PIK AG Medientechnik Onlineshop- Logo - Bewertungen

PIK AG Medientechnik OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
PIK AG Medientechnik Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PIK AG Medientechnik Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für PIK AG Medientechnik Onlineshop

Bewertungen für PIK AG Medientechnik Onlineshop

05.08.2022
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, freundliche Kommunikation.
08.08.2022
Guten Tag. Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.
16.06.2022
Einfach nur TOP!! Die telefonische Beratung, die Fachkompetenz, der schnelle Service. Es ist immer wieder eine Freude mit der PIK AG zusammen zu arbeiten. Man fühlt sich hier in allen technischen Belangen sehr gut aufgehoben und beraten. Uns wurde hier zum wiederholten Male geholfen. Ich kann diesen Shop und alle Mitarbeiter absolut empfehlen!!! Danke für alles liebe PIK AG!
16.06.2022
Vielen Dank für die lieben Worte und die sehr gute Bewertung! Ich habe mich sehr gefreut und werde die Nachricht gerne meinen Kollegen/innen weiterleiten. Herzliche Grüße, Kevin Weiß - PIK AG
03.03.2022
sehr guter Service und Beratung, Preis-Leistung stimmen.
04.03.2022
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind und freuen uns, Ihnen weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung stehen zu können.
23.03.2022
Sehr schneller Versand, super Kommunikation, Ware 1A
23.03.2022
Wir freuen uns sehr über die nette Bewertung! Besten Dank :) Viel Spaß mit dem Produkt. Die besten Grüße aus Berlin, Kevin Weiß.
20.12.2021
schnell und sehr zuverlässig, sehr gute Beratung
04.03.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Gern stehen wir Ihnen auch weiterhin als Ansprechpartner zum Thema Medientechnik zu Verfügung.
25.12.2021
Vielen Dank ;-)