DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.303 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Die Bestellung erfolgte sehr unkompliziert. Nach einer Woche erfolgte die Lieferung in einem Zeitfenster von 4 Stunden. Es gab 2 Telefonnummern, über die man sich bei Bedarf bezüglich der Lieferung an den Fahrer wenden sollte. Leider war über diese Nummern niemand zu erreichen. Erst eine Kontaktaufnahme mit dem Shop brachte Erfolg. Dies ist einfach sehr umständlich. Der Fahrer war leider recht unfreundlich. Er ist nicht allzu achtsam beim Verladen des Sofas gewesen. Er fuhr sogar mit dem Stapler dagegen, weshalb ich befürchtete, das Sofa könnte Schaden nehmen. Der Fahrer wiegelte leider nur desinteressiert ab. Auch wenn das Sofa glücklicherweise keinen Schaden genommen hat, war das Verhalten des Fahrers nicht gut.

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

12.07.2024

Schönes Möbelstück mit erheblichen Mängeln an den Türscharnieren

Positiv: schneller Versand schönes Möbelstück Negativ: Delive scheint Qualitätsprobleme zu haben, die nicht abgestellt werden, weil aus Asien importiert wird.Bei meinem Board wackeln die Türen beim öffnen, sodass man denk sie würden gleich abfallen. Grund dafür sind mangelhafte Scharniere, die dem europäischen Qualitätsanspruch nicht entsprechen. Familien mit Kindern würde ich deshalb diese Board nicht empfehlen, da die Türen sehr schwer sind und sich Kinder beim Abfallen der Tür ggf. verletzen können. Vorsicht also. Der Kundenservice ist nicht auf meinen Hinweis/Einwand eingegangen und ist der Meinung das ist Stand der Technik, bei Echtholz dürfen die Türen mangelhaft befestigt sein, das ist stand der Technik, zumal aus Asien. Schade!
AH
A. H.
Augsburg
09.07.2024
Kundenservice ist ein Fremdwort. Kennen die Produkte gar nicht, haben sinnlose Videos, besser man kontaktiert die gar nicht. Das ist vermutlich nur eine Weiterleitung zu einem Dienstleister - keiner von der Firma oder hat nur ansatzweise Ahnung von den Produkten. Stühle sind optisch schön, aber sehr schlecht gepolstert, knarksen. Versand ganz schlimm. Versprochen wurde jeweils einzeln verpackte Elemente, war aber wild (und sicher!) zusammengestellt. Blöd nur, wenn man eine Reklamation/Rücksendung hat. Wenigstens die Reklamation verlief ordnungsgemäß. Also so schön die Stühle optisch sind - ich würde hier nichts mehr kaufen.
08.07.2024
Jetzt das dritte mal bestellt. Beim ersten mal zurückgeschickt wegen erheblichen Qualitätsmängeln (u. a. Passform, Oberfläche, Vormontage etc.), dass zweite mal nach einem Jahr Vorkasse das Storno seitens Detlife bekommen, Ersatz bestellt, als Schüttgut und vorgeschädigt das Lowboard bekommen. Werde Reklamation aufmachen. Premiumpreise für übelste Fertigungs- und Montagequalität. Dazu ein Logistikdienstleister, der am gleichen Tag zweimal seine Zusagen ändert und Palette schräg vom Laster fallen läßt. Nicht mehr zu empfehlen.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie bei beiden Bestellungen beschädigte Ware erhalten haben. Aufgrund der nicht ausreichenden Ladungssicherung haben wir uns nach Meldung Ihrer Reklamation direkt mit der Spedition in Verbindung gesetzt und dies dort beanstandet. Auch wir wünschen uns, dass unsere Produkte ordnungsgemäß, sicher und zum vereinbarten Termin zugestellt werden. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten unseres externen Versanddienstleister zu entschuldigen. Es freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden haben und Ihnen einen entsprechenden Preisnachlass für die beschädigte Ware anbieten durften, welchen Sie angenommen haben. Wir können gut nachvollziehen, dass Sie verärgert sind, jedoch möchten wir Sie gerne bei Ihrer nächsten Bestellung von unserer Qualität und den Produkten überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
Es ist nicht sofort ersichtlich, daß bei Paypal Bezahlung kein Rabatt abgezogen wird, sonst hätte ich überwiesen. Eine Anfrage, ob man mir aus Kulanz den Rabatt trotzdem geben würde, wurde abgelehnt.Sehr traurig, bei dem Kauf eines Boxspringbettes!Ich werde nie wieder bei Ihnen etwas bestellen
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten viele verschiedene Zahlarten an. Sie haben sich bei der Bestellung für eine Zahlung per Paypal entschieden. Hierbei erhalten Sie keine 2% Skonto. Dies haben wir bis vor kurzem nur bei einer Banküberweisung vorab angeboten. Diese Regelung war deutlich auf unserer Website gekennzeichnet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei externen Zahlungsanbietern, wie z. B. Paypal keinen Nachlass anbieten können. Gerne haben wir Ihnen nach Ihrer Beschwerde angeboten, dass wir Ihnen den Betrag zurückzahlen, damit Sie diesen erneut mit einer Banküberweisung inkl. 2% Skonto an uns überweisen können. Dies haben Sie leider abgelehnt und das Gespräch mit uns sofort beendet. Schade, dass wir telefonisch keine gemeinsame Lösung finden konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
19.06.2024
Ich wollte nicht sofort nach dem Kauf meine Bewertung abgeben. Habe die 8x Hochsitze seit 6 Monaten im Einsatz. Preis & Leistung entspricht nicht unsere Erwartungen. Kundensupport bemüht sich für schnelle Lösung. Da aber die Warenqaulität ungenügend ist bringt es wenig. Die wichtigsten Punkte: -Der Lack geht bei manchen runter. Wird wahrscheinlich die nächsten Monate mehr. -Der innere Stoff verschiebt sich nach hinten. Somit ist die Polsterung nicht gleichmäßig verteilt. Ich hätte lieber das Geld sparen sollen und die günstige Variante (Amazon) kaufen sollen.
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung bei mehreren Teilen zu den entstandenen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir können verstehen, dass Sie verärgert sind und mit der Qualität unserer Ware nicht vollständig zufrieden sind. Gerne haben wir uns direkt nach Meldung Ihrer Reklamation im Dezember um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen Lack zur Nachbesserung versendet. Da dieser die entsprechenden Stellen leider nicht ausbessern konnte, haben wir Ihnen gerne die betroffenen Gestelle ausgetauscht. Gerne haben wir Ihnen nun für Ihre jetzige Reklamation erneut ein Gestell ausgetauscht. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dies haben wir direkt an die entsprechende Stelle unserer Qualitätsabteilung weitergeleitet, damit wir unseren Lack dahingehend verbessern und optimieren können. Somit sollte zukünftig dieses Problem nicht erneut auftreten. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
30.05.2024

Geld nicht wert!

Leider muss ich sagen, dass das Big Sofa sein Geld nicht wert ist. So sieht es ganz schick aus aber bei draufsetzen ist man gleich unten durch. Die Polsterung ist eine totale Katastrophe und zu zweit kann man hier nicht sitzen oder liegen. Also beim nächsten Mal wieder zu Multipolster fahren, denn da bekommt man wenigstens gute Qualität für den Preis.
10.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Gerne hätten Sie die Ware innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen können. Wir konnten Sie leider nicht telefonisch erreichen und haben auch auf unsere E-Mail vom 03.06.2024 keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Somit ist nun ein Widerruf leider nicht mehr möglich. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
22.06.2024
Schöne Möbel, sehr unangenehmer Service- Reaktion erst nach Darstellung der gesetzlichen Verpflichtung auf Mitnahme sämtlicher Paletten - keine Reaktion auf Retourenetiketten.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Die Paletten für unsere Produkte werden produktspezifisch hergestellt damit unsere Produkte ordentlich angeliefert werden können. Da wir davon ausgehen müssen, dass die Produkte zu uns zurück gesendet werden, lassen wir die Paletten mit anliefern. Sollte es dann zu einer Retoure kommen, kann diese Palette erneut verwendet werden, ohne dass Sie sich um eine Verpackung kümmern müssen. Wir legen viel Wert darauf, dass die Ware wieder unbeschädigt bei uns ankommt. Dies kann nur gewährleistet werden, wenn die Ware gut verpackt zu uns zurück gesendet wird. Wenn Sie die Palette nicht mehr benötigen und diese nicht anderweitig verwenden möchten, können Sie diese gerne selbst entsorgen. Alternativ können wir die Spedition natürlich auch mit der Rückholung der Palette beauftragen. Sie haben uns bezüglich der gewünschten Retoure kurz vor dem Wochenende geschrieben und wir haben Ihnen direkt am darauffolgenden Montag die notwendigen Retourelabels zur Verfügung gestellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass unser Service-Team von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar ist. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie bald erneut von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
05.06.2024
Nous ne sommes toujours pas livrés. Cela va faire 1 mois que nous avons passé commande et le délai annoncé d'une semaine.
29.05.2024
Einfach nur den Liefertermin einhalten
10.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass wir das Anliegen zu Ihrer Bestellung telefonisch mit Ihnen klären konnten und gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Wir hoffen, Sie haben nun viel Freude mit Ihren neuen Möbeln von DELIFE. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
31.05.2024
Es findet keinerlei Kommunikation zumBestellstatus oder zur voraussichtlichen Lieferzeit statt
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits besprochen, kam es bei Ihrer Bestellbestätigung leider zu einem Systemfehler. Deshalb war auf dieser Bestätigung nicht direkt ersichtlich, dass wir Ihre bestellte Ware nicht lagernd haben und deshalb Ihre Ware erst Mitte Juni versendet werden kann. Dieser Anzeigefehler wurde direkt intern weitergeleitet und konnte mittlerweile behoben werden. Sie werden erneut kontaktiert, sobald wir Ihre Ware lagernd haben und diese versandbereit machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
FM
Friedrich M.
Uettingen
30.05.2024
Die grösse ist nicht vergleichbar
10.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Gerne hätten wir Ihr Anliegen telefonisch mit Ihnen geklärt, allerdings konnten wir Sie leider nicht erreichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren und uns Ihre Bewertung erläutern. Kurz nach Ihrer Bewertung wurde Ihnen die Ware zugestellt. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und viel Freude hiermit haben. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
07.06.2024
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Wir freuen uns jedoch sehr, dass wir Ihr Anliegen bereits telefonisch klären konnten und Sie mit den Produkten zufrieden sind. Für die Unannehmlichkeiten, welche durch unsere externe Spedition entstanden sind, möchten wir uns entschuldigen. Dies haben wir direkt an die Spedition weitergeleitet und beanstandet. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihren neuen Möbeln von DELIFE. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
05.06.2024
12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wir möchten gerne Ihr Anliegen überprüfen und nachvollziehen, warum Sie nicht zufrieden sind. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@delife.eu. So können wir Ihre Bewertung besser nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
31.05.2024
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Gerne möchten wir erfahren, warum wir Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrer Bestellung bei DELIFE sind. Bei Ihrer Bestellung haben wir alles getan, damit Sie die Lieferung schnellstmöglich erhalten. Zudem haben wir Ihnen bei Ihrem Sofa den gewünschten Preisnachlass hinterlegt. Teilen Sie uns gerne per E-Mail an info@delife.eu mit, warum genau Sie nicht zufrieden sind. Anschließend prüfen wir Ihr Anliegen gerne und setzen uns mit Ihnen erneut hierzu in Verbindung. Uns ist es sehr wichtig, dass wir die Anliegen unserer Kunden klären und verbessern können. Vielen Dank vorab. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
19.05.2024

Mängel aufgrund von 100-prozentiger Handarbeit (nach Angaben von Deflife)

Wir haben bei Delife eine Sideboard (Nencia, Mango 165cm) für 840€ gekauft. Die verwendeten Materialien sind hochwertig und optisch gefällt uns das Produkt sehr gut. Der Versand verlief ebenfalls problemlos und das Sideboard kam seeehr gut verpackt an. Leider waren die Beine sichtbar schief und das Spaltmaß bei der einen Tür so schief, dass der dahinterliegende Stauraum sichtbar ist (ca. 5-6mm, beginnend ab der Häfte). Wir haben die schiefen Beine reklamiert (wir hatten initial gedacht, dass wir den Spalt durch eine veränderte Türeinstellung wegbekommen, leider ist die Trennwand leicht schief/versetzt eingeklebt). Wir hatten zunächst gehofft, dass wir einfach nur ein Satz neue Beine bekommen könnten, was aber aufgrund des niedrigen Lagerbestandes wohl nicht möglich war. Uns wurde ein Preisnachlass in Höhe von 50€ (oder 100€ Gutschein) angeboten. Nach erneuter Reklamation, dass schiefe Beine für mich keine "kleine Unebenenheit" sind und die Funktionalität ja nicht alles sei (Auszug aus der Mail: "Insofern die Funktionalität der Ware als Sideboard nicht beeinträchtigt ist, sprechen wir hier von sog. Herstellertoleranzen."), wurde uns ein Nachlass von 100€ oder eine Rücksendung angeboten. Das Angebot eines Preisnachlasses haben wir dann angenommen, weil das erneute Einpacken sehr aufwendig gewesen wäre und wir mittlerweile die Beine selbst einigermaßen gerade gebogen haben (und Muttern unter das Gestell geschoben haben). Trotzdem schreibe ich hier nun diese Bewertung, da es mich ärgert, dass aufgrund einer 100-prozentigen Handarbeit, offensichtlich mit einer "Herstellertoleranz" zu rechen ist, die auf der Website nicht erkenntnlich wird und die für mich mehr in den Bereich "Mangel" fällt. Letzteres unterscheidet sich wahrscheinlich von Möbelstück zu Möbelstück, aber es sollte jedem klar sein, dass man auch Pech haben kann.
04.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht vollständig zufrieden sind. Wir können gut verstehen, dass Sie hierüber verärgert sind. Gerne haben wir deshalb Ihr Anliegen genauer überprüft und hätten Ihnen gerne die Füße ausgetauscht. Dies war jedoch nicht möglich, da wir leider keinen Lagerbestand hierzu haben. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Als Entschädigung haben wir Ihnen einen Nachlass oder die Retoure der Ware angeboten. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Produkt für einen Nachlass behalten haben. Ebenso freut es uns sehr, dass Ihnen das Produkt optisch gefällt und Ihnen die Ware gut verpackt und reibungslos zugestellt wurde. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz der Umstände bald erneut von unseren Produkten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
16.05.2024

Lieferverzug

Lieferung hat sich immer wieder über Monate hinausgezögert. Nach mehrmaligen Anrufen und Emails haben wir uns nach einem halben Jahr nach Bestellung dafür entschieden, die Beatellung zu stornieren und es bleiben zu lassen. Und plötzlich konnte das Sideboard dann doch sofort geliefert werden... Kunden werden hier leider hingehalten und in meinen Augen mit Standartpassagen gebeten zu warten... Again and again and again... Wir werden nicht mehr bei Delife bestellen, dieses Drama kann auch die Höhe Qualität der Möbel nicht wegmachen. Keine Entschädung nichts gab es...
04.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Als die Ware endlich vom Hersteller bei uns angeliefert wurde, musste diese für eine längere Zeit in unserer Qualitätsabteilung überprüft werden. Aufgrund von Unklarheiten konnte diese nicht direkt freigegeben werden. Somit hat sich die Auslieferung leider verzögert. Wir haben mit Nachdruck daran gearbeitet, dass die gewünschte Ware schnellstmöglich überprüft und freigegeben wird. Gerne haben wir Ihre Bestellung vorgezogen und die Überprüfung sofort bearbeitet. Somit konnten wir die Ware eher versenden als geplant. Schade, dass Sie trotz unseres großen Einsatzes für Ihren Auftrag nicht mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit dem Produkt viel Freude haben. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
23.05.2024

Sofa toll, Lieferung eher nicht.

Leider war der Lieferant bei der Auslieferung des Sofas sehr unfreundlich. Zudem ist wirklich viel Verpackungsmüll angefallen. Vielleicht könnte dieser reduziert werden. Das Sofa ist bis jetzt (2 Wochen nach Lieferung) sehr bequem und bietet sehr viel Platz.
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung durch unseren externen Versanddienstleister nicht wie gewünscht stattgefunden hat. Auch wir wünschen uns, dass die Auslieferung ordnungsgemäß und freundlich erfolgt. Wir haben dies direkt bei der Spedition beanstandet und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommen wird. Beachten Sie bitte, dass wir unsere Ware gut verpacken müssen, damit diese beschädigt bei Ihnen ankommen kann. Jedoch bedanken wir uns für den Hinweis, welchen wir gerne intern weitergeben, um Möglichkeiten zu finden den Verpackungsmüll zu reduzieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und hoffen, Sie haben noch viel Freude mit Ihrem neuen Sofa. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
17.05.2024
Je ne recommande pas dutout ce site ses des voleurs ! J’ai reçu mon canapé avec un pieds cassé, la couleur que j’ai commender était noir et j’ai reçu un canapé marron ! Je me suis fait arnaquer 1150 € ! À FUIRE ! Ne commender jamais sur ce site !!!!!
09.05.2024
Keine Abstimmung des Liefertermins. Warte jetzt bereits 2 Tage auf die Zustellung. Sub Spedition macht was Sie will. Delife interessiert es nicht. Hat ja Vorkasse bekommen…. So einfach gehts.
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu den entstandenen Unannehmlichkeiten mit der Spedition gekommen ist. Gerne haben wir uns hierum gekümmert und uns am vergangenen Freitag mehrfach mit Ihnen und mit der Spedition hierzu in Verbindung gesetzt. Wir haben alles getan, damit Sie die Ware schnellstmöglich erhalten. Somit wurde Ihnen die Ware dann auch noch am gleichen Tag ausgeliefert. Für die Unannehmlichkeiten der Spedition möchten wir uns nochmals entschuldigen. Dies haben wir bereits bei der Spedition beanstandet. Da auch wir uns wünschen, dass unser externer Versanddienstleister die Ware ordnungsgemäß und zum vereinbarten Liefertermin ausliefert. Nach Zustellung der Ware haben Sie sich leider für eine Retoure entschieden. Deshalb haben wir die Spedition beauftragt, die Ware zeitnah wieder bei Ihnen abzuholen. Nachdem wir die Retoure erhalten haben, erstatten wir Ihnen schnellstmöglich den entsprechenden Betrag zurück. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald erneut überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
30.04.2024
Le prix a baissé de 850 € ,ça fait a peine 20 jours que j ai le canapé et le service commercial ne veut pas faire qque chose ,ne commandé pas chez eux
08.05.2024
Bonjour, Nous vous remercions pour votre commentaire. Nous regrettons beaucoup de ne pas avoir pu vous déposer le prix actuel par la suite. Veuillez noter que nous ne pouvons accorder une garantie de prix que si vous nous contactez dans les 14 jours suivant la réception de la marchandise. Malheureusement, vous nous avez contactés après plus de 14 jours. Nous vous prions de comprendre que nous ne pouvons vous accorder les prix actuels que pendant cette période. Vous trouverez de plus amples informations à ce sujet en cliquant sur le lien suivant : https://www.delife.eu/fr/info/informations-sur-la-commande#revocation Nous espérons néanmoins que vous aurez beaucoup de plaisir avec votre produit. Nous vous remercions de votre compréhension. Avec nos meilleures salutations Nina de l'équipe DELIFE