Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Um unseren Service kontinuierlich verbessern zu können, würden wir uns sehr über eine detaillierte Rückmeldung von Ihnen freuen, damit wir verstehen können, was nicht optimal war.
Des Weiteren möchten wir Sie freundlich daran erinnern, dass eine ausstehende Zahlung noch zu begleichen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese zeitnah durchführen könnten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian Aprilia
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf Emails bekommen. Ich habe mehrmals versucht den Kundenservice zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Bewertung melden
Antwort von cbdsfinest.de
23.10.2023
Guten Tag, wir haben Ihre E-Mail gestern das Erste Mal erhalten und melden uns sofort bei Ihnen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.