DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.017 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2010
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2023
Wir haben kürzlich einen Drehstuhl Pejo-Flex gekauft und wir sind äußerst zufrieden mit dem Kauf. Der Stuhl ist von hervorragender Qualität und sieht sehr ansprechend aus. Wir waren beeindruckt von der Geschwindigkeit, mit der DELIFE den Stuhl geliefert hat. Es war auch sehr einfach, den Stuhl zusammenzubauen. Der Kundenservice von DELIFE war erstklassig. Wir hatten ein paar Fragen zu dem Stuhl und die Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit und reagierte prompt auf unsere Anfrage. Wir fühlten uns jederzeit gut betreut und informiert. Die Fa. DELIFE war sehr professionell und effizient in der Abwicklung. . Insgesamt können wir Delife wärmstens empfehlen. Die Qualität des Produkts, der Kundenservice , die schnelle und kostenfreie Lieferung waren ausgezeichnet. Wir werden auf jeden Fall zukünftig bei Bedarf wieder etwas kaufen.

27.02.2023
Der Kundenservice ist wirklich eine Schande. Sehr freundlich hat man doch das Gefühl, bei jeder Kommunikation seinen Anwalt parat haben zu müssen. Es sei jedem geraten, selbst bei kleinstem Mangel die Ware direkt innerhalb der Frist zurückgehen zulassen und sich nicht auf Nachbesserungen einzulassen. Dies wird für den Kunden maximal kompliziert gemacht. Beim bestellten Schrank war von Anfang an eine Schublade kaputt, man sollte meinen, mit neuen Originalauszügen leicht zu beseitigen, darum haben wir gedacht, es wäre kein Problem und haben das Möbelstück behalten. Dann darf man als Kunde alles vermessen, weil man anscheinend trotz mehrfacher Nachfrage nicht zur Kommunikation mit dem Hersteller in der Lage ist. Dann werden, leider wie erwartet, nicht passende (Original-)Schienen geliefert, wobei sich beim Tauschen rausstellt, dass beim Verbauen der alten nie funktionierenden Schienen schon ausreichend gefrickelt werden musste, vermutlich, weil Schrank und Schublade in sich schon nicht passen, und nun nach einem guten Vierteljahr, Diskussionen und viel Kommunikation, ist man noch immer nicht zum Kompletttausch bereit. Nein, nun sollen wir die zusammengebaute Kommode durchs Land schicken, inzwischen selbstverständlich ohne Originalverpackung, damit sie diese selbst reparieren (denn Kunde ist zu doof) und dann kommt sie vielleicht unter Umständen irgendwann zurück, eventuell sogar ohne Schäden, vielleicht auch die eigene, man weiß es nicht. Ausgang im Moment noch immer offen, Geduldsfaden aber schon lange gerissen...
KA
Karolin A.
Tiddische

Bewertungen für DELIFE GmbH

02.02.2024
Die Qualität des Lowboard ist top, die Abwicklung hat perfekt funktioniert. Verbessern kann man allerdings die Bezahlfunktion: Paypal-Rechnung wird angezeigt, wenn man es anklickt hat man sofort bezahlt und den Vertrag angenommen und bezahlt wurde über ein völlig anderes Unternehmen, an das man mit einem Zahlungsziel von ca. 3 Wochen die Summe überweisen muss. Das fand ich ziemlich verwirrend. Hat dennoch am Ende alles problemlos funktioniert. Soll heissen: Jederzeit würde ich wieder bei Delife kaufen.
03.02.2024
meuble de très belle qualité, très content de nos achats, dommage qu'on doit payer aussi cher le port, deux gros achats 99€x2. on était intéressé par un canapé, mais on doit encore payer 99€ de port, du coup on ne le prendra pas, ça serait bien d'offrir les frais de port au bout d'une certaine somme dépensé. Cordialement
31.01.2024

Rundum perfekt ... tolle Mitarbeiter

Telefonisch immer erreichbar. Freundliche Mitarbeiter. Sogar die Spedition ... deutsche Mitarbeiter mit perfektem Umgangston Anruf vorab und kurz vor Anfahrt. Ich bestelle meine Einrichtung nur noch bei DELIFE. Ein Unternehmen mit tollen Preisen, tollen Leuten und perfektem Service. Bald wieder ihr seid toll. Danke
06.02.2024
Vom Erstkontakt via Mail bis zur heutigen Lieferung alles bestens geklappt! Was soll ich sagen, wir sind mehr als begeistert von dem tollen Lowboard Live Edge 300 cm und vom Couchtisch. Hervorzuheben ist, das bis auf die Füße alles zusammen gebaut ist echt super! Top Ware, werde sicher wieder bestellen! Danke
EB
Eva B.
Biederitz

Toller hochwertiger Artikel mit Top-Design

Toller Artikel, wurde sehr gut verpackt sehr schnell geliefert. Regal war schon aufgebaut, musste nur noch ausgepackt und aufgestellt werden. Wertige Verarbeitung, schöne Holzmaserung, sehr ansprechendes Design. Wir sind begeistert!
29.01.2024
Artikel sah genauso aus wie auf den Fotos. Beschreibung stimmte auch. Alles wurde sehr schnell und ordentlich geliefert. Und der Tisch sieht auch noch toll aus.
Meuble de bonne facture mais : - les pieds ne sont pas positionnes au meme endroit que sur la photo - la couleur est beaucoup plus foncee et rouge

...verbessern)? Nichts

...verbessern? Da gibt es wohl nichts mehr zu verbessern. Ware ist super, Kontakt super, Service super. Volle 5 Sterne. Vielen Dank
04.02.2024
Toller Service. Kompetente Beratung und Alternativvorschläge. Probeholzstück. Rundum toller, freundlicher, hilfsbereiten Service.
NB
05.02.2024
Bester Stuhl auf dem wir je gesessen haben super bequem weitere Bestellungen werden folgen ganz gewiss MfG Nicole Bormann
RJ
Rüdiger J.
Schongau
30.01.2024
von der Bestellung bis zur Auslieferung alles bestens und Top!! Termine wie angekündigt u. versprochen!! nur zu empfehlen!
29.01.2024
Sofortige Bearbeitung von Rückfragen. Die Lieferung hat super schnell geklappt und die Stühle sind gut ausgefallen.
Die Lieferung kam schnell an. Der Kundenservice antwortet bei Fragen sehr schnell und äußerst freundlich.
CM

Perfekt

Schneller Versand und super Kundenservice. Bereits das zweite Sofa hier bestellt und wieder zufrieden.
01.02.2024

Ausgefallene Möbel toll präsentiert

Toller, ausgefallener Showroom, sehr nette kompetente Beratung. Sehr gute und übersichtliche Website.
JW

Service und Qualität der Möbel hervorragend

Der Service und die Qualität der Möbel (besonders die Verarbeitung, der Style und die verbauten Teile, z.B. Scharniere, etc.) sind hervorragend. Verbesserungsfähig wäre der Versand von Möbeln in die Wohnung, statt nur bis zur Boardsteinkante. Zumindest die Option sollte beim Versand angeboten werden.

Zufrieden mit unserem Kauf

Wir sind französische Kunden und konnten kein Sideboard finden, das uns zusagen würde. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf, da die Farben und die Qualität der Materialien genau den Bildern auf der Website entsprechen. Die Lieferung war sehr schnell und effizient. Wir sind sehr zufrieden.
DM

Esszimmertisch Edge Laminam® Keramik

Kompetente Beratung vor Bestelllung, Kontakt per Mail und telefonisch möglich, deutlich kürzere Lieferzeit als erwartet, dazu problemlose Zahlungs- und Lieferabwichklung - wir sind rundum zufrieden und können DELIFE uneingeschränkt weiterempfehlen
GR
Günter R.
Arnoldstein

Live-Edge

Sind von den Live-Edge hellauf begeistert. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die massiven schweren Möbel sehen sehr gut aus.
Alles war sehr unkompliziert: Von der Bestellung bis zur Lieferung. Das Tischchen ist von sehr guter Qualität!!!