DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.303 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Die Bestellung erfolgte sehr unkompliziert. Nach einer Woche erfolgte die Lieferung in einem Zeitfenster von 4 Stunden. Es gab 2 Telefonnummern, über die man sich bei Bedarf bezüglich der Lieferung an den Fahrer wenden sollte. Leider war über diese Nummern niemand zu erreichen. Erst eine Kontaktaufnahme mit dem Shop brachte Erfolg. Dies ist einfach sehr umständlich. Der Fahrer war leider recht unfreundlich. Er ist nicht allzu achtsam beim Verladen des Sofas gewesen. Er fuhr sogar mit dem Stapler dagegen, weshalb ich befürchtete, das Sofa könnte Schaden nehmen. Der Fahrer wiegelte leider nur desinteressiert ab. Auch wenn das Sofa glücklicherweise keinen Schaden genommen hat, war das Verhalten des Fahrers nicht gut.

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

13.07.2024
Lieferung und Kaufabwicklung verliefen einwandfrei ! Es gab Anfangs ein paar kleine Qualitäts - Probleme, die aber beispielhaft-akkurat und fair aus dem Weg geräumt werden konnten. Besonders hervorzuheben dabei, die perfekte Kommunikation !! Würde daher immer wieder bei DELIFE einkaufen. Trotz allem - sehr empfehlenswert !!
Delivered quickly and everything was in good condition. Buying sofa online is a bit scary, but at the end, we were happy from the result. Items are from good quality and the finish is great. Maybe the only thing I didn’t like was the smell of the material used for the packaging, but they served their purpose :)
Très satisfait de cette splendide table à manger : élégance, sobriété et conçue pour durer très longtemps. Merci pour la qualité de ce meuble et l'excellence de la livraison. J'ai d'ailleurs craqué pour acheter sur votre site 8 chaises pivotantes assorties.
M. S.
Jüchen
05.07.2024

Rundum zufrieden

Schnelle Antwort auf Fragen vor dem Kauf. Schnelle Sofa Lieferung, im Delife Account nach vollziehbar. Ware wie abgebildet und beschrieben und noch besser ( weil subjektiv) sehr bequem :) Eine kleine Reklamation, schnell und zufriedenstellend bearbeitet.
SP
08.07.2024
Kurze Lieferzeit Schnelle unproblematische Bearbeitung bei meinem Problem, leider war der Artikel beschädigt,da er sehr schlecht verpackt war, glaube aber nicht,das delife da Einfluss drauf hat. Sollte dies aber in Zukunft Ernst nehmen
08.07.2024

Super freundlicher und schneller Kundenservice

Super freundlicher, kompetenter und unkomplizierte Abwicklung. Dazu noch eine sehr schnelle Lieferung. So etwas muss man heutzutage lange suchen. Vielen Dank dafür!!?
Sehr netter Kontakt und man wird immer über den aktuellen Sendungsstatus informiert. Glücklicherweise kam die Ware auch Monate früher als bei Bestellung angegeben.
HS
28.06.2024

Alles Top

Gute, kundenorientierte Kommunikation. Prima Preis-/Leistungsverhältnis. Unsere Bar stühle sind in jeder Hinsicht wertig, vom Untergestell bis zum Leder. Top.
02.07.2024

Qualité exemplaire

Produit d'une qualité exemplaire et parfaitement conforme aux attentes. Pas d'économie sur les matériaux, le pied ne bouge pas, le textile est superbe :)
30.06.2024
Die Barstühle sehen nicht nur hochwertig aus, sondern sind es auch. Die Stoffe haben tolle Farben und fühlen sich angenehm an.
Letztendlich alles unproblematisch. Lieferung kam einen Tag später als geplant. Kundenservice ist schnell und zuverlässig.
HW
05.07.2024
Ein freundliches Telefonat verhalf mir zu meiner gewünschten Bestellung, mit der ich sehr zufrieden war.
11.07.2024
Kann ich nur empfehlen, schnelle Lieferung,toller Service, Artikel für diesen Preis top.
03.07.2024
Gute Ware, super Qualität. Schnelle Lieferung. Bei Nachfragen freundlich und Hilfsbereit
Satisfait par le rapport qualité/prix du canapé Livraison rapide et soignée
Alles top!! Ware sieht aus wie auf dem Foto und die Qualität ist top!!
LS
Beau meuble, comme attendu Emballage soigné Livraison rapide
Die Qualität ist perfekt, der Versand hat gut funktioniert
SK
04.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt