DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2010
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2023
Wir haben kürzlich einen Drehstuhl Pejo-Flex gekauft und wir sind äußerst zufrieden mit dem Kauf. Der Stuhl ist von hervorragender Qualität und sieht sehr ansprechend aus. Wir waren beeindruckt von der Geschwindigkeit, mit der DELIFE den Stuhl geliefert hat. Es war auch sehr einfach, den Stuhl zusammenzubauen. Der Kundenservice von DELIFE war erstklassig. Wir hatten ein paar Fragen zu dem Stuhl und die Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit und reagierte prompt auf unsere Anfrage. Wir fühlten uns jederzeit gut betreut und informiert. Die Fa. DELIFE war sehr professionell und effizient in der Abwicklung. . Insgesamt können wir Delife wärmstens empfehlen. Die Qualität des Produkts, der Kundenservice , die schnelle und kostenfreie Lieferung waren ausgezeichnet. Wir werden auf jeden Fall zukünftig bei Bedarf wieder etwas kaufen.

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

JW

Service und Qualität der Möbel hervorragend

Der Service und die Qualität der Möbel (besonders die Verarbeitung, der Style und die verbauten Teile, z.B. Scharniere, etc.) sind hervorragend. Verbesserungsfähig wäre der Versand von Möbeln in die Wohnung, statt nur bis zur Boardsteinkante. Zumindest die Option sollte beim Versand angeboten werden.

Canapé josea

Nous sommes ravis de notre achat, le canapé est magnifique et le SAV très réactif. Après avoir vu un défaut sur le canapé, il nous a été échangé en 15 jours. J'avais peur de commander et de payer sur un site étranger mais aucun regret, entreprise très sérieuse.
DM

Esszimmertisch Edge Laminam® Keramik

Kompetente Beratung vor Bestelllung, Kontakt per Mail und telefonisch möglich, deutlich kürzere Lieferzeit als erwartet, dazu problemlose Zahlungs- und Lieferabwichklung - wir sind rundum zufrieden und können DELIFE uneingeschränkt weiterempfehlen
Tout d'abord c'est un beau meuble en bois massif. Pour le transport il a été emballé avec soin et bien protégé. Enfin il est conforme aux photos et au descriptif. Et le prix est raisonnable. Continuez comme cela.
Réception aujourd'hui de mon canapé 🤩ravie montage facile ...rendu superbe...en attendant de voir à long terme la qualité de l'assise Néanmoins très beau design Je recommande pour l'instant 👌
25.02.2024
Facilité de paiement très esthétique très stable Un grand choix pour la personnalisation Très bien emballé vraiment notre recherche
Alles war sehr unkompliziert: Von der Bestellung bis zur Lieferung. Das Tischchen ist von sehr guter Qualität!!!
HW
Helen W.
Schenkon
Die Zahlungsbestätigung habe ich erhalten, aber die Ware kommt ja erst in 11 Wochen, darum kann ich ja noch die Artikel bewerten. Ich hoffe, dass die Lieferung reibungslos verlaufen wird und ohne Schaden bei mir ankommt. Halten Sie much auf dem laufendem, wann die Ware bei ankommen wird. Besten Dank.

Zufrieden mit unserem Kauf

Wir sind französische Kunden und konnten kein Sideboard finden, das uns zusagen würde. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf, da die Farben und die Qualität der Materialien genau den Bildern auf der Website entsprechen. Die Lieferung war sehr schnell und effizient. Wir sind sehr zufrieden.

Boxspringbett Dream-Great

Hallo, wir sind sehr zufrieden mit der Ware. Das Bett verfügt über eine gute Qualität und hat ein schickes Design. Die Lieferzeit war im Vorfeld kommuniziert worden und wurde in etwa auch eingehalten. Updates hierzu kann man online einsehen, zusätzliche Mails wurden nicht versendet.
Sehr schöner Stuhl mit guter Qualität. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Leicht zusammen zu bauen. Stuhl kommt gut verpackt, da geht beim Transport nichts kaputt. Auch der Kundenservice steht bei Fragen schnell und freundlich zu Verfügung.
Die Lieferung der Betten erfolgte sehr schnell. Bei einem der vier Betten fehlte das Montageset - nach Kontaktierung des überaus freundlichen Services per Chat wurde dies prompt nachgeliefert. Top-Service, Danke!
Schnelle Lieferung, top. Möbel auch einwandfrei. Hatten kleine Reklamation, welche sehr schnell und unkompliziert bearbeitet und erledigt wurde. Danke nochmals, ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

Gut mit Abzügen

Die Geschwindigkeit der Abwicklung und Lieferung war hervorragend. Die Qualität Schubladenscharniere und Rückwand sind unterdurchschnittlich bei dem Preis erwarte ich ein höheres Niveau.
GR
Günter R.
Arnoldstein

Live-Edge

Sind von den Live-Edge hellauf begeistert. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die massiven schweren Möbel sehen sehr gut aus.
Beste Abwicklung des gesamten Einkaufs gute Kommunikation während des Bestell-und Zahlungvorgangs sehr gute Qualität der Stühle

Tolle Stühle, wie abgebildet

Ware genau wie beschrieben, gutes Preis/Leistungsverhältnis, top verpackt und schnell geliefert. Würde ich weiterempfehlen!
Ganz tolle bequeme Stühle. Schnelle ,gute Lieferung. Freundliches Personal bei Rückrufen und Fragen!
NB
vor 1 Tag
Die Stühle sind sehr bequem und optisch ein richtiger Hingucker kaufe auf jeden Fall noch mal welche 🙌
Die möbel wurden pünktlich und in einwandfreiem zustand geliefert. Ich empfehle die Delife-Website.