DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.243 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Die Bestellung erfolgte sehr unkompliziert. Nach einer Woche erfolgte die Lieferung in einem Zeitfenster von 4 Stunden. Es gab 2 Telefonnummern, über die man sich bei Bedarf bezüglich der Lieferung an den Fahrer wenden sollte. Leider war über diese Nummern niemand zu erreichen. Erst eine Kontaktaufnahme mit dem Shop brachte Erfolg. Dies ist einfach sehr umständlich. Der Fahrer war leider recht unfreundlich. Er ist nicht allzu achtsam beim Verladen des Sofas gewesen. Er fuhr sogar mit dem Stapler dagegen, weshalb ich befürchtete, das Sofa könnte Schaden nehmen. Der Fahrer wiegelte leider nur desinteressiert ab. Auch wenn das Sofa glücklicherweise keinen Schaden genommen hat, war das Verhalten des Fahrers nicht gut.

13.12.2023
Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

28.07.2023
Der Artikel wurde nicht vollständig geliefert, da die Schrauben zur Befestigung der Räder nicht mitgeliefert wurden. Im Ergebnis soll ich die Schrauben jetzt selbst besorgen, da man über den Hersteller angeblich keine mehr beziehen kann.
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht vollständig erhalten haben und Ihnen ein Teil des Montagematerials gefehlt hat. Wie schriftlich mitgeteilt, hätte der Versand beim Hersteller einige Tage in Anspruch genommen. Deshalb haben wir Ihnen angeboten, das Montagematerial selbst zu besorgen und uns anschließend die Quittung einzureichen, damit Sie die Ware schnellstmöglich aufbauen und nutzen können. Es freut uns, dass wir Ihnen das Montagematerial schneller als gedacht zusenden konnten und Sie die Ware nun vollständig erhalten haben. Wir hoffen, dass die entstandenen Unannehmlichkeiten nach der ersten Feier an der neuen Bar vergessen sind :) Liebe Grüße Nina vom DELIFE-Team
31.01.2024
Achat Delife meuble TV New live edge 175cm en acacia.8 heures de montage pour 4 portes et remplacement de toutes les charnières pour un meuble de1197,40 euros!!! cherchez l'erreur... A leur décharge le design est élégant,mais bon...
MH
Michael H.
Ottweiler
19.01.2024
Qualität könnte besser sein. Couchfüsse aus billigem Plastik, keine Löcher vorgebohrt, keine Anleitung dabei, sieht auf Angebotsfoto wesentlich besser aus als in echt.
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir Ihnen bezüglich dem Aufbau und der Montageanleitung telefonisch oder per E-Mail weitergeholfen. Jedoch haben Sie sich leider nicht vorab bei uns hierzu gemeldet. Zudem hätten wir uns gerne das beschriebene Problem mit den nicht vorhandenen Löchern anhand von Fotos angeschaut. Wir konnten Sie leider nicht telefonisch erreichen und haben vorab keine Information hierzu von Ihnen erhalten. Gerne können Sie uns hiervon noch immer Fotos senden. Anschließend werden wir diese an unsere Service-Abteilung weiterleiten. Diese setzt sich dann mit Ihnen hierzu in Verbindung und wird eine gemeinsame Lösung für das Problem finden. Wir hoffen, dass Sie sich zeitnah direkt bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
03.11.2023
Obwohl an der Verpackung keine Beschädigung vorhanden war hatte der Tisch eine mangelhafte reparierte Stelle das hätte die Endkontrolle sehen müssen
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern sehr, dass mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen überprüfen und gemeinsam eine Lösung finden. Bislang haben Sie sich jedoch hierzu noch nicht bei uns gemeldet. Sie können uns gerne per E-Mail (info@delife.eu) Ihr Anliegen genauer schildern und Fotos der Beschädigungen zukommen lassen. Anschließend kümmern wir uns gerne um Ihre Reklamation und prüfen diese. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
13.07.2023

Il manquait les vis de fixation

Nous avons commander un fauteuil qui est très bien et conforme mais il manquait les vis pour fixer les pieds
17.07.2023
Bonjour Madame Valette, nous avons bien pris en compte votre commentaire et vous en remercions. Sauf erreur de notre part, nous n´avons pas été informés de votre souci. Vous nous avez laissé sans possibilités de pouvoir résoudre le problème rencontré. Nous essayons en relation avec nos clients de trouver une solution qui puisse satisfaire et résoudre les problèmes rencontrés. Nous souhaitons malgré tout, que vous avez toujours autant de plaisir avec votre fauteuil et nous vous remercions d´avoir solutionné le souci. Très cordialement Service Managment International
18.02.2024

Leider Enttäuschend

Nun, die Firma verspricht Lieferungen innerhalb 2-3Tagen.Leider stimmt das in keinster Weise. Enttäuschend.
19.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Beachten Sie bitte, dass die angegebene Lieferzeit von 2-3 Werktagen ab Versand der Ware zählt. Sobald die Spedition die Ware bei uns im Lager abgeholt hat, benötigt diese 2-3 Werktage Ihnen die Ware auszuliefern. Eine Lieferung ist nur von Montag bis Freitag möglich, deshalb ist bei unseren Versandbedingungen von Werktagen die Rede. Ihre Ware wurde am vergangenen Donnerstag von der Spedition bei uns abgeholt und wird voraussichtlich heute bei Ihnen zugestellt. Über das heutige Zustelldatum wurden Sie bereits am Donnerstag informiert. Somit hat die Spedition die genannte Lieferzeit eingehalten, da die Lieferzeit weniger als 3 Tage beträgt. Wir können Ihre Bewertung deshalb leider nicht nachvollziehen. Dennoch hoffen wir, dass Sie die Ware heute erhalten und viel Freude mit Ihrem bestellten Produkt haben. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
02.01.2024
Artikel sind noch nicht angekommen. Angabe: 1-3 Werktage. Nun warten wir schon seit 2 Wochen.
03.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Wie bereits besprochen, haben wir uns gerne hierzu mit der Spedition direkt in Verbindung gesetzt. Die Ware wurde von uns zum korrekten Zeitpunkt an die Spedition übergeben. Aufgrund der Feiertage hat die Spedition leider nur beschränkte Möglichkeiten das hohe Aufkommen der Auslieferungen zu bewältigen. Aus diesem Grund verzögert sich leider Ihre Zustellung. Wir haben der Spedition mitgeteilt, dass schnellstmöglich die Avisierung und die Auslieferung stattfinden muss. Somit sollte dies nun zeitnah erfolgen. Wir bitten Sie die entstandene Wartezeit durch die Spedition zu entschuldigen. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
31.10.2023
Möbelstück: 5 Sterne Lieferung: 1 Stern ergibt 3 Sterne
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung durch die Spedition nicht wie gewünscht stattgefunden hat. Auf die Auslieferung der Ware haben wir leider keinen Einfluss. Auch wir wünschen uns, dass die Ware durch unseren Versanddienstleister ordnungsgemäß, ordentlich, freundlich und innerhalb der angegebenen Lieferzeit ausgeliefert wird. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten, die durch die Spedition entstanden sind zu entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie mit unserem Produkt begeistern konnten. Wir hoffen, dass Sie viel Freude damit haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
06.09.2023
Tout à été laborieux de la commande à la livraison.
11.09.2023
Bonjour, nous vous remercions pour votre commentaire. Nous sommes désolés que vous n'ayez pas été satisfait de votre commande. Malheureusement, nous ne comprenons pas pourquoi vous l'avez décrit ainsi. Nous aimerions savoir pourquoi vous avez trouvé le processus de commande laborieux. D'après nos dossiers, nous pouvons voir que votre commande a été traitée le plus rapidement possible et qu'elle vous a été livrée dans le délai indiqué après réception de votre paiement. Comme nous travaillons constamment à nous améliorer, nous aimerions pouvoir comprendre votre demande. N'hésitez donc pas à nous envoyer un e-mail dans lequel vous nous indiquerez ce que vous considérez comme laborieux. Nous espérons néanmoins que vous êtes satisfait de votre meuble et que vous en profiterez pleinement. Salutations amicales Nina de l'équipe DELIFE
26.10.2023
Sehr schlechtes Qualität. Einfach Billig
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir Ihr Anliegen überprüft und gemeinsam eine Lösung gefunden. Bedauerlicherweise haben Sie sich hierzu nach Erhalt der Ware nicht bei uns gemeldet. Somit konnten wir Ihr Anliegen leider nicht prüfen. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
30.10.2023