gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
gerstaecker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gerstaecker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für gerstaecker.de

27.05.2022
Generell ist Gerstaecker meine Lieblingsladen, bei der ich einkaufen immer bevorzuge. Es fällt mir jedoch noch einiges, die besser sein könnten: 1. Dünne (3mm), hochwertige Malplatten wie z.B. Ampersand Gesso Boards sind kaum mehr in Deutschland zu finden. Das finde ich sehr sehr schade. Besonders die kleinere Größen sind sehr praktisch. 2. Eine andere günstigere und leichtere Alternative, die am aller besten für Archivierung von Malereien geeinigt ist, wäre die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“ um darauf Ölmalerei auszuführen. Sie sind ebenso sehr seltsam zu finden! Es ist sehr schade, denn mehr und mehr Künstler verwenden und bevorzugen heutzutage die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“. 3. Außerdem wäre es super, wenn Gerstaecker vielfältigere Ausstattung für das „Plein-Air Malerei“ anbieten würde. Es ist beispielsweise sehr schön den Sienna Malkoffer in der Produkte finden zu können. Vielleicht könnten leichtere Alternativen oder „Palettenkoffer + Leinwandhalter“ (die Art, die z.B. Sienna palette box, ProlificPainter easels oder Coulter easels produzieren) zum Auswahl auch vorhanden sein. Es ist mir bewusst, dass es bei einigen Produkten unmöglich ist in Gerstaecker anzubieten (wie z.B. ProlificPainter easels oder Coulter easels), aber die anderen könnten schon in der Auswahl sein.

03.06.2022
Ich suche immer das Suchfeld. Das könnte prägnanter bzw. größer gestaltet sein. Über die Kategorien gehe ich kaum, vielleicht auch weil die vom ästhetischen her auch nicht so attraktiv aussehen. Vor allem möchte ich als Besucher eine ansprechende, klare, gut strukturierte Seite (z.B. wenige größere Kategorien aus der ersten Seite, wie: Pinsel, Rahmen, Farben, Malmittel, etc.), um mein gesuchtes Produkt so schnell wie möglich zu finden. Internetnutzer haben schrecklich wenig Zeit.😄 Des weiteren: beim Bestellvorgang habe ich keine Angabe gesehen, mit wieviel Tagen Lieferung ich zu rechnen habe. Nun weiß ich nicht, ob ich bei der Lieferung tatsæchlich da sein werde. Das finde ich unangenehm, denn ich möchte die Sendung keinesfalls verpassen. Bitte machen Sie also eine ungefähre Angabe (oder habe ich das vielleicht doch übersehen)? Das war's.

Bewertungen für gerstaecker.de

07.09.2022
Gerstaecker hat ein breites Angebot für den Künstlerbedarf, fast immer in sehr guter Qualität. Besonders schön finde ich, dass sie die Gamblin Künstlerfarben führen, die sonst recht schwer zu bekommen sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Früher waren die Versandzeiten recht lang. Das hat sich sehr gebessert. Normalerweise bekomme ich die Ware innerhalb weniger Arbeitstage. Bin zufrieden, bestelle oft und kann das Geschäft guten Gewissens empfehlen.
10.09.2022
Große Auswahl, Homepage hängt machmal beim suchen. Nicht der schnellste Lieferant. Preise normal. Versandkosten für sehr große Leinwände viel zu teuer. Trotz großer Bestellung gab es keinen Gratisversand (Leinwand). Das fand ich sehr schade. Ware war gut verpackt und in Ordnung. Sicher bestelle ich mal wieder.
Ich habe mir mehrere derwent lightfast Buntstifte bestelltl . Es fehlten 3 im Bestand bei der Lieferung und die wurden aber anstandslos nachgeliefert. Bei 10 Stiften waren die Mienen abgebrochen, wahrscheinlich durch den Transport. Das ist ein bisschen schade, weil die künstlerstifte auch nicht billig sind
Die Firma Gerstaecker ist ein zuverlässiger Partner für Künstler. Die Lieferungen sind schnell und die Ware ist ordentlich verpackt. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Produkte sind gut und die Preise angemessen. Den Kundenrabatt für BBK Mitglieder weiß ich zu schätzen.
17.09.2022
Ich hatte kürzlich meine 1. Bestellung. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles war gut verpackt. Ich war angenehm überrascht über die große Auswahl. Überzeugt haben mich auch die guten Angebote. Deshalb werde ich auch weiterhin meinen Bedarf an Farben hier bestellen.
06.09.2022
Alles in allem Ok, habe schon öfter bestellt bis jetzt war nur eine Leinwand verzogen. Farben auch Top und ich nehme nicht die teuren Produkte. Lieferung war bis jetzt auch immer alles in Ordnung. Nehme auch gerne die Eigenmarke von Gerstäcker Leinwand und Farben.
17.09.2022
Alles bestens! Gerne wieder. Das umfangreiche Sortiment lädt zum Stöbern ein, inspiriert, und lässt sowohl für denjenigen, der ein günstiges Preis- / Leistungsverhältnis, als auch für denjenigen, der sehr hochwertige Produkte bevorzugt, keine Wünsche offen.
13.09.2022
Das Angebot ist vielfältig und für jeden Kreativ Bereich. Die Beschreibungen sind gut und hilfreich. Und über die Stichwort Suche, findet man auch schnell, was man braucht, wenn man mal nicht die genaue Bezeichnung oder Bestell-Nr. weiß.
07.09.2022
Die bestellten Malutensilien waren 3 Tage nach der Bestellung vor Ort. Sogar auf der Insel! Nicht lieferbare Artikel wurden mir nach 3 Wochen als "wieder lieferbar" mitgeteilt, sodass ich auch diese Artikel nachbestellen konnte.
Mir gefällt die Produktpalette von Gerstaecker sehr gut. Nur mit DHL als Partner dauert eine Lieferung mind. 6 Tage, jetzt waren es sogar 12. Kurzfristige Lieferungen sind über die Onlinebestellung bisher nicht möglich gewesen.
Manchmal dauert es ein bischen bis die Ware versendet wird. Aber mit dem Kundenservice kann man sehr gut abstimmen wo es hält. Die Ware wie immer bestens verpackt und die Aquarell Leinwände lasen sich hervorragend bemalen.
Das Bestellen im online-Shop ist einfach und übersichtlich. Die Lieferungen sind vollständig und ordentlich verpackt. Reklamationen hatten wir in den vielen Jahren der Zusammenarbeit noch nie. Wir sind rundum zufrieden!
Das erste Mal bestellt und super zufrieden, kaum war die Vorauskasse erledigt, wurde die Ware bereits angekündigt. 120x60er Leinwand, war super gut verpackt Artikel selbst 100% Zufriedenheit. Werde wieder bestellen.
16.09.2022
Gerstaecker ist ein hervorragender Shop für jeden Künstler. Sehr große Auswahl an Artikeln. Sowohl preiswerte, als auch qualitativ hochwertige Ware. Schneller Versand, optimale Verpackung, 100 % ig verlässlich.
03.09.2022
Ein sehr umfangreiches Angebot, ich werde in meinen Themen gut fündig. Die Materialien begeistern mich immer wieder. Ich werde weiter hier einkaufen. Da das Gesamtkonzept für mich sehr stimmig ist.
11.09.2022
einfache Bestellung, schnelle Kommunikation, stabile Verpackung somit kam Ware in sehr gutem Zustand bei mir an. Das Malerherz meiner Kollegin ist rundum zufrieden. Vielen Dank
15.09.2022
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde bei Gerstaecker. Preis/ Leistung ist gut, Shop ist gut sortiert und aufgeräumt, der Versand ist schnell und die Verpackung ist angemessen!
Ich bin schon länger Kunde und es ist immer ein reibungsloser, schneller Versand, Ware gut verpackt, ich hatte bisher auch noch keine einzige kaputte Flasche 5 Sterne
Ware wurde nach 1 Woche geliefert, aber leider unvollständig. Ein Hubel Ton kam 3 Tage später, worüber ich gerne informiert worden wäre. Ansonsten aber alles ok.
12.09.2022
Gut gegliederte Auswahl leicht zu finden und sehr gute Artikel Beschreibungen. Preisgünstige Sonderangebote. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Immer wieder.