Reader' s Digest Onlineshop- Logo - Bewertungen

Reader' s Digest Onlineshop
Bewertungen:

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.180 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Reader' s Digest Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fand mich sehr schnell gut zurecht, Bestellung, und Lieferung klappten reibungslos. Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich war, dass ich zwei Stunden später ( die Bestellung war am Abend, so dass diese sowieso erst am nächsten Tag wohl bearbeitet werden würde ) dieser Bestellung gerne noch etwas hinzugefügt hätte, um Versandkosten zu sparen. ......meine nachgesandte email (diesbezügliche Nachfrage) wurde nun erst heute anscheinend registriert, jedoch nicht beantwortet. Das bestellte Buch ist längst da, und es ist sehr schön. .....Ich finde es sehr schade, dass es keine "normale" telefonische Erreichbarkeit eines Kundenservice gibt.

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Web-Seite ist schlecht gestaltet. Um beim Gewinnspiel mitzumachen muss man einen ganz umständlichen Weg auf der Web-Seite beschreiten. Und wenn man dann einen bei dem Gewinnspiel beworbenen Artikel im Shop bestellen will, ist der nicht aufzufinden, auch über die Suche nicht. Eigentlich dürfte ich nur einen Stern vergeben, denn ich habe es mindestens zweimal erlebt, dass eine Seite, die für das Gewinnspiel aufzurufen notwendig war, gar nicht funktionierte, obwohl ich innerhalb der Frist war. Also: Da ist nicht nur Luft nach oben, da muss sich komplett was ändern. Im alten Online-System war der Zugang zum Gewinnspiel und zu den beworbenen Produkten viel klarer und einfacher. Was hat den, der das hat ändern lassen, wohl geritten ??
WH
Wolfgang H.
Leverkusen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Reader' s Digest Onlineshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(80)
(18)
(10)
(36)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles ging einfach, allerdings ist bei uns noch nichts angekommen
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
vor 3 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Die erste Ausgabe ist gestern (14. Mai) an Sie versendet worden. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und guter Artikel
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
03.05.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die bestellte Ware Ihnen gefällt und wünschen ihnen viel Freude damit. Beste Grüße, ihr Reader's Digest-Team
UE
Ulrich E.
Siedichum
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kurze Lieferzeit, niedrige Preise
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
29.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
PP
Peter P.
Regenstauf
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gewinnspielteilnahme ist sehr umständlich

Gewinnspielteilnahme ist swhr
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
vor 2 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass sie mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel nicht zufrieden sind. Bitte lassen Sie uns kurz erklären, warum die Teilnahme online so abläuft: System-bedingt können wir nur auf diese Weise garantieren, dass auch die Online-Mitspieler automatisch sofort nach der Teilnahme alle in den zentralen Lostopf wandern, aus dem die Gewinner nach dem Zufalls-Prinzip gezogen werden. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
allea okay
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HW
H. W.
Düsseldorf
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Am 20.04.2024

Am 11.04. wurde mir der Versand meines 1. Heftes des abgeschlossenen Abonnements mitgeteilt. Auch die Abbuchung wurde bereits am 12.04. vorgenommen, jedoch habe ich bis heute keine Aprilausgabe erhalten. So schnell, wie Sie bei der Abbuchung waren, so zügig hätte auch der Versand erfolgen können, ja müssen. Dafür kann es nur einen Stern bei der Beurteilung geben. Mit nicht eben freundlichen Grüßen Eberhard Vogel
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen: Ein Abonnement startet erst 2 bis 3 Wochen nach Abo-Abschluss in unserem Shop. Daher steht auf der Website, wo das Abo erworben werden kann auch neben dem goldfarbigen, stilisierten Lieferwagen "Lieferung in 2 - 3 Wochen". Allerdings scheint in Ihrem Fall irrtümlich eine Versandbestätigung an Sie verschickt worden zu sein mit der Information, dass das 1. Heft Ihres Abos bereits an Sie versendet wurde. Diese Information ist natürlich falsch und es tut uns sehr leid, dass Sie nun so lange vergeblich auf Ihr Heft Nr. 1 gewartet haben. Es ist tatsächlich erst am vergangenen Freitag (19. April) in den Postversand gegangen und müsste Sie heute oder morgen erreichen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

- Nicht zu viel versprechen

- Nicht mehr versprechen, als Sie halten können. - Und warum plötzlich DHL? - In 1-2 Tagen hieß es, erfolge die Lieferung. - Mittlerweile sind 9 Tage vergangen. Und keine Lieferung. Und keine Info.
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
19.04.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung vom 11. April wurde von uns mit DHL versendet. Da die Bestellung nach Österreich geht, wird sie nahe der Grenze an die österreichische Post übergeben und müsste eigentlich demnächst bei Ihnen eingehen. Zugegebenermaßen lässt sich leider mit DHL-Trackingcode der weitere Verlauf der Zustellung innerhalb Österreichs nicht mehr verfolgen. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Falls Sie in den nächsten 2 - 3 Tagen immer noch keine Lieferung erhalten haben sollten: Würden Sie uns dies kurz mitteilen an den Kundenservice (E-Mail: kundenkontakt@readersdigest.de)? Dann forschen wir für Sie bei DHL/österreichische Post nach, wo Ihr Paket geblieben ist, damit Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten. Beste Grüße, Ihr Reader'S Digest-Team
AW
A.G. W.
Pirmasens
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackung und Versendezeit waren schnell und in Ordnung. Bei den bestellten Artikeln liessen sich die Batteriefächer nicht öffnen. Schade
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
vor 4 Tagen
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht einwandfrei war. Selbstverständlich nehmen wir den beanstandeten Artikel zurück und senden Ihnen - je nachdem, wie Sie sich entscheiden - entweder einen Ersatz zu oder erstatten den von Ihnen gezahlten Betrag. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist meine Ware nicht eingetroffen, auch keinerlei Rückmeldung warum nicht
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
vor 4 Tagen
Hallo liebe Kundin, durch das hohe Bestellaufkommen kam es leider zu einer starken Verzögerung Ihrer Bestellung. Unser Versandlager arbeitet aktuell daran, die noch ausstehenden Bestellungen zu verpacken und zu versenden. Da die Lieferzeit die angegebenen 1 - 3 Werktage mittlerweile jedoch überschreitet, haben wir volles Verständnis dafür, wenn Sie die bestellte Ware stornieren möchten und gesehen, dass Sie dies bereits beantragt haben. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ist immer noch nicht verschickt ,von mir aus würde es noch nicht mal 1 Stern geben.
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
vor 4 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr, sehr leid, dass Sie Ihr bestelltes Produkt noch nicht erhalten haben und wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung natürlich nicht vergessen: Wegen des hohen Bestellaufkommens über die Feiertage arbeiten die Kollegen in unserem Versandlager aktuell daran, den Rückstand abzuarbeiten, die noch fehlenden Pakete zu packen und zu versenden. Sie erhalten Ihre Bestellung auf jeden Fall in den kommenden Tagen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
MD
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preise sind entweder nicht richtig angegeben oder falsch berechnet
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
vor 5 Tagen
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben gesehen, dass Sie einige der von Ihnen bestellten Artikel 2 x gekauft haben. War das eventuell ein Versehen, so dass Sie deswegen irritiert waren wegen der doppelten Preise? Falls Sie die doppelt bestellten Artikel retournieren möchten, ist dies kein Problem. Unter der URL https://www.readersdigest.de/pages/informationen-zur-rucksendung können Sie sich jederzeit gerne ein Rücksendelabel für die kostenlose Retoure erstellen. Oder Sie setzen sich einfach mit unserem Kundenservice in Verbindung unter kundenkontakt@readersdigest.de und schildern Ihr Problem. Die Kolleginnen & Kollegen werden Ihnen sehr gerne helfen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
DS
Dieter S.
Rüthen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
wenn ich etwas bewerten soll dann müßte ich die Ware erstmal haben
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen: Ein Abonnement startet erst 2 bis 3 Wochen nach Abo-Abschluss in unserem Shop. Daher steht auf der Website, wo das Abo erworben werden kann auch neben dem goldfarbigen, stilisierten Lieferwagen "Lieferung in 2 - 3 Wochen". Allerdings scheint in Ihrem Fall irrtümlich eine Versandbestätigung an Sie verschickt worden zu sein mit der Information, dass das 1. Heft Ihres Abos bereits an Sie versendet wurde. Diese Information ist natürlich falsch und es tut uns sehr leid, dass Sie nun so lange vergeblich auf Ihr Heft Nr. 1 gewartet haben. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
WB
Wolfgang B.
NEUBIBERG
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und bezahlt am 19.4. ,bis heute 29.4. nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen: Ein Abonnement startet erst 2 bis 3 Wochen nach Abo-Abschluss in unserem Shop. Daher steht auf der Website, wo das Abo erworben werden kann auch neben dem goldfarbigen, stilisierten Lieferwagen "Lieferung in 2 - 3 Wochen". Allerdings scheint in Ihrem Fall irrtümlich eine Versandbestätigung an Sie verschickt worden zu sein mit der Information, dass das 1. Heft Ihres Abos bereits an Sie versendet wurde. Diese Information ist natürlich falsch und es tut uns sehr leid, dass Sie nun so lange vergeblich auf Ihr Heft Nr. 1 gewartet haben. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Aus Lieferzeit 1 - 3 Tage wurde eine Woche.
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
03.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team