MyZip GmbH

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2022
MyZip GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Dies war meine zweite Bestellung. Die Beutel sind toll, und ich habe einfach mehr gebraucht. Ich verwende sie vor allem bei Sachen, die in leicht zerreißbaren Plastikverpackungen verkauft werden, wie Saltletts oder Linsen. Irgendwie schaffe ich es immer die Originalverpackung unbrauchbar zu machen, dann einfach ab ins MyZip. Fertig!

19.08.2023
Die beutel bleiben sehr schlecht alleine stehen weshalb sie liegend gelagert werden müssen was es unaufgeregt wirken lässt. Ausserdem sind nach dem ersten Gebrauch schon deutliche Knicke und falten zu sehen die die beutel nach einer Weile undurchsichtig machen. Und die "spagetti" grösse ist nicht gut bemessen. Es passt keine ganze Packung hinein und man kann den beutel nicht verschliessen weil die Nudeln länger sind.

Bewertungen für MyZip GmbH

BB
Schneller Versand und tolles Produkt. Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Nur zwei Verbesserungsvorschläge: ich würde es toll finden, wenn auf den Beuteln das Volumen drauf stehen würde und wenn es für lichtempfindliche Lebensmittel (z.B. Haferflocken) lichtgeschützte Beutel geben würde - klar, gerade die Durchsichtigkeit ist eine der Eigenschaften mit der geworben wird, aber dadurch kann man nicht alles richtig lagern, da nicht alles im Schrank aufbewahrt wird.
IW
Ilona W.
Remtengrün

Qualität

Leider ist der große Zip Beutel nicht dicht, ich habe darin feuchte Tücher zum Wischen gefüllt und er hat leider nicht dicht gehalten...schade. Was noch zu verbessern ist, dass die Etiketten auch auf den Beutel halten und sich nicht gleich wieder abgehen.
Der Versand hat prompt geklappt und das Produkt bringt Ordnung in den Camper. Ich werde mir für Zuhause noch weitere bestellen.
CS
Christine S.
Saarbrücken
Schnelle Lieferung. Die Beutel machen einen sehr guten und qualitativ hochwertigen Eindruck. Wenn es sich längerem Gebrauch bewährt werde ich bei dem Produkt bleiben. Spart viel Platz und sieht ordentlich aus.
15.03.2024
Super schnelle Lieferung. Waren am Tag nach der Bestellung schon da! Sehr schöne Beutel. Die Aufkleber könnten schöner sein.
ML
Manuela L.
Großrosseln
15.03.2024
Sehr platzsparend bei dem Set mit für 49€ könnten mehr kleine Beutel dabei sein ansonsten bin ich sehr zufrieden
AR
Alexandra R.
Reischach
sehr schnelle Lieferung, hat alles wunderbar geklappt, Beutel noch nicht getestet, schauen aber hochwertig aus!
Ich habe es erst gestern bekommen habe Mehl. Zucker umgeschaltet habe viel Platz

Begeisterung pur

Grad ist die 3. Bestellung unterwegs .... ich bin total begeistert. Alles sieht so ordentlich aus
tolles Produkt.Gute Qualität. Aber etwas schwierig zu säubern und zu trocknen

Gut,einfach und schnell geliefert.

Tolles Produkt mit einfacher Anwendung bzw Reinigung.
LR
Leonie R.
Dortmund
09.03.2024
Schneller Versand und die Beutel sind echt klasse!
Schneller Versand, alles bestens und gerne wieder
UH
Ursula H.
Germering
Die Beutel sind für mich etwas schwer zu öffnen
schneller Versand, sehr schön verpackt.
KP
Kerstin P.
Isernhagen
10.03.2024
Tolle Ware super schnelle Lieferung!
Super Dicht und total platzsparend
EB