Zwei Tage vor Abreise kam noch ein Paket: alles wieder bestens und super sicher verpackt…nur leider die Hälfte vergessen zu bestellen…!
Also: Ich war dann im Laden in München….so was gehört verboten!! Ich wollte nur zwei Sachen einkaufen….und dann läuft man durch dieses Schlaraffenland für Künstler und nimmt hier noch was mit ….und da…und dort! Ende vom Lied: der Korb war übervoll mit schönen Dingen wie Büttenpapier, Airbrushfarbe, Pastellkreiden…seufz!
Ein toller Laden, die anwesenden Verkäufer *innen echt fachkundig und immer sehr freundlich…ich könnte den ganzen Tag dort verbringen…aber leider gibt es keinen Kaffee! Gerne wieder, solange es der Geldbeutel mitmacht!
Meine Bestellung war sehr interessant eingepackt. Diese wohl neuen Luftpolster haben bei mir den Eindruck hinterlassen dass man mithilfe dieser seinen Müll auf Reisen schicken möchte. Ich habe wirklich nichts gegen Alternativen zu den üblichen Verpackungen, aber hier war es eindeutig übertrieben. Man hätte ein viel kleines Paket wählen können und somit auch viel weniger Verpackungsmaterial.
Respekt an die Versandabteilung.
Mir hat nicht gefallen, dass ich über eine Woche auf meine Lieferung warten musste. Ich verstehe, dass es Stoßzeiten gibt, aber auch ich bin eine treue Dauerkundin von Gerstäcker und so verstehe ich "Da kann man halt nix machen" und ein Schulterzucken eher nicht.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Empfehlung!
Ich hatte am 13.09.24 eine Bestellung aufgegeben -Stifte, Papierwischer, Radiergummi - also nichts Außergewöhnliches. Bis zum 04.10.2024 habe ich weder eine Zwischennachricht, noch das Paket bekommen.
3 Wochen Wartezeit ohne Info!!! Meinen Malkurs hatte ich inzwischen auch schon 3x gehabt und mit Behelfsmaterial gearbeitet. Auch beim Malen ist das richtige Werkzeug wichtig!
Habe die Bestellung gerade storniert. Mal schauen, ob das Geld wenigstens zeitnah zurückkommt. Bezahlung erfolgte über Paypal, so dass es hier keine Probleme geben dürfte. Ich bin gespannt...
Absolut keine Empfehlung für diesen Shop!
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für den Verlauf Ihrer Bestellung und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Kaufbetrag wurde erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Maximal unzuverlässig
Zustellung Innerhalt von 3-4 tagen. Frechheit. Selbst nach 6 Tagen schafft man es hier nicht meine Bestellung von über 100 Euro mal einzupacken und zu verschicken. Könnt ihr alles direkt da behalten. Ein Stern ist noch zuviel. Die von mir bestellten Sachen benötige ich dringend MORGEN für meine Diplomarbeit. Durch ihre schlechte Arbeit sind für mich nun enormer Mehraufwand und weitere Umstände entstanden, meine Diplomarbeit ist allein durch ihren dilettantischen Umgang mit meiner Bestellung nun gefährdet. Ich werde definitiv NIEMALS müde werden, sämtlichen meiner Kommilitonen und -innen sowie allen anderen kunstinteressierten Menschen die mir begegnen vom Kauf in ihrem Shop abraten.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, eine Zustellung innerhalb von 3-4 Tagen können wir nicht gewährleisten und kommunizieren dies auch nicht. Leider haben Wochenende und Feiertag zu einer Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Bestellung geführt. Wir entschuldigen uns vielmals für die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Ich war mit dem Versand unzufrieden er lieferte nicht zur Haustür wie alle anderen
Bewertung melden
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Produktpalette, aber...
Tolle Produktpalette. Leider viel zu lange Lieferzeiten. Ich erwarte, dass eine Bestellung noch am selben Tag rausgeht. Ich benötige die Materialien beruflich. Ich werde mir in Zukunft einen anderen Shop suchen, leider.
Bewertung melden
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 2 Wochen…
Eine Lieferzeit für vorrätige Ware von knapp 2 Wochen ist unterirdisch. Der Stern bezieht sich auf die bemerkenswert sorgfältig verpackte Sendung.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Gutschein zum Geburtstag bestellt.Kam nicht an.Stand mit leeren Händen da..10 Tage vorher bestellt.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde, ein Gutschein wird per E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse versandt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sollten Sie die E-Mail mit dem Gutschein nicht erhalten haben: info@gerstaecker.com / Telefon: 02243-88995. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte sind sehr gut, nur die Lieferzeit ist entschieden zu lang
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ist noch ausbesserungsfähig
Einkaufskorb wird nicht aufbewahrt. Langsamer service. Bezahlmöglichkeiten müssten verbessert werden
Bewertung melden
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Fast 14 Tage, bis die Artikel verschickt wurden. Das geht nicht! Der sommer ist fast vorbei und ich wollte damit draussen malen
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
23.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
UX ist ätzend. In der Mobile Version schliesst es jedes mal die Detailinfo, wenn man zu scrollen versucht.
Grössere Farbgebinde von Williamsburg sind nie an Lager. Nervt.
Geoblocking für Onlineshops ist illegal. Man kann keine Schweizer Adresse erfassen. Mir als Kunde sollte es frei stehen im Deutschen Shop einzukaufen. Ich zahle nicht einfach 20% mehr nur weil ich Schweizer bin.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können auf gerstaecker.de aus jedem EU-Land Ware bestellen, was der Anti-Geoblocking-Verordung entspricht. Die Zustelladresse muss jedoch innerhalb unseres Liefergebietes liegen (weiter Informationen finden Sie in unseren AGB). Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
bei der Rechnungsanschrift ist das Land Österreich nicht auswählbar, ich musste "anderes Land" angeben!?!?!?
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, für die Kunden aus Österreich führen wir einen separaten Onlineshop. Diesen finden Sie auf der Seite https://www.gerstaecker.at/. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team