gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

6.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2014
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

25.06.2023
Das eigene Ausdrucken von Gutscheinen finde ich nicht so gelungen. Erstens ist das eigene Papier meistens viel dünner und es kann passieren, dass der Druck möglicher Weise nicht ganz korrekt vorgenommen wird. Ich selbst habe vor einigen Monaten einen Gutschein von Gerstaecker erhalten und habe jetzt einen Gutschein verschenkt. Das war ein großer Unterschied !!

Bewertungen für gerstaecker.de

07.05.2024
02.05.2024
Jedesmal muss ich die Bestellung per Vorauskasse zahlen um die Ware schnellstens zu erhalten. Andere Zahlungsmöglichkeit wie z. B. auf Rechnung wäre besser.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Kundenkonto geprüft und Sie besitzen das Recht auf Rechnung zu kaufen. Sollten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung die Zahlungsart nicht auswählen können, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
30.04.2024
Bestellung wurde nicht geliefert, da die Rechnung umgestellt wurde und die wahre im voraus bezahlt werden muss. Rechnung wird nicht mehr per Post gesendet... Online nicht sicher.
29.04.2024
Zu wenig Zahlungsoptionen. Zu wenig Artikelbeschreibung.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zahlungart "Rechnung" wird nach der ersten Bestellung automatisch für das Kundenkonto freigeschaltet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
26.04.2024
Vorkasse
25.04.2024
Leider konnte man das 5 € Willkommensgeschenk nicht einlösen.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für das technische Problem bezüglich dem Willkommensgutschein. Der Gutscheinbetrag wurde Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und mit dieser Bestellung verrechnet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
HB
Horst B.
Groß Kiesow
24.04.2024
Das hochwertige Papier kann in schlechtem, geknicktem Zustand an.
22.04.2024

russische Produkte im Angebot (White Nights)

Die Lieferung dauerte über eine Woche. Der Laden verkauft russische Produkte. Wenigstens würde ich eine Information darüber erwarten, dass man nicht nichts-ahnend durch den Kauf die russische Kriegswirtschaft unterstützt.
17.04.2024
Ich musste mich schon wieder neu registrieren, nachdem ich schon x mal etwas für die Institution bestellt hatte?????
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir vermuten, dass Sie den falschen Onlineshop von Gerstaecker ausgewählt haben. Für unsere Kunden aus der Schweiz führen wir einen separaten Onlineshop (https://www.gerstaecker.ch/), dort finden Sie auch Ihren Account. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
28.03.2024
Lieferung erfolgte mit dpa; bestellt wurde Lieferung mit DHL ! Lieferung somit nicht erhalten!
24.03.2024

schwierig wenn man in Ausland wohnt

ich wohne in Amerika, wollte meiner Mutter in Deutschland ein Geschenk machen. Aeusserst schwierig da es nicht moeglich ist die Lieferadresse und die Zahlungsadresse in 2 verschiedenen Laendern zu haben.
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zwei verschiedene Länder bei einer Bestellung auszuwählen ist aktuell im Onlineshop tatsächlich nicht möglich. Wir werden Ihr konstruktives Feedback gerne an die entsprechende zuständige Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
20.03.2024
Bestellung und Geld angenommen aber nicht geliefert.
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung war auf Anfrage. Da wir für Kunden aus der Schweiz einen separaten Onlineshop betreiben, wurde Ihre Bestellanfrage nicht angenommen. Zudem konnten wir von Ihnen keinen Geldeingang auf unserem Konto feststellen. Bitte senden Sie uns einen Nachweis der Überweisung an info@gerstaecker.com, eine Erstattung wird nach Prüfung umgehend veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
12.03.2024
Langer Postweg
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass DHL diesmal mehr Zeit als normalerweise für die Auslieferung der Sendung benötigt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
NA
Nicole A.
Kreuzau
07.03.2024
Lieferung wurde nicht nach Hause geliefert sondern nur bis in den Paketshop. Rückzahlung trotz Aufforderung bisher nicht erhalten.
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, die Rückzahlung erfolgte nachdem die Sendung wieder bei uns angekommen war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
07.02.2024
Nach einer Woche sollte das Paket eigentlich da sein. Jetzt habe ich gelesen, dass es noch nicht mal von DPD abgeholt wurde. Ich hätte es dringend gebrauchtSortierung - 07.02.2024, 04:30 Uhr Ihre Sendung wird im Versandzentrum Moersdorf von DPD für den weiteren Versand bearbeitet. Sortierung - 05.02.2024, 21:14 Uhr Ihre Sendung wird im Versandzentrum Erftstadt von DPD für den weiteren Versand bearbeitet. Versanddaten - 05.02.2024, 16:04 Uhr Die Daten zu Ihrer Sendung wurden an den Versanddienstleister DPD übermittelt. Sendung gepackt - 05.02.2024, 10:59 Uhr Ihre Sendung wurde gepackt und steht zur Abholung durch den Versanddienstleister DPD bereit.
AK
Andreas K.
Paderborn
05.02.2024
leider versendet Gerstäcker mit dpd, ein Kurierdienst, mit dem in unserer Region sehr schlechte Erfahrungen gemacht werden. Wenn sie überhaupt benachrichtigen oder gar ausliefern (und nicht einfach alles in einer obskuren Filiale abladen, tw. ohne Hinweis) dann schmeissen sie die Ware einfach aus dem Fenster in die Einfahrt, so auch dieses Mal. Meine Frau fand die (relative kleine) Sendung zufällig aber eingerissen unter einem Busch der Einfriedung. Das hätte auch komplett übersehen werden können. -- Die bestellte Ware als solche ist aber einwandfrei. Lieber wäre es mir trotzdem, wenn ich zukünftige Bestellungen mit DHL geliefert bekommen könnte.
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit DPD schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ihre Bewertung wurde an die entsprechend zuständige Stelle bei Gerstäcker weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
31.01.2024
Gutscheine anbieten und den Rabatt nicht auf Bestellhöhe reduzieren
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bei jedem Gutschein gibt es Einlösebedingungen, welche immer bei dem Gutscheincode stehen. Daher kann es vorkommen, dass der Rabatt von einem Gutschein nicht auf alle Artikel angewandt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
29.01.2024

es hat ewig gedauert

Sie schickten mir meine Bestellung nach 13 Tagen ohne Benachrichtigung
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, leider trat bei Ihrer Bestellung ein technisches Problem auf, daher wurde das Paket erst am 25.01. DPD übergeben. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Bearbeitungszeit, die fehlende Benachrichtigung und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
BN
barbara n.
waghäusel
28.01.2024
Seit einer Woche warte ich auf meine bestellte Ware -ein Gutscheine
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, ein Gutschein wird direkt nach der Bestellung per Mail an Ihre E-Mail-Adresse versandt. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Postfach. Sollten Sie die Mail mit dem Gutschein nicht finden, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com oder per Telefon: 02243/88995. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
SK
28.01.2024
Gerstäcker liefert gute Produkte. Im Service lassen sie zu wünschen übrig. Ich habe mehrfach um eine Rechnung gebeten. Die hätte ich per Post haben wollen hieß es. Es gab aber weder eine Rechnung per Post noch im Paket. Ich verstehe das Problem nicht und bin jetzt auf der Suche nach einem anderen Lieferanten für meinen Kunstunterricht. Sehr schade
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen die Rechnung am 29.01 per Mail nochmal zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team