DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2010
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Stühle ist für diesen Preis wirklich tipitopi ! Die Lieferung war super schnell..,die MA der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung war 1a!!! Verbesserung….: die Stühle alleine zusammen schrauben können wäre super. Nichts desto trotz: wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

01.06.2023

gut verarbeitet

Lieferung war top. Die Verarbeitung ist gut, lediglich der Holzton ist in echt deutlich dunkler als auf den Bildern dargestellt. Sonst schick. Danke
31.05.2023

Meuble TV et table basse

Des meubles en bois massif design et de qualité. Un commercial à l’écoute et un envoi du colis rapide et très bien emballé pour la livraison. Tout est parfait.
31.05.2023
Superschnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen ab Bestellung von zwei massiven Möbelstücken. Alles Bestens!!! Auch auf meine Nachfrage zur Pflege wurde prompt geantwortet.
30.05.2023
KK
Klaus K.
Bad Königshofen
29.05.2023
die umweltfreundliche Verpackung und der Lieferservice sowie die freundliche Mitarbeiterin am Telefon.
26.05.2023
Super schnelle Lieferung. Tolle, hochwertige Stühle. Genau wie abgebildet.
CK
Cornelia K.
Stuttgart
26.05.2023
Tolle Stühle, toller Service bei einer Nachfrage. Ich war sehr überrascht über die schnelle Lieferung. Einfach alles perfekt. Immer wieder gerne.
MH
26.05.2023
Der Versand war früher als geplant, was uns sehr gefreut hat. Wir haben schon eine kleinere Kommode und den passenden Esstisch und die Qualität ist wirklich sehr gut.. Massiv und solide. Gute Verarbeitung und zeitloses Design.. nur zu empfehlen
25.05.2023
Mit der Bestellung keine Schwierigkeiten, aber mit der Wartezeit
25.05.2023

Sofa

Qualitativ sehr gutes Sofa sehr schnelle Lieferung sehr netter Kontakt gerne wieder
24.05.2023
zeer tevreden met onze aankoop. Mooie kast en een zeer goede aflevering. Graag in het nederlands !
AO
Amina O.
Nantes
23.05.2023
L'experience est top de A à Z. Le site détaille bien les particularités des produits (dimensions, couleurs...) La commande est facile et sécurisé L'appelle d'un conseiller pour nous indiquer les détails de livraison Réception dans les temps indiqué. Produit de tres bonne qualité
RW
Regina W.
Saarlouis
23.05.2023
Bin sehr zufrieden, die Stüle sind nicht nur schön sondern auch sehr bequem. Lieferung war sehr schnell.
18.05.2023

Toller Service und super Qualität

Toller, schneller Service und qualitativ hochwertige Produkte. Wir haben bereits zum dritten Mal Möbel bestellt und sind absolut zufrieden. Gerne wieder! Wir werden Delife weiterempfehlen.
17.05.2023
Je recommande ce site, le service client est au top et la table à été livré très rapidement et elle est magnifique
16.05.2023

Toller Stuhl

Die Stühle sind sehr stabil und eine tolle Qualität. Die Lieferung war sehr schnell.
16.05.2023
14.05.2023

Unkompliziert und zuverlässig

Unkomplizierte Bestellung, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
13.05.2023
Alles Bestens, Absprache und Terminvereinbarung möglich.
12.05.2023
Tolle Lowboard, sehr schön verpackt, super Lieferung. Perfekt