DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 09.02.2023
DELIFE GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DELIFE GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für DELIFE GmbH

20.07.2022
Donnerstag Abend ~23Uhr bestellt, Freitag per Vorkasse bezahlt, am Freitag direkt mit der Spedition die Lieferung über deren Portal ausgemacht (4h Zeitfenster) und am Dienstag im ausgemachten Zeitfenster, nicht nur die Ware geliefert bekommen, sondern entgegen der Lieferung bis Bordsteinkante, hat man es mir sogar noch vor die Haustür gestellt (5.ter Stock mit Aufzug). Was soll man zu so einer Abwicklung sagen? Rund um zufrieden. Die Ware ist echt perfekt verpackt, selbst bei einen Purzelbaum des Karton's sollte der Inhalt es unbeschadet überstehen. Zum Inhalt selbst, das Sideboard aus Holz Stabil/Massiv und wirkt wirklich wertig (das Ding übersteht mehr wie einen Umzug). Einziges Manko, scheinbar wurden die Dämpfer der Türen vom Azubi verbaut, die waren einen halben Zentimeter zu tief verschraubt, so dass die Türen nicht durch Druck aufgingen oder beim Schließen nicht den Softclose nutzen. Das hab ich aber schnell selber mit einen Kreuz-Schraubenzieher geregelt, zwei Schrauben später passt alles wie es soll, da braucht man auch nicht den Reklamationshammer rausholen (die vorherigen Löcher sind verdeckt vom Halter des Dämpfers). Bei dem Gesamtpaket werde ich gerne Wiederholungstäter.

18.04.2022
Total unzufrieden mit dem Ecksofa Brom 267x173 Grau Ottomane variabel. Wir haben das Sofa Ende November erhalten und schon nach 12 Wochen sind die Qualitätsmängel nicht zu übersehen. Das Sofa ist schon komplett eingesessen und die Innenpolsterung wölbt sich nach vorn sowie sich entlang des ganzen Sofas Fäden ziehen. Ich hatte schon eine Bewertung auf der Website hinterlassen kurz nach erhalt des Sofas, da ich ziemlich unzufrieden mit der Farbe war. Jedoch wurde meine Rezension auf der Website nicht veröffentlicht und auf Instagram erhielt ich die Nachricht, dass meine Beschwerde an das Grafik Team weitergeleitet wird um die Farbe auf der Website anzupassen. Das löst das Problem des Unternehmens aber nicht des Kunden!!! Somit kann ich das Sofa überhaupt nicht empfehlen und rate jedem ab das Sofa zu bestellen. Außerdem erwarte ich, dass diese Rezension auf der Website veröffentlich wird da meine vorherige von dem DeLife Team nicht veröffentlicht wurde. Ich erwarte, dass das DeLife Team mich umgehend kontaktiert, um eine Lösung zu finden, da diese Leistung und Qualität nicht zumutbar ist. Zusammenfassend kann ich nur sagen - Qualität schlecht, Farbe total abweichend und schlechter Kundensupport!

Bewertungen für DELIFE GmbH

La possibilité de communiquer avec un commercial et d'avoir des précisions sur notre achat. Nous avons été très bien renseignés . Le produit est d'une grande qualité et la possibilité de créer sa propre chaise est unique . Pieds , Forme d'assise couleur tout est interchangeable A savoir que la couleur sur site est un peu plus claire que le résultat livré .(Photos avec Flash ) . Les dimensions de hauteur d'assise sont aussi à repréciser . Notre interlocuteur nous a gentiment renseigné utilement .
22.01.2023
Die bestellte Ware kam schneller als vorhergesagt. Der Lieferservice war super nett und korrekt, hat man auch nicht mehr so oft. Die Verpackung ist wirklich 1A, da kann nichts passieren. Der Schrank kommt schon zusammengebaut, was natürlich die Arbeit sehr erleichtert. An die Wand gebracht ist es eigentlich unkompliziert und schnell, die Messung und Vorarbeit ist ja bei jedem anders. Die Fächer sehen klein aus, passt aber gut etwas hinein, hätte ich nicht vermutet. Was mir nicht so gefällt, ist die Anbringung der Türen. Diese sind nicht gleichmäßig angebracht, muss man schauen und selber fummeln, damit alles gleichmässig ist. Wenn man diese oft benutzt, muss man sie bestimmt immer mal nachziehen. In anderen Rezessionen habe ich gelesen, diese werden woanders gefertigt und die Arbeitsweise ist dort eben so. Ja, aber sie werden hier verkauft und der Preis ist auch nicht so klein. Die Fläche um Magnete einzusetzen ist sehr klein, muss ich mir noch was einfallen lassen. Die Farbe Naur ist sehr schön und die Maserung gleichmäßig, jedenfalls bei mir. Fazit: würde es trotzdem nochmal kaufen, da es sehr stabil sowie robust ist und toll aussieht. Die Abwicklung der Bestellung und Bezahlung war unkompliziert.
Wir haben 6x den Drehstuhl Maddy-Flex gekauft. Die Verarbeitung ist wirklich gut und das man die Stühle nach belieben konfigurieren kann ist bemerkenswert. Der Zusammenbau ist sehr einfach. Einzig das anbringen der optionalen Griffen hat mich etwas Nervenkitzel gekostet. Nachdem ich mir Madenschrauben mit einer Spitze besorgt habt, ging es dann aber gut. Alles in allem sehr schöne Stühle mit einem guten Sitzkomfort.
25.01.2023
Buffet commandé exactement identique à la photo du site. Très bonne qualité. Ce qui change par rapport à ma dernière commande, c'est le transporteur qui a été à l'écoute pour la prise de rendez-vous et qui a fait une livraison top, Rien à voir avec le précédent transporteur qui ne faisait aucun effort.
Superschnelle Lieferung in die Schweiz! Keine Unannehmlichkeiten bei der Verzollung da alles vom Spediteur erledigt wird. Stühle, Top. Schneller zusammenbau 4 Schrauben.
25.01.2023
Sehr schnelle Lieferung mit DHL, sicher verpackt und leicht zu montieren. Die Stühle sitzen sich wahnsinnig gut. Top Preis-Leistung!
10.01.2023

Die Lieferung war schnell und ohne Beschädigungen innerhalb des angegebenen Zeitraumes. Die Ware entspricht den Beschreibungen.
25.01.2023

Schnelle Lieferung. Der Stuhl ist Top von der Verarbeitung. Stoff sehr robust. War nach langem suchen fie richtige Wahl.
23.01.2023
Wir sind mit DELIFE mehr als zufrieden! Von der Onlineberatung bis zur Bestellung absolut Empfehlenswert. Die Lieferung war pünktlich, der Fahrer sehr nett und hilfsbereit!!! Die Ware war super verpackt, besser gehts nicht! Wir haben einen Esstisch und 6 Stühle erhalten! Das Material und die Verarbeitung der Ware ist einwandfrei! Sehr sehr zu empfehlen

Einfache Kaufabwicklung, mit Newsletter Abo und direkter Überweisung konnte man noch ein bißchen Geld sparen. Das Bett kam sehr gut verpackt pünktlich per Spedition zum gewünschten Termin. Der Aufbau war sehr einfach und gut beschrieben, die Qualität des Bettes ist Top. Von mir eine ganz klare Empfehlung, werde gerne wieder bei delife bestellen.
12.01.2023
An sich hat mir alles gut gefallen... Bin mega zufrieden mit meiner waren 1000 mal besser alas auf den Bildern. Wenn man eine Frage hatte, war der Kundendienst immer erreichbar und ging auf die Bedürfnisse sofort ein. Sehr nette Mitarbeiter top. Das einzige was ich kritisieren würde ist, dass die Lieferung sehr lange gedauert hat.
24.01.2023
Wir haben eine Kommode bestellt. Sehr gut verarbeitet & hoch qualitativ. Leider hat sie bei uns nicht gepasst und ich musste Sie zurückschicken. Auch den Rücktransport hat Delife organisiert! Tolles Kundenservice & sehr freundlich! auf jeden Fall zu empfehlen!!
Very nice and stylish furniture! The delivery was fast and very well handle, even to Switzerland. Everything went very smoothly during all the process of the order. Delife is a trustworthy brand. I recommend to order without any fear.
14.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Wunderschöne und sehr bequeme Esszimmerstühle, wunderbar verarbeitet. Preis-Leistungsverhältnis 1A. Eine zuvor getätigte Retoure wurde schnell und unkompliziert organisiert und ausgeführt. Ich bin begeistert
Blitzschnelle Lieferung trotz der Grösse des Schranks und eine Qualität die Ich als Schreiner selten gesehen habe. Vielen Dank für diesen schönen Schrank.
Schoenes grosses Panorama sofa! Perfekter look aber koente ein bisschen bequemer, weicher sein. Die schmalen Kissen sind leider zu dick.
20.01.2023
Es hat alles geklappt! Ich habe mittlerweile das zweite Sideboard bestellt (in Platin). Die Qualität ist sehr gut. Preis Leistung ist Top
Von der ersten Anfrage bis zur Möbellieferung alles top! Wir würden jederzeit wieder bei Delife bestellen.
17.01.2023
Gute abwicklung und koordination der lieferung. Angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Ware in ordnung.
Abwicklung hat alles prima und schnell geklappt. Qualität der gelieferten Artikel passt ebenfalls.