PIK AG Medientechnik OnlineshopBewertungen

Kontakt
PIK AG Medientechnik Onlineshop- Logo - Bewertungen
PIK AG Medientechnik Onlineshop- Logo - Bewertungen

PIK AG Medientechnik Onlineshop - Ihr persönlicher Onlineshop für Medientechnik

In unserem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl an professioneller Medientechnik mit dem Fokus auf die Ausstattung von Videokonferenzräumen mit Konferenztechnik / Präsentationstechnik. Sie suchen zur Ausstattung Ihres Büros bzw. Ihrer Konferenzräume Kameras, Displays, Audiotechnik oder Lichttechnik? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre nächste Videokonferenztechnik, Digital Signage, Mikrofone und Mikrofon Anlage, finden Sie sicher bei uns! Weiterhin bieten wir auch ein perfektes visuelles Bilderlebnis und glasklarem Klang für Universitäten und Bildungseinrichtungen, öffentlichen Einrichtungen, Veranstaltungen und natürlich auch für Ihr Zuhause im Home Office an. Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung und unserer Herstellerunabhängigkeit können wir Sie individuell, auf Ihre Bedürfnisse angepasst, beraten und Ihr Vorhaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umsetzen. Die Technik und die perfekte Abstimmung aller Komponenten ist unsere Leidenschaft. Entdecken Sie die Vielzahl an Produkten in unserem Onlineshop – Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Kontakt
PIK AG