Ich fand mich sehr schnell gut zurecht, Bestellung, und Lieferung klappten reibungslos. Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich war, dass ich zwei Stunden später ( die Bestellung war am Abend, so dass diese sowieso erst am nächsten Tag wohl bearbeitet werden würde ) dieser Bestellung gerne noch etwas hinzugefügt hätte, um Versandkosten zu sparen. ......meine nachgesandte email (diesbezügliche Nachfrage) wurde nun erst heute anscheinend registriert, jedoch nicht beantwortet. Das bestellte Buch ist längst da, und es ist sehr schön.
.....Ich finde es sehr schade, dass es keine "normale" telefonische Erreichbarkeit eines Kundenservice gibt.
Die Web-Seite ist schlecht gestaltet. Um beim Gewinnspiel mitzumachen muss man einen ganz umständlichen Weg auf der Web-Seite beschreiten. Und wenn man dann einen bei dem Gewinnspiel beworbenen Artikel im Shop bestellen will, ist der nicht aufzufinden, auch über die Suche nicht. Eigentlich dürfte ich nur einen Stern vergeben, denn ich habe es mindestens zweimal erlebt, dass eine Seite, die für das Gewinnspiel aufzurufen notwendig war, gar nicht funktionierte, obwohl ich innerhalb der Frist war. Also: Da ist nicht nur Luft nach oben, da muss sich komplett was ändern. Im alten Online-System war der Zugang zum Gewinnspiel und zu den beworbenen Produkten viel klarer und einfacher. Was hat den, der das hat ändern lassen, wohl geritten ??
Der Artikel kam eigentlich sehr Pünktlich und die Kommunikation war auch gut,
leider wurde es Versäumt eine Versandbenachrichtigung zeitnah zu senden,
aber OK, der Artikel kam ja doch noch Pünktlich an.
Zu erwähnen wäre noch, das der Artikel vom Preis her gut war.
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vor 11 Tagen
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Ich habe noch keine Nachricht und keine…
Es kam zu leichten Verzögerungen bei der Lieferung - am Ende alles gut‘
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14.05.2024
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alles ging einfach, allerdings ist bei uns noch nichts angekommen
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Antwort von Reader' s Digest
15.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Die erste Ausgabe ist gestern (14. Mai) an Sie versendet worden. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass sie mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel nicht zufrieden sind. Bitte lassen Sie uns kurz erklären, warum die Teilnahme online so abläuft: System-bedingt können wir nur auf diese Weise garantieren, dass auch die Online-Mitspieler automatisch sofort nach der Teilnahme alle in den zentralen Lostopf wandern, aus dem die Gewinner nach dem Zufalls-Prinzip gezogen werden. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Am 14.5 sprach solution bestellt.
Bis heute 21.5 keinen Liegertermin oder sonstige Nachricht.
Von Karma bezahldatum bis Mitte Juno.
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Antwort von Reader' s Digest
vor 11 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns sehr bei Ihnen entschuldigen, dass wir die von Ihnen bestellte Ware nur mit Verzögerung an Sie versenden konnten. Das Paket an Sie hat unser Versandlager gestern Abend verlassen und wurde an den Zusteller DHL übergeben. Eine ungewöhnlich hohe Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Artikel in Verbindung mit ungünstig gelegenen Feiertagen hat bedauerlicherweise zu der Lieferverzögerung geführt. Dafür möchten wir nochmals um Entschuldigung bitten. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
12.05.2024
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Bis heute ist meine Ware nicht eingetroffen, auch keinerlei Rückmeldung warum nicht
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Antwort von Reader' s Digest
14.05.2024
Hallo liebe Kundin, durch das hohe Bestellaufkommen kam es leider zu einer starken Verzögerung Ihrer Bestellung. Unser Versandlager arbeitet aktuell daran, die noch ausstehenden Bestellungen zu verpacken und zu versenden. Da die Lieferzeit die angegebenen 1 - 3 Werktage mittlerweile jedoch überschreitet, haben wir volles Verständnis dafür, wenn Sie die bestellte Ware stornieren möchten und gesehen, dass Sie dies bereits beantragt haben. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
14.05.2024
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Ist immer noch nicht verschickt ,von mir aus würde es noch nicht mal 1 Stern geben.
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Antwort von Reader' s Digest
14.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr, sehr leid, dass Sie Ihr bestelltes Produkt noch nicht erhalten haben und wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung natürlich nicht vergessen: Wegen des hohen Bestellaufkommens über die Feiertage arbeiten die Kollegen in unserem Versandlager aktuell daran, den Rückstand abzuarbeiten, die noch fehlenden Pakete zu packen und zu versenden. Sie erhalten Ihre Bestellung auf jeden Fall in den kommenden Tagen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Ich habe eine Akku-Arbeitslampe retour geschickt
Mir fehlt immer noch die Gutschrift
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Antwort von Reader' s Digest
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Kollegen haben uns mitgeteilt, dass die Gutschrift nun für Sie erstellt wurde. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
30.04.2024
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Schnelle Lieferung und guter Artikel
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Antwort von Reader' s Digest
03.05.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die bestellte Ware Ihnen gefällt und wünschen ihnen viel Freude damit. Beste Grüße, ihr Reader's Digest-Team
Hallo lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
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