Reader' s Digest Onlineshop- Logo - Bewertungen

Reader' s Digest Onlineshop

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.180 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.08.2022
Reader' s Digest Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Ich fand mich sehr schnell gut zurecht, Bestellung, und Lieferung klappten reibungslos. Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich war, dass ich zwei Stunden später ( die Bestellung war am Abend, so dass diese sowieso erst am nächsten Tag wohl bearbeitet werden würde ) dieser Bestellung gerne noch etwas hinzugefügt hätte, um Versandkosten zu sparen. ......meine nachgesandte email (diesbezügliche Nachfrage) wurde nun erst heute anscheinend registriert, jedoch nicht beantwortet. Das bestellte Buch ist längst da, und es ist sehr schön. .....Ich finde es sehr schade, dass es keine "normale" telefonische Erreichbarkeit eines Kundenservice gibt.

Die Web-Seite ist schlecht gestaltet. Um beim Gewinnspiel mitzumachen muss man einen ganz umständlichen Weg auf der Web-Seite beschreiten. Und wenn man dann einen bei dem Gewinnspiel beworbenen Artikel im Shop bestellen will, ist der nicht aufzufinden, auch über die Suche nicht. Eigentlich dürfte ich nur einen Stern vergeben, denn ich habe es mindestens zweimal erlebt, dass eine Seite, die für das Gewinnspiel aufzurufen notwendig war, gar nicht funktionierte, obwohl ich innerhalb der Frist war. Also: Da ist nicht nur Luft nach oben, da muss sich komplett was ändern. Im alten Online-System war der Zugang zum Gewinnspiel und zu den beworbenen Produkten viel klarer und einfacher. Was hat den, der das hat ändern lassen, wohl geritten ??
WH
Wolfgang H.
Leverkusen

Bewertungen für Reader' s Digest Onlineshop

Manfred S.
Ingolstadt
Gute produkte postiver preis schneller versand
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die freundliche Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Ganz herzliche Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
alles ging einfach, allerdings ist bei uns noch nichts angekommen
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Die erste Ausgabe ist gestern (14. Mai) an Sie versendet worden. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Mandy B.
Plauen
Das alle Produkte die ich Bestellt habe mit einer Lieferung angekommen ist und ganz.
schnell und präzise
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
DM
Dagmar M.
Lutherstadt Wittenberg
Bestellung wurde schnell geliefert. Bin sehr zufrieden
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden waren und wünschen viel Freude mit Ihrem bestellten Produkte. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
MC
Michael C.
Lippstadt
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Produkt. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
WS
Walter S.
Stutensee
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Keine Versandkosten.
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wie schön, dass unser Service Ihren Wünschen entspricht und Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns sehr darüber. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest Team
HW
H. W.
Düsseldorf
Schnelligkeit der Lieferung
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Service Ihren Wünschen entsprochen hat. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
EA
Elgin A.
Kreuztal
BB
Barbara B.
Bad Schwalbach
Die Bestellung war problemlos, und die Ware kam sehr schnell. Mehr kann man nicht wollen.
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht und die freundliche Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team