Reader' s Digest- Logo - Bewertungen

Reader' s Digest
Bewertungen:

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.217 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Reader' s Digest erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fand mich sehr schnell gut zurecht, Bestellung, und Lieferung klappten reibungslos. Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich war, dass ich zwei Stunden später ( die Bestellung war am Abend, so dass diese sowieso erst am nächsten Tag wohl bearbeitet werden würde ) dieser Bestellung gerne noch etwas hinzugefügt hätte, um Versandkosten zu sparen. ......meine nachgesandte email (diesbezügliche Nachfrage) wurde nun erst heute anscheinend registriert, jedoch nicht beantwortet. Das bestellte Buch ist längst da, und es ist sehr schön. .....Ich finde es sehr schade, dass es keine "normale" telefonische Erreichbarkeit eines Kundenservice gibt.

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Web-Seite ist schlecht gestaltet. Um beim Gewinnspiel mitzumachen muss man einen ganz umständlichen Weg auf der Web-Seite beschreiten. Und wenn man dann einen bei dem Gewinnspiel beworbenen Artikel im Shop bestellen will, ist der nicht aufzufinden, auch über die Suche nicht. Eigentlich dürfte ich nur einen Stern vergeben, denn ich habe es mindestens zweimal erlebt, dass eine Seite, die für das Gewinnspiel aufzurufen notwendig war, gar nicht funktionierte, obwohl ich innerhalb der Frist war. Also: Da ist nicht nur Luft nach oben, da muss sich komplett was ändern. Im alten Online-System war der Zugang zum Gewinnspiel und zu den beworbenen Produkten viel klarer und einfacher. Was hat den, der das hat ändern lassen, wohl geritten ??
WH
Wolfgang H.
Leverkusen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Reader' s Digest

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(83)
(19)
(35)
Zurücksetzen
BS
Bernd S.
Berlin
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bin Zufrieden

Der Artikel kam eigentlich sehr Pünktlich und die Kommunikation war auch gut, leider wurde es Versäumt eine Versandbenachrichtigung zeitnah zu senden, aber OK, der Artikel kam ja doch noch Pünktlich an. Zu erwähnen wäre noch, das der Artikel vom Preis her gut war.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich habe noch keine Nachricht und keine…

Es kam zu leichten Verzögerungen bei der Lieferung - am Ende alles gut‘
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
alles ging einfach, allerdings ist bei uns noch nichts angekommen
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest
15.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Die erste Ausgabe ist gestern (14. Mai) an Sie versendet worden. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
PP
Peter P.
Regenstauf
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gewinnspielteilnahme ist sehr umständlich

Gewinnspielteilnahme ist swhr
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest
16.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass sie mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel nicht zufrieden sind. Bitte lassen Sie uns kurz erklären, warum die Teilnahme online so abläuft: System-bedingt können wir nur auf diese Weise garantieren, dass auch die Online-Mitspieler automatisch sofort nach der Teilnahme alle in den zentralen Lostopf wandern, aus dem die Gewinner nach dem Zufalls-Prinzip gezogen werden. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
MR
Manfred R.
Altlandsberg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HW
H. W.
Düsseldorf
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Am 14.5 solution bestellt.

Am 14.5 sprach solution bestellt. Bis heute 21.5 keinen Liegertermin oder sonstige Nachricht. Von Karma bezahldatum bis Mitte Juno.
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest
vor 11 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns sehr bei Ihnen entschuldigen, dass wir die von Ihnen bestellte Ware nur mit Verzögerung an Sie versenden konnten. Das Paket an Sie hat unser Versandlager gestern Abend verlassen und wurde an den Zusteller DHL übergeben. Eine ungewöhnlich hohe Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Artikel in Verbindung mit ungünstig gelegenen Feiertagen hat bedauerlicherweise zu der Lieferverzögerung geführt. Dafür möchten wir nochmals um Entschuldigung bitten. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist meine Ware nicht eingetroffen, auch keinerlei Rückmeldung warum nicht
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest
14.05.2024
Hallo liebe Kundin, durch das hohe Bestellaufkommen kam es leider zu einer starken Verzögerung Ihrer Bestellung. Unser Versandlager arbeitet aktuell daran, die noch ausstehenden Bestellungen zu verpacken und zu versenden. Da die Lieferzeit die angegebenen 1 - 3 Werktage mittlerweile jedoch überschreitet, haben wir volles Verständnis dafür, wenn Sie die bestellte Ware stornieren möchten und gesehen, dass Sie dies bereits beantragt haben. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist immer noch nicht verschickt ,von mir aus würde es noch nicht mal 1 Stern geben.
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest
14.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr, sehr leid, dass Sie Ihr bestelltes Produkt noch nicht erhalten haben und wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung natürlich nicht vergessen: Wegen des hohen Bestellaufkommens über die Feiertage arbeiten die Kollegen in unserem Versandlager aktuell daran, den Rückstand abzuarbeiten, die noch fehlenden Pakete zu packen und zu versenden. Sie erhalten Ihre Bestellung auf jeden Fall in den kommenden Tagen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
AH
Albert H.
Stuttgart
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis-Leistungsverhältnis abolut TOP.

Preis-Leistungsverhältnis absolut TOP. Lieferung allerdings in zwei Teil-Sendungen. Kommunikation hätte dabei besser sein können.
Bewertung melden
EH
Eckard H.
Schriesheim
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Akku-Arbeitslampe retour geschickt Mir fehlt immer noch die Gutschrift
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Kollegen haben uns mitgeteilt, dass die Gutschrift nun für Sie erstellt wurde. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und guter Artikel
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest
03.05.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die bestellte Ware Ihnen gefällt und wünschen ihnen viel Freude damit. Beste Grüße, ihr Reader's Digest-Team
AF
Alessa F.
Neckargemünd
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat schnell und reibungslos geklappt
Bewertung melden
UE
Ulrich E.
Siedichum
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kurze Lieferzeit, niedrige Preise
Bewertung melden
Antwort von Reader' s Digest
29.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team