DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2010
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Stühle ist für diesen Preis wirklich tipitopi ! Die Lieferung war super schnell..,die MA der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung war 1a!!! Verbesserung….: die Stühle alleine zusammen schrauben können wäre super. Nichts desto trotz: wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

06.05.2024

Schönes Sofa - unfreundlicher Fahrer!

Die Bestellung erfolgte sehr unkompliziert. Nach einer Woche erfolgte die Lieferung in einem Zeitfenster von 4 Stunden. Es gab 2 Telefonnummern, über die man sich bei Bedarf bezüglich der Lieferung an den Fahrer wenden sollte. Leider war über diese Nummern niemand zu erreichen. Erst eine Kontaktaufnahme mit dem Shop brachte Erfolg. Dies ist einfach sehr umständlich. Der Fahrer war leider recht unfreundlich. Er ist nicht allzu achtsam beim Verladen des Sofas gewesen. Er fuhr sogar mit dem Stapler dagegen, weshalb ich befürchtete, das Sofa könnte Schaden nehmen. Der Fahrer wiegelte leider nur desinteressiert ab. Auch wenn das Sofa glücklicherweise keinen Schaden genommen hat, war das Verhalten des Fahrers nicht gut.
01.05.2024

Karina

Die Möbel sind gut gearbeitet und stabil. Die Lieferung ging innerhalb der laufenden Woche. Allerdings gibt es bei den Verschlüssen der Türen und den Schubladen noch Nachholbedarf. Alles schließt sich nicht von alleine und die Schubladen müssen zugeschoben werden, ziehen sich nicht von alleine rein und sind schwergängig. Bei dem Preis sollte es eigentlich möglich sein. Deshalb einen Stern weniger. Bin trotzdem sehr zufrieden und ziehe es den gängigen Sperrholzmöbeln vor.

Gekautes Lowboard

Das Lowboard, das ich gekauft habe, ist ein sehr schön gearbeitetes und besonderes Stück (Designarbeit). Der Versand war sehr sorgfältig, ebenso wie die Rücksendung (ich musste einmal eine Rücksendung machen, aus Gründen, die nicht die Möbel selbst betreffen). Weniger positive Punkte sind die Lieferung nur bis zum Bordsteinkante und ein wenig das Preis/Qualitätsverhältnis (hoch wegen der Preise).
04.05.2024
30.04.2024

Mängel aufgrund von 100-prozentiger Handarbeit (nach Angaben von Deflife)

Wir haben bei Delife eine Sideboard (Nencia, Mango 165cm) für 840€ gekauft. Die verwendeten Materialien sind hochwertig und optisch gefällt uns das Produkt sehr gut. Der Versand verlief ebenfalls problemlos und das Sideboard kam seeehr gut verpackt an. Leider waren die Beine sichtbar schief und das Spaltmaß bei der einen Tür so schief, dass der dahinterliegende Stauraum sichtbar ist (ca. 5-6mm, beginnend ab der Häfte). Wir haben die schiefen Beine reklamiert (wir hatten initial gedacht, dass wir den Spalt durch eine veränderte Türeinstellung wegbekommen, leider ist die Trennwand leicht schief/versetzt eingeklebt). Wir hatten zunächst gehofft, dass wir einfach nur ein Satz neue Beine bekommen könnten, was aber aufgrund des niedrigen Lagerbestandes wohl nicht möglich war. Uns wurde ein Preisnachlass in Höhe von 50€ (oder 100€ Gutschein) angeboten. Nach erneuter Reklamation, dass schiefe Beine für mich keine "kleine Unebenenheit" sind und die Funktionalität ja nicht alles sei (Auszug aus der Mail: "Insofern die Funktionalität der Ware als Sideboard nicht beeinträchtigt ist, sprechen wir hier von sog. Herstellertoleranzen."), wurde uns ein Nachlass von 100€ oder eine Rücksendung angeboten. Das Angebot eines Preisnachlasses haben wir dann angenommen, weil das erneute Einpacken sehr aufwendig gewesen wäre und wir mittlerweile die Beine selbst einigermaßen gerade gebogen haben (und Muttern unter das Gestell geschoben haben). Trotzdem schreibe ich hier nun diese Bewertung, da es mich ärgert, dass aufgrund einer 100-prozentigen Handarbeit, offensichtlich mit einer "Herstellertoleranz" zu rechen ist, die auf der Website nicht erkenntnlich wird und die für mich mehr in den Bereich "Mangel" fällt. Letzteres unterscheidet sich wahrscheinlich von Möbelstück zu Möbelstück, aber es sollte jedem klar sein, dass man auch Pech haben kann.

Lieferverzug

Lieferung hat sich immer wieder über Monate hinausgezögert. Nach mehrmaligen Anrufen und Emails haben wir uns nach einem halben Jahr nach Bestellung dafür entschieden, die Beatellung zu stornieren und es bleiben zu lassen. Und plötzlich konnte das Sideboard dann doch sofort geliefert werden... Kunden werden hier leider hingehalten und in meinen Augen mit Standartpassagen gebeten zu warten... Again and again and again... Wir werden nicht mehr bei Delife bestellen, dieses Drama kann auch die Höhe Qualität der Möbel nicht wegmachen. Keine Entschädung nichts gab es...

Sofa toll, Lieferung eher nicht.

Leider war der Lieferant bei der Auslieferung des Sofas sehr unfreundlich. Zudem ist wirklich viel Verpackungsmüll angefallen. Vielleicht könnte dieser reduziert werden. Das Sofa ist bis jetzt (2 Wochen nach Lieferung) sehr bequem und bietet sehr viel Platz.
Je ne recommande pas dutout ce site ses des voleurs ! J’ai reçu mon canapé avec un pieds cassé, la couleur que j’ai commender était noir et j’ai reçu un canapé marron ! Je me suis fait arnaquer 1150 € ! À FUIRE ! Ne commender jamais sur ce site !!!!!
09.05.2024
Keine Abstimmung des Liefertermins. Warte jetzt bereits 2 Tage auf die Zustellung. Sub Spedition macht was Sie will. Delife interessiert es nicht. Hat ja Vorkasse bekommen…. So einfach gehts.
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu den entstandenen Unannehmlichkeiten mit der Spedition gekommen ist. Gerne haben wir uns hierum gekümmert und uns am vergangenen Freitag mehrfach mit Ihnen und mit der Spedition hierzu in Verbindung gesetzt. Wir haben alles getan, damit Sie die Ware schnellstmöglich erhalten. Somit wurde Ihnen die Ware dann auch noch am gleichen Tag ausgeliefert. Für die Unannehmlichkeiten der Spedition möchten wir uns nochmals entschuldigen. Dies haben wir bereits bei der Spedition beanstandet. Da auch wir uns wünschen, dass unser externer Versanddienstleister die Ware ordnungsgemäß und zum vereinbarten Liefertermin ausliefert. Nach Zustellung der Ware haben Sie sich leider für eine Retoure entschieden. Deshalb haben wir die Spedition beauftragt, die Ware zeitnah wieder bei Ihnen abzuholen. Nachdem wir die Retoure erhalten haben, erstatten wir Ihnen schnellstmöglich den entsprechenden Betrag zurück. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald erneut überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
30.04.2024
Le prix a baissé de 850 € ,ça fait a peine 20 jours que j ai le canapé et le service commercial ne veut pas faire qque chose ,ne commandé pas chez eux
08.05.2024
Bonjour, Nous vous remercions pour votre commentaire. Nous regrettons beaucoup de ne pas avoir pu vous déposer le prix actuel par la suite. Veuillez noter que nous ne pouvons accorder une garantie de prix que si vous nous contactez dans les 14 jours suivant la réception de la marchandise. Malheureusement, vous nous avez contactés après plus de 14 jours. Nous vous prions de comprendre que nous ne pouvons vous accorder les prix actuels que pendant cette période. Vous trouverez de plus amples informations à ce sujet en cliquant sur le lien suivant : https://www.delife.eu/fr/info/informations-sur-la-commande#revocation Nous espérons néanmoins que vous aurez beaucoup de plaisir avec votre produit. Nous vous remercions de votre compréhension. Avec nos meilleures salutations Nina de l'équipe DELIFE
13.05.2024
14.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen und verstehen, warum Sie nicht zufrieden sind. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@delife.eu. So können wir Ihre Bewertung besser nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
06.05.2024
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen und verstehen, warum Sie nicht zufrieden sind. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@delife.eu. So können wir Ihre Bewertung besser nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
27.04.2024
25.04.2024
16.04.2024
13.04.2024
09.04.2024

Déçu

Suite à mon achat realisé il y a peu de temps, je viens de le recevoir et je découvre malgré moi un descriptif 'e correspondant pas à la qualité annoncée. Le placage de pierre, ardoise n' en est absolument pas. Il s'agit d'une unique feuille en plastique immitation pierre. Pour le prix du produit, la qualite attendue n'est pas présente et d'autant plus avec une annonce frauduleuse. Par ailleurs, la peinture noire des contours n'est pas minutieuse et mal réalisée avec des debordements grossiers sur le bois. En conclusion, un meuble à la qualité médiocre pour un prix exorbitant et non mérité.
24.04.2024

le meuble correspond plus ou moins a nos attentes

le meuble correspond a nos attentes . L'emballage était très bien fait. Déçu de voir un coin de porte mal plaqué et enfoncé. Ainsi que des rattrapage des nœuds dans le bois pas à la teinte.