DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.303 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Die Bestellung erfolgte sehr unkompliziert. Nach einer Woche erfolgte die Lieferung in einem Zeitfenster von 4 Stunden. Es gab 2 Telefonnummern, über die man sich bei Bedarf bezüglich der Lieferung an den Fahrer wenden sollte. Leider war über diese Nummern niemand zu erreichen. Erst eine Kontaktaufnahme mit dem Shop brachte Erfolg. Dies ist einfach sehr umständlich. Der Fahrer war leider recht unfreundlich. Er ist nicht allzu achtsam beim Verladen des Sofas gewesen. Er fuhr sogar mit dem Stapler dagegen, weshalb ich befürchtete, das Sofa könnte Schaden nehmen. Der Fahrer wiegelte leider nur desinteressiert ab. Auch wenn das Sofa glücklicherweise keinen Schaden genommen hat, war das Verhalten des Fahrers nicht gut.

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

13.07.2024
Lieferung und Kaufabwicklung verliefen einwandfrei ! Es gab Anfangs ein paar kleine Qualitäts - Probleme, die aber beispielhaft-akkurat und fair aus dem Weg geräumt werden konnten. Besonders hervorzuheben dabei, die perfekte Kommunikation !! Würde daher immer wieder bei DELIFE einkaufen. Trotz allem - sehr empfehlenswert !!
SP
08.07.2024
Kurze Lieferzeit Schnelle unproblematische Bearbeitung bei meinem Problem, leider war der Artikel beschädigt,da er sehr schlecht verpackt war, glaube aber nicht,das delife da Einfluss drauf hat. Sollte dies aber in Zukunft Ernst nehmen
03.07.2024
Juste raccourcir le temps de livraison
BS
09.07.2024
06.07.2024
12.07.2024

Schönes Möbelstück mit erheblichen Mängeln an den Türscharnieren

Positiv: schneller Versand schönes Möbelstück Negativ: Delive scheint Qualitätsprobleme zu haben, die nicht abgestellt werden, weil aus Asien importiert wird.Bei meinem Board wackeln die Türen beim öffnen, sodass man denk sie würden gleich abfallen. Grund dafür sind mangelhafte Scharniere, die dem europäischen Qualitätsanspruch nicht entsprechen. Familien mit Kindern würde ich deshalb diese Board nicht empfehlen, da die Türen sehr schwer sind und sich Kinder beim Abfallen der Tür ggf. verletzen können. Vorsicht also. Der Kundenservice ist nicht auf meinen Hinweis/Einwand eingegangen und ist der Meinung das ist Stand der Technik, bei Echtholz dürfen die Türen mangelhaft befestigt sein, das ist stand der Technik, zumal aus Asien. Schade!
AH
A. H.
Augsburg
09.07.2024
Kundenservice ist ein Fremdwort. Kennen die Produkte gar nicht, haben sinnlose Videos, besser man kontaktiert die gar nicht. Das ist vermutlich nur eine Weiterleitung zu einem Dienstleister - keiner von der Firma oder hat nur ansatzweise Ahnung von den Produkten. Stühle sind optisch schön, aber sehr schlecht gepolstert, knarksen. Versand ganz schlimm. Versprochen wurde jeweils einzeln verpackte Elemente, war aber wild (und sicher!) zusammengestellt. Blöd nur, wenn man eine Reklamation/Rücksendung hat. Wenigstens die Reklamation verlief ordnungsgemäß. Also so schön die Stühle optisch sind - ich würde hier nichts mehr kaufen.
08.07.2024
Jetzt das dritte mal bestellt. Beim ersten mal zurückgeschickt wegen erheblichen Qualitätsmängeln (u. a. Passform, Oberfläche, Vormontage etc.), dass zweite mal nach einem Jahr Vorkasse das Storno seitens Detlife bekommen, Ersatz bestellt, als Schüttgut und vorgeschädigt das Lowboard bekommen. Werde Reklamation aufmachen. Premiumpreise für übelste Fertigungs- und Montagequalität. Dazu ein Logistikdienstleister, der am gleichen Tag zweimal seine Zusagen ändert und Palette schräg vom Laster fallen läßt. Nicht mehr zu empfehlen.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie bei beiden Bestellungen beschädigte Ware erhalten haben. Aufgrund der nicht ausreichenden Ladungssicherung haben wir uns nach Meldung Ihrer Reklamation direkt mit der Spedition in Verbindung gesetzt und dies dort beanstandet. Auch wir wünschen uns, dass unsere Produkte ordnungsgemäß, sicher und zum vereinbarten Termin zugestellt werden. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten unseres externen Versanddienstleister zu entschuldigen. Es freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden haben und Ihnen einen entsprechenden Preisnachlass für die beschädigte Ware anbieten durften, welchen Sie angenommen haben. Wir können gut nachvollziehen, dass Sie verärgert sind, jedoch möchten wir Sie gerne bei Ihrer nächsten Bestellung von unserer Qualität und den Produkten überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
Es ist nicht sofort ersichtlich, daß bei Paypal Bezahlung kein Rabatt abgezogen wird, sonst hätte ich überwiesen. Eine Anfrage, ob man mir aus Kulanz den Rabatt trotzdem geben würde, wurde abgelehnt.Sehr traurig, bei dem Kauf eines Boxspringbettes!Ich werde nie wieder bei Ihnen etwas bestellen
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten viele verschiedene Zahlarten an. Sie haben sich bei der Bestellung für eine Zahlung per Paypal entschieden. Hierbei erhalten Sie keine 2% Skonto. Dies haben wir bis vor kurzem nur bei einer Banküberweisung vorab angeboten. Diese Regelung war deutlich auf unserer Website gekennzeichnet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei externen Zahlungsanbietern, wie z. B. Paypal keinen Nachlass anbieten können. Gerne haben wir Ihnen nach Ihrer Beschwerde angeboten, dass wir Ihnen den Betrag zurückzahlen, damit Sie diesen erneut mit einer Banküberweisung inkl. 2% Skonto an uns überweisen können. Dies haben Sie leider abgelehnt und das Gespräch mit uns sofort beendet. Schade, dass wir telefonisch keine gemeinsame Lösung finden konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
18.06.2024
Top! Nur die Zustellung war ein bisschen „holprig“. (Die Sendung wurde von der Spedition nicht per Mail angekündigt, auch nicht per Telefon. Plötzlich war die Sendung laut Tracking-Link zugestellt, jedoch definitiv nicht vor der Haustür. Nach telefonischer Nachfrage bei der Spedition wurde mir versprochen „Sie werden zurückgerufen!“ … wurde ich nicht, dafür stand die Sendung einige Stunden später (ohne Ankündigung) vor der Tür. Das kann sicher kundenfreundlicher gelöst werden?! Danke!
17.06.2024

Explication du nombre de colis

Bonjour, Gamme de produits très importante.Seul bémol la livraison en deux colis. Les transporteurs ne l'expliquent pas et a l'arrivée du premier colis: moment de doute.
Matthias S.
Schwalbach
06.06.2024
Anstatt der angekündigten E-Mail kam eine SMS und man wusste nicht, ob es sich um den Tisch handelte, verschiedene Speditionen wurden angekündigt Ansonsten ist der Tisch sehr schön, man könnte ihn evtl. etwas leichter machen…. und eine Pflegeanleitung wäre gut.
08.06.2024
Wurde sehr schnell geliefert. Sieht sehr gut aus ! Was schwierig ist, die Tischplatte in unserem Fall wiegt alleine ca.112kg und wir Bordsteinkante geliefert. Da wird nicht explizit drauf hingewiesen .
22.06.2024
Low board wie beschrieben. Pünktliche Lieferung , nur mit der Benachrichtigung hat es gehapert.
19.06.2024
19.06.2024
Ich wollte nicht sofort nach dem Kauf meine Bewertung abgeben. Habe die 8x Hochsitze seit 6 Monaten im Einsatz. Preis & Leistung entspricht nicht unsere Erwartungen. Kundensupport bemüht sich für schnelle Lösung. Da aber die Warenqaulität ungenügend ist bringt es wenig. Die wichtigsten Punkte: -Der Lack geht bei manchen runter. Wird wahrscheinlich die nächsten Monate mehr. -Der innere Stoff verschiebt sich nach hinten. Somit ist die Polsterung nicht gleichmäßig verteilt. Ich hätte lieber das Geld sparen sollen und die günstige Variante (Amazon) kaufen sollen.
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung bei mehreren Teilen zu den entstandenen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir können verstehen, dass Sie verärgert sind und mit der Qualität unserer Ware nicht vollständig zufrieden sind. Gerne haben wir uns direkt nach Meldung Ihrer Reklamation im Dezember um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen Lack zur Nachbesserung versendet. Da dieser die entsprechenden Stellen leider nicht ausbessern konnte, haben wir Ihnen gerne die betroffenen Gestelle ausgetauscht. Gerne haben wir Ihnen nun für Ihre jetzige Reklamation erneut ein Gestell ausgetauscht. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dies haben wir direkt an die entsprechende Stelle unserer Qualitätsabteilung weitergeleitet, damit wir unseren Lack dahingehend verbessern und optimieren können. Somit sollte zukünftig dieses Problem nicht erneut auftreten. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
30.05.2024

Geld nicht wert!

Leider muss ich sagen, dass das Big Sofa sein Geld nicht wert ist. So sieht es ganz schick aus aber bei draufsetzen ist man gleich unten durch. Die Polsterung ist eine totale Katastrophe und zu zweit kann man hier nicht sitzen oder liegen. Also beim nächsten Mal wieder zu Multipolster fahren, denn da bekommt man wenigstens gute Qualität für den Preis.
10.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Gerne hätten Sie die Ware innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen können. Wir konnten Sie leider nicht telefonisch erreichen und haben auch auf unsere E-Mail vom 03.06.2024 keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Somit ist nun ein Widerruf leider nicht mehr möglich. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team