DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.233 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Der Onlinekauf meiner Wunsch-Couch bei DELIFE lief komplett reibungslos ab. Von der Bestellung, über die Terminierung, bis hin zur gebuchten, 2 Mann Lieferung bis zum Aufstellort, war ich sehr zufrieden. Die Couch selbst ist mit der Polsterhärte ganz nach meinem Geschmack und die Qualität allgemein stellt mich sehr zufrieden. Ich bin rundum Glücklich bei DELIFE meine Couch zu einem Fairen Preis gekauft zu haben. Gerne wieder und ich werde bei Bedarf, DELIFE auf jedenfall weiterempfehlen. 👍🏻😊

13.12.2023
Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

06.05.2024
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen und verstehen, warum Sie nicht zufrieden sind. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@delife.eu. So können wir Ihre Bewertung besser nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
23.03.2024
Unglaublich was ich hier erlebe. Über ein halbes Jahr warte ich auf einen Tisch, natürlich schon bezahlt. Erst hieß es 2 Monat. Ich werde nicht mal informiert und habe aus Zufall gesehen das es wieder 2 Monate länger dauern soll. Ich glaube das es den Tisch überhaupt nicht mehr gibt und denke das er niemals hier ankommen wird. Ich bin gespannt wie es hier noch weiter geht, ich rate jedem von dieser Seite ab!
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Unser Hersteller hat uns leider mitgeteilt, dass der genannte Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Für die längere Wartezeit haben wir Ihnen gerne einen Nachlass angeboten, welchen Sie angenommen haben. Über die erneute Verzögerung hätten wir Sie ebenfalls per E-Mail informiert, spätestens ein paar Tage nachdem Sie sich bei uns gemeldet haben. Gerne haben wir Ihnen auch angeboten, den bereits gezahlten Betrag Ihnen vorerst zurück zu erstatten. Ihrem Wunsch der kompletten Stornierung der Bestellung sind wir nachgekommen und haben Ihnen den gezahlten Betrag zurück erstattet. Schade, dass Sie nicht länger auf den Tisch warten möchten. Jedoch können wir gut verstehen, dass Sie verärgert sind. Sollten Sie sich dennoch für eine Lieferung entscheiden, melden Sie sich gerne erneut bei uns. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
22.03.2024

Publicité mensongère, les promotions ne sont pas réelles

Quelle déception... promesse mensongère de promotion. Vous commandez les produits bien notés comme étant en stock, vous payez l'intégralité et puis plus de nouvelle de leur part, jusqu'à ce qu'on contacte le service client. Là, j'apprends que les chaises ne sont plus disponibles, peut être en septembre, alors que nous sommes mi-mars. Si je le souhaite, d'autres chaises sont disponibles, mais au plein tarif évidemment! Aucune solution n'est apporté de leur part, c'est à nous de chercher les options possibles, sans connaître le tarif associé aux options, changements, etc... C'est vraiment regrettable, car sur les photos en tout cas, Delife a l'air d'avoir de très beaux produits, mais pas en stock à priori. Je vais annuler ma commande, j'espère que le remboursement sera effectué très rapidement, comme mon paiement fait pour rien.
09.04.2024

Déçu

Suite à mon achat realisé il y a peu de temps, je viens de le recevoir et je découvre malgré moi un descriptif 'e correspondant pas à la qualité annoncée. Le placage de pierre, ardoise n' en est absolument pas. Il s'agit d'une unique feuille en plastique immitation pierre. Pour le prix du produit, la qualite attendue n'est pas présente et d'autant plus avec une annonce frauduleuse. Par ailleurs, la peinture noire des contours n'est pas minutieuse et mal réalisée avec des debordements grossiers sur le bois. En conclusion, un meuble à la qualité médiocre pour un prix exorbitant et non mérité.
22.03.2024
Haben Ware im September 2023 bestellt und direkt via Pay Pal bezahlt. Es folgten Monat für Moant Verschiebungen des Liefertermins. Nun warten wir 7 !!!!! Monate auf einen Esstisch. Man gewinnt den Eindruck, dass mit dem Geld "gearbeitet" wird. Wenn Jemand so lange auf seine Möbel warten möchte.... Wir nicht
26.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihren Bestellungen zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Beide Produkte waren zum Zeitpunkt der jeweiligen Bestellungen nicht lagernd. Somit sind wir bei beiden Artikeln auf die nächste Anlieferung unseres Herstellers angewiesen. Diese hat sich leider mehrmals verzögert. Auch wir wünschen uns, dass die angegebene Lieferzeit vom Hersteller eingehalten wird. Wir haben Sie bei jeder Verzögerung rechtzeitig per E-Mail über die Verschiebung informiert. Mit jeder Verzögerung haben wir Ihnen angeboten, den bereits gezahlten Betrag vorerst zurück zu erstatten. So können Sie erneut zahlen, wenn die Ware lagernd ist. Wenn Sie dies auch für Ihre neue Bestellung wünschen, melden Sie sich bitte per E-Mail an info@delife.eu. Anschließend erstatten wir Ihnen umgehend den bereits bezahlten Betrag zurück. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
02.04.2024
In der Homepage wird Lieferdatum 29.03.2024 angegeben . Tatsächlich Lieferdatum nach der Bestellung und Bezahlung 07.06.2024. Ist nicht zu akzeptieren
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung Ihrer Bestellung sehr. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir die gewünschten Stühle leider nicht lagernd. Somit sind wir davon ausgegangen, dass die Ware wie angegeben Ende März im Lager eintrifft. Die nächste Anlieferung unseres Herstellers ist letzte Woche bei uns eintreffen. Bedauerlicherweise wurden jedoch nicht alle bestellten Produkte bei uns angeliefert. Hierüber wurden wir von unserem Hersteller leider nicht vorab informiert. Dies ist leider erst bei Anlieferung und Überprüfung aufgefallen. Auch wir wünschen uns, dass unser Hersteller die Ware zum vereinbarten Liefertermin ordnungsgemäß und pünktlich anliefert. Wir stehen hierzu direkt mit dem Hersteller in Kontakt um dies zu klären. Die nächste Anlieferung trifft leider erst voraussichtlich Anfang Juni in unserem Lager ein. Somit können wir erst nach Anlieferung und nach einer kurzen Überprüfung Ihre Ware an Sie versenden. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
25.03.2024
Montage lief nicht optimal. Hülsen mit dem Gewinde fasten teilweise nicht richtig und rutschten oft seitlich weg. Füllwatte geriet ins Gewinde.
11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Montage der Ware nicht reibungslos funktioniert hat. Schade, dass Sie sich hierzu nicht direkt bei uns gemeldet haben. Gerne hätten wir Ihnen hierzu geholfen und Ihnen ggf. neue Gewinde versendet. Nach erneuter Rücksprache mit Ihnen freuen wir uns dennoch, dass die Möbel montiert werden konnten und das Problem somit von Ihnen gelöst wurde. Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut von uns überzeugen können. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
09.04.2024
Keine Vorab-Informationen zur Lieferung Ware entspricht nicht den Abbildungen in den Verkaufsunterlagen, Qualität eher minderwertig
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Anlieferung durch unsere Spedition nicht zufrieden waren. Auch wir wünschen uns, dass unser Versanddienstleister die Ware ordentlich und zum vereinbarten Zeitpunkt ausliefert. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns gemeldet haben, um die Anlieferung und die Qualität zu beanstanden. Gerne hätten wir uns um Ihr Anliegen gekümmert und dies gemeinsam geklärt. Da wir Sie leider nicht erreichen konnten, bitten wir Sie sich direkt mit uns telefonisch oder per E-Mail in Verbindung zu setzen. Anschließend können wir gerne nach einer gemeinsamen Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
zahlung mit Klarna nicht möglich.vielzu lange Lieferzeit
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einer Bestellung über unseren Webshop haben Sie verschiedene Zahlarten zur Auswahl. Unter anderem können Sie Klara als Zahlart bei der Bestellung auswählen. Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für die Zahlung per Kreditkarte entschieden. Zudem hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware leider nicht lagernd. Die bestellte Ware ist leider erst ab Mitte April lagernd und kann erst dann an Sie versendet werden. Dies ist bereits auf Ihrer Eingangsbestätigung ersichtlich gewesen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen die Ware nicht eher ausliefern können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
22.02.2024

Vitrine Live-Edge 120*90 für den hohen Preis leider nicht perfekt!

Der Schrank Vitrine Live-Edge 120*90 Artikel Nr. 24630 wurde schnell geliefert. Die Schrankfüße hier aus Edelstahl waren separat und mussten selber montiert werden. Die Schrauben lagen dabei. Aber leider passten die vorhanden Löcher (mit Gewindehülsen) nicht mit den Langlöchern der Schrankfüße überein. Der Kundendienst teilte mir mit, das 2 Schrauben (von 4) ausreichen. Ich hätte mir mehr Entgegenkommen und eine andere Art der Lösungsantwort gewünscht. Schade bei dem freundlichen Auftritt und der Bewerbung des Schrankes, das bei der Preisklasse dann doch nur abgewimmelt wird, statt eine ordentliche Lösung vorzuschlagen.
23.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass die Auslieferung der Ware schnell erfolgt ist und Sie zufrieden hierüber sind. Die Füße zu unseren Produkten werden meist separat verpackt und müssen von Ihnen selbst montiert werden. So können Beschädigungen auf dem Transportweg verhindert werden. Dies ist bereits auf den Produktseiten unserer Website ersichtlich. Da es bei vielen unserer Produkte möglich ist, die Füße beliebig mit einem Korpus zu kombinieren, haben die Produkte auch immer verschiedene Bohrungen/Löcher. So können gegebenenfalls auch andere Füße an dem Produkt montiert werden. Aus diesem Grund haben die Füße auch oftmals mehr Löcher als benötigt werden, da immer nur ein Teil davon auf die Bohrungen im Korpus passen. In Ihrem Fall ist es somit ausreichend, dass Sie die Füße mit jeweils 2 Schrauben befestigen und somit 2 Löcher leer bleiben. Für die knappe Beantwortung Ihrer Fragen per E-Mail möchten wir uns entschuldigen und hoffen, Sie haben nun Verständnis, warum wir Ihnen keine andere Lösung anbieten konnten. Sie haben Ihr Möbelstück korrekt montiert. Wir hoffen, Sie haben viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
HF
Hans F.
Nürnberg
06.03.2024

Nur schnell im Verkauf.

Schell im Verkauf, nicht erreichbar bei Reklamation. Telefonnummern nicht durchgängig. Mails werden nicht beantwortet, bzw. zurückgesendet.
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Reklamation gekommen ist. Gerne haben wir uns direkt telefonisch und per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden haben und Ihnen die defekten Teile austauschen durften. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals. Wir hoffen, dass Sie weiterhin noch viel Freude mit Ihrem Produkt haben werden. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team

Kundenrezension

Neutrale Kundenrezension wird im eigenem Onlineshop durch Delife geändert! Soviel zum Thema glaubhafte Kundenrezension!
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Kundenrezension (ohne Text) über unsere Website haben wir erhalten. Diese ist auf unserer Website bei dem bestellten Produkt sichtbar. Beachten Sie bitte, dass wir diese Bewertungen nicht beeinflussen und verändern können. Somit wurde dies veröffentlicht, was Sie abgeschickt haben. Wir können Ihre Bewertung deshalb leider nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
18.02.2024

Leider Enttäuschend

Nun, die Firma verspricht Lieferungen innerhalb 2-3Tagen.Leider stimmt das in keinster Weise. Enttäuschend.
19.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Beachten Sie bitte, dass die angegebene Lieferzeit von 2-3 Werktagen ab Versand der Ware zählt. Sobald die Spedition die Ware bei uns im Lager abgeholt hat, benötigt diese 2-3 Werktage Ihnen die Ware auszuliefern. Eine Lieferung ist nur von Montag bis Freitag möglich, deshalb ist bei unseren Versandbedingungen von Werktagen die Rede. Ihre Ware wurde am vergangenen Donnerstag von der Spedition bei uns abgeholt und wird voraussichtlich heute bei Ihnen zugestellt. Über das heutige Zustelldatum wurden Sie bereits am Donnerstag informiert. Somit hat die Spedition die genannte Lieferzeit eingehalten, da die Lieferzeit weniger als 3 Tage beträgt. Wir können Ihre Bewertung deshalb leider nicht nachvollziehen. Dennoch hoffen wir, dass Sie die Ware heute erhalten und viel Freude mit Ihrem bestellten Produkt haben. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
24.02.2024

Bessere Preise

Gerne akzeptiere ich auch bessere Preise.
27.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre Bestellung. Unsere Produkte sind bereits alle mit einem hohen Vorteil für Sie kalkuliert. Aus diesem Grund sind leider keine weiteren Rabatte möglich. Gerne können Sie sich bei unserem Newsletter anmelden, hierfür erhalten Sie einen Gutschein in Höhe von 10,00€. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, können wir Ihre bestellte Ware an Sie versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
13.12.2023

Tolle Möbel, schlechter Kundenservice

18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Jedoch ist auf unserer Website ersichtlich, dass nur die Lieferung frei Bordsteinkante innerhalb Deutschlands kostenfrei ist. Sobald Sie die Lieferung per Möbelspedition auswählen werden Versandkosten angezeigt, welche für die Lieferung inkl. Vertragen zum Aufstellort entstehen. Da Sie nach Versand Ihrer Ware die Lieferung per Möbelspedition gewünscht haben, haben wir die Auslieferung erstmal gestoppt. Anschließend wurde für die gewünschte Lieferung per Möbelspedition die Versandkosten in Höhe von 49,90€ fällig. Diese mussten vorab bezahlt werden und erst dann konnte die Ware versendet werden. Für weitere Zusatzleistungen der Spedition, wie z. B. die Verpackungsrücknahme entstehen immer nochmals Zusatzkosten. Die Versandkosten enthalten lediglich den Versand inkl. Vertragen in die Wohnung. Bitte haben Sie Verständnis hierfür. Wir hoffen, dass Sie dennoch viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
15.12.2023
Hallo, ich hatte im Vorfeld zur Bestellung mehrfach telefonischen Kontakt zu der Firma aufgenommen und war äußerst zufrieden. Mir wurde zugesagt, dass das Speditionsunternehmen auf alle Fälle einen Tag vorher ankündigt wann die Lieferung erfolgt und an dem Zustelltag nochmals eine genau Ankündigung telefonisch oder per Mail erfolgt. Beides ist nicht erfolgt, es wurde geklingelt und das Sideboard in Frankfurt auf der Straße abgestellt.
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung durch die Spedition nicht wie vereinbart zugestellt wurde. Auf die Auslieferung der Ware haben wir leider keinen Einfluss. Auch wir wünschen uns, dass die Ware durch unseren Versanddienstleister ordnungsgemäß, ordentlich und innerhalb der angegebenen Lieferzeit ausgeliefert wird. Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und viel Freude damit haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
23.10.2023
Die Qualität des Bettes ist für diesen Preis viel zu teuer, denn wir haben ein ähnliches Bett mit Kopf/Fuß und Bettkasten für 700,00 € gekauft! - Nähte am Kopfteil ausgefranst - sehr billige Verarbeitung Alles in allem wünschte ich es nicht bestellt zu haben! MFG. Ronny Klonnek
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Verarbeitung und der Qualität nicht zufrieden sind. Bislang haben Sie sich hierzu leider noch nicht direkt bei uns gemeldet und wir konnten Sie leider nicht telefonisch erreichen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Melden Sie sich deshalb gerne telefonisch oder schreiben Sie uns direkt eine E-Mail mit Fotos an info@delife.eu. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
KF
21.10.2023
Habe die Stühle zurückgeschickt, da die Schwinger für uns zu weich waren. Vor 3 Tagen sind die Stühle wieder beim Lieferanten angekommrn. Jetzt warte ich auf die Rückerstattung.
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Stühle als zu weich empfunden haben. Hierbei handelt es sich um eine persönliche Empfindung. Wir sind Ihrem Wunsch, die Stühle zurückzunehmen nachgekommen und haben die Retoure erhalten. Diese wurde bereits überprüft und die Gutschrift wurde heute an Sie ausgezahlt. Somit ist Ihr Anliegen vollständig abgeschlossen. Gerne beraten wir Sie telefonisch, per E-Mail oder persönlich in unserem DELIFE-Store vor Ort, um die passenden Stühle zu finden. Wir hoffen, dass wir Sie von einer Alternative überzeugen können. Melden Sie sich gerne erneut bei uns. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
23.08.2023

Boxspringbett Dream-Well … enttäuscht .

Boxspringbett Dream-Well Nach eine Woche riecht immer noch sehr unangenehm . Qualität? …auch besseres erwartet .
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Boxspringbett Dream-Well unzufrieden sind. Um Ihr Anliegen prüfen zu können, bitten wir Sie uns eine E-Mail an info@delife.eu zu senden. Wir werden unser Bestes tun, um diese schnellstmöglich zu bearbeiten und uns bei Ihnen zurück zu melden. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE Team
BH
Bee H.
Plankstadt
24.07.2023

Finger weg. Ein Stern ist noch zu viel

Wir erhielten ein Sideboard mit vier Türen und vier Schubladen. Drei der Schubladen ließen sich nur mit größter Kraft, Anstrengung und zum Teil auch nur zu zweit schließen. Die Türen hatten so einen starken Magnet, dass sogar mein Mann, durchtrainierte Sportler, mit beiden Armen Schwierigkeiten hatte, diese zu öffnen. Man erwartet von uns, dass wir die Teleskopschienen an den Schubladen überprüfen und eventuell korrigieren. Wir stellten fest, die Schubladen waren nicht recht eckig, sondern trapezförmig und die Schienen waren nicht im rechten Winkel, sondern leicht schräg verlaufende angebracht. Für das Ganze gingen einige Stunden drauf. Am Ende verlangte Delife, dass wir die Kommode zurückschicken zur Reparatur. Man verweigere uns das recht auf ein neues Möbelstück. Für die Rücksendung erhielten wir Verpackungsmaterial. Ohne Bericht über die Reparatur erhielten wir die Kommode zurück. Auf Rückfrage erfuhren wir, dass all unsere angegebenen Mängel beseitigt wurden. Die Kommode wurde ausgepackt und war in einem unschönen Zustand. Nicht nur, dass immer noch zwei Schubladen nur mit größter Anstrengung bewegt werden konnten, war an einer Türkante, eine deutlich sichtbare Macke. Weitere Macken an Kanten sowie lange Kratzer an der Holzoberfläche. Eine weitere Reparatur, verbunden mit hin und her senden, sehen wir nicht, da die Kommode dann nach dem erlebten noch schlimmer aussehen würde. Wir haben jetzt die Rückabwicklung und Abholung der Kommode beantragt. Sollte die Sache nun nicht ordentlich abgewickelt werden, muss das ganze über einen Anwalt ausgefochten werden. Von dieser Firma rate ich unbedingt ab. Auf der Seite selbst sieht man nur sehr gute Bewertungen. Erst, wenn man auf Portalen wie Trusted Jobs nach liest, erfährt man, wie viele Kunden so behandelt werden wie wir. Wenn man auch null Sterne vergeben könnte, wäre das hier angebracht.
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das gelieferte Produkt anfänglich kleine Macken aufgewiesen hat. Gerne haben wir uns direkt nach Ihrer Meldung darum gekümmert, diese schnellstmöglich zu beheben. Hierzu haben wir das Produkt kostenfrei zurückgeholt, überprüft und nachgebessert. Wir können einen Austausch der Ware erst nach gescheiterter Nachbesserung anbieten, so wie es der Gesetzgeber auch vorschreibt. Die Nachbesserung war in unserem Hause erfolgreich, daher haben wir das Möbelstück Ihnen wieder zugesendet. Es ist mehr als ärgerlich, dass die Ware auf dem Rückweg zu Ihnen mit Kratzern, Dellen und anderen Macken angekommen ist. Diesen Transportschaden wir intern vermerkt und an die Spedition weitergegeben. Bedauerlicherweise geht nicht deutlich hervor, wie Sie nun verbleiben möchten, da Sie die Abwicklung Ihres Falls über unterschiedliche E-Mail-Adressen führen,. Wir warten aktuell noch auf Ihre Rückmeldung auf unsere letzte E-Mail vom 25.07.23, sodass der Austausch erfolgen kann. Bitte melden Sie sich bei uns zurück, damit wir Ihren Fall gemeinsam abschließen können. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team