DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH
Bewertungen:

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.235 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Onlinekauf meiner Wunsch-Couch bei DELIFE lief komplett reibungslos ab. Von der Bestellung, über die Terminierung, bis hin zur gebuchten, 2 Mann Lieferung bis zum Aufstellort, war ich sehr zufrieden. Die Couch selbst ist mit der Polsterhärte ganz nach meinem Geschmack und die Qualität allgemein stellt mich sehr zufrieden. Ich bin rundum Glücklich bei DELIFE meine Couch zu einem Fairen Preis gekauft zu haben. Gerne wieder und ich werde bei Bedarf, DELIFE auf jedenfall weiterempfehlen. 👍🏻😊

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für DELIFE GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(48)
(19)
(13)
(38)
Zurücksetzen
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gekautes Lowboard

Das Lowboard, das ich gekauft habe, ist ein sehr schön gearbeitetes und besonderes Stück (Designarbeit). Der Versand war sehr sorgfältig, ebenso wie die Rücksendung (ich musste einmal eine Rücksendung machen, aus Gründen, die nicht die Möbel selbst betreffen). Weniger positive Punkte sind die Lieferung nur bis zum Bordsteinkante und ein wenig das Preis/Qualitätsverhältnis (hoch wegen der Preise).
Bewertung melden
MS
Matthias S.
Schwalbach
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anstatt der angekündigten E-Mail kam eine SMS und man wusste nicht, ob es sich um den Tisch handelte, verschiedene Speditionen wurden angekündigt Ansonsten ist der Tisch sehr schön, man könnte ihn evtl. etwas leichter machen…. und eine Pflegeanleitung wäre gut.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wurde sehr schnell geliefert. Sieht sehr gut aus ! Was schwierig ist, die Tischplatte in unserem Fall wiegt alleine ca.112kg und wir Bordsteinkante geliefert. Da wird nicht explizit drauf hingewiesen .
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Explication du nombre de colis

Bonjour, Gamme de produits très importante.Seul bémol la livraison en deux colis. Les transporteurs ne l'expliquent pas et a l'arrivée du premier colis: moment de doute.
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Geld nicht wert!

Leider muss ich sagen, dass das Big Sofa sein Geld nicht wert ist. So sieht es ganz schick aus aber bei draufsetzen ist man gleich unten durch. Die Polsterung ist eine totale Katastrophe und zu zweit kann man hier nicht sitzen oder liegen. Also beim nächsten Mal wieder zu Multipolster fahren, denn da bekommt man wenigstens gute Qualität für den Preis.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Gerne hätten Sie die Ware innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen können. Wir konnten Sie leider nicht telefonisch erreichen und haben auch auf unsere E-Mail vom 03.06.2024 keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Somit ist nun ein Widerruf leider nicht mehr möglich. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sofa toll, Lieferung eher nicht.

Leider war der Lieferant bei der Auslieferung des Sofas sehr unfreundlich. Zudem ist wirklich viel Verpackungsmüll angefallen. Vielleicht könnte dieser reduziert werden. Das Sofa ist bis jetzt (2 Wochen nach Lieferung) sehr bequem und bietet sehr viel Platz.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung durch unseren externen Versanddienstleister nicht wie gewünscht stattgefunden hat. Auch wir wünschen uns, dass die Auslieferung ordnungsgemäß und freundlich erfolgt. Wir haben dies direkt bei der Spedition beanstandet und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommen wird. Beachten Sie bitte, dass wir unsere Ware gut verpacken müssen, damit diese beschädigt bei Ihnen ankommen kann. Jedoch bedanken wir uns für den Hinweis, welchen wir gerne intern weitergeben, um Möglichkeiten zu finden den Verpackungsmüll zu reduzieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und hoffen, Sie haben noch viel Freude mit Ihrem neuen Sofa. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nous ne sommes toujours pas livrés. Cela va faire 1 mois que nous avons passé commande et le délai annoncé d'une semaine.
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es findet keinerlei Kommunikation zumBestellstatus oder zur voraussichtlichen Lieferzeit statt
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits besprochen, kam es bei Ihrer Bestellbestätigung leider zu einem Systemfehler. Deshalb war auf dieser Bestätigung nicht direkt ersichtlich, dass wir Ihre bestellte Ware nicht lagernd haben und deshalb Ihre Ware erst Mitte Juni versendet werden kann. Dieser Anzeigefehler wurde direkt intern weitergeleitet und konnte mittlerweile behoben werden. Sie werden erneut kontaktiert, sobald wir Ihre Ware lagernd haben und diese versandbereit machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach nur den Liefertermin einhalten
Bewertung melden
FM
Friedrich M.
Uettingen
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die grösse ist nicht vergleichbar
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Gerne hätten wir Ihr Anliegen telefonisch mit Ihnen geklärt, allerdings konnten wir Sie leider nicht erreichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren und uns Ihre Bewertung erläutern. Kurz nach Ihrer Bewertung wurde Ihnen die Ware zugestellt. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und viel Freude hiermit haben. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wir möchten gerne Ihr Anliegen überprüfen und nachvollziehen, warum Sie nicht zufrieden sind. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@delife.eu. So können wir Ihre Bewertung besser nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
29.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wir möchten gerne Ihr Anliegen überprüfen und nachvollziehen, warum Sie nicht zufrieden sind. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@delife.eu. So können wir Ihre Bewertung besser nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schönes Sofa - unfreundlicher Fahrer!

Die Bestellung erfolgte sehr unkompliziert. Nach einer Woche erfolgte die Lieferung in einem Zeitfenster von 4 Stunden. Es gab 2 Telefonnummern, über die man sich bei Bedarf bezüglich der Lieferung an den Fahrer wenden sollte. Leider war über diese Nummern niemand zu erreichen. Erst eine Kontaktaufnahme mit dem Shop brachte Erfolg. Dies ist einfach sehr umständlich. Der Fahrer war leider recht unfreundlich. Er ist nicht allzu achtsam beim Verladen des Sofas gewesen. Er fuhr sogar mit dem Stapler dagegen, weshalb ich befürchtete, das Sofa könnte Schaden nehmen. Der Fahrer wiegelte leider nur desinteressiert ab. Auch wenn das Sofa glücklicherweise keinen Schaden genommen hat, war das Verhalten des Fahrers nicht gut.
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Karina

Die Möbel sind gut gearbeitet und stabil. Die Lieferung ging innerhalb der laufenden Woche. Allerdings gibt es bei den Verschlüssen der Türen und den Schubladen noch Nachholbedarf. Alles schließt sich nicht von alleine und die Schubladen müssen zugeschoben werden, ziehen sich nicht von alleine rein und sind schwergängig. Bei dem Preis sollte es eigentlich möglich sein. Deshalb einen Stern weniger. Bin trotzdem sehr zufrieden und ziehe es den gängigen Sperrholzmöbeln vor.
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden