DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2010
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Stühle ist für diesen Preis wirklich tipitopi ! Die Lieferung war super schnell..,die MA der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung war 1a!!! Verbesserung….: die Stühle alleine zusammen schrauben können wäre super. Nichts desto trotz: wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

Die möbel wurden pünktlich und in einwandfreiem zustand geliefert. Ich empfehle die Delife-Website.

Alles Top

Super Ware und vor allem super Schnell geliefert. Hern wieder
sehr schnelle Lieferung, alles bestens.
Sehr kulant beim Umtausch, schneller Kontakt, sehr freundlich
guter Service und schneller Versand.
DM

Esszimmertisch Edge Laminam® Keramik

Kompetente Beratung vor Bestelllung, Kontakt per Mail und telefonisch möglich, deutlich kürzere Lieferzeit als erwartet, dazu problemlose Zahlungs- und Lieferabwichklung - wir sind rundum zufrieden und können DELIFE uneingeschränkt weiterempfehlen
Schneller Versand, problemlose Rückgabe.
GR
Günter R.
Arnoldstein

Live-Edge

Sind von den Live-Edge hellauf begeistert. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die massiven schweren Möbel sehen sehr gut aus.

Zufrieden mit unserem Kauf

Wir sind französische Kunden und konnten kein Sideboard finden, das uns zusagen würde. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf, da die Farben und die Qualität der Materialien genau den Bildern auf der Website entsprechen. Die Lieferung war sehr schnell und effizient. Wir sind sehr zufrieden.
PS
Peter S.
18.02.2024
Super schnelle Lieferung. Artikel wie besprochen in sehr guter Qualität.
17.02.2024
Tolle Stühle und preislich sehr attraktiv
EB
Eva B.
Biederitz
17.02.2024

Toller hochwertiger Artikel mit Top-Design

Toller Artikel, wurde sehr gut verpackt sehr schnell geliefert. Regal war schon aufgebaut, musste nur noch ausgepackt und aufgestellt werden. Wertige Verarbeitung, schöne Holzmaserung, sehr ansprechendes Design. Wir sind begeistert!
HF
Hans F.
Nürnberg
15.02.2024
Nacharbeits- und Nachbesserungsbedürftig. Nicht umfassend dem Einsatzzweck entsprechend nutzbar. Um die Nutzungssituation der Möbel entsprechend zu verbessern, könnten z.B. Gleitfette aufgebracht und Schweißverbindungen der Edelstahlverbindungen verbessert werden um Brüche und Deformationen zu verhindern.
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit der Qualität Ihres Produkts nicht zufrieden sind. Bislang haben Sie sich hierzu leider noch nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt. Gerne möchten wir Ihr Anliegen genauer überprüfen und eine gemeinsame Lösung finden. Melden Sie die Reklamation gerne per E-Mail an info@delife.eu und schildern Sie Ihr Anliegen genau. Senden Sie uns hierzu bitte noch Fotos zu. Anschließend kümmert sich gerne unsere Service-Abteilung um Ihr Anliegen. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team

...verbessern)? Nichts

...verbessern? Da gibt es wohl nichts mehr zu verbessern. Ware ist super, Kontakt super, Service super. Volle 5 Sterne. Vielen Dank
14.02.2024
Superbe canapé de qualité. Livraison comme prévue. Je recommande chaleureusement ce site.
HD
Heidi D.
Eenrum
14.02.2024
Sehr schöne Möbel zu günstigen Preisen.
CM

Perfekt

Schneller Versand und super Kundenservice. Bereits das zweite Sofa hier bestellt und wieder zufrieden.
14.02.2024
Die Bewertung beruft darauf das der Service wie bestellt und bezahlt nicht umgesetzt wurde. Das Möbel sollte ins Haus getragen werden. Es wurde eine Uhrzeit vereinbart. Beides wurde nicht umgesetzt. Der Lieferant stand plötzlich morgens vor der Haustür und nicht Nachmittags wie vereinbart. Dann wurde das Möbel in den Garten abgeladen und man konnte dieses Schwere Möbel selbst ins Haus tragen. Absolut ein no Go. Dann wurde das zweite Möbel für März am Anfang zugesagt. Jetzt teilte man mir mit das das Möbel erst Ende April geliefert wird. Ebenfalls ein no Go. Zur Qualität des Möbel gibt es ein positives Feedback. Aber der Service war die reinste Katastrophe.
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Anlieferung durch unseren Versanddienstleister nicht zum vereinbarten Termin stattgefunden hat. Auch wir wünschen uns, dass die Ware ordnungsgemäß zum vereinbarten Termin ausgeliefert wird. Auf die Auslieferung und die dazugehörige Terminvereinbarung durch unseren Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Gerne hätten Sie die Annahme verweigern können, als die Ware zu einem anderen Zeitpunkt angeliefert wurde und anschließend einen neuen Termin vereinbaren können. Da Sie jedoch selbst eine Abstellgenehmigung bei der Spedition erteilt haben, wurde Ihre Ware wie gewünscht vor dem Haus abgestellt und nicht in die Wohnung vertragen. Bitte haben Sie Verständnis, dass sobald der Spedition eine Abstellgenehmigung vorliegt, diese die Ware nicht verträgt, sondern gemäß Abstellgenehmigung abliefert. Mit einer Abstellgenehmigung wünschen Sie die Abstellung der Ware an einem bestimmten Ort und verzichten somit auf das Vertragen der Ware. Da Sie eine Abstellgenehmigung erteilt haben, können wir Ihnen die gezahlten Kosten für das Vertragen nicht zurück erstatten. Dennoch freuen wir uns, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Sobald wir die Ware Ihrer zweiten Bestellung lagernd haben, informieren wir Sie natürlich und versenden diese schnellstmöglich. Da wir aktuell hiervon leider keinen Lagerbestand haben, sind wir auf die nächste Anlieferung unseres Herstellers angewiesen. Die Anlieferung hat sich leider um einen Monat verzögert, da es aufgrund der aktuellen Situation im Suezkanal zu längeren Lieferzeiten kommt. Wir können die Anlieferung des Herstellers leider nicht beschleunigen. Sie werden natürlich weiterhin über Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung informiert. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
13.02.2024
Die Lieferung kam schnell an. Der Kundenservice antwortet bei Fragen sehr schnell und äußerst freundlich.