gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.deBewertungen

: 72.432Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 02.06.2023
gerstaecker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gerstaecker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 02.06.2023
gerstaecker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gerstaecker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gerstaecker.de

7.100 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

72.432 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.01.2023
 
Wir bestellen bei Gerstäcker schon seit Jahren. Mit den besten Erfahrungen. Wenn einmal Ware durch den Transport mit der Post beschädigt war, wurde sehr schnell und unkompliziert für Ersatz gesorgt. Die Mitarbeiter arbeiten alle sehr schnell , sehr gut und sehr freundlich. Es wird alles immer beispielhaft verpackt. Kurz: Ich war immer vollauf zufrieden. Auch vor allem mit dem Warenangebot. Zum Beispiel habe ich nirgends sonst ein solches Angebot an Papieren gefunden. In meinem Fall Papiere für den Druck: Tolle Auswahl, auch wunderbar fie vielen japanischen handgeschöpften Papiere. Vielen Dank
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


03.06.2022
Ich suche immer das Suchfeld. Das könnte prägnanter bzw. größer gestaltet sein. Über die Kategorien gehe ich kaum, vielleicht auch weil die vom ästhetischen her auch nicht so attraktiv aussehen. Vor allem möchte ich als Besucher eine ansprechende, klare, gut strukturierte Seite (z.B. wenige größere Kategorien aus der ersten Seite, wie: Pinsel, Rahmen, Farben, Malmittel, etc.), um mein gesuchtes Produkt so schnell wie möglich zu finden. Internetnutzer haben schrecklich wenig Zeit.😄 Des weiteren: beim Bestellvorgang habe ich keine Angabe gesehen, mit wieviel Tagen Lieferung ich zu rechnen habe. Nun weiß ich nicht, ob ich bei der Lieferung tatsæchlich da sein werde. Das finde ich unangenehm, denn ich möchte die Sendung keinesfalls verpassen. Bitte machen Sie also eine ungefähre Angabe (oder habe ich das vielleicht doch übersehen)? Das war's.
Bewertung melden

Bewertungen für gerstaecker.de

Sortierung 
Neueste zuerst
(107)
(30)
(88)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Stunden
 
Ich habe für meine Malgruppe die im Frühsommer-Aktionsheft beworbenen Kreul Transfer Marker bestellt. In der Artikelbeschreibung fehlt ein wichtiges Detail: die Ausdrucke zum erfolgreichen Transfer sollten mit einem Laserdrucker gemacht werden. Ausprobiert haben wir zuerst die Transfer-Ergebnisse einer Vorlage die mit einem Tintenstrahldrucker erstellt war. Das Ergebnis war sehr blass und nicht befriedigend. Dann haben wir eine Vorlage mit Laserdrucker (wie es auf der Umverpackung des Stiftes beschrieben ist) übertragen. Hier war das Ergebnis zu 100% zufriedenstellend. Also in der Artikelbeschreibung sollte unbedingt der Laserdrucker erwähnt werden, sonst gibt es viele enttäuschte Käufer. Meine sonstigen Erfahrungen mit Gerstaecker sind durchweg positiv. Schneller Versand, sorgfältig verpackt, selten ist etwas nicht sofort lieferbar. mfG Petra Hüser
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
eigenwillige Mengenangabe ihreseits
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Ich bin enttäuscht gerade weil ich habe bestellt drauf kam schon Rechnung die Ware war noch nicht Mals unterwegs ich habe da anrufen und dann habe ich Bestellung storniert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Ich habe aus dem Aktionskatalog direkt nach Erhalt für über 100€ bestellt. 2Artikel (zusammen 20€) waren nicht lieferbar. Diese werden aber nicht kostenlos nachgeliefert, sondern müssen portopflichtig neu bestellt werden. Sie werden nicht in Rückstand genommen, sondern man kann sich per Mail benachrichtigen lassen, wann sie verfügbar sind. Zweite Lösung: telefonisch bestellen. Dann wird der Rest der Bestellung solange zurück gehalten, bis auch der letzte Artikel lieferbar ist. Kann also sein, dass man auf seine Lieferung vier Wochen warten muss. Service geht anders. Außerdem ist eine 5 tägige normale Lieferzeit heute nicht mehr zeitgemäß. Das können andere Onlinehändler besser.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
Ich kann meinen Gutschein nicht einlösen, weil der Bestellbetrag zu gering war?? Außerdem, wurde der Warenkorb automatisch geleert, als ich mich angemeldet habe. So musste ich alles neu zusammen suchen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Meine Erfahrungen sind bis jetzt negativ, denn ich habe nach so langen Tagen meine Ware immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Das Paket zu Ihrer Bestellung wurde am 24.05. von DPD zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Leider hatte ich bei der Bestellung als Gast ein riesengroßes Problem, denn meine Email Adresse wurde nicht erkannt. Anscheinend war ich registriert das sollte aber kein Problem sein.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie mit einer E-Mail-Adresse in unserem Onlineshop registriert sind, dann können Sie mit dieser E-Mail-Adresse leider nicht mehr als Gast bestellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Mangelhafte Ware. Palettenstecker verbogen und der andere lässt sich nicht an der Palette clipsen.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die mangelhafte Ware. Mangelhafte Ware tauschen wir selbstverständlich kostenfrei für Sie um. Dazu kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com oder per Telefon: 02243 / 88995. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Die Lieferung dauert viel zu viel lange
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
 
die verpackung des kleber lasst zur wünschen das es besser wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
 
Es fehlte an der Lieferung ein Teil, welches in der Rechnung mit aufgeführt wurde. Gefallen hat mir, dass bei der Reglamation dieses Teil an der Rechnung abziehbar erlaugt wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Besonders lange Lieferzeit bei der Hälfte der Bestellung. Insgesamt 13 Tage. Ansonsten Qualität der Produkte gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Die Lieferung von Acrylfarbe dauerte eine Woche und deswegen kam sie zu spät an. Das ist leider ärgerlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.04.2023
 
Die lange Warte Zeit stört mich sehr, das längste war 4 Wochen , ich Beziehe schon so viele Jahre meinen Ton , Lasuren und anderes. Ware ist so immer ok, auch alles andere an Zubehör.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.04.2023
 
von H. S.
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Ist nicht angekommen:-(
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung und die lange Wartezeit. Weil das Paket zu Ihrer Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist, werden wir Ihnen den Artikel nochmal zusenden. Leider haben wir von der Farbe zur Zeit keinen Lagerbestand. Sobald wieder Lagerbestand zur Verfügung steht, wird die Nachlieferung sofort an sie versandt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Wichtige Info´s bezüglich der angebotenen Preisnachlässe stehen im "Kleingedruckten". Oh, kommt ja für mich gar nicht in Frage. Die Bearbeitung ging sehr schnell.
Bewertung melden