DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH
Bewertungen:

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.192 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Stühle ist für diesen Preis wirklich tipitopi ! Die Lieferung war super schnell..,die MA der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung war 1a!!! Verbesserung….: die Stühle alleine zusammen schrauben können wäre super. Nichts desto trotz: wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für DELIFE GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(19)
(12)
(33)
Zurücksetzen
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Erfahrung mit dem Kundendienst war die schlechteste, an die ich mich überhaupt erinnern kann

Ich habe eine fehlerhafte Kommode bekommen. Die Erfahrung mit dem Kundendienst war die schlechteste, an die ich mich überhaupt erinnern kann. Mir wurde eine neue Kommode versprochen, nur um mir in der nächsten mail mitzuteilen, dass "der Lagerbestand negativ anzeigt". Kein anderes Angebot, keine Hilfe, kein Entgegenkommen, gar nichts. Ich musste um mein Recht als Kunde kämpfen und viel Zeit und Geduld mitbringen. Alleine schon das Verpacken der fehlerhaften Kommode wurde mir Überlassen und dauerte zu zweit über 2 Stunden. Die Möbel sind sehr schwer und die Verpackung muss beim Auspacken zerstört werden, da sie nicht aus mehreren Teilen besteht, sondern komplett, bis auf die Beine, montiert kommt. So musste ich als Kunde den Fehler der Firma ausbaden. Ich werde mit Sicherheit nicht mehr dort einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dein Anliegen erneut überprüft und können uns auch auf diesem Wege nur nochmals bei die entschuldigen, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht bei dir ankam bzw. nicht so ausgeführt werden konnte wie geplant. Es ist leider zu kleinen Fehlern am Produkt gekommen, die wir gerne ausgebessert hätten. Deshalb haben wir die Ware zu uns zurückgeholt und diese in unserer Qualitätsabteilung überprüft. Aufgrund eines zusätzlichen Transportschaden durch die Spedition war es uns leider nicht möglich deine Ware zu reparieren. Da wir zum Zeitpunkt der Retoure keinen Lagerbestand mehr hatten und auch keine Neuanlieferung des Herstellers hierzu mehr erhalten, waren wir gezwungen dir den Kaufpreis für das Produkt zu erstatten. Wir bedauern, dass wir dir keine andere Lösung anbieten konnten. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Matratze ist selbst auf der H3 Seite zu weich fühlt sich wie H2 an und H2 Seite eher wie H1. Der Topper ist der größte Müll, weil die beschriebene höhe des Topper ist die gesamt höhe mit Bezug das Innenleben also der eigentliche Topper ist gerade mal 4 cm laut digital Messschieber. Aber das es zu Dünn ist merkt man wenn man drauf schläft. Morgens darf man es dan wieder zurecht falten. Wenn man auf so ein Bett steht mit Teddystoff. Kaufempfehlung nur ohne Matratze und Topper. Weil ohne Zubehör wäre es Immernoch kein Premium Bett aber Preis Leistung OK.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Das Empfinden des Härtgrads hängt immer vom eigenen Empfinden ab. Sie haben bei diesem Produkt die Möglichkeit, die Matratzen sowohl auf die Seite mit Härtgrad 2, als auch auf die Seite mit Härtegrad 3 zu drehen. So haben Sie verschiedene Möglichkeiten. Beachten Sie bitte, dass sich der Topper nach einer gewissen Zeit noch ausdehnt und somit nicht von Anfang an die angegebene Höhe hat. Gerne hätten Sie sich innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist bei uns melden können, um eine Retoure anzumelden. Innerhalb dieser Zeit hätten wir Ihnen eine kostenfreie Retoure anbieten können und Ihnen nach Erhalt der Retoure den Betrag erstattet. Da Sie dies allerdings nicht gewünscht haben, können wir Ihre Ware nun nicht mehr zurücknehmen. Bitte haben Sie Verständnis hierfür. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst sehr freundlich, Stühle Vinja-Flex mit Kreuzgestell kamen rechtzeitig an. Nach kürzester Zeit fingen einige Stühle zu quitschen an. Wurde am Telefon mehrmals vertröstet mit dem Hinweis die Stühle zu zu ölen. Nach erneutem Kontakt zu dem bestehenden Problem hat man mir Ersatz zum Selbstkostenpreis angeboten. Verstehe dies nicht da ich mir eine Ware gekauft habe die nicht einwandfrei funktioniert. Nun nimmt sich die Firma nichts davon an...mehr als traurig ist das. Werde Delife nicht weiterempfehlen
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihr Anliegen erneut überprüft. Beachten Sie bitte, dass bei Produkten, die sich bewegen und dynamisch belastet werden, Geräusche erzeugt werden. Da diese Produkte zur Bewegung/Drehung Spielraum brauchen, kann es deshalb zu minimalen Geräuschen kommen. Diese können jedoch durch das Einfetten des Drehtellers schnell und ohne großen Aufwand behoben werden. Da das gemeldete Problem im Toleranzbereich liegt, konnten wir Ihnen als schnelle und einfache Lösung nur das Einfetten des Drehtellers empfehlen. Als weitere Alternative haben wir Ihnen angeboten, einen neuen Drehteller zu einem geringen Preis bei uns zu erwerben. Dieses Angebot haben Sie allerdings abgelehnt. Da es sich bei dem gemeldeten Problem somit nicht um einen Sachmangel handelt, können wir Ihnen leider keinen kostenlosen Austausch anbieten. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie bald erneut von unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben einen Esstisch und 6 Stühle online hier gekauft! Leider weichen die Farben der Möbel unseres Erachtens weit, von den Bildern der der Homepage ab! Nach Rückfrage, erhielten wir die Auskunft, dass das zu akzeptieren sei, da es im Toleranzbereich läge! Sehen wir nicht so! Aber was soll es! Lasst euch bloß vorab Farbmuster schicken! Zur Qualität kann ich sagen, die Tischplatte ist hochwertig, wie auch das Gestell! Die Stühle sind mangelhaft, sind sind bereits nach einigen Wochen durchgesessen!
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie die Farben der Möbel von den Bildern auf unserer Website als abweichend empfinden. Aufgrund von stetiger Chargenoptimierungen kann es immer zu leichten Farbabweichungen kommen, diese sollten aber immer im Toleranzbereich liegen. Da die Vorgaben in der Produktion streng überprüft werden, kann es daher lediglich zu minimalen Abweichungen kommen. Wir freuen uns, dass wir Sie von der Qualität des Esstischs überzeugen konnten. Bezüglich des genannten Problems bei den Stühlen, bitten wir Sie uns geeignetes Bild- und/oder Videomaterial per E-Mail an info@delife.eu zu übermitteln. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen hierzu überprüfen und Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE Team
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

je ne commanderai plus rue chez DELIFE

2 tiroirs qui ne ferment plus dans le buffet bas et 1 porte que se ferme plus dans le meuble TV !!!! La livraison à 199 euros pour 3 semaines d'attente.... et on me propose juste 5% de remise sur ma prochaine livraison ; on m'indique que le livreur est nouveau sur le site ... mais on paye au prix fort une prestation pour un délai ultra long ! Pour le conseiller DELIFE, c'est normal ! Désolé mais ce n'est pas à la hauteur d'une marque "Premium"
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
17.08.2023
Bonjour, merci pour votre avis. Au moment de votre commande, nous avons changé de fournisseur de services d'expédition, ce qui nécessite un délai d'expédition plus long car ils offrent le service de contracter les meubles. Il peut donc y avoir un retard de livraison. Nous avons reçu votre réclamation le 24/07/2023 et elle est en cours de traitement. Nous aimerions mettre fin à la plainte, mais nous attendons toujours de votre part d'autres images afin de trouver une solution commune ou, si nécessaire, de pouvoir envoyer les pièces de rechange correspondantes. Merci de répondre à notre dernier mail du 25/07/2023. Cordialement Nina de l'équipe DELIFE
KF
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Stühle zurückgeschickt, da die Schwinger für uns zu weich waren. Vor 3 Tagen sind die Stühle wieder beim Lieferanten angekommrn. Jetzt warte ich auf die Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Stühle als zu weich empfunden haben. Hierbei handelt es sich um eine persönliche Empfindung. Wir sind Ihrem Wunsch, die Stühle zurückzunehmen nachgekommen und haben die Retoure erhalten. Diese wurde bereits überprüft und die Gutschrift wurde heute an Sie ausgezahlt. Somit ist Ihr Anliegen vollständig abgeschlossen. Gerne beraten wir Sie telefonisch, per E-Mail oder persönlich in unserem DELIFE-Store vor Ort, um die passenden Stühle zu finden. Wir hoffen, dass wir Sie von einer Alternative überzeugen können. Melden Sie sich gerne erneut bei uns. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
MF
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Onlineshopping unnötig kompliziert

Hätten wir mal die Finger davon gelassen. Das hätte viel Nerven gespart. Nie wieder würde ich dort bestellen. Kundenservice mau. Qualität der Ware ebenso. Danke für nichts
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
27.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service nicht zufrieden sind. Bei der Lieferung ist es leider bei der Spedition zu einer Verzögerung gekommen. Dies konnten wir leider nicht beeinflussen. Bedauerlicherweise wurde Ihnen ein falsches Teil verpackt. Hierfür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Jedoch haben wir uns sofort um den Austausch gekümmert und Ihnen ein komplett neues Sofa geliefert. Das falsch gelieferte Sofa haben wir wieder von der Spedition abholen lassen. Somit haben Sie nun das korrekte Sofa erhalten. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware ok, jedoch Autbau mehr als schwierig

Bestellung, Ware ok. Der Aufbau der 4 Stühle war so schwierig, das ich fremde Hilfe in Anspruch nehmen musste, das kostete mich € 80,00. Wer zahlt mir diese Kosten?
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
18.12.2023
Guten Tag Herr Schuchhardt, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Montage der Stühle als schwierig empfunden haben. Gerne hätten Sie sich bei Problemen bezüglich des Aufbaus telefonisch oder per E-Mail an uns wenden können. So hätten wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail mit dem Aufbau helfen können. Sie haben uns leider nicht kontaktiert, bevor Sie sich fremde Hilfe geholt haben. Deshalb können wir Ihnen die entstandenen Montagekosten leider nicht erstatten. Bitte haben Sie Verständnis hierfür. Wir hoffen, dass Sie dennoch viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
BO
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

So nicht mehr.

Die gekaufte Ware ist sehr schön, dennoch werde ich bei dieser Firma nichts mehr kaufen, da der Kundendienst zumindest in meinem Fall mies und inkompetent ist.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da die Lieferung per DHL-Paketservice erfolgt, können wir nicht garantieren, dass alle Pakete an einem Tag zugestellt werden. Zudem handelt es sich bei den von Ihnen bestellten Stühlen um sogenannte "Sperrgut-Pakete", welche händisch bei DHL gescannt und verladen werden. Da diese einen großen Anteil im Zustellfahrzeug beanspruchen, ist es leider oft der Fall, dass die Pakete eines Auftrag nicht am gleichen Tag zugestellt werden können. Wie wir anhand der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurden zwei Pakete zeitgleich bei Ihnen zugestellt und das dritte konnten Sie noch am gleichen Tag in der Paketfiliale in Ihrer Nähe abholen. Unser Kundenservice hat sich direkt um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen das oben genannte Vorgehen erklärt. Schade, dass Sie die Klärung Ihres Anliegens als mies und inkompetent ansehen. Wir freuen uns, dass wir Sie dennoch mit unseren Stühlen begeistern können. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig

Ich habe Stühle bestellt. Leider war die Lieferung nicht vollständig. Das Montagematerial war nicht dabei und der Kundenservice war unfreundlich. Schade.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
26.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung unvollständig angekommen ist und Sie zudem noch eine Beschädigung melden mussten. Ihrem Wunsch der Rücknahme sind wir natürlich direkt nachgekommen und haben die Retoure in die Wege geleitet. Wir hoffen, dass wir Sie ein anderes Mal von uns und unseren Möbelstücken überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DELIFE Team
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Impossible de régler les portes du meuble TV . Il n'y a pas de butée du coup elle claquent et elle sont tordues .Très très déçus de la qualité. La table basse est arrivée abîmée. Les conditions de renvois étant compliquées nous avons opté pour un dédommagement. 100€ de rembourser c'est vraiment l'aumône. Nous ne recommanderons pas delife car ce n'est pas de la qualité.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
16.10.2023
Bonjour Nous vous remercions pour vos commentaires. Nous sommes vraiment désolés que votre meuble soit apparemment arrivé endommagé. Nous souhaitons bien entendu nous aussi que chaque commande soit transmise de manière irréprochable. Nous voulions répondre à votre demande d'échange, mais il vous semblait trop compliqué de réemballer le produit pour le récupérer. Nous sommes néanmoins très heureux d'avoir pu trouver rapidement une solution. Avec nos meilleures salutations Mareike de l'équipe DELIFE
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Eine Frechheit

Sehr geehrte Damen und Herren, Für ein Lowboard um 1000€ ist nicht einmal eine Hängevorrichtund dabei.Wie soll man das Lowbord an der Mauer befestigen? Am liebsten würde ich euch die Bestellten Sachen wieder zurück schicken. Das einzige was dabei war sind zwei Plastik Anker. Von mir 1Stern für diesen Mist werde nie mehr bei euch was kaufen.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
16.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen. Sie haben das Lowboard inkl. Füße bestellt. Zusätzlich hätten Sie sich gerne die Wandbefestigung bestellen können. Dies haben Sie jedoch nicht ausgewählt, weshalb auch keine Wandhaltung in Ihrem Lieferumfang enthalten ist. Wir haben Ihre Ware wie bestellt an Sie ausgeliefert. Sie können die einzelne Wandhalterung gerne noch nachträglich bestellen, wenn Sie das Lowboard aufhängen möchten. Gerne können Sie sich hierzu mit uns telefonisch oder per E-Mail in Kontakt setzen. Wir möchten gerne eine gemeinsame Lösung mit Ihnen finden. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure von Stühlen ohne Abholung

Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware war leider nicht so wie abgebildet. Meine Retoure großer Kartoons wurde nicht abgeholt, ich musste schauen, wie ich die großem Kartoons zu einer Postfiliale bekomme. Eine Abholung hätte ich selbst bezahlen müssen - kein besonders toller Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die bestellten Stühle nicht gefallen haben. Innerhalb der Widerrufsfrist bieten wir hierzu einen kostenfreien Rückversand an. Da die Stühle per DHL-Paketservice geliefert wurden, müssen diese auch wieder per DHL-Paketservice an uns zurückgesendet werden. Dieser Rückversand ist für Sie kostenfrei, jedoch müssen Sie die Ware selbstständig zu einem DHL-Paketshop bringen oder die Pakete Ihrem Paketboten mitgeben. Für die Kosten einer Abholung bei Ihnen zuhause können wir leider nicht aufkommen. Wir hoffen Sie haben Verständnis hierfür. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Scharniere für die Türen ist nicht besonders gut. Dazu kam, dass ich 2 von 3 Türen selbst kürzen musste, damit sie überhaupt zugehen. Für diesen Preis kann meine eine bessere Qualität erwarten. 2 Sterne dennoch, weil das Lowboard einfach Klasse aussieht.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der verbauten Scharniere unzufrieden sind und zusätzlich selbst kleine Anpassungen vornehmen mussten. Gerne hätten wir Ihnen von unserer Seite aus geholfen und einen kundenorientierten Lösungsvorschlag vereinbart. Jedoch haben Sie sich hierzu leider nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden es intern weiterleiten, um unsere Produkte stetig zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen das Lowboard optisch gefällt. Wir hoffen, dass Sie dennoch lange Freude an Ihrem Kauf haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE Team
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde nicht vollständig geliefert, da die Schrauben zur Befestigung der Räder nicht mitgeliefert wurden. Im Ergebnis soll ich die Schrauben jetzt selbst besorgen, da man über den Hersteller angeblich keine mehr beziehen kann.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht vollständig erhalten haben und Ihnen ein Teil des Montagematerials gefehlt hat. Wie schriftlich mitgeteilt, hätte der Versand beim Hersteller einige Tage in Anspruch genommen. Deshalb haben wir Ihnen angeboten, das Montagematerial selbst zu besorgen und uns anschließend die Quittung einzureichen, damit Sie die Ware schnellstmöglich aufbauen und nutzen können. Es freut uns, dass wir Ihnen das Montagematerial schneller als gedacht zusenden konnten und Sie die Ware nun vollständig erhalten haben. Wir hoffen, dass die entstandenen Unannehmlichkeiten nach der ersten Feier an der neuen Bar vergessen sind :) Liebe Grüße Nina vom DELIFE-Team
MH
Michael H.
Ottweiler
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität könnte besser sein. Couchfüsse aus billigem Plastik, keine Löcher vorgebohrt, keine Anleitung dabei, sieht auf Angebotsfoto wesentlich besser aus als in echt.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir Ihnen bezüglich dem Aufbau und der Montageanleitung telefonisch oder per E-Mail weitergeholfen. Jedoch haben Sie sich leider nicht vorab bei uns hierzu gemeldet. Zudem hätten wir uns gerne das beschriebene Problem mit den nicht vorhandenen Löchern anhand von Fotos angeschaut. Wir konnten Sie leider nicht telefonisch erreichen und haben vorab keine Information hierzu von Ihnen erhalten. Gerne können Sie uns hiervon noch immer Fotos senden. Anschließend werden wir diese an unsere Service-Abteilung weiterleiten. Diese setzt sich dann mit Ihnen hierzu in Verbindung und wird eine gemeinsame Lösung für das Problem finden. Wir hoffen, dass Sie sich zeitnah direkt bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bonjour, J’ai constaté au montage des traces de rouille et un tampon cassé sur le pied d’un fauteuil. Pourriez-vous m’envoyer un tampon pour remplacer celui cassé.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
16.10.2023
Bonjour Nous sommes désolés d'apprendre que votre commande a subi des désagréments. Pourriez-vous nous envoyer un e-mail à info@delife.eu afin que nous puissions traiter votre demande. Malheureusement, nous ne sommes pas en mesure de traiter votre demande sur cette plateforme externe. Nous vous remercions de vos efforts. Avec nos meilleures salutations Votre équipe DELIFE
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl an der Verpackung keine Beschädigung vorhanden war hatte der Tisch eine mangelhafte reparierte Stelle das hätte die Endkontrolle sehen müssen
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern sehr, dass mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen überprüfen und gemeinsam eine Lösung finden. Bislang haben Sie sich jedoch hierzu noch nicht bei uns gemeldet. Sie können uns gerne per E-Mail (info@delife.eu) Ihr Anliegen genauer schildern und Fotos der Beschädigungen zukommen lassen. Anschließend kümmern wir uns gerne um Ihre Reklamation und prüfen diese. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Il manquait les vis de fixation

Nous avons commander un fauteuil qui est très bien et conforme mais il manquait les vis pour fixer les pieds
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
17.07.2023
Bonjour Madame Valette, nous avons bien pris en compte votre commentaire et vous en remercions. Sauf erreur de notre part, nous n´avons pas été informés de votre souci. Vous nous avez laissé sans possibilités de pouvoir résoudre le problème rencontré. Nous essayons en relation avec nos clients de trouver une solution qui puisse satisfaire et résoudre les problèmes rencontrés. Nous souhaitons malgré tout, que vous avez toujours autant de plaisir avec votre fauteuil et nous vous remercions d´avoir solutionné le souci. Très cordialement Service Managment International
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel sind noch nicht angekommen. Angabe: 1-3 Werktage. Nun warten wir schon seit 2 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
03.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Wie bereits besprochen, haben wir uns gerne hierzu mit der Spedition direkt in Verbindung gesetzt. Die Ware wurde von uns zum korrekten Zeitpunkt an die Spedition übergeben. Aufgrund der Feiertage hat die Spedition leider nur beschränkte Möglichkeiten das hohe Aufkommen der Auslieferungen zu bewältigen. Aus diesem Grund verzögert sich leider Ihre Zustellung. Wir haben der Spedition mitgeteilt, dass schnellstmöglich die Avisierung und die Auslieferung stattfinden muss. Somit sollte dies nun zeitnah erfolgen. Wir bitten Sie die entstandene Wartezeit durch die Spedition zu entschuldigen. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team