MyZip GmbH

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2022
MyZip GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Dies war meine zweite Bestellung. Die Beutel sind toll, und ich habe einfach mehr gebraucht. Ich verwende sie vor allem bei Sachen, die in leicht zerreißbaren Plastikverpackungen verkauft werden, wie Saltletts oder Linsen. Irgendwie schaffe ich es immer die Originalverpackung unbrauchbar zu machen, dann einfach ab ins MyZip. Fertig!

19.08.2023
Die beutel bleiben sehr schlecht alleine stehen weshalb sie liegend gelagert werden müssen was es unaufgeregt wirken lässt. Ausserdem sind nach dem ersten Gebrauch schon deutliche Knicke und falten zu sehen die die beutel nach einer Weile undurchsichtig machen. Und die "spagetti" grösse ist nicht gut bemessen. Es passt keine ganze Packung hinein und man kann den beutel nicht verschliessen weil die Nudeln länger sind.

Bewertungen für MyZip GmbH

BK
Barbara K.
Neu - Anspach
war Erstkundin und habe mir 3 Größen zum Testen bestellt. Die Tüten sind sehr stabil und der Zip ist, gegenüber anderer Tüten, zuverlässig und hält.
Antwort von MyZip GmbH
Liebe Barbara, Ich freue mich, dass du so zufrieden bist. Vielen Dank für Dein tolles Feedback. Deine Alina
Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität. Ressourcenschonend verpackt und die Beutel sind echt klasse. Gut zu befüllen, gut zu schließen, platzsparend und dank der unterschiedlichen Größen passgenau einsetzbar. Habe sie im Wohnmobil, wo sie deutlich praktischer sind als Dosen. Und endlich keine aufgerissenen Verpackungen mehr in den Schränken.
Antwort von MyZip GmbH
Liebe Melanie, das freut mich alles sehr zu lesen! Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Deine Alina
RW
21.04.2024
Gut ist die Widerverwedbarkeit, die unterschiedlichen Größen. Das Design ist ok, hatte ich mir realistischer vorgestellt. Auch sind die Beutel sehr steif. Die großen Beutel passen nicht in meine Spülmaschine, sie sind zu hoch. Sie lassen sich aber auch gut von Hand abwaschen.
22.04.2024
Liebe Rita, Vielen Dank für Dein nettes und ehrliches Feedback, wir versuchen stets daran zu arbeiten unsere Produkte weiter zu entwickeln, da sind wir für solche Rückmeldungen besonders Dankbar. 😊 Deine Alina
AM
Alles bestens ! Schnelle Lieferung und bisher machen die Beutel qualitativ einen sehr guten Eindruck. Alles weitere wird sich im Laufe der Zeit zeigen.
Liebe Angela, Das freut mich sehr, vielen Dank für Dein Feedback. 😊 Deine Alina
UP
Ursula P.
Weiterstadt
28.04.2024
Die Beutel sind wie beschrieben. Im Camping-Alltag wird sich die Qualität erweisen. Auf jeden Fall war die Lieferung sehr schnell.
Liebe Ursula, Vielen Dank für Dein Feedback. ☺️ Deine Alina
CN
Der Preis ist schon recht hoch... Qualität aber gut. Hab heute Walnüsse mit zur Arbeit darin genommen
Liebe Christina, Vielen Dank für Dein nettes Feedback. Deine Alina
20.04.2024

Prima Sache, aber..

Es fehlen m.E. Grössen, um vollständig 1kg oder 0,5 kg aufnehmen zu können.
22.04.2024
Lieber Steffen, Vielen dank für Deine Bewertung und Dein Feedback, das hilft uns sehr dabei uns stetig weiterzuentwickeln. Deine Alina
16.04.2024
Schnelle Lieferung, ansprechend verpackt. Passende Aufkleber für Beschriftung wäre super.
18.04.2024
Liebe Carola, Vielen dank für Deine tolle Bewertung, freut mich sehr, dass Du zufrieden bist. Wir haben tatsächlich Aufkleber zum Beschriften in unserem Shop unter: https://myzip-shop.de/products/sticker Deine Alina

Schnelle Lieferung, gute Qualität, aber leider teuer

Schnelle Lieferung, hübsche Papierverpackung. Artikel prima, aber leider zu teuer.
Antwort von MyZip GmbH
Liebe Patricia, Vielen Dank für Deine ehrliche und nette Rückmeldung. Deine Alina
CB
Die Tüten sind in verschiedenen Größen und lassen sich sehr leicht vershließen.
Lieber Christian, Vielen Dank für Dein tolles Feedback. Deine Alina
KK
Katharina K.
Laufenburg
Bestellung hat super geklappt, das Produkt muss erst noch getestet werden
Antwort von MyZip GmbH
Liebe Katharina, Das freut mich sehr, Vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Alina
Sehr schnelle Lieferung, sehr umweltschonend verpackt. Super
Liebe Gudrun, Danke für Deine nette Rückmeldung. 😊 Deine Alina
29.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware. Die Beutel sind prima.
Liebe Silke, Vielen Dank für Dein tolles Feedback. 😊 Deine Alina
CC
Claudia C.

Campinghelfer

Schnelle Lieferung- schaut wertig aus- noch nicht getestet
29.04.2024
Die schnelle und unkomplizierte Bestellung und Zustellung.
Antwort von MyZip GmbH
Lieber Axel, Schön, dass wir dich zufrieden stellen konnten. Danke für die Bewertung. 😊 Deine Alina
SB
Susanne B.
Pirmasens
super schnelle Lieferung, teste die Beutel jetzt aus
Liebe Susanne, Vielen Dank für Deine super Bewertung. Deine Alina
26.04.2024
Schnelle Abwicklung. Super Ware. Jederzeit wieder.
26.04.2024
Lieber Ingo, Das höre ich sehr gerne. ☺️ Vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Alina
HS
Hans-P. S.
bei Rendsburg
Tolles Produkt, schnell geliefert, gerne wieder.
Lieber Hans-Peter, Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Deine Alina
Bestellung unkompliziert und schnelle Abwicklung
23.04.2024
Liebe Cathrin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Freut mich, dass du zufrieden bist, so soll es doch sein. 😊 Deine Alina
Schnelle Lieferung und Artikel wie bestellt
Liebe Anette, Vielen Dank für Deine fünf Sterne.🤩 Deine Alina