myzip-shop.de- Logo - Bewertungen

myzip-shop.de

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten754 Bewertungen insgesamt

06.09.2023
Dies war meine zweite Bestellung. Die Beutel sind toll, und ich habe einfach mehr gebraucht. Ich verwende sie vor allem bei Sachen, die in leicht zerreißbaren Plastikverpackungen verkauft werden, wie Saltletts oder Linsen. Irgendwie schaffe ich es immer die Originalverpackung unbrauchbar zu machen, dann einfach ab ins MyZip. Fertig!

19.08.2023
Die beutel bleiben sehr schlecht alleine stehen weshalb sie liegend gelagert werden müssen was es unaufgeregt wirken lässt. Ausserdem sind nach dem ersten Gebrauch schon deutliche Knicke und falten zu sehen die die beutel nach einer Weile undurchsichtig machen. Und die "spagetti" grösse ist nicht gut bemessen. Es passt keine ganze Packung hinein und man kann den beutel nicht verschliessen weil die Nudeln länger sind.

Bewertungen für myzip-shop.de

Produkt super, nur leider sind es keine Standbodenbeutel

Die My Zip Beutel sind super in Funktion und Handhabung. Nur Standfestigkeit (ob voll oder fast leer) ist leider nicht gegeben. Bsp: https://www.pouchdirect.de/standbodenbeutel/standbodenbeutel-mattsilber?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIoZGtxsa9hwMVAJaDBx3tgBRDEAQYASABEgKG7_D_BwE D.h. man muss die Beutel sofort ganz zu machen oder sorgfältig irgendwo anlehnen, sonst hat man Pech, wenn sie umfallen. - Realität: Beim Kochen oder Backen dosiert man manchmal noch was nach. Von daher schon ein Nachteil, aber sonst sehr gutes Produkt. Wenn nicht standfest, dann evtl. ZUSÄTZLICH um einen Klemm-Mechanismus ergänzen. Z.B. seitliches Zusammendrücken auf, Loslassen zu. Aber der Mechanismus ist wahrscheinlich für Verschleiß anfällig. Daher lieber standfest. Liebe Grüße Astrid

Ich bin sehr zufrieden , absolute Kaufempfehlung..

Guter Internet Auftritt , leicht zu verstehender Onlineshop , schnelle Lieferung , der aktuelle Stand der Lieferung wurde immer gemailt …zum Produkt selbst , scheint eine sehr gute Qualität zu sein und das man die einzelnen Aufbewahrungstüten sicher hinstellen kann ist auch prima …absolute Kaufempfehlung , ich hab euch schon weiter empfohlen …(endlich bekomme ich auch mal ein bisschen mehr Ordnung in meinen Bus ..😉👍🏽🌴
Antwort von myzip-shop.de
Lieber Michael, Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es freut mich riesig, dass Du so zufrieden bist. 😊 Liebe Grüße Deine Alina
Ich benutze sie erst ein paar Tage. Daher kann ich nur für die kurze Zeit sagen: Ja, einige Tupperdosen konnte ich verbannen und in der Küchenschublade ist mehr Platz. Mal sehen wie lange sie nutzbar sein werden.
Antwort von myzip-shop.de
Liebe Sydonia, Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Freut mich, dass Du mit unseren Beuteln Platz einsparen kannst. Liebe Grüße Deine Alina
DG
Doris G.
Freising
08.07.2024
Die Beutel sind toll! Wenn es die verschiedenen Größen auch einzeln gäbe würde ich nachbestellen. Evtl. auch ein 5er Pack der jeweiligen Größe, aber immer ein komplettes Set macht für mich keinen Sinn.
Antwort von myzip-shop.de
Liebe Doris, Vielen lieben Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback. 😊 Einzelsets haben wir glücklicherweise auch im Sortiment. Unter folgendem Link kannst Du 5er Sets jeder Größe kaufen: https://myzip-shop.de/products/myzip2-einzel-sets Liebe Grüße Deine Alina
AK
Andrea K.
Leipzig
Ich habe die MyZip für jemanden zum Geburtstag gekauft. Lieferung kam sehr schnell und gut und ansprechend verpackt. Vielen Dank und Grüße aus der Sächsischen Schweiz
Antwort von myzip-shop.de
Liebe Andrea, Vielen Dank für die liebe Rückmeldung, das freut mich sehr. 😊 Deine Alina
AM
Andreas M.
Bad Salzuflen
30.06.2024

Super ....genau das richtige für unser…

Super ....genau das richtige für unser Wohnmobil und auch für Zuhause....sehr toll die verschiedenen Größen.... Super schnelle Lieferung.....kann man nur empfehlen
01.07.2024
Lieber Andreas, Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut mich, dass Du zufrieden bist. 😊 Deine Alina
05.07.2024
schnelle Lieferung, tolles Produkt, werde es in jedem Fall weiterempfehlen und mir nochmal welche bestellen für den Camper
09.07.2024
Liebe Sabine, das freut mich riesig. ☺️ Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Deine Alina
AM
Andreas M.
Bad Salzuflen
Tolles Produkt.... für Zuhause aber auch für Unterwegs im Urlaub .....wie wir im Wohnmobil .....kann ich nur empfehlen....
Antwort von myzip-shop.de
Lieber Andreas, Vielen Dank für Deine nette Rückmeldung. 😊 Liebe Grüße Deine Alina
27.06.2024

Weiter so

Schneller Versand. Nachhaltigkeit durch wiederverwendbar. Hat bisher alles gehalten was versprochen wurde.
28.06.2024
Lieber Ralph, Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass Du zufrieden bist. 😊 Deine Alina
10.07.2024
Ich habe habe sie bekommen aber aber in Küche noch nicht aufgeräumt Mal sehen wie die bei mir passen 🤗
Liebe Krystyna, Vielen Dank für Deine Rückmeldung. 😊 Deine Alina
Hat voll meine Erwartungen übertroffen, ich habe mir gleich noch nachbestellt.
Antwort von myzip-shop.de
Liebe Monika, Vielen Dank für die nette Rückmeldung, es freut mich sehr, dass Du so zufrieden bist. Liebe Grüße Deine Alina
Schnelle Lieferung Bin leider noch nicht dazu gekommen die Taschen auszufüllen
28.06.2024
Schnelle Lieferung. Schön verpackt. Die Beutel sind sehr praktisch.
01.07.2024
Liebe Tanja, Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut mich, dass Du zufrieden bist. 😊 Deine Alina

toller kompetenter service…

toller kompetenter service… sehr entgegenkommend☺️🙏🏻
Antwort von myzip-shop.de
Liebe Tina, Vielen Dank für Dein Feedback, das freut mich wirklich sehr. 😊 Liebe Grüße Deine Alina Deine Alina
Lieferung hat etwas gedauert, Produkte sind sehr gut.
27.06.2024
Superschnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen 👍🏼
Liebe Kathleen, Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. 😊 Deine Alina
Gute Erfindung für alles wo man verwenden kann...
Liebe Heike, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Liebe Grüße Deine Alina
UG
Ulrike G.
Erkrath
Schnelle Lieferung, Beutel sind so wie erhofft.
Liebe Ulrike, Vielen Dank für Dein nettes Feedback. 😊 Liebe Grüße Deine Alina

Schnelle Lueferung

Schnelle Lieferung, hält was sie verspricht!
Liebe Ilse, Vielen Dank für Dein tolles Feedback. 😊 Liebe Grüße Deine Alina
03.07.2024

Alles bestens

Schneller Versand, tolles Produkt!
09.07.2024
Liebe Dörte, Vielen Dank für Dein tolles Feedback. 😊 Deine Alina