DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.454 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Die Bestellung erfolgte sehr unkompliziert. Nach einer Woche erfolgte die Lieferung in einem Zeitfenster von 4 Stunden. Es gab 2 Telefonnummern, über die man sich bei Bedarf bezüglich der Lieferung an den Fahrer wenden sollte. Leider war über diese Nummern niemand zu erreichen. Erst eine Kontaktaufnahme mit dem Shop brachte Erfolg. Dies ist einfach sehr umständlich. Der Fahrer war leider recht unfreundlich. Er ist nicht allzu achtsam beim Verladen des Sofas gewesen. Er fuhr sogar mit dem Stapler dagegen, weshalb ich befürchtete, das Sofa könnte Schaden nehmen. Der Fahrer wiegelte leider nur desinteressiert ab. Auch wenn das Sofa glücklicherweise keinen Schaden genommen hat, war das Verhalten des Fahrers nicht gut.

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

KS
Karin S.
Niederösterreich
01.10.2024
Haben nun seit einigen Wochen den Drehstuhl "Pejo-FLEX" in Taupe Vintage mit Edelstahl Kreuzgestell kantig, 180°drehbahr mit Rückholfunktion. Der Stuhl ist von bester Qualität, sehr bequem, angenehme Sitzhöhe und Tiefe. Der Bezug ist sehr pflegeleicht, sehr gut verarbeitet und fühlt sich wunderbar an. Auch unsere Gäste waren von Sitzkomfort, Optik und Qualität begeistert. Uns hat es auch gefreut. Jetzt kennen sie auch DELIFE.

6 Stühle Nikolas Schlamm Leder!

Wir haben an einem Freitag 6 Stühle bestellt, 6 Tage später konnten wir schon Zuhause drauf sitzen! Spitze. Die Qualität der Stühle ist absolut überzeugend, der Preis war dementsprechend gut, sonst hätten wir nicht blind im Internet 6 Esszimmerstühle gekauft. Sehr zu empfehlen, werden wir bei Neuanschaffungen immer mit überprüfen! Einzug der Onlineshop ist manchmal bei der Stuhlsuche etwas verwirrend und langsam, aber es ja auch so viele Modelle können mit viele Varianten. Ich würde übrigens nicht bewerten, wenn ich hier noch überzeugt worden wäre: Service, Lieferung, Zeit, Preis, Qualität - alles Note 1!
08.10.2024
Wir sind begeistert und das nicht nur von den neuen Stühlen, sondern auch von dem absolut professionellen, blitzschnellen und überaus freundlichen Service. EIne Anfrage wurde in innerhalb von Minuten beantwortet und der Versand klappte reibungslos. Der Aufbau war schnell erledigt und die Qualität der Stühle , in unserem Fall Echtleder, habe ich in den besuchten Möbelhäusern zu dem Preis nicht annähernd finden können. Die Polsterung ist sehr bequem und durch die hohe Rückenlehne kann man sich entspannt anlehnen. Der passende Barhocker ist schon bestellt.

Très beau buffet LIVE EDGE chêne

Nous avons commandé le buffet Live Edge en chêne massif 6 portes. Nous sommes plus que ravis ! Encore plus beau "en vrai". Le prix est assez élevé mais il vaut le coup ! Meuble costaud, qualitatif, finitions soignées. Emballage très minutieux et livraison parfaite (même avec de l'avance sur ce qui nous avait été annoncé au moment de la commande). Nous avons eu une première expérience très satisfaisante avec DELIFE, nous recommandons!
07.10.2024
Sehr schöne Esszimmer Stühle (Pejo-Flex in beige mit Edelstahlgestell) zu einem tollen Preis bekommen. Die Stühle sind toll verarbeitet und sehen wirklich hochwertig aus. Ich hatte kurz Kontakt zum Kundenservice wegen einer Nachbestellung. Super freundlich und kompetent wurde auch die Nachbestellung erledigt. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder bei Delife kaufen.
HF
Helga F.
Straubing
09.10.2024
Tolle Website, gute Auswahlmöglichkeiten, super Qualität , sehr schnelle Lieferung und Verpackung TOP ! Leider wurde von DHL keine Benachrichtigung des exakten Lieferdatums gesendet, das war leider negativ ! Denn bei so einen großen Paket möchte man nicht noch zum abholen fahren müssen. Ich hatte Glück es war jemand zuhause, der das große Paket abnehmen konnte!
29.09.2024

Ein echter Geheimtipp

Die Ware ist superschön und toll verarbeitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Lieferung kam unerwartet schnell (6 Wochen 2 Tage Lieferzeit) aber das hat uns natürlich besonders gefreut. Sehr freundlicher Kundendienst, jede Email wird relativ kurzfristig beantwortet. Wir sind rundherum zufrieden! Haben bereits überall Werbung gemacht 😄
10.10.2024

Achat d'une belle table

Apres avoir visité le site que j'ai découvert par hasard , j'ai commandé un meuble qui à attiré mon attention , commande , paiement sans problèmes , livraison par une entreprise et un livreur que je connaissais Bien cartonné et filmé pour le protégé . BELLE TABLE AVEC UN BEAU VEINAGE Montage à suivre, je conseille le site pour son sérieux .
Die beiden Cocktailsessel Pieder Braun Lounge gepolstert Antik Optik, sehen wie für die Preisklasse, wie erwartet aus. Bei beiden mussten allerdings 2 der 5 Kunstoff Füssen unterlegt werden um das leichte Wackeln zu beheben.
XX
Xxx X.
Köln
05.10.2024

Hervorragender Kundenservice

Super Qualität schnelle Lieferung. Noch besser war der hervorragende Kundenservice, der eine fehlerhafte Bestellung auf Anfrage per E-Mail samstags innerhalb weniger Stunden korrigiert hat.
Lieferung von bestellten Stühlen dauerte ziemlich lang,aber es lohnte sich. Super schöne Stühle. Ein war fehlerhaft, aber Umtausch war problemlos und schnell, also super und empfehlenswert.
07.10.2024
Die Stühle sind wie beschrieben.Farbe,Verarbeitung sehr gut.Zusammenbau nach sorgfältigem Durchlesen der Anleitung einfach.Ich würde diesen Artikel empfehlen.
FS
Fatih S.
Bremen
09.10.2024

Qualität Robust Optik Perfekt.

Moin, Sehr qualitativ, robust und hoffe doch langlebig. TIPP: Transport und Aufbau mindestens mit 5 kräftigen Menschen empfehlenswert. Glaubt mir !!
mone k.
osterhofen

toller Spiegel

toller, wertiger Spiegel, lediglich Montagematerial fehlt- ein Baumarkt ist unerlässlich, wenn man den Spiegel auch aufhängen möchte
28.09.2024
The lowboard is absolutely beautiful and really well made! I’m surprised how high the quality is for the price. Very pleased!
01.10.2024
Sideboard wurde wie beschrieben geliefert. Lieferung wurde leider nicht angekündigt. Sind mit dem Möbel sehr zufrieden.
28.09.2024
Sehr schnelle Lieferung. Super Qualität der Stühle. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Wir können Delife empfehlen.
HV
Hanne v.
Beelitz
28.09.2024
Nach anfänglichen Problemen mit dem Liefertermin hat dann doch noch alles reibungslos geklappt.
JB
Juergen B.
Roedermark

Kauf Esszimmerstühle!

Unheimlich freundliche und kompetente Beratung. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter /-innen
KM
Khadija M.
Hammersbach
10.10.2024
Sehr schönes Bett. Sehr gute Verarbeitung. Schnelle Abwicklung der Lieferung und Bestellung.