gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

6.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2014
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

26.05.2023
Ich habe aus dem Aktionskatalog direkt nach Erhalt für über 100€ bestellt. 2Artikel (zusammen 20€) waren nicht lieferbar. Diese werden aber nicht kostenlos nachgeliefert, sondern müssen portopflichtig neu bestellt werden. Sie werden nicht in Rückstand genommen, sondern man kann sich per Mail benachrichtigen lassen, wann sie verfügbar sind. Zweite Lösung: telefonisch bestellen. Dann wird der Rest der Bestellung solange zurück gehalten, bis auch der letzte Artikel lieferbar ist. Kann also sein, dass man auf seine Lieferung vier Wochen warten muss. Service geht anders. Außerdem ist eine 5 tägige normale Lieferzeit heute nicht mehr zeitgemäß. Das können andere Onlinehändler besser.

Bewertungen für gerstaecker.de

RW
24.03.2024
gute Qualität, die Preise stimmen auch
23.03.2024
22.03.2024
20.03.2024
Gutschein war sofort zur Hand.
MR
20.03.2024
Bestellung und Geld angenommen aber nicht geliefert.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung war auf Anfrage. Da wir für Kunden aus der Schweiz einen separaten Onlineshop betreiben, wurde Ihre Bestellanfrage nicht angenommen. Zudem konnten wir von Ihnen keinen Geldeingang auf unserem Konto feststellen. Bitte senden Sie uns einen Nachweis der Überweisung an info@gerstaecker.com, eine Erstattung wird nach Prüfung umgehend veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
19.03.2024
Die Ware ist von sehr guter Qualität, allerdings sind die Lieferzeiten gelegentlich etwas zu lang.
16.03.2024
Alles O.K.
15.03.2024
UK
Ulli K.
Wülfrath
15.03.2024
Der Zusammenbau der Bilderkrippe ist wirklich tricky. Da man das zweite Loch für die Schraube nicht sehen kann, sondern auf gut Glück raten muss
Gute Alternative zu anderen Häusern. Lediglich den telefonischen Service hätte ich mir ein wenig freundlicher gewünscht. Als ich feststellte, dass meiner Bestellung etwas fehlte, das mir offenbar bereits im Bestellprozess ins Nirvana rutschte, war der Mitarbeiter ziemlich pampig und genervt. Das hätte man bei einer Bestellung von über 200 € meines Erachtens kundenfreundlicher kommentieren (Note 2) oder sogar lösen können (Note 1). Daher nur 4 Sterne. Ob dieser Moment die ganze Abteilung betrifft, kann ich nicht einschätzen. Die Buchhaltung in Bezug auf eine Rechnungskorrektur wegen einer anderen nicht lieferbaren Ware war einwandfrei.

Qualität

Mit der Qualität der Produkte bin ich zufrieden, allerdings wird es nicht gebündelt verschickt sondern es gibt mehrere Tage der Lieferung.
Nach der Überweisung mu0te ich erst noch einmal anfragen ,ob die Ware schon abgeschickt wurde, denn ich hatte die Materialen früher erwartet.Die Ware selbst ist wie immer sehr gut
HL
herbert l.
kitzingen
MA
Maria A.
Schwieberdingen
10.03.2024
Die Palette ist toll, bin glücklich, danke
MG
10.03.2024
Ware wie immer gut und preislich ok, Versandkosten zu hoch.
09.03.2024
09.03.2024
Unkompliziert und schnell!
08.03.2024
regelmäßige Info mit Aktionsangeboten
NA
Nicole A.
Kreuzau
Lieferung wurde nicht nach Hause geliefert sondern nur bis in den Paketshop. Rückzahlung trotz Aufforderung bisher nicht erhalten.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, die Rückzahlung erfolgte nachdem die Sendung wieder bei uns angekommen war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team