DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.303 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Die Bestellung erfolgte sehr unkompliziert. Nach einer Woche erfolgte die Lieferung in einem Zeitfenster von 4 Stunden. Es gab 2 Telefonnummern, über die man sich bei Bedarf bezüglich der Lieferung an den Fahrer wenden sollte. Leider war über diese Nummern niemand zu erreichen. Erst eine Kontaktaufnahme mit dem Shop brachte Erfolg. Dies ist einfach sehr umständlich. Der Fahrer war leider recht unfreundlich. Er ist nicht allzu achtsam beim Verladen des Sofas gewesen. Er fuhr sogar mit dem Stapler dagegen, weshalb ich befürchtete, das Sofa könnte Schaden nehmen. Der Fahrer wiegelte leider nur desinteressiert ab. Auch wenn das Sofa glücklicherweise keinen Schaden genommen hat, war das Verhalten des Fahrers nicht gut.

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

Montage lief nicht optimal. Hülsen mit dem Gewinde fasten teilweise nicht richtig und rutschten oft seitlich weg. Füllwatte geriet ins Gewinde.
11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Montage der Ware nicht reibungslos funktioniert hat. Schade, dass Sie sich hierzu nicht direkt bei uns gemeldet haben. Gerne hätten wir Ihnen hierzu geholfen und Ihnen ggf. neue Gewinde versendet. Nach erneuter Rücksprache mit Ihnen freuen wir uns dennoch, dass die Möbel montiert werden konnten und das Problem somit von Ihnen gelöst wurde. Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut von uns überzeugen können. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team

Kundenrezension

Neutrale Kundenrezension wird im eigenem Onlineshop durch Delife geändert! Soviel zum Thema glaubhafte Kundenrezension!
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Kundenrezension (ohne Text) über unsere Website haben wir erhalten. Diese ist auf unserer Website bei dem bestellten Produkt sichtbar. Beachten Sie bitte, dass wir diese Bewertungen nicht beeinflussen und verändern können. Somit wurde dies veröffentlicht, was Sie abgeschickt haben. Wir können Ihre Bewertung deshalb leider nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
18.02.2024

Leider Enttäuschend

Nun, die Firma verspricht Lieferungen innerhalb 2-3Tagen.Leider stimmt das in keinster Weise. Enttäuschend.
Antwort von DELIFE GmbH
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Beachten Sie bitte, dass die angegebene Lieferzeit von 2-3 Werktagen ab Versand der Ware zählt. Sobald die Spedition die Ware bei uns im Lager abgeholt hat, benötigt diese 2-3 Werktage Ihnen die Ware auszuliefern. Eine Lieferung ist nur von Montag bis Freitag möglich, deshalb ist bei unseren Versandbedingungen von Werktagen die Rede. Ihre Ware wurde am vergangenen Donnerstag von der Spedition bei uns abgeholt und wird voraussichtlich heute bei Ihnen zugestellt. Über das heutige Zustelldatum wurden Sie bereits am Donnerstag informiert. Somit hat die Spedition die genannte Lieferzeit eingehalten, da die Lieferzeit weniger als 3 Tage beträgt. Wir können Ihre Bewertung deshalb leider nicht nachvollziehen. Dennoch hoffen wir, dass Sie die Ware heute erhalten und viel Freude mit Ihrem bestellten Produkt haben. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
Artikel sind noch nicht angekommen. Angabe: 1-3 Werktage. Nun warten wir schon seit 2 Wochen.
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Wie bereits besprochen, haben wir uns gerne hierzu mit der Spedition direkt in Verbindung gesetzt. Die Ware wurde von uns zum korrekten Zeitpunkt an die Spedition übergeben. Aufgrund der Feiertage hat die Spedition leider nur beschränkte Möglichkeiten das hohe Aufkommen der Auslieferungen zu bewältigen. Aus diesem Grund verzögert sich leider Ihre Zustellung. Wir haben der Spedition mitgeteilt, dass schnellstmöglich die Avisierung und die Auslieferung stattfinden muss. Somit sollte dies nun zeitnah erfolgen. Wir bitten Sie die entstandene Wartezeit durch die Spedition zu entschuldigen. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
22.03.2024
zahlung mit Klarna nicht möglich.vielzu lange Lieferzeit
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einer Bestellung über unseren Webshop haben Sie verschiedene Zahlarten zur Auswahl. Unter anderem können Sie Klara als Zahlart bei der Bestellung auswählen. Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für die Zahlung per Kreditkarte entschieden. Zudem hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware leider nicht lagernd. Die bestellte Ware ist leider erst ab Mitte April lagernd und kann erst dann an Sie versendet werden. Dies ist bereits auf Ihrer Eingangsbestätigung ersichtlich gewesen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen die Ware nicht eher ausliefern können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
31.10.2023
Möbelstück: 5 Sterne Lieferung: 1 Stern ergibt 3 Sterne
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung durch die Spedition nicht wie gewünscht stattgefunden hat. Auf die Auslieferung der Ware haben wir leider keinen Einfluss. Auch wir wünschen uns, dass die Ware durch unseren Versanddienstleister ordnungsgemäß, ordentlich, freundlich und innerhalb der angegebenen Lieferzeit ausgeliefert wird. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten, die durch die Spedition entstanden sind zu entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie mit unserem Produkt begeistern konnten. Wir hoffen, dass Sie viel Freude damit haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
06.09.2023
Tout à été laborieux de la commande à la livraison.
11.09.2023
Bonjour, nous vous remercions pour votre commentaire. Nous sommes désolés que vous n'ayez pas été satisfait de votre commande. Malheureusement, nous ne comprenons pas pourquoi vous l'avez décrit ainsi. Nous aimerions savoir pourquoi vous avez trouvé le processus de commande laborieux. D'après nos dossiers, nous pouvons voir que votre commande a été traitée le plus rapidement possible et qu'elle vous a été livrée dans le délai indiqué après réception de votre paiement. Comme nous travaillons constamment à nous améliorer, nous aimerions pouvoir comprendre votre demande. N'hésitez donc pas à nous envoyer un e-mail dans lequel vous nous indiquerez ce que vous considérez comme laborieux. Nous espérons néanmoins que vous êtes satisfait de votre meuble et que vous en profiterez pleinement. Salutations amicales Nina de l'équipe DELIFE
24.02.2024

Bessere Preise

Gerne akzeptiere ich auch bessere Preise.
Antwort von DELIFE GmbH
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre Bestellung. Unsere Produkte sind bereits alle mit einem hohen Vorteil für Sie kalkuliert. Aus diesem Grund sind leider keine weiteren Rabatte möglich. Gerne können Sie sich bei unserem Newsletter anmelden, hierfür erhalten Sie einen Gutschein in Höhe von 10,00€. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, können wir Ihre bestellte Ware an Sie versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
26.10.2023
Sehr schlechtes Qualität. Einfach Billig
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir Ihr Anliegen überprüft und gemeinsam eine Lösung gefunden. Bedauerlicherweise haben Sie sich hierzu nach Erhalt der Ware nicht bei uns gemeldet. Somit konnten wir Ihr Anliegen leider nicht prüfen. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
30.10.2023