Wir bestellen bei Gerstäcker schon seit Jahren. Mit den besten Erfahrungen. Wenn einmal Ware durch den Transport mit der Post beschädigt war, wurde sehr schnell und unkompliziert für Ersatz gesorgt. Die Mitarbeiter arbeiten alle sehr schnell , sehr gut und sehr freundlich.
Es wird alles immer beispielhaft verpackt.
Kurz: Ich war immer vollauf zufrieden.
Auch vor allem mit dem Warenangebot.
Zum Beispiel habe ich nirgends sonst ein solches Angebot an Papieren gefunden. In meinem Fall Papiere für den Druck: Tolle Auswahl, auch wunderbar fie vielen japanischen handgeschöpften Papiere.
Vielen Dank
Ich suche immer das Suchfeld. Das könnte prägnanter bzw. größer gestaltet sein. Über die Kategorien gehe ich kaum, vielleicht auch weil die vom ästhetischen her auch nicht so attraktiv aussehen. Vor allem möchte ich als Besucher eine ansprechende, klare, gut strukturierte Seite (z.B. wenige größere Kategorien aus der ersten Seite, wie: Pinsel, Rahmen, Farben, Malmittel, etc.), um mein gesuchtes Produkt so schnell wie möglich zu finden. Internetnutzer haben schrecklich wenig Zeit.😄 Des weiteren: beim Bestellvorgang habe ich keine Angabe gesehen, mit wieviel Tagen Lieferung ich zu rechnen habe. Nun weiß ich nicht, ob ich bei der Lieferung tatsæchlich da sein werde. Das finde ich unangenehm, denn ich möchte die Sendung keinesfalls verpassen. Bitte machen Sie also eine ungefähre Angabe (oder habe ich das vielleicht doch übersehen)? Das war's.
Ich habe für meine Malgruppe die im Frühsommer-Aktionsheft beworbenen Kreul Transfer Marker bestellt. In der Artikelbeschreibung fehlt ein wichtiges Detail: die Ausdrucke zum erfolgreichen Transfer sollten mit einem Laserdrucker gemacht werden. Ausprobiert haben wir zuerst die Transfer-Ergebnisse einer Vorlage die mit einem Tintenstrahldrucker erstellt war. Das Ergebnis war sehr blass und nicht befriedigend. Dann haben wir eine Vorlage mit Laserdrucker (wie es auf der Umverpackung des Stiftes beschrieben ist) übertragen. Hier war das Ergebnis zu 100% zufriedenstellend. Also in der Artikelbeschreibung sollte unbedingt der Laserdrucker erwähnt werden, sonst gibt es viele enttäuschte Käufer.
Meine sonstigen Erfahrungen mit Gerstaecker sind durchweg positiv.
Schneller Versand, sorgfältig verpackt, selten ist etwas nicht sofort lieferbar.
mfG
Petra Hüser
Ich bin enttäuscht gerade weil ich habe bestellt drauf kam schon Rechnung die Ware war noch nicht Mals unterwegs ich habe da anrufen und dann habe ich Bestellung storniert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Ich habe aus dem Aktionskatalog direkt nach Erhalt für über 100€ bestellt. 2Artikel (zusammen 20€) waren nicht lieferbar. Diese werden aber nicht kostenlos nachgeliefert, sondern müssen portopflichtig neu bestellt werden. Sie werden nicht in Rückstand genommen, sondern man kann sich per Mail benachrichtigen lassen, wann sie verfügbar sind. Zweite Lösung: telefonisch bestellen. Dann wird der Rest der Bestellung solange zurück gehalten, bis auch der letzte Artikel lieferbar ist. Kann also sein, dass man auf seine Lieferung vier Wochen warten muss. Service geht anders. Außerdem ist eine 5 tägige normale Lieferzeit heute nicht mehr zeitgemäß. Das können andere Onlinehändler besser.
Ich kann meinen Gutschein nicht einlösen, weil der Bestellbetrag zu gering war??
Außerdem, wurde der Warenkorb automatisch geleert, als ich mich angemeldet habe. So musste ich alles neu zusammen suchen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Meine Erfahrungen sind bis jetzt negativ, denn ich habe nach so langen Tagen meine Ware immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Das Paket zu Ihrer Bestellung wurde am 24.05. von DPD zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Leider hatte ich bei der Bestellung als Gast ein riesengroßes Problem, denn meine Email Adresse wurde nicht erkannt.
Anscheinend war ich registriert das sollte aber kein Problem sein.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie mit einer E-Mail-Adresse in unserem Onlineshop registriert sind, dann können Sie mit dieser E-Mail-Adresse leider nicht mehr als Gast bestellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Mangelhafte Ware. Palettenstecker verbogen und der andere lässt sich nicht an der Palette clipsen.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die mangelhafte Ware. Mangelhafte Ware tauschen wir selbstverständlich kostenfrei für Sie um. Dazu kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com oder per Telefon: 02243 / 88995. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Es fehlte an der Lieferung ein Teil, welches in der Rechnung mit aufgeführt wurde.
Gefallen hat mir, dass bei der Reglamation dieses Teil an der Rechnung abziehbar erlaugt wurde.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Besonders lange Lieferzeit bei der Hälfte der Bestellung. Insgesamt 13 Tage. Ansonsten Qualität der Produkte gut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Die Lieferung von Acrylfarbe dauerte eine Woche und deswegen kam sie zu spät an. Das ist leider ärgerlich.
Die lange Warte Zeit stört mich sehr, das längste war 4 Wochen , ich Beziehe schon so viele Jahre meinen Ton , Lasuren und anderes. Ware ist so immer ok, auch alles andere an Zubehör.
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Ist nicht angekommen:-(
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung und die lange Wartezeit. Weil das Paket zu Ihrer Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist, werden wir Ihnen den Artikel nochmal zusenden. Leider haben wir von der Farbe zur Zeit keinen Lagerbestand. Sobald wieder Lagerbestand zur Verfügung steht, wird die Nachlieferung sofort an sie versandt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Wichtige Info´s bezüglich der angebotenen Preisnachlässe stehen im "Kleingedruckten". Oh, kommt ja für mich gar nicht in Frage.
Die Bearbeitung ging sehr schnell.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.