnement - wie auf der Bestellseite angegeben - erst nach 2 - 3 Wochen geliefert wird (s. goldfarbener Schriftzug unter dem Bestellbutton), können Sie das Produkt momentan noch gar nicht bewerten. Wir danken Ihnen aber trotzdem dafür, dass Sie auf unsere Bewertungs-Anfrage reagiert und sich bei uns gemeldet haben. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Sie bereits angeschrieben, leider haben Sie meine Nachrichten mit Fotos bisher ignoriert! Sie haben mir ziemlich viel Schrott geschickt.Bei einer Lampe ist das Solar Panell sogar abgefallen u s w
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
18.03.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist und wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Da Sie via Trusted Shops mit uns Kontakt aufgenommen haben, ist Ihre Nachricht bei uns in der Online-Redaktion gelandet und wir haben beim Reader’s Digest Kundenservice für Sie nachgefragt, ob eine Nachricht von der E-Mail-Adresse eingegangen ist, mit der Sie diese Bewertung verfasst haben. Man hat uns jedoch mitgeteilt, dass dort keine E-Mail von dieser Adresse mit Fotos eingegangen ist. Sie können selbstverständlich jederzeit Ware, die beschädigt bei Ihnen eingegangen ist oder nicht Ihren Wünschen entspricht, an uns zurück senden. Je nachdem, wie Sie sich entscheiden, können wir Ihnen entweder den gezahlten Betrag zurück erstatten oder Ersatz für die beschädigte Ware zusenden. Sobald die Retoure in unserem Lager eingegangen und verbucht ist, wird Ihnen auf Wunsch der Kaufpreis erstattet. Unter unserem Link https://www.readersdigest.de/pages/informationen-zur-rucksendung können Sie sich gerne mittels Klick auf den goldenen Button "Hier DHL-Retourenlabel ausdrucken" ein DHL-Label zur kostenlosen Retoure erstellen und per E-Mail zusenden lassen. Dieses können Sie entweder selbst ausdrucken und auf das Paket kleben oder den darin enthaltenen QR-Code in der Post-Filiale vorzeigen. Dann druckt die Post das Etikett für Sie aus. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche immer noch keine Lieferung und auch keine Rückmeldung zur Bestellung!!!
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben bei unserem Versandlager für Sie angefragt: Ihr Paket hat gestern um 19.15 Uhr unser Lager verlassen und befindet sich aktuell auf dem Weg zu Ihnen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket erst gestern gepackt und versendet wurde. Die Ware wurde mit DHL versendet und wird zum weiteren Versand an die Österreichische Post übergeben. Aktuell (12.3.24 um 11.40 Uhr) ist die Sendungsnummer jedoch im Onlineportal der Österreichischen Post noch nicht zu sehen; anscheinend hat die Übergabe noch nicht stattgefunden. Wir rechnen jedoch damit, dass die bestellte Ware Sie spätestens innerhalb der nächsten 1 bis 2 Tage erreicht und wünschen Ihnen viel Freude damit. Beste Grüße, ihr Reader's Digest-Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teilweise billigste Qualität aus China, war sehr enttäuschend, deshalb ging alles zurück .
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
04.03.2024
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen bestellten Produkte nicht Ihren Wünschen entsprochen haben. Als geschätzte Kundin unseres Onlineshops können Sie die Ware bei Nichtgefallen selbstverständlich wieder zurück senden und wir erstatten Ihnen den dafür gezahlten Betrag, sobald die Ware unser Versandlager erreicht hat und dem Warenbestand zugebucht wurde. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team