gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

6.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.983 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2014
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

27.04.2023
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
HS

Bewertungen für gerstaecker.de

Ich musste mich schon wieder neu registrieren, nachdem ich schon x mal etwas für die Institution bestellt hatte?????
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, wir vermuten, dass Sie den falschen Onlineshop von Gerstaecker ausgewählt haben. Für unsere Kunden aus der Schweiz führen wir einen separaten Onlineshop (https://www.gerstaecker.ch/), dort finden Sie auch Ihren Account. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Lieferung erfolgte mit dpa; bestellt wurde Lieferung mit DHL ! Lieferung somit nicht erhalten!
24.03.2024

schwierig wenn man in Ausland wohnt

ich wohne in Amerika, wollte meiner Mutter in Deutschland ein Geschenk machen. Aeusserst schwierig da es nicht moeglich ist die Lieferadresse und die Zahlungsadresse in 2 verschiedenen Laendern zu haben.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zwei verschiedene Länder bei einer Bestellung auszuwählen ist aktuell im Onlineshop tatsächlich nicht möglich. Wir werden Ihr konstruktives Feedback gerne an die entsprechende zuständige Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
20.03.2024
Bestellung und Geld angenommen aber nicht geliefert.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung war auf Anfrage. Da wir für Kunden aus der Schweiz einen separaten Onlineshop betreiben, wurde Ihre Bestellanfrage nicht angenommen. Zudem konnten wir von Ihnen keinen Geldeingang auf unserem Konto feststellen. Bitte senden Sie uns einen Nachweis der Überweisung an info@gerstaecker.com, eine Erstattung wird nach Prüfung umgehend veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Langer Postweg
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass DHL diesmal mehr Zeit als normalerweise für die Auslieferung der Sendung benötigt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
NA
Nicole A.
Kreuzau
Lieferung wurde nicht nach Hause geliefert sondern nur bis in den Paketshop. Rückzahlung trotz Aufforderung bisher nicht erhalten.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, die Rückzahlung erfolgte nachdem die Sendung wieder bei uns angekommen war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Nach einer Woche sollte das Paket eigentlich da sein. Jetzt habe ich gelesen, dass es noch nicht mal von DPD abgeholt wurde. Ich hätte es dringend gebrauchtSortierung - 07.02.2024, 04:30 Uhr Ihre Sendung wird im Versandzentrum Moersdorf von DPD für den weiteren Versand bearbeitet. Sortierung - 05.02.2024, 21:14 Uhr Ihre Sendung wird im Versandzentrum Erftstadt von DPD für den weiteren Versand bearbeitet. Versanddaten - 05.02.2024, 16:04 Uhr Die Daten zu Ihrer Sendung wurden an den Versanddienstleister DPD übermittelt. Sendung gepackt - 05.02.2024, 10:59 Uhr Ihre Sendung wurde gepackt und steht zur Abholung durch den Versanddienstleister DPD bereit.
AK
Andreas K.
Paderborn
leider versendet Gerstäcker mit dpd, ein Kurierdienst, mit dem in unserer Region sehr schlechte Erfahrungen gemacht werden. Wenn sie überhaupt benachrichtigen oder gar ausliefern (und nicht einfach alles in einer obskuren Filiale abladen, tw. ohne Hinweis) dann schmeissen sie die Ware einfach aus dem Fenster in die Einfahrt, so auch dieses Mal. Meine Frau fand die (relative kleine) Sendung zufällig aber eingerissen unter einem Busch der Einfriedung. Das hätte auch komplett übersehen werden können. -- Die bestellte Ware als solche ist aber einwandfrei. Lieber wäre es mir trotzdem, wenn ich zukünftige Bestellungen mit DHL geliefert bekommen könnte.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit DPD schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ihre Bewertung wurde an die entsprechend zuständige Stelle bei Gerstäcker weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Gutscheine anbieten und den Rabatt nicht auf Bestellhöhe reduzieren
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, bei jedem Gutschein gibt es Einlösebedingungen, welche immer bei dem Gutscheincode stehen. Daher kann es vorkommen, dass der Rabatt von einem Gutschein nicht auf alle Artikel angewandt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team

es hat ewig gedauert

Sie schickten mir meine Bestellung nach 13 Tagen ohne Benachrichtigung
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, leider trat bei Ihrer Bestellung ein technisches Problem auf, daher wurde das Paket erst am 25.01. DPD übergeben. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Bearbeitungszeit, die fehlende Benachrichtigung und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
BN
barbara n.
waghäusel
28.01.2024
Seit einer Woche warte ich auf meine bestellte Ware -ein Gutscheine
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, ein Gutschein wird direkt nach der Bestellung per Mail an Ihre E-Mail-Adresse versandt. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Postfach. Sollten Sie die Mail mit dem Gutschein nicht finden, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com oder per Telefon: 02243/88995. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
SK
28.01.2024
Gerstäcker liefert gute Produkte. Im Service lassen sie zu wünschen übrig. Ich habe mehrfach um eine Rechnung gebeten. Die hätte ich per Post haben wollen hieß es. Es gab aber weder eine Rechnung per Post noch im Paket. Ich verstehe das Problem nicht und bin jetzt auf der Suche nach einem anderen Lieferanten für meinen Kunstunterricht. Sehr schade
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen die Rechnung am 29.01 per Mail nochmal zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
SK
Ich habe keine Rechnung erhalten. Leider ist man gezwungen mit Kreditkarte oder Paypal zu zahlen. Früher ging das mit Rechnung. Ohne Rechnung bekomme ich die Kosten nicht erstattet. Leider bekomme ich zwar dauernd Werbepost aber keine Rechnung. Ich verstehe diese Geschäftsgebaren nicht
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, wir senden Ihnen die Rechnung digital per Mail zu. Die Zahlungsart "Rechnung" ist für Ihr Konto freigeschaltet. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice (info@gerstaecker.com), sollten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung nicht auf Rechnung bestellen können oder wenn Sie die Mail mit der Rechnung nicht erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Die erste Lieferung würde auf einem nassen Untergrund abgestellt( Garage)Die Kartonverpackung mit den Leinwänden wurde naß. Gut, dass ich es rechtzeitig entdeckt habe und die nasse Verpackung gleich entfernen konnte und die Leinwände trocknen konnte. Die 2. Lieferung war in Ordnung und wurde vor die Haustüre gestellt.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Ausführung der Paketzustellung und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Versand seeeeehr langsam.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team

Gutschein nicht da

ich habe bis heute, 08.01.2024 - einen Gutschen im Wert von 100 Euro, bestellt am 27.12.2017, nicht erhalten.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir hatten leider zum Ende des Jahres 2023 ein Problem mit der Zustellung von den Gutschein-Mails. Dafür entschuldigen wir uns. Das Problem wurde am 04.01.24 behoben und allen Kunden die Gutscheine per Mail zugesandt. An Ihre E-Mail-Adresse wurde der Gutschein am 5.01 versandt. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
01.01.2024
Ich finde es schade, dass bei einer Bestellung, die aufgrund einem versprochenen Nachlass von 15 %, diese nicht automatisch abgezogen werden.
Leider ist mein Paket noch nicht angekommen, obwohl es geheißen hat dass es da sein sollte. Auf eine Antwort vom Lieferdienst warte ich bis jetzt umsonst.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung. Wir haben die Ware erneut versandt. Laut DHL wurde die zweite Sendung am 18.01 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
RS
16.12.2023
Warenkorb wird sofort wieder gelöscht. Man muss mühselig wieder von vorne beginnen. Jahrelang kaufe ich bei Ihnen auf Rechnung, das ist jetzt nicht mehr möglich. Mangelhafte Wertschätzung von langjährigen Kunden! Demnächst werde ich woanders bestellen.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Onlineshop hatten. Der Warenkorb wird immer dann gespeichert, wenn Sie sich in Ihrem Kundenkonto angemeldet haben. Die Zahlungsart Rechnung ist für Ihr Konto freigeschaltet und sollte auswählbar sein. Gerne können Sie uns eine E-Mail an info@gerstaecker.com schreiben, sollte bei Ihrem nächsten Bestellversuch etwas nicht korrekt funktionieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team