Ich fand mich sehr schnell gut zurecht, Bestellung, und Lieferung klappten reibungslos. Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich war, dass ich zwei Stunden später ( die Bestellung war am Abend, so dass diese sowieso erst am nächsten Tag wohl bearbeitet werden würde ) dieser Bestellung gerne noch etwas hinzugefügt hätte, um Versandkosten zu sparen. ......meine nachgesandte email (diesbezügliche Nachfrage) wurde nun erst heute anscheinend registriert, jedoch nicht beantwortet. Das bestellte Buch ist längst da, und es ist sehr schön.
.....Ich finde es sehr schade, dass es keine "normale" telefonische Erreichbarkeit eines Kundenservice gibt.
Die Web-Seite ist schlecht gestaltet. Um beim Gewinnspiel mitzumachen muss man einen ganz umständlichen Weg auf der Web-Seite beschreiten. Und wenn man dann einen bei dem Gewinnspiel beworbenen Artikel im Shop bestellen will, ist der nicht aufzufinden, auch über die Suche nicht. Eigentlich dürfte ich nur einen Stern vergeben, denn ich habe es mindestens zweimal erlebt, dass eine Seite, die für das Gewinnspiel aufzurufen notwendig war, gar nicht funktionierte, obwohl ich innerhalb der Frist war. Also: Da ist nicht nur Luft nach oben, da muss sich komplett was ändern. Im alten Online-System war der Zugang zum Gewinnspiel und zu den beworbenen Produkten viel klarer und einfacher. Was hat den, der das hat ändern lassen, wohl geritten ??
Der Artikel kam eigentlich sehr Pünktlich und die Kommunikation war auch gut,
leider wurde es Versäumt eine Versandbenachrichtigung zeitnah zu senden,
aber OK, der Artikel kam ja doch noch Pünktlich an.
Zu erwähnen wäre noch, das der Artikel vom Preis her gut war.
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
alles ging einfach, allerdings ist bei uns noch nichts angekommen
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest
15.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Die erste Ausgabe ist gestern (14. Mai) an Sie versendet worden. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Verpackung und Versendezeit waren schnell und in Ordnung.
Bei den bestellten Artikeln liessen sich die Batteriefächer nicht öffnen.
Schade
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest
14.05.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht einwandfrei war. Selbstverständlich nehmen wir den beanstandeten Artikel zurück und senden Ihnen - je nachdem, wie Sie sich entscheiden - entweder einen Ersatz zu oder erstatten den von Ihnen gezahlten Betrag. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Am 14.5 sprach solution bestellt.
Bis heute 21.5 keinen Liegertermin oder sonstige Nachricht.
Von Karma bezahldatum bis Mitte Juno.
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest
vor 11 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns sehr bei Ihnen entschuldigen, dass wir die von Ihnen bestellte Ware nur mit Verzögerung an Sie versenden konnten. Das Paket an Sie hat unser Versandlager gestern Abend verlassen und wurde an den Zusteller DHL übergeben. Eine ungewöhnlich hohe Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Artikel in Verbindung mit ungünstig gelegenen Feiertagen hat bedauerlicherweise zu der Lieferverzögerung geführt. Dafür möchten wir nochmals um Entschuldigung bitten. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute ist meine Ware nicht eingetroffen, auch keinerlei Rückmeldung warum nicht
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest
14.05.2024
Hallo liebe Kundin, durch das hohe Bestellaufkommen kam es leider zu einer starken Verzögerung Ihrer Bestellung. Unser Versandlager arbeitet aktuell daran, die noch ausstehenden Bestellungen zu verpacken und zu versenden. Da die Lieferzeit die angegebenen 1 - 3 Werktage mittlerweile jedoch überschreitet, haben wir volles Verständnis dafür, wenn Sie die bestellte Ware stornieren möchten und gesehen, dass Sie dies bereits beantragt haben. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ist immer noch nicht verschickt ,von mir aus würde es noch nicht mal 1 Stern geben.
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest
14.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr, sehr leid, dass Sie Ihr bestelltes Produkt noch nicht erhalten haben und wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung natürlich nicht vergessen: Wegen des hohen Bestellaufkommens über die Feiertage arbeiten die Kollegen in unserem Versandlager aktuell daran, den Rückstand abzuarbeiten, die noch fehlenden Pakete zu packen und zu versenden. Sie erhalten Ihre Bestellung auf jeden Fall in den kommenden Tagen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Preise sind entweder nicht richtig angegeben oder falsch berechnet
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest
13.05.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben gesehen, dass Sie einige der von Ihnen bestellten Artikel 2 x gekauft haben. War das eventuell ein Versehen, so dass Sie deswegen irritiert waren wegen der doppelten Preise? Falls Sie die doppelt bestellten Artikel retournieren möchten, ist dies kein Problem. Unter der URL https://www.readersdigest.de/pages/informationen-zur-rucksendung können Sie sich jederzeit gerne ein Rücksendelabel für die kostenlose Retoure erstellen. Oder Sie setzen sich einfach mit unserem Kundenservice in Verbindung unter kundenkontakt@readersdigest.de und schildern Ihr Problem. Die Kolleginnen & Kollegen werden Ihnen sehr gerne helfen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Preis-Leistungsverhältnis absolut TOP.
Lieferung allerdings in zwei Teil-Sendungen. Kommunikation hätte dabei besser sein können.
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und guter Artikel
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest
03.05.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die bestellte Ware Ihnen gefällt und wünschen ihnen viel Freude damit. Beste Grüße, ihr Reader's Digest-Team
Hallo lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.