MyZip GmbH

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten472 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2022
MyZip GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Dies war meine zweite Bestellung. Die Beutel sind toll, und ich habe einfach mehr gebraucht. Ich verwende sie vor allem bei Sachen, die in leicht zerreißbaren Plastikverpackungen verkauft werden, wie Saltletts oder Linsen. Irgendwie schaffe ich es immer die Originalverpackung unbrauchbar zu machen, dann einfach ab ins MyZip. Fertig!

19.08.2023
Die beutel bleiben sehr schlecht alleine stehen weshalb sie liegend gelagert werden müssen was es unaufgeregt wirken lässt. Ausserdem sind nach dem ersten Gebrauch schon deutliche Knicke und falten zu sehen die die beutel nach einer Weile undurchsichtig machen. Und die "spagetti" grösse ist nicht gut bemessen. Es passt keine ganze Packung hinein und man kann den beutel nicht verschliessen weil die Nudeln länger sind.

Bewertungen für MyZip GmbH

BB
25.03.2024
Schneller Versand und tolles Produkt. Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Nur zwei Verbesserungsvorschläge: ich würde es toll finden, wenn auf den Beuteln das Volumen drauf stehen würde und wenn es für lichtempfindliche Lebensmittel (z.B. Haferflocken) lichtgeschützte Beutel geben würde - klar, gerade die Durchsichtigkeit ist eine der Eigenschaften mit der geworben wird, aber dadurch kann man nicht alles richtig lagern, da nicht alles im Schrank aufbewahrt wird.
IW
Ilona W.
Remtengrün
18.03.2024

Qualität

Leider ist der große Zip Beutel nicht dicht, ich habe darin feuchte Tücher zum Wischen gefüllt und er hat leider nicht dicht gehalten...schade. Was noch zu verbessern ist, dass die Etiketten auch auf den Beutel halten und sich nicht gleich wieder abgehen.
15.03.2024
Super schnelle Lieferung. Waren am Tag nach der Bestellung schon da! Sehr schöne Beutel. Die Aufkleber könnten schöner sein.
ML
Manuela L.
Großrosseln
15.03.2024
Sehr platzsparend bei dem Set mit für 49€ könnten mehr kleine Beutel dabei sein ansonsten bin ich sehr zufrieden
MT
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung! Produkt praktisch, nicht zu viel versprochen, sehr empfehlenswert.
Ein schönes Sortiment mit praktischen Größen . Ich wüsste im Moment nicht was man besser machen könnte !
28.03.2024
tolles Produkt.Gute Qualität. Aber etwas schwierig zu säubern und zu trocknen
30.03.2024
Schnelle Lieferung, direkt alles um gefüllt. Hoffe das wir den Befall so in den Griff bekommen.
Schnelle Lieferung und endlich keine offenen Packungen mehr im Schrank.
29.03.2024
Die unterschiedlichen Größen sind perfekt, dicht und platzsparend.
JB
Joanna B.
Villingendorf

Zip beutel

Sehr gute , stabile beutel. Schnell geliefert. Bin zufrieden
sehr schönes Design; durchdachtes Zubehör; praktisch;
Einfach perfekt! Endlich Ordnung im Vorratsraum!
UH
Ursula H.
Germering
20.03.2024
Die Beutel sind für mich etwas schwer zu öffnen
KG
Klaus G.
Dortmund
Gute Qualität und sehr platzsparend.
26.03.2024
Super Dicht und total platzsparend